MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 161   Nach unten

Autor Thema: Formel 1  (Gelesen 423961 mal)

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Formel 1
« Antwort #480 am: 01.August 2010, 17:31:53 »

Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #481 am: 01.August 2010, 17:33:27 »

Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #482 am: 01.August 2010, 18:12:51 »

Schumi + 10

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2010/08/Schumacher_betraft_Zehn_Plaetze_in_Spa_zurueck_10080127.html

Ist ja lustig wie der HHF da von der Strecke fährt  ;D

Das Manöver gegen Barrichello war schon sehr sehr hart, aber ich denke mal das sind beide alte Hasen, die wissen was sie tun. Schumacher ist doch schon immer so gefahren (Zitat Barrichello: "Ich verfüge über eine Menge Erfahrung, und bei einem verrückten Kerl wie diesem wäre ich normalerweise vom Gas gegangen, aber nicht heute, absolut nicht" - http://www.motorsport-total.com/f1/news/2010/08/Barrichello_Wenn_Michael_schon_in_den_Himmel_moechte_10080118.html) und letztendlich ists für Barrichello bestimmt eine Genugtuung, so vorbeigekommen zu sein. Er war deutlich schneller, er hätte auch zurückstecken können, aber er hats drauf angelegt. Schumi ist schon Schuld daran, dass die Situation so gefährlich wurde, aber gut... thats racing  ;)
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #483 am: 01.August 2010, 18:35:39 »

Schumacher gegen "Kumpel" Massa Kanada 2010 ab 1:20, zwar nicht ganz so agro

? Was war da? Hat zugemacht, und ausnahmsweise auch mal nicht wirklich unfair  :P


Bei dem was sich Schumi mittlerweile wieder geleistet hat.. wär er doch lieber in Rente geblieben. So wie jetzt bleibt er eher als Ar*** in Erinnerung statt als "Champion"..
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #484 am: 01.August 2010, 18:53:01 »

Schumi + 10

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2010/08/Schumacher_betraft_Zehn_Plaetze_in_Spa_zurueck_10080127.html

Ist ja lustig wie der HHF da von der Strecke fährt  ;D

Das Manöver gegen Barrichello war schon sehr sehr hart, aber ich denke mal das sind beide alte Hasen, die wissen was sie tun. Schumacher ist doch schon immer so gefahren (Zitat Barrichello: "Ich verfüge über eine Menge Erfahrung, und bei einem verrückten Kerl wie diesem wäre ich normalerweise vom Gas gegangen, aber nicht heute, absolut nicht" - http://www.motorsport-total.com/f1/news/2010/08/Barrichello_Wenn_Michael_schon_in_den_Himmel_moechte_10080118.html) und letztendlich ists für Barrichello bestimmt eine Genugtuung, so vorbeigekommen zu sein. Er war deutlich schneller, er hätte auch zurückstecken können, aber er hats drauf angelegt. Schumi ist schon Schuld daran, dass die Situation so gefährlich wurde, aber gut... thats racing  ;)

Rubens hat aber auch gesagt, dass Schumacher ein Verrückter sei und schon während des Rennens hat er die Schwarze Flagge für Schumi gefordert...
Strafe: Nächstes Rennen -10 Plätze in der Startaufstellung... damit für Spa für Schumi auch Geschichte sein  :D
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #485 am: 01.August 2010, 20:14:30 »

Einfach Geil wie sich ein Denkmal selbst demontiert..... :D
Gespeichert

JCash3000

  • Gast
Re: Formel 1
« Antwort #486 am: 01.August 2010, 20:16:02 »

Einfach Geil wie sich ein Denkmal selbst demontiert..... :D

das kennen wir ja schon von loddar  ;D
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #487 am: 01.August 2010, 22:53:01 »

Idiotisch fand ich die Strafe gegen Kubica. Ich mein, was soll das? Warum kriegt er eine Drive-Through-Penalty, wenn doch sein Team Mist gebaut hat und ihm freie Fahrt gibt. Was soll er durch die Rückspiegel entdecken beim Boxenstopp? Sutil? Wohl eher seine Mechaniker, die dann ziemlich betroffen rumstehen und merken, dass sie Mist gebaut haben. Das Team gehörte in diesem Fall bestraft.

Schumacher... Das war äußerst hart an der Grenze des Erlaubten und diese Strafe nach all seinen bisherigen Vorkommnissen in der Vergangenheit finde ich okay.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #488 am: 02.August 2010, 17:36:43 »

Schumacher... Das war äußerst hart an der Grenze des Erlaubten und diese Strafe nach all seinen bisherigen Vorkommnissen in der Vergangenheit finde ich okay.

