MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 161   Nach unten

Autor Thema: Formel 1  (Gelesen 426895 mal)

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #260 am: 22.September 2009, 13:57:02 »

ok, verstehe ... wer oder was ist symmons?
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #261 am: 22.September 2009, 14:14:22 »

ok, verstehe ... wer oder was ist symmons?

meinte natürlich symonds  ;)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #262 am: 22.September 2009, 16:46:35 »

Man hat einfach etwas gesucht und gefunden, um diesen Mann loszuwerden... und da steckt von den Medien z.B. der pure Neid dahinter, was dieser Mann alles erreicht hat, z.B. euer Topmodel Heidi Klum flachzulegen... ansonsten kann man sich nicht erklären, was für ne Kampagne von der Bild gegen Briatore betrieben wird..

Moment mal, die Bild startet Kampagnen gegen alles, um die Auflage zu steigern, und für alles, was ihnen einen Vorteil verschafft.
Da steckt sicher kein Neid dahinter, sondern pure Berechnung (was das ganze nicht besser macht). An dieser Stelle kann ich kurz den bildblog (www.bildblog.de) empfehlen.

Zitat
Man hat einfach etwas gesucht und gefunden, um diesen Mann loszuwerden...


Genau, und das was man gefunden hat, ist ohne Zweifel ein Grund für ein solches Urteil.

Renault wurde auch nicht laufen gelassen, die wurden lediglich auf Bewährung bestraft. Ich denke das hat vor allem politische Gründe. Renault ist ein großer Hersteller, der bei einer drastischeren Strafe wohl die F1 verlassen hätte. Man kann darüber denken was man will, aber ich denke es ist die beste Lösung.


Zum Thema QPR:

Der tiefe Fall Briatores geht allerdings weiter. Der Italiener könnte auch in seiner Funktion als Mitbesitzer des englischen Fußball-Zweitligisten Queens Park Rangers vor dem Aus stehen. Das teilte die Dachorgansiation der Liga, die Football League, am Dienstag mit. Denn nach Angaben der Liga könne nach den Statuten niemand Besitzer eines Klubs sein, der von einem Sportverband ausgeschlossen wurde. (www.motorsport-total.com)
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #263 am: 22.September 2009, 19:46:43 »

Ja umso besser, wenn er schon Geld ausgeben will, dann soll er es bei nen Klub in Italien machen...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #264 am: 22.September 2009, 22:51:01 »

In der Schuldsprechung in auch die Rede von einen Mister X der nicht genannt wird bisher und der ausgesagt hat.. er ist Teil des Renault Teams..
Ich könnte mir vorstellen, dass es Alonso ist.. wäre ja nicht das erste Mal, dass er gegen sein eigenes Team vorgeht...

http://www.sportmediaset.it/formula1/articoli/articolo26754.shtml
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Adlerträger

  • Gast
Re: Formel 1
« Antwort #265 am: 23.September 2009, 13:02:34 »

Ja ja... der arme Flavio. So einen symphatischen Macher wird die Formel 1 und die ganze Sportwelt sicher vermissen.

Und hier mal wieder so eine schreckliche Bild-Kampagne gegen den Italiener:
http://www.bild.de/BILD/sport/motorsport/2009/09/23/flavio-briatore/nach-hitler-gruss-drohte-er-reporter.html


Ich bin erschüttert wie man so einen Mist schreiben kann. Das hat "Bria" nun wirklich nicht verdient. SKANDAL!
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #266 am: 23.September 2009, 19:27:43 »

ale del piero. sry, ich kann kein italienisch  ;)

Aber nach meinen Informationen (http://www.motorsport-total.com/f1/news/2009/09/Crashgate_Das_Urteil_im_Wortlaut_09092109.html) ist von niemandem außer Briatore, Symonds und Piquet die Rede.
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #267 am: 23.September 2009, 19:42:45 »

ale del piero. sry, ich kann kein italienisch  ;)

Aber nach meinen Informationen (http://www.motorsport-total.com/f1/news/2009/09/Crashgate_Das_Urteil_im_Wortlaut_09092109.html) ist von niemandem außer Briatore, Symonds und Piquet die Rede.


Hmm aber in Italien wird halt von diesen Mister X gesprochen, der neben Piquet gegen Briatore ausgesagt hat...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Formel 1
« Antwort #268 am: 26.September 2009, 12:49:24 »

Und wieder ist in Kurve 17 ein Renault in die Mauer gefahren.  ;D Diesmal aber (wahrscheinlich) nicht mit Absicht.

http://www.sport1.de/de/formel1/formel1_grandprix/artikel_155986.html
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Formel 1
« Antwort #269 am: 30.September 2009, 17:07:56 »

Ich hab ja bis zuletzt gehofft, dass es niemals so weit kommen wird, aber jetzt ist es offiziell: Alonso fährt ab nächster Saison für Ferrari.

http://sport.rtl.de/formel-1/formel1_97815.php?media=artikel1
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #270 am: 30.September 2009, 19:57:34 »

Na dann hoffe ich mal das es bald wieder Hamilton vs Alonso heisst  ;D
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Formel 1
« Antwort #271 am: 03.Oktober 2009, 13:20:04 »

Uuuh! Glock musste nach einem Crash im Qualifying ins Krankenhaus. Nach ersten Informationen soll er sich Schnittwunden am linken Bein zugezogen haben und über Rückenschmerzen klagen. Nach einer Untersuchung im Medical Center an der Strecke ging es für Glock per Hubschrauber weiter ins Krankenhaus zu Routine-Checks.
Glücklicherweise scheint nix schlimmeres pasiert zu sein. Fahren kann er morgen aber wohl nicht.



Neue Entwicklungen gibts in der Crashgate-Affäre. Flavio Briatore ist tatsächlich unschuldig! Das war alles nur ein Missverständnis.

Die Wahrheit!

 ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #272 am: 18.Oktober 2009, 17:05:49 »

Nächster "Geniestreich" der zwei Idioten die die F1 regieren.. dieses Mal nicht Mosley sondern Eccelstone.. der hat im Interview tatsächlich gesagt das Sennas Tod zwar traurig sei, aber es im Endeffekt positiv für dei Formel1 gewesen sei, da so viele Leute angefangen haben, sich für die F1 zu interessieren..
Wird Zeit das diese zwei Idioten verschwinden  ::)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #273 am: 18.Oktober 2009, 17:45:02 »

Tja so sind sie... Wie sollen so viele Jahre Party, schöne Frauen, Reisestress, Machtkämpfe, etc auch spurlos an einem vorbeigehen, ohne senil zu werden?  ;)

Schade für Vettel gestern, aber noch mehr tuts mir leid für RTL, dessen ganzes Sendekonzept (Vettel, Vettel, und nochmal Vettel, wen interessiert schon objektive Berichterstattung, eines doch immer noch faszinierenden Sports) über den Haufen geworfen wurde. Dabei hätte es RTL doch verdient, dass Vettel Weltmeister wird, bei den ganzen schönen Filmchen über Vettel und sein Kampf um die WM.
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Formel 1
« Antwort #274 am: 19.Oktober 2009, 10:54:54 »

Was soll man dazu sagen. Besonders toll war die zweite Hälfte der Saison nicht von Button, aber wenn die anderen zu doof sind das auszunutzen...
Bleibt nichts anderes als Button zum Titel zu gratulieren.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Adlerträger

  • Gast
Re: Formel 1
« Antwort #275 am: 31.Oktober 2009, 17:30:16 »

Die Herren Senna und Piquet werden wohl im kommenden Jahr in einem Team fahren.

Habe bereits in den 80ern ab und zu mal Formel 1 geschaut. Daher kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Formel 1
« Antwort #276 am: 31.Oktober 2009, 17:37:14 »

Mit dem Unterschied, dass der junge Piquet nicht annähernd das Niveau seines Vaters hat. Mal schauen was Senna so bringt. Ein Name alleine bringt noch kein Talent mit.

Die neue Strekce in Abu Dhabi find ich mal richtig geil! :D Im Rennen morgen wird in die Dunkelheit reingefahren. Das war schon im Qualifying nicht uninteressant.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Adlerträger

  • Gast
Re: Formel 1
« Antwort #277 am: 31.Oktober 2009, 17:43:33 »

Habe nie behauptet, dass die Beiden vorne mitfahren können.
Sie haben große Namen... das wars.

Aber es ist eben recht amüsant.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #278 am: 31.Oktober 2009, 20:52:44 »

Der Herr Piquet gehört überall hin, aber nicht mehr in ein Auto...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Adlerträger

  • Gast
Re: Formel 1
« Antwort #279 am: 31.Oktober 2009, 22:03:02 »

Der Herr Piquet gehört überall hin, aber nicht mehr in ein Auto...

Sagt ein Italiener...
Wie oft habt ihr unseren 7-fachen Weltmeister zum Teufel gewünscht ;-)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 161   Nach oben