MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Formel 1  (Gelesen 423817 mal)

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #2200 am: 12.Juli 2020, 17:33:09 »

Immerhin hat Leclerc die Schuld auf sich genommen. Wahrscheinlich, weil er weiß, dass er das schadlos überstehen wird. Vettel muss aufpassen, dass er nicht zur Lachnummer degradiert wird.

Ja gut. Man kann über Vettels Leistung sagen, was man will und er hat schon einige Fehler in den letzten Jahren fabriziert, aber das geht halt auch ganz klar auf Leclercs Kappe. Da kann Vettel wenig bis gar nichts dafür
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Formel 1
« Antwort #2201 am: 12.Juli 2020, 18:39:01 »

Ja, das ist eindeutig. Ich wollte sagen: er kann sich jetzt hinstellen und ganz ehrlich sagen, es sei sein Fehler gewesen, weil er keine Konsequenzen befürchten muss. Da ist es sogar clever, den Teamplayer zu geben. Vettel mag jetzt stinkig sein, aber das kann Leclerc vollkommen egal sein.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Formel 1
« Antwort #2202 am: 13.Juli 2020, 09:28:53 »

Vettel ist sich denke ich mal seiner Stellung bei Ferrari bewusst, wie das auch bei Leclerc der Fall ist. Aber wer hat auch daran geglaubt, dass sich die Zankfäpfel diese Saison anders verhalten.  ;D Wenn Leclerc nicht um den Titel fährt, was er diese Saison nicht tun wird, wird Vettel nicht zurückstecken. Für Leclerc ist Vettel Dead Man Walking. Bin gespannt was da noch alles kommt.

Hamiltons Qualifying extrem beeindruckend.

Bei Mick platzt der Knoten weiterhin nicht. Diesmal stoppte ihn ein Abflug im Freien Training und fehlende Zeit zur Abstimmung dann im 1. Rennen. Im 2. Rennen geht dann der Feuerlöscher los, wäre er ansonsten aufs Podest gefahren. Von der Pace her kann er vorne mitmischen. In der F3 die Deutschen ganz erfreulich unterwegs. Im Regen und darauf folgenden Rennabbruch Zendeli und Beckmann im 1. Rennen auf dem Podest. Im 2. Rennen Beckmann auf Rang 3. David Schumacher muss sich noch einfinden.
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #2203 am: 14.Juli 2020, 15:28:46 »

Die Ferrari Fahrer passen sich nahtlos dem Leistungsvermögen des Autos an.... 

Gespeichert

Uiopki

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #2204 am: 15.Juli 2020, 09:12:43 »

Vettel geht wohl angeblich zu Aston Martin bzw. Racing Point. Perez müsste dafür weichen, offiziell unterschrieben ist aber nichts (wie von der Bildzeitung bereist angedeutet).
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #2205 am: 15.Juli 2020, 13:40:09 »

Hart für Perez aber ist klar weil Stroll (jr.) bleibt. Mal sehen, ob der noch irgendwo unterkommt. Die Plätze bei Haas für 2021 sind ja noch frei, da könnte ich mir Perez gut vorstellen.
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #2206 am: 15.Juli 2020, 15:33:35 »

Die Plätze bei Haas für 2021 sind ja noch frei, da könnte ich mir Perez gut vorstellen.

Perez ist auf jeden Fall besser als die jetzigen Haas Fahrer, daher denke ich dass sich Grosjean umsehen muss...Magnussen hat glaube ich mächtige Sponsoren hinter sich, auf die Haas angewiesen sind.
Gespeichert

Uiopki

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #2207 am: 16.Juli 2020, 09:19:49 »

Bei Perez gibt es wohl eine Klausel im Vertrag, wonach Racing Point ihn bis zum 31.07. für einen geringen Millionenbetrag zur nächsten Saison entlassen kann. Für Haas wäre Perez definitiv ein Gewinn gegenüber fehleranfälligen Grosjean.

Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #2208 am: 16.Juli 2020, 18:28:22 »

Die Plätze bei Haas für 2021 sind ja noch frei, da könnte ich mir Perez gut vorstellen.

Perez ist auf jeden Fall besser als die jetzigen Haas Fahrer, daher denke ich dass sich Grosjean umsehen muss...Magnussen hat glaube ich mächtige Sponsoren hinter sich, auf die Haas angewiesen sind.

Perez bringt aber sicher auch einiges an Sponsorengeldern mit  :)
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Formel 1
« Antwort #2209 am: 17.Juli 2020, 10:12:39 »

Die Plätze bei Haas für 2021 sind ja noch frei, da könnte ich mir Perez gut vorstellen.

Perez ist auf jeden Fall besser als die jetzigen Haas Fahrer, daher denke ich dass sich Grosjean umsehen muss...Magnussen hat glaube ich mächtige Sponsoren hinter sich, auf die Haas angewiesen sind.