Das darf aber kein Kriterium für eine Strafe sein. Jede Situation gehört allein für sich betrachtet und gegebenenfalls bestraft.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #489 am: 04.August 2010, 11:09:44 »

Schumacher... Das war äußerst hart an der Grenze des Erlaubten und diese Strafe nach all seinen bisherigen Vorkommnissen in der Vergangenheit finde ich okay.

Das darf aber kein Kriterium für eine Strafe sein. Jede Situation gehört allein für sich betrachtet und gegebenenfalls bestraft.

Stichwort Wiederholungstäter - da gelten (meiner Meinung nach völlig zurecht) andere Massstäbe.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #490 am: 04.August 2010, 11:12:24 »

Schumacher... Das war äußerst hart an der Grenze des Erlaubten und diese Strafe nach all seinen bisherigen Vorkommnissen in der Vergangenheit finde ich okay.

Das darf aber kein Kriterium für eine Strafe sein. Jede Situation gehört allein für sich betrachtet und gegebenenfalls bestraft.

Stichwort Wiederholungstäter - da gelten (meiner Meinung nach völlig zurecht) andere Massstäbe.

Wenn er kurz zuvor eine Verwarnung bekommen hat, ok. Aber ein Vergehen, dass meinetwegen schon Jahre zurückliegt, sollte da keine Rolle spielen.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

JCash3000

  • Gast
Re: Formel 1
« Antwort #491 am: 04.August 2010, 11:27:42 »

Schumacher... Das war äußerst hart an der Grenze des Erlaubten und diese Strafe nach all seinen bisherigen Vorkommnissen in der Vergangenheit finde ich okay.

Das darf aber kein Kriterium für eine Strafe sein. Jede Situation gehört allein für sich betrachtet und gegebenenfalls bestraft.

Stichwort Wiederholungstäter - da gelten (meiner Meinung nach völlig zurecht) andere Massstäbe.

Wenn er kurz zuvor eine Verwarnung bekommen hat, ok. Aber ein Vergehen, dass meinetwegen schon Jahre zurückliegt, sollte da keine Rolle spielen.

richtig. das darf keine rolle mehr spielen. stichwort verjährung bzw. bewährungsstrafe, die abgelaufen ist ohne zwischenfälle.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #492 am: 29.August 2010, 14:38:03 »

Immer dieser Vettel... immer der.. und sowas will Weltmeister werden?`Lächerlich...
Button raus wg son Vollidioten.. und so profitiert auch Webber.. man man man  >:(
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #493 am: 29.August 2010, 14:39:22 »

Was soll er machen, wenn Button Schlangenlinien fährt?
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Formel 1
« Antwort #494 am: 29.August 2010, 14:41:12 »

Immer dieser Vettel... immer der.. und sowas will Weltmeister werden?`Lächerlich...
Button raus wg son Vollidioten.. und so profitiert auch Webber.. man man man  >:(

Tja, that's sports.

Felipe Melo wollte auch Weltmeister werden...
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #495 am: 29.August 2010, 14:42:36 »

Was soll er machen, wenn Button Schlangenlinien fährt?

Für den Unfall kann Button nichts.. und schwupps gibs die Durchfahrtsstrafe für den Vollpfosten..

@ Henning

Melo redet auch zu viel  ;D
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #496 am: 29.August 2010, 14:44:20 »

Trotzdem hat er sich vorher auch nicht korrekt verhalten. Wär er nicht so rumgeeiert, hätte Vettel vielleicht gar nicht erst zum Überholen angesetzt. Dass er ihm dann reinfährt, ist Vettels Schuld, keine Frage.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #497 am: 29.August 2010, 14:45:41 »

Trotzdem hat er sich vorher auch nicht korrekt verhalten. Wär er nicht so rumgeeiert, hätte Vettel vielleicht gar nicht erst zum Überholen angesetzt. Dass er ihm dann reinfährt, ist Vettels Schuld, keine Frage.

Buttons Auto war schon beschädigt am Frontflügel.. das er Vettel nicht einfach vorbei lässt, ist klar..
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #498 am: 29.August 2010, 14:46:26 »

Zick-Zack fahren ist aber keine legale Möglichkeit seinen Hintermann zu blockieren.  ;)
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #499 am: 29.August 2010, 14:48:15 »

Zick-Zack fahren ist aber keine legale Möglichkeit seinen Hintermann zu blockieren.  ;)

Hat der das getan? Ist mir wirklich nicht aufgefallen bzw die von Sky haben davon auch nichts erwähnt  ???
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 161   Nach oben