MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 161   Nach unten

Autor Thema: Formel 1  (Gelesen 423969 mal)

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #200 am: 12.Juli 2009, 16:09:01 »

Red Bull feiert auf dem Nürburgring den zweiten Doppelsieg in Folge. Diesmal Webber vor Vettel. Die Brawnies hatten einmal mehr enorme Probleme mit den Reifen. Bei kühlen Temperaturen kommen sie einfach nicht klar. Bleibt zu hoffen, dass es in den nächsten Rennen nicht wärmer wird.

Sehr genial die Aktion als man Barrichello "aus Versehen" nicht genug Sprit mitgegeben hat um ihn mit einem zusätzlichen Boxenstopp noch hinter Button zu bringen.
Und Räikkönen hat Sutil mal wieder ein geniales Rennen versaut. Im Force India auf Platz 4 liegend fährt ihm der Kimi rein und macht ihm ein Top-Resultat zunichte. Erinnert mich an Monaco letztes Jahr. Die beiden werden wohl nie mehr Freunde^^
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Formel 1
« Antwort #201 am: 12.Juli 2009, 18:23:28 »

Red Bull feiert auf dem Nürburgring den zweiten Doppelsieg in Folge. Diesmal Webber vor Vettel. Die Brawnies hatten einmal mehr enorme Probleme mit den Reifen. Bei kühlen Temperaturen kommen sie einfach nicht klar. Bleibt zu hoffen, dass es in den nächsten Rennen nicht wärmer wird.

Sehr genial die Aktion als man Barrichello "aus Versehen" nicht genug Sprit mitgegeben hat um ihn mit einem zusätzlichen Boxenstopp noch hinter Button zu bringen.
Und Räikkönen hat Sutil mal wieder ein geniales Rennen versaut. Im Force India auf Platz 4 liegend fährt ihm der Kimi rein und macht ihm ein Top-Resultat zunichte. Erinnert mich an Monaco letztes Jahr. Die beiden werden wohl nie mehr Freunde^^

Wieder ein Rennen, das ich mal gucken wollte, und wieder bin ich eingeschlafen...  :-\

Der arme Sutil. Selten einen solchen Pechvogel gesehen.  :(
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #202 am: 12.Juli 2009, 18:28:18 »

Red Bull feiert auf dem Nürburgring den zweiten Doppelsieg in Folge. Diesmal Webber vor Vettel. Die Brawnies hatten einmal mehr enorme Probleme mit den Reifen. Bei kühlen Temperaturen kommen sie einfach nicht klar. Bleibt zu hoffen, dass es in den nächsten Rennen nicht wärmer wird.

Sehr genial die Aktion als man Barrichello "aus Versehen" nicht genug Sprit mitgegeben hat um ihn mit einem zusätzlichen Boxenstopp noch hinter Button zu bringen.
Und Räikkönen hat Sutil mal wieder ein geniales Rennen versaut. Im Force India auf Platz 4 liegend fährt ihm der Kimi rein und macht ihm ein Top-Resultat zunichte. Erinnert mich an Monaco letztes Jahr. Die beiden werden wohl nie mehr Freunde^^

Wieder ein Rennen, das ich mal gucken wollte, und wieder bin ich eingeschlafen...  :-\

Der arme Sutil. Selten einen solchen Pechvogel gesehen.  :(

Nächstes mal stell dich vor die Glotze und nicht hinlegen ;)
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #203 am: 25.Juli 2009, 16:38:16 »

Übler Crash von Massa im Qualifying zum GP von Ungarn. Massa wird auf der geraden von einem Gegenstand, vermutlich eine Feder aus Barrichellos Auto, getroffen, verliert das Bewusstsein und kracht in den Reifenstapel.
Das Teil hat den Helm von Massa schwer beschädigt und offensichtlich auch durchschlagen. Massa hatte nach dem Unfall eine Schnittwunde über dem Auge, war aber ansonsten wohl in Ordnung. Ob er morgen fahren kann ist noch unklar. Massa wird nicht starten. Damit gehen morgen nur 19 Autos ins Rennen.

http://www.bild.de/BILD/sport/motorsport/2009/07/25/formel-1-qualifying-in-budapest/horror-unfall-felipe-massa-gegenstand-grosser-preis-von-ungarn.html

Hier ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=3hfr29J4Xpo



Die guten Nachrichten: Vettel startet von P2. Alonso steht überraschend auf Pole. Stark auch McLaren und Williams. Enttäuschend dagegen die Brawns auf 8 und 13. Das könnte morgen ein Big-Point für Vettel werden.
« Letzte Änderung: 25.Juli 2009, 17:37:14 von Omegatherion »
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Formel 1
« Antwort #204 am: 25.Juli 2009, 18:35:00 »