Perez bringt aber sicher auch einiges an Sponsorengeldern mit  :)

Das war zu Beginn seiner Karriere in jedem Fall sein einziges Argument. Mit schnellen Zeiten hat er damals ja eher nicht geglänzt. Ob das inzwischen immer noch ins Gewicht fällt, weiß ich nicht.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #2210 am: 17.Juli 2020, 12:46:30 »

Perez bringt aber sicher auch einiges an Sponsorengeldern mit  :)

Daher wäre er ja auch der Ersatz für Grosjean und nicht Magnussen bei Haas!  ;)
Gespeichert

Piedro

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #2211 am: 17.Juli 2020, 19:45:46 »

Man muss aber auch sagen, dass sich Perez über die Jahre zu einem richtig soliden Punktelieferant entwickelt hat.
Aber das in der F1 Qualität fährt, ist schon seit einigen Jahren nicht mehr, siehe aktuelles Feld. Da fährt gefühlt die Hälfte nur dank starken Sponsoren..


Denke Vettel sollte den Helm an den Nagel hängen - die letzte Saison hat er viel von seinem "Legendenstatus" verloren, in der SillySeason verliert er mit Sicherheit noch mehr..
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Formel 1
« Antwort #2212 am: 18.Juli 2020, 16:02:37 »

Eine Sekunde Abstand zwischen Platz Zwei und Platz Drei. Ich bin ja so gespannt, wer morgen wohl das Rennen gewinnen wird! *nägelkau*
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #2213 am: 19.Juli 2020, 09:37:09 »

Dafür wird der Kampf um die Plätze 5-10 spannend. Eventuelle ja auch der Kampf um P3, wobei die Racing-Points auf medium einen klaren Vorteil haben.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Formel 1
« Antwort #2214 am: 19.Juli 2020, 13:54:09 »

Ist für den aktuellen Zustand der Formel Eins aber schon bezeichnend, wenn die einzigen Autos, die auf Augenhöhe mit den 2020-Mercedes liegen, die 2019-Mercedes sind.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #2215 am: 19.Juli 2020, 15:07:49 »

Ist das ein Bewerbungsschreiben von Verstappen für ein Ferrari-Cockpit? Schon auf dem Weg in die Startaufstellung zu crashen ist mal eine Leistung.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Formel 1
« Antwort #2216 am: 19.Juli 2020, 15:46:55 »

Ferrari mal wieder mit Topentscheidungen: eine Runde den Leclerq den Vettel aufhalten lassen. Top.

Ich habe mir F1TV abonniert. Ralf Schumacher ist dort Comoderator und der liefert tatsächlich absolute Topinfos. Macht echt Spaß, dem zuzuhören.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #2217 am: 19.Juli 2020, 17:19:27 »

Ist das ein Bewerbungsschreiben von Verstappen für ein Ferrari-Cockpit? Schon auf dem Weg in die Startaufstellung zu crashen ist mal eine Leistung.

So schlecht wird er schon nicht sein  ;) ist ja schließlich noch auf P2 gefahren  :D
Gespeichert

Uiopki

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #2218 am: 19.Juli 2020, 22:36:43 »

Ist das ein Bewerbungsschreiben von Verstappen für ein Ferrari-Cockpit? Schon auf dem Weg in die Startaufstellung zu crashen ist mal eine Leistung.

So schlecht wird er schon nicht sein  ;) ist ja schließlich noch auf P2 gefahren  :D

Das hat Leclerc auch schon geschafft und die Woche drauf packte er die Rakete aus....
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Formel 1
« Antwort #2219 am: 20.Juli 2020, 10:32:04 »

Im Rennen ist Verstappen aktuell sehr souverän, kein Vergleich zu Leclerc. Blöder Fehler, aber kann passieren wenn man nach dem Grip auf der Strecke sucht.

Ferrari gibt leider aktuell ein extrem schlechtes Bild ab. Schwaches Auto, schwache Strategie. Leclerc die Softs zu geben war erwartbar die falsche Entscheidung.

Mick am Wochenende 2-mal auf dem Podest. Gute Leistung, souverän herausgefahren. Sein Teamkollege lieferte aber im 1. Rennen eine absolut beeindruckende Leistung ab und führt weiterhin die Meisterschaft an. Mick liegt aktuell auf Rang 4.

Man muss aber auch sagen, dass sich Perez über die Jahre zu einem richtig soliden Punktelieferant entwickelt hat.
Aber das in der F1 Qualität fährt, ist schon seit einigen Jahren nicht mehr, siehe aktuelles Feld. Da fährt gefühlt die Hälfte nur dank starken Sponsoren..


Denke Vettel sollte den Helm an den Nagel hängen - die letzte Saison hat er viel von seinem "Legendenstatus" verloren, in der SillySeason verliert er mit Sicherheit noch mehr..

Es fahren nicht mehr gesponserte Fahrer wie sonst auch. Und selbst wenn, müssen diese erstmal Punkte für die Superlizenz einfahren, sind das ergo Fahrer die durchaus ein ordentliches Niveau haben. Das war früher noch anders. Die Sponsor-gepäppelten Stroll und Latifi sind z.B. keine schlechten Fahrer. Latifi gewann letzte Saison die F2, Stroll 2016 die F3. Das Fahrerfeld ist was das Können angeht recht nah beieinander und nicht schwächer wie das Fahrerfeld in den letzten 40-50 Jahren.
Gespeichert