MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 161   Nach unten

Autor Thema: Formel 1  (Gelesen 425567 mal)

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #740 am: 29.Mai 2011, 15:47:35 »

Turbulentes WE in Monaco:
Unfall von Perez
Motorschaden bei Schumi
drive-tru von Hamilton
Unfall von Massa
Böser Crash durch Petrov
Rennabbruch
Restart des Rennens  :o
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #741 am: 29.Mai 2011, 16:09:08 »

Hamilton räumt heute alle(s) ab  8)
Gespeichert

Felixius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #742 am: 29.Mai 2011, 16:20:01 »

Was für ein tolles Rennen! Selten so spannend und dramatisch. :)
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Formel 1
« Antwort #743 am: 29.Mai 2011, 16:36:03 »

Und mal wieder bei den Schrottbullen Fehler bei Webber und nicht bei Vettel...

Edit: Rennabbruch... Vettel hat mehr Glück als Verstand...

Stimmt, die beiden Verfolger hätte er nie hinter sich gehalten, nicht bei seinen limitierten Fähigkeiten. Im Gegenteil, selbst dann hätte er Glück gehabt, dass Sutil als Vierter so weit hinter der Dreiergruppe fuhr.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #744 am: 29.Mai 2011, 16:45:12 »

Und mal wieder bei den Schrottbullen Fehler bei Webber und nicht bei Vettel...

Edit: Rennabbruch... Vettel hat mehr Glück als Verstand...

Liest du eigentlich hinterher mal was du so schreibst? ;D

Vettels Stop war ebenfalls versaut. Was er danach mit den Reifen gemacht hat war sensationell.

Ein unglaublich krankes Rennen. Frag mich, wieso man das unbedingt nochmal starten musste. ??? Und warum zur Hölle haben die Fahrer zum Restart neue Reifen bekommen? Dachte das wäre verboten. Naja, wurscht. Spannend wars mal wieder. Man kann ja über die Änderungen denken was man will, aber sie scheinen tatsächlich zu wirken.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #745 am: 29.Mai 2011, 17:16:33 »

Und mal wieder bei den Schrottbullen Fehler bei Webber und nicht bei Vettel...

Edit: Rennabbruch... Vettel hat mehr Glück als Verstand...

Stimmt, die beiden Verfolger hätte er nie hinter sich gehalten, nicht bei seinen limitierten Fähigkeiten. Im Gegenteil, selbst dann hätte er Glück gehabt, dass Sutil als Vierter so weit hinter der Dreiergruppe fuhr.

 ;D
Die Chancen überholt zu werden von einem der beiden, die deutlich schneller unterwegs waren, waren viel viel höher als nach der Rennunterbrechung  ;)
Es ist wie immer mit euch... wenn ein deutscher mal vorne dabei ist, alle mit nen großen Mundwerk, fernab der Realität dann.. Vettel ist gut, aber nicht der beste.. er hat den besten Wagen, kriegt Vorteile gegenüber seinen Teamkollegen und hat dazu noch ne Menge Glück... wenns läuft, dann läufs..
Sensationelles mit den Reifen?  ;D
Ist klar, die Reifen waren sowas von im Arsch.. einfach ne Menge Glück gehabt, dass es aufgegangen ist.. eigentlich hat Redbull alles falsch gemacht, aber hier wird es wieder so hingestellt, als wärs richtig gewesen..
Aber ist ok.. Vettel ist der beste und der Rest ist scheisse.. Vettel hat kein Glück, alles können und wenn der rest doch mal was schafft, dann wars Glück  ;)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #746 am: 29.Mai 2011