MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 161   Nach unten

Autor Thema: Formel 1  (Gelesen 423953 mal)

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #320 am: 24.Dezember 2009, 03:40:26 »

Und dann gleich 3 Jahre?? Mit 44 dann im Formel1 Wagen ? Warten wir mal ab.... Ich glaube da demontiert sich gerade eine Legende selbst.

Ich schliesse mich den Worten eines Spox User an:

Zitat:

ich bin schumi fan, ich habe ihn geliebt und vergöttert, er war das herz der scuderia, gehörte zur familie, jetzt wechselt er zu mercedes und ich bin grenzenlos enttäuscht, klar will er wieder fahren, bei ferrari ist kein platz mehr, sehr schade, er wollte den 3. ferrari und hat ihn nicht bekommen, ich bin glühender ferraristi, am ende bleibt mir nur noch eine sache zu sagen: FELIPE UND FERNANDO, FAHRT IHN IN GRUND UND BODEN!!!"

Wollen wir wetten abschließen das Schumi vor einem Ferrarifahrer am Ende der Saison steht? ;D
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #321 am: 24.Dezember 2009, 08:47:58 »

Und dann gleich 3 Jahre?? Mit 44 dann im Formel1 Wagen ? Warten wir mal ab.... Ich glaube da demontiert sich gerade eine Legende selbst.

Ich schliesse mich den Worten eines Spox User an:

Zitat:

ich bin schumi fan, ich habe ihn geliebt und vergöttert, er war das herz der scuderia, gehörte zur familie, jetzt wechselt er zu mercedes und ich bin grenzenlos enttäuscht, klar will er wieder fahren, bei ferrari ist kein platz mehr, sehr schade, er wollte den 3. ferrari und hat ihn nicht bekommen, ich bin glühender ferraristi, am ende bleibt mir nur noch eine sache zu sagen: FELIPE UND FERNANDO, FAHRT IHN IN GRUND UND BODEN!!!"

Wollen wir wetten abschließen das Schumi vor einem Ferrarifahrer am Ende der Saison steht? ;D
Mag sein aber ich glaube nicht ganz vorne auf Platz 1.
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #322 am: 24.Dezember 2009, 11:16:13 »

Bei Ferrari hieß es ja damals, Schumi soll sich entscheiden, aber wenn er seinen Platz nicht räumt, dann muss es Massa tun.
Er hat auch nicht ganz unfreiwillig aufgehört. 3 Jahre lang Schumi, mit Mercedeswerksunterstützung und dazu eben Ross Brawn.
Viele vergessen auch, dass Schumi über das Mercedes-Junior-Team an die Formel 1 geführt wurde und er angeblich 200.000DM bekam, fürs erste F1 Cockpit (was wohl wirklich so war, sonst wär er nicht so dankbar). Also so abwegig ist Schumi in Silber garnicht. Für mich war Schumi in Rot natürlich absolut Teil meiner Kindheit  ;)
Ob Schumi die Erwartungen erfüllt weiß ich nicht, aber da es der WM-Titel werden soll (sagte er ja so), dann kann es eigentlich nur schief gehen. Manche sagen ja auch, jetzt zeigt denen Schumi endlich wie man fährt, aber zumindest Alonso ist auf dem fahrerischen Niveau von Schumacher, das hat er ja auch bewiesen.
Ich denke er wird um Siege mitfahren, wenn Button und Barichello das konnten, dann wird Schumi das in so einem Auto auch schaffen.
Ich freu mich drauf, werds gucken und egal wie es ausgeht, ich werd Schumi danach immernoch mögen, auch wenn er dann keine Rote Legende mehr ist.
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Flatsch

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #323 am: 25.Dezember 2009, 16:48:10 »

Also die Rote Legende wird er immer bleiben und ich finde es auch nicht schlimm, dass es kein Ferrari ist nächstes Jahr. 5 Titel am Stück, reicht denke ich zur Legende auf Lebenszeit, egal was wird.

Ich denke auch, das es nächstes Jahr durchaus erfolgreich laufen kann.

Den besten Motor, wenn es denn so aussieht wie dieses Jahr.

Den erfolgreichsten Mann der Formel 1 der letzten 20 Jahre. Ross Brawn, der ein, wie immer Weltmeisterschaftstaugliches Auto hinstellen wird.

Und den besten Formel 1 Fahrer aller Zeiten.

die Fakten sehn ganz gut aus.

Wegen des Alters, bzw. der 4 Jährigen Pause: Ein gewisser Herr Lauda hat auch mal 4 Jahre Pause gemacht um dann in den 80er Jahren nochmal 2 Wm Titel zu gewinnen. Dem ist auch kein Speed abhanden gekommen.

Ich denke das wird was!
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #324 am: 25.Dezember 2009, 18:13:01 »

Also die Rote Legende wird er immer bleiben und ich finde es auch nicht schlimm, dass es kein Ferrari ist nächstes Jahr. 5 Titel am Stück, reicht denke ich zur Legende auf Lebenszeit, egal was wird.

Ich denke auch, das es nächstes Jahr durchaus erfolgreich laufen kann.

Den besten Motor, wenn es denn so aussieht wie dieses Jahr.

Den erfolgreichsten Mann der Formel 1 der letzten 20 Jahre. Ross Brawn, der ein, wie immer Weltmeisterschaftstaugliches Auto hinstellen wird.

Und den besten Formel 1 Fahrer aller Zeiten.

die Fakten sehn ganz gut aus.