Nach einer ersten Diagnose im AEK-Krankenhaus von Budapest zog sich der Vize-Weltmeister einen Knochenbruch am Schädel, eine Gehirnverletzung und einen Schnitt an der Stirn zu. Massa muss operiert werden und werde danach unter Beobachtung auf der Intensivstation bleiben. "Felipe war bei der Ankunft bei Bewusstsein und sein allgemeiner Zustand war stabil", hieß es in einer Pressemitteilung.
(kicker.de)
Wenn man gesehen hat, mit welcher Wucht Massa dieses Metallteil an den Helm geknallt ist, kann man wirklich nur erstaunt den Kpf schütteln, dass da (nach jetzigem Knenntinsstand) nicht mehr passiert ist. Hoffentlich kommt Massa wieder volständig in rdnung.
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #205 am: 25.Juli 2009, 18:53:22 »

Innerhalb von zwei Wochen zwei schwere Unfälle wegen herumfliegender Teile, wenigstens scheint Massa mit dem Leben davon zu kommen im Gegensatz zu seinem Kollegen aus der Formel 2. Warum kann man nicht eine Plexiglaskuppel oder sowas über dem Fahrer anbringen?
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #206 am: 25.Juli 2009, 18:56:07 »

Nach einer ersten Diagnose im AEK-Krankenhaus von Budapest zog sich der Vize-Weltmeister einen Knochenbruch am Schädel, eine Gehirnverletzung...

Dann wird er wohl noch länger fehlen.  :-\
Naja, Schumi ist nach seinem Beinbruch auch stärker wieder zurückgekommen. Hoffentlich schafft Massa das auch.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Womboss

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #207 am: 27.Juli 2009, 21:48:15 »

Aufgrund der ganzen Vorfälle finde ich auch die Sperre gegen Renault zu gering... Ein Reifen hatte sich von Alonsos Achse gelöst, da seine Mechaniker nach einem Boxenstop bewusst Alonso nicht angehalten haben, obwohl sie wussten, dass der Reifen nicht richtig befestigt war... Bei seinem Heim Grand Prix in Spanien muss Alonso jetzt zuschauen... In Anbetracht der Tatsache, dass in der Formel 2 ein Fahrer durch einen durch die Gegend fliegenden Reifen getötet wurde (war ein Unfall, kein Verschulden anderer), ist diese Strafe meines Erachtens zu gering!!
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #208 am: 28.Juli 2009, 11:24:09 »

Felipe Massa droht vielleicht das Karriere-Ende. Er hat sich bei dem Crash einen Schaden am Sehnerv zugezogen.

http://sport.t-online.de/c/19/53/50/90/19535090.html



Aufgrund der ganzen Vorfälle finde ich auch die Sperre gegen Renault zu gering... Ein Reifen hatte sich von Alonsos Achse gelöst, da seine Mechaniker nach einem Boxenstop bewusst Alonso nicht angehalten haben, obwohl sie wussten, dass der Reifen nicht richtig befestigt war... Bei seinem Heim Grand Prix in Spanien muss Alonso jetzt zuschauen... In Anbetracht der Tatsache, dass in der Formel 2 ein Fahrer durch einen durch die Gegend fliegenden Reifen getötet wurde (war ein Unfall, kein Verschulden anderer), ist diese Strafe meines Erachtens zu gering!!

Wenn das jetzt häufiger vorgekommen wäre, dass Renault-Mechaniker schlampen, ok. Aber das war jetzt eine einmalige Sache. Da reicht ein Rennen Sperre mMn aus.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Womboss

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #209 am: 28.Juli 2009, 14:17:09 »

Interessant: Ferrari schließt jetzt ein Comeback des 40-jährigen Michael Schumacher nicht aus!! Auch Niki Lauda sagte Schumi sei der perfekte Ersatz für Massa... Allerdings besitzt Schumacher nicht die benötigte Super-Lizenz für die Formel 1 und will diese vorerst nicht beantragen.
Gespeichert

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Formel 1
« Antwort #210 am: 28.Juli 2009, 16:00:04 »

Schumacher sollte (und wird) sich das nicht antun. Was hat er denn zu gewinnen?
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #211 am: 28.Juli 2009, 16:02:47 »

Schumi wird ganz sicher nicht zurückkommen. Er hat seinen Abtritt im richtigen Moment gewählt. Er kann seinen Status als Legende nur ruinieren, wenn er wieder kommt. Dafür ist der Ferrari in diesem Jahr einfach zu schlecht.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #212 am: 28.Juli 2009, 17:05:59 »

