MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 161   Nach unten

Autor Thema: Formel 1  (Gelesen 426271 mal)

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #300 am: 11.Dezember 2009, 12:01:30 »

Wieso lächerlich? Ich fänd es schon besser, wenn bei einem auf 26 Fahrer aufgestockten Fahrerfeld auch die Punkteränge erweitert werden. Zum anderen ist es immernoch besser als das Medaillensystem und der Sieg wird aufgewertet.
Mir gefällt das Nascar System, am Ende haben die zwar bis zu 7000 Punkten, allerdings sind alle Fahrer in der Wertung, wodurch es um jeden Platz geht.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn man z.B. sogar bis Platz 24 Punkte verteilen würde. Gut, die letzten beiden gehen leer aus, aber dafür gehts davor noch um was. Ob nun 25. oder 9. wär bei dem aktuellen System was die Punkte betrifft irrelevant.
Und egal wie das Punktesystem aussieht, am Ende gewinnt sowieso der beste Fahrer im besten Auto... (so solls ja auch sein)
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Formel 1
« Antwort #301 am: 11.Dezember 2009, 12:11:14 »

Ich finde es gut. Zumindest prinzipiell. Noch besser fände ich, wenn bis zum 20. Platz noch Punkte verteilt würden. z.B. der erste 30, der zweite 27, der dritte 24, dann 21, 19, 17 usw. bis zum 20. Platz. Das bringt mehr Spannung und mehr Kämpfe auf den hinteren Positionen. Dann lohnt es sich, 14. statt 16. zu werden. Das dürfte doch auch den Fahrern Motivation bringen.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Formel 1
« Antwort #302 am: 11.Dezember 2009, 13:39:11 »

Ich hab ja, wie gesagt, nix gegen ein neues Punktesystem. Aber ich bin kein Freund von unnötig großen Zahlen.



Anderes Thema:

Der Verkauf des Renault-Teams scheint so gut wie perfekt zu sein. Als Motorenlieferant bleiben die Franzosen aber vorerst in der F1.
Wer von den zuletzt angeblich vier Interessenten den Zuschlag für das Team erhalten hat, ist noch nicht bekannt. Zuletzt galten der Luxemburger Finanzinvestor Gerard Lopez und der Brite David Richards, der sich mit seinem Team Prodrive unter anderem einen Namen in der Rallye-WM und bei den 24 Stunden von Le Mans gemacht, als Favoriten.
Zu Beginn der kommenden Woche soll der Abschluss bekanntgegeben werden

http://sport.rtl.de/formel-1/formel1_98467.php?set_id=36875&media=artikel2
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #303 am: 11.Dezember 2009, 13:58:14 »

Richards will mit Prodrive schon länger in die Formel 1 und war schonmal Teamchef bei BAR und Benetton (wurde von Renault aufgekauft) und kennt somit den Laden. Kompetenzen hätte er genug und Briatore hat seinen Platz ja auch geräumt.
Soweit ich weiß, will Renault den Namen aber behalten, da sie weiterhin 25% besitzen. Da sehe ich aber das Problem, da Richards Aston Martin aufgekauft hat und zuletzt versuchte deren Motorsportprojekte aufzustocken. Aston Martin F1 wär auch sehr attraktiv, mal schauen ob er die Pläne beiseite legt und erstmal mit Renault in die F1 einsteigt.
Nunja, nächste Woche soll es offiziell bekanntgegeben werden, wer es wird.
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Formel 1
« Antwort #305 am: 12.Dezember 2009, 17:48:00 »

Dann müssen sie aber den Mercedes Rot streichen.  :D Das geht sonst ja mal garnicht. Schumi in einem Nicht-Ferrari... Nääää!
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #306 am: 12.Dezember 2009, 18:22:06 »

Schumi und Mercedes ist ja nun nichts neues.
http://www.youtube.com/watch?v=tSvHBepF2jU

Würd schon passen, auch wenn ich ihn selbst auch tausendmal lieber in rot sehen würde  ;)
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Formel 1
« Antwort #307 am: 15.Dezember 2009, 13:48:04 »

Das evtl. Schumi-Comeback könnte jetzt platzen, weil Brawn einem Betrüger aufgesessen ist.

http://sport.rtl.de/formel-1/formel1_98523.php?media=artikel6
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Formel 1
« Antwort #308 am: 22.Dezember 2009, 22:42:30 »

« Letzte Änderung: 22.Dezember 2009, 22:47:47 von Omegatherion »
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Formel 1
« Antwort #310 am: 22.Dezember 2009, 23:18:26 »

ER IST ZURÜCK!!!

http://www.n-tv.de/sport/formel1/Comeback-im-Silberpfeil-perfekt-article651850.html


Ein absolutes No-Go... :(

Wenn er hinterherfährt, geb ich dir Recht. Wenn er wirklich noch mithalten kann, freu ich mich auf eine spannende Saison. Rosberg wird dann tierisch abstinken :P
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #311 am: 22.Dezember 2009, 23:27:34 »

Neeee... ich bin Ferrari Fan und Schumi Fan aber das er nun in einem anderen Auto fährt geht überhaupt nicht. Es enttäuscht mich. :-\
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Formel 1
« Antwort #312 am: 22.Dezember 2009, 23:29:13 »

Mi wär er im Ferrari auch lieber, aber man kann halt nicht alles haben.

Wenn man nur den Alonso irgendwie loswerden könnte... :P
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Formel 1
« Antwort #314 am: 23.Dezember 2009, 13:22:01 »

Hätte nicht gedacht, dass der Vertrag so lange läuft. Dann kann er die 10 Titel ja noch voll machen. :D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #315 am: 23.Dezember 2009, 13:39:49 »

deutsche Marke, deutscher Fahrer, da werde ICH sogar mal ein F1 Rennen anschauen ;D
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Formel 1
« Antwort #316 am: 23.Dezember 2009, 13:55:27 »

deutsche Marke, deutscher Fahrer, da werde ICH sogar mal ein F1 Rennen anschauen ;D

Michael Schumacher? Ich dachte, der sei Schweizer, zumindest zahlt er da seine Steuern.
Ist der gute Schumief nicht früher auch schon einmal für ein anderes Team gefahren? Benetton oder so? Da wird sich die Zahl der Deutschen Ferrari Fans um 90% verringern, die sind jetzt alle plötzlich hardcore Mercedes Fans. ;D
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2009, 14:10:54 von Provinz-Manager »
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #317 am: 23.Dezember 2009, 14:01:58 »

Endlich kriegt der gute Hamilton einen direkten Vergleich mit dem alten Mann  8)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #318 am: 23.Dezember 2009, 23:43:17 »

Und dann gleich 3 Jahre?? Mit 44 dann im Formel1 Wagen ? Warten wir mal ab.... Ich glaube da demontiert sich gerade eine Legende selbst.

Ich schliesse mich den Worten eines Spox User an:

Zitat:

ich bin schumi fan, ich habe ihn geliebt und vergöttert, er war das herz der scuderia, gehörte zur familie, jetzt wechselt er zu mercedes und ich bin grenzenlos enttäuscht, klar will er wieder fahren, bei ferrari ist kein platz mehr, sehr schade, er wollte den 3. ferrari und hat ihn nicht bekommen, ich bin glühender ferraristi, am ende bleibt mir nur noch eine sache zu sagen: FELIPE UND FERNANDO, FAHRT IHN IN GRUND UND BODEN!!!"
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #319 am: 24.Dezember 2009, 00:48:00 »

Wenn Ferrari aber wieder so eine Seifenkiste zusammenbaut wie dieses Jahr wird das nix. Schumacher spaltet wieder die Nation, herrlich  ;D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 161   Nach oben