Wegen des Alters, bzw. der 4 Jährigen Pause: Ein gewisser Herr Lauda hat auch mal 4 Jahre Pause gemacht um dann in den 80er Jahren nochmal 2 Wm Titel zu gewinnen. Dem ist auch kein Speed abhanden gekommen.

Ich denke das wird was!
Gab aber auch andere Beispiele von WM Helden die dann nur hinterher fuhren.  ;)
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #325 am: 25.Dezember 2009, 20:19:23 »

Zitat
Und den besten Formel 1 Fahrer aller Zeiten.

Er ist einer der besten, aber ob es DEN besten gibt? Ich weiß nicht...
Gespeichert

SCF1904

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #326 am: 04.Januar 2010, 13:50:15 »

Mich freuts,dass er wieder ins Cockpit steigt.Vorallem weil wir nächstes Jahr verdammt viele deutsche Fahrer in guten Autos sitzen haben.Ich glaube aber nicht,dass Schumacher auf anhieb wieder bei 100% ist,dafür haben sich die Autos in den letzten 3 Jahren zu sehr geändert.Aber es ist sehr gut für die krieselnde Formel 1.Nach den ganzen Schreckensmeldungen in der Pause(Toyota,fast-Absturz von Renault)war das ganz wichtig.Jetzt freu ich mich um so mehr auf die nächste Saison und werd mir wieder Karten für ein Rennen besorgen :) Valencia letztes Jahr war schon klasse :)


Offtopic:Ich freu mich hier gelandet zu sein und hoffe,dass wir viel Spaß miteinander haben werden :)
Gespeichert
Noch 20 Punkte bis zum Klassenerhalt ;)

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #327 am: 04.Januar 2010, 15:13:05 »

Nick Heidfeld fährt nächste Saison definitiv NICHT für Sauber. Die Schweizer wollen zwar einen erfahrenen Mann neben Kobayashi starten lassen, aber nicht den Deutschen.

Sieht düster aus für Nick. Jetzt sind nur noch ein paar Plätze bei den kleinen Teams übrig. :-\
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #328 am: 05.Januar 2010, 15:20:34 »

Briatore ist vom französischen Gericht freigesprochen worden und somit nicht mehr auf Lebenszeiten aus der F1 ausgeschlossen  8)
Ma sehn was das für Auswirkungen hat bzw ob und wo er nen Job findet...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #329 am: 05.Januar 2010, 15:30:14 »

Naja, wenn er sich die Blöße geben möchte, wie ein trotziges Kleinkind in die F1 zurückzukommen um es allen zu zeigen, dann soll er es tun.
Ob er noch nen Job findet... ich waage es zu bezweifeln, da Briatore sich sicherlich nicht unterordnet, da kommen also eigentlich nur Werkteams in Frage, da sich Privatteameigner sicherlich nicht so einen ins Boot holen wollen. Oder er stellt selber was auf die Beine, genug Sympathisanten mit Geld sollten sich doch finden lassen. Seriöse Sponsoren würden sich da auch sicherlich zurückhalten...
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #330 am: 05.Januar 2010, 15:37:04 »

Naja, wenn er sich die Blöße geben möchte, wie ein trotziges Kleinkind in die F1 zurückzukommen um es allen zu zeigen, dann soll er es tun.
Ob er noch nen Job findet... ich waage es zu bezweifeln, da Briatore sich sicherlich nicht unterordnet, da kommen also eigentlich nur Werkteams in Frage, da sich Privatteameigner sicherlich nicht so einen ins Boot holen wollen. Oder er stellt selber was auf die Beine, genug Sympathisanten mit Geld sollten sich doch finden lassen. Seriöse Sponsoren würden sich da auch sicherlich zurückhalten...

Denke auch das es schwierig wird, aber immerhin hat er seinen privaten Krieg gegen Mosley gewonnen, vllt wollte er auch nur das..
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #331 am: 05.Januar 2010, 15:42:44 »

Das stimmt, seinem Ruf tut das sicherlich gut, nicht als lebenslang gesperrter Betrüger zu gelten.
Auch wenn es gut zu seinem Image passen würde  ;)
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

El_Payaso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #332 am: 09.Januar 2010, 17:12:39 »

Find ich schön das Schumacher wieder dabei ist, aber Formel 1 hat mich nie wirklich interessiert.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #333 am: 25.Januar 2010, 11:57:29 »

DA ISSER!

Schumis neuer Ferr... äh Silberpfeil ist da.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

ede444

  • Gast
Re: Formel 1
« Antwort #334 am: 25.Januar 2010, 12:19:43 »

vettel wird eh weltmeister
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #335 am: 25.Januar 2010, 13:30:46 »

Grandmaster Schu zeigt den Jungen wo der Hammer hängt. Zumindest wenn das Auto konkurrenzfähig ist.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #336 am: 28.Januar 2010, 14:05:46 »

Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

ede444

  • Gast
Re: Formel 1
« Antwort #337 am: 28.Januar 2010, 14:13:53 »

vettel wird eh weltmeister
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #338 am: 28.Januar 2010, 14:47:32 »

vettel wird eh weltmeister

Wird er nicht.

Campos wird sein Team zurückziehen müssen aus Geldmangel. Deswegen wird Stefan GP mit seinen Toyotas ankommen und wird aber von Paul Stoddart aufgekauft, der das Team in Minardi umbenennt und mit den Toyota Boliden und Gaston Mazzacane Weltmeister wird.  ;D
Gespeichert

ede444

  • Gast
Re: Formel 1
« Antwort #339 am: 28.Januar 2010, 14:50:36 »

zakspeed kommt auch zurück, hört man so ..
Gespeichert
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 161   Nach oben