Ihr immer mit eurer romantischen Abtrittsdenke  ;)
Schumacher hätte auch als letzter seine Karriere beenden können, aus den F1-Geschichtsbüchern bekommt man ihn nicht mehr raus.
Er ist solang Mopped gefahren, bis es ihn hingelegt hat, ganz ohne Adrenalin gehts eben doch nicht. Armstrong hatte auch nichts zu gewinnen (nagut bis auf nen positiven Dopingtest), hat sich die 3 Wochen aber trotzdem nochmal angetan... Ich persönlich glaube zwar auch eher nicht, dass es Schumacher wird, da Ferrari immerhin gleich 2 Ersatzfahrer hat und die aufgrund des Testverbots sowieso unterbeschäftigt sind, aber ich würds mir wünschen  ;)
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Womboss

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #213 am: 29.Juli 2009, 02:26:21 »

Ich wollte auch nicht meinen Glauben daran bekräftigen, dass Schumi sein Comeback feiert, ich wollte lediglich das darlegen, was im Moment in den Medien diskutiert wird... Was meint ihr wer macht das Rennen im Kampf um die WM ?
Ich sage Webber machts! Button außer Form, Vettel hat in Ungarn Punkte verloren, Webber ist erfahren...
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #214 am: 29.Juli 2009, 09:41:32 »

BMW steigt aus der F1 aus!
BMW hat für Mittwoch um 10 Uhr eine kurzfristige Pressekonferenz einberufen, in der es um "aktuelle Entwicklungen im Motorsport" gehen wird. Mittlerweile hat BMW gegenüber SPOX bestätigt, dass dabei der Ausstieg aus der Formel 1 verkündet wird.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #215 am: 29.Juli 2009, 10:27:32 »

Das kommt echt überraschend. Bin echt gespannt, was jetzt mit Heidfeld und Kubica passiert.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #216 am: 29.Juli 2009, 11:04:42 »

Ich wollte auch nicht meinen Glauben daran bekräftigen, dass Schumi sein Comeback feiert, ich wollte lediglich das darlegen, was im Moment in den Medien diskutiert wird... Was meint ihr wer macht das Rennen im Kampf um die WM ?
Ich sage Webber machts! Button außer Form, Vettel hat in Ungarn Punkte verloren, Webber ist erfahren...

Button ist auch erfahren, er ist sogar mehr Grand Prix gefahren als Webber. ;)
Ich denke, daß Button sich das trotz allem nicht mehr nehmen lässt. Wie man in Ungarn gesehen hat, kann auch McLaren wieder um den Sieg mitfahren, Ferrari ist denke ich auch mit dabei. Da müsste schon sehr viel passieren daß ausgerechnet Webber bzw. Vettel 20 Punkte mehr holen als Button.
Gespeichert

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Formel 1
« Antwort #217 am: 29.Juli 2009, 11:06:07 »

Heidfeld wird das Schicksal von Frentzen und R Schumacher teilen. Seine Leistungen in der jüngsten Vergangenheit waren durchausverbesserungswürdig, und ich kann mir kaum vorstellen, dass entweder a) ihn ein anderes "Top"-Team verpflichten oder b) er zu einem technisch unterlegenen Team wechseln wird.
Vielleicht versucht er sich dann auch an der DTM, bevor er völlig in der versenkung verschwindet.

Wenigstens hat er dann Zeit, sich zu rasieren...
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #218 am: 29.Juli 2009, 17:06:39 »

Ich wollte auch nicht meinen Glauben daran bekräftigen, dass Schumi sein Comeback feiert, ich wollte lediglich das darlegen, was im Moment in den Medien diskutiert wird... Was meint ihr wer macht das Rennen im Kampf um die WM ?
Ich sage Webber machts! Button außer Form, Vettel hat in Ungarn Punkte verloren, Webber ist erfahren...

Button ist auch erfahren, er ist sogar mehr Grand Prix gefahren als Webber. ;)
Ich denke, daß Button sich das trotz allem nicht mehr nehmen lässt. Wie man in Ungarn gesehen hat, kann auch McLaren wieder um den Sieg mitfahren, Ferrari ist denke ich auch mit dabei. Da müsste schon sehr viel passieren daß ausgerechnet Webber bzw. Vettel 20 Punkte mehr holen als Button.

Ich bin da skeptischer. Brawn GP hat einfach keine Honda-Unterstützung mehr und aus dem Virgin-Deal ist auch nicht viel geworden. Im letzten Jahr konnten die komplett für 2009 entwickeln, in diesem Jahr wird wieder parallel gefahren... Da wird man sich die Ressourcen genau einteilen müssen. Bei Red Bull ist das anders und wenn dann noch Ferrari und McLaren vorne mitfahren können, wirds eng für Brawn.
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

BayernFreak

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #219 am: 29.Juli 2009, 18:44:54 »

Schumi machts doch...

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_formel1/2009/07/29/13802300000.html

Schade wie ich finde, warum er das macht verstehe ich überhaupt nicht. Er hat nichts mehr zu gewinnen und dann sowas...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 161   Nach oben