MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 161   Nach unten

Autor Thema: Formel 1  (Gelesen 426006 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #220 am: 29.Juli 2009, 18:50:58 »

Weltmeister kann er nicht mehr werden, aber ich finde die Entscheidung von Schumacher in Ordnung. Er hat eben eine enge Verbundenheit zu Ferrari und hey, in so einem Vollblutrennfahrer macht das Herz doch sicher Freudensprünge, wenn man wieder mal ein paar Rennen fahren kann. :)
Ich sehe das gelassen. Er hilft da eben aus und wird dafür wahrscheinlich auch fürstlich entlohnt. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #221 am: 29.Juli 2009, 18:56:31 »

Na ja, wenn es ihm nur darum gehen würde wieder Rennen zu fahren, hätte er ja nicht zurücktreten brauchen. Ich verstehe es auch nicht...

Hat Ferrari kein junges Talent, dem man mal eine Chance geben könnnte?
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #222 am: 29.Juli 2009, 19:55:38 »

Doch, es gibt junge italienische Nachwuchsfahrer, die aufgrund ihrer Erfolge in Nachwuchsserien in eine Art "Talentförderprogramm" aufgenommen wurden.
Nur haben die sicher alle nicht das Niveau von Schumacher, geschweige denn von Alonso und Vettel, die als zukünftige Fahrer gehandelt werden.
Nagut, wenn Schumi nu in der ersten Runde mit einem Fahrfehler rausfliegt, wirds Kritik geben, aber er weiß auf was er sich einlässt und mich freuts  ;D

Schumi ist wieder da *feier*
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Formel 1
« Antwort #223 am: 29.Juli 2009, 20:43:40 »

Er bringt damit nat+ürlich wieder Farbe ich den angegrauten Rennstall. Wird sicherlich interessant zu sehen, wie er mit dem Wagen zurecht kommt. Aber ich fürchte, er wird sein Denkmal damit beschädigen. Wird ein Schumacher zufrieden sein, um die Plätze sechs bis zwölf zu fahren? Ist er überhaupt fit genug?
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #224 am: 29.Juli 2009, 21:15:26 »

Er bringt damit nat+ürlich wieder Farbe ich den angegrauten Rennstall. Wird sicherlich interessant zu sehen, wie er mit dem Wagen zurecht kommt. Aber ich fürchte, er wird sein Denkmal damit beschädigen. Wird ein Schumacher zufrieden sein, um die Plätze sechs bis zwölf zu fahren? Ist er überhaupt fit genug?

Gar nicht, Schumi ist fit, er kennt das Auto, nur einige Strecken wie zum Beispiel Valencia wird er wohl zum ersten Mal fahren. Er kann nur gewinnen, da Ferrari momentan nicht um Siege fährt. Aber für Raikkönen könnte das ganz peinlich werden. Man stelle sich vor, Schumacher holt mehr Punkte wie der Finne? Also wenn ich Raikkönen wäre, hätte ich micht mit aller Macht dagegen gewehrt.
Für mich jedoch geht ein Traum in Erfüllung, hatte richtig Gänsehaut als ich das gelesen habe. In knapp 4 Wochen gehts los, da gibt es nichts ausser Formel 1!!
Gespeichert

Womboss

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #225 am: 29.Juli 2009, 22:45:07 »

Schon lustig ... ich schneide das Schumi Thema an, alle bestreiten, dass er zurückkommt und jetzt das :D
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Formel 1
« Antwort #226 am: 29.Juli 2009, 22:45:47 »

Damit konnt aber nun echt niemand rechnen.
Gespeichert

Womboss

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #227 am: 30.Juli 2009, 00:24:59 »

Naja es hat sich angedeutet... Komisch war auch, dass von Ferrari und Schumi direkt (nur von seinem Manager Weber) Dementi kamen...
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #228 am: 30.Juli 2009, 10:41:36 »

Ich glaubs nicht. Hoffentlich fährt er jetzt nicht nur hinterher. Aber vielleicht kann er dem Ferrari wieder neues Leben einhauchen und nochmal gewinnen. ;D Damit würde er einige "Stars" alt aussehen lassen.

Zitat
Man stelle sich vor, Schumacher holt mehr Punkte wie der Finne? Also wenn ich Raikkönen wäre, hätte ich micht mit aller Macht dagegen gewehrt.

Kimi wird eh abgesägt. Der hat doch bei Ferrari nix mehr zu melden. Seine Zeit dort ist abgelaufen.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Womboss

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #229 am: 30.Juli 2009, 13:07:10 »

Ich hab eh das Gefühl manche Fahrer setzen sich nur 2-3 Mal in 2 Wochen ins Auto sahnen ihre Gage ab und denen ist egal auf welchem Platz die landen.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #230 am: 09.August 2009, 16:39:21 »

Schumis Comeback steht plötzlich wieder auf der Kippe.
Bei seinem Mottorrad-Unfall im Februar hat er sich möglicherweise einen Halswirbelbruch zugezogen. Ob die Ärzte ihn starten lassen ist noch völlig unklar.

http://www.sport1.de/de/formel1/formel1_fahrer/artikel_138147.html
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #231 am: 11.August 2009, 10:46:02 »

Jetzt ist es raus: Schumis Comeback ist geplatzt.

http://sport.rtl.de/formel-1/formel1_96944.php?media=artikel1
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #232 am: 20.August 2009, 14:06:48 »

Wieder eine unbegreifliche Neuerung: Nachtanken verboten

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/692946
« Letzte Änderung: 20.August 2009, 14:10:58 von HcLugano »
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #233 am: 20.August 2009, 16:04:33 »

Was ich sehr begrüße. Damit kommt es wieder mehr auf die Fähigkeiten des Fahrers an. Wer früh zu viel Gas gibt muss hinten raus Sprit sparen. Bisher war spätestens nach den letzten Boxenstopps immer alles entschieden.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #234 am: 20.August 2009, 19:58:23 »

Was ich sehr begrüße. Damit kommt es wieder mehr auf die Fähigkeiten des Fahrers an. Wer früh zu viel Gas gibt muss hinten raus Sprit sparen. Bisher war spätestens nach den letzten Boxenstopps immer alles entschieden.

Die Tanks werden ja vergrössert. Könnte mir auch vorstellen, dass in Zukunft die GPs kürzer werden.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #235 am: 29.August 2009, 16:23:49 »

Was für ein Durcheinander im Qualifying zum Belgien-GP! Und dabei hats noch nicht mal geregnet.

1      Giancarlo Fisichella      Force India F1     1:46,308
 2     Jarno Trulli     Toyota    1:46,395
 3     Nick Heidfeld     BMW Sauber F1    1:46,500
 4     Rubens Barrichello     Brawn GP    1:46,513
 5     Robert Kubica     BMW Sauber F1    1:46,586
 6     Kimi Räikkönen     Ferrari    1:46,633
 7     Timo Glock     Toyota    1:46,677
 8     Sebastian Vettel     Red Bull Racing    1:46,761
 9     Mark Webber     Red Bull Racing    1:46,788
 10     Nico Rosberg     Williams F1    1:47,362
 11     Adrian Sutil     Force India F1    1:45,119
 12     Lewis Hamilton     McLaren-Mercedes    1:45,122
 13     Fernando Alonso     Renault F1    1:45,136
 14     Jenson Button     Brawn GP    1:45,251
 15     Heikki Kovalainen     McLaren-Mercedes    1:45,259
 16     Sebastien Buemi     Scuderia Toro Rosso    1:45,951
 17     Jaime Alguersuari     Scuderia Toro Rosso    1:46,032
 18     Kazuki Nakajima     Williams F1    1:46,307
 19     Romain Grosjean     Renault F1    1:46,359
 20     Luca Badoer     Ferrari    1:46,957

Fisico auf der 1! Unvorstellbar! Immerhin zeigt Badoer im Ferrari eine aufsteigende Form. Er ist nur noch 6 Zehntel langsamer als der Vorletzte. Das war auch schonmal mehr. ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #236 am: 29.August 2009, 17:41:17 »

Das ich Fisico und Trulli nocheinmal ganz vorne gemeinsam erleben darf  :D
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #237 am: 29.August 2009, 21:08:39 »

Das ich Fisico und Trulli nocheinmal ganz vorne gemeinsam erleben darf  :D

die beiden alten Männer aus Italien   ;D
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #238 am: 30.August 2009, 14:07:51 »

Massencrash am Ene der langen Geraden in Runde 1. Grosjean haut Button ist raus! Jetzt kann Vettel aufholen.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #239 am: 01.September 2009, 11:41:45 »

Renault droht mal wieder neuer Ärger. Die FIA hat eine Untersuchung über Vorfälle in einem Rennen von 2008 eingeleitet. Dabei geht es um den Crash von Piquet in Singapur. Kurz zuvor war Alonso als einziger an der Box und kam so durch die dann folgende Safety-Car-Phase von ganz hinten nach vorne und gewann letztlich. Schon letztes Jahr gab es Verdachtsmomente gegen Briatore und Renault, dass der Piquet-Unfall absichtlich inszeniert wurde. Jetzt scheint es neue Beweise zu geben und möglicherweise wird Piquet nach seinem Rauswurf die Gelegenheit nutzen um zurückzuschlagen. Wenn er redet droht Renault die Disqulifikation für diese Saison und wer weiß was noch alles. Schließlich war das nicht der erste Zwischenfall in den letzten Jahren. Und Briatore war ja schon zu Benetton-Zeiten kein Unschuldslamm ( u.a. Unterbodenaffäre Spa 1994).

http://sport.rtl.de/formel-1/formel1_97360.php?media=artikel1
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 161   Nach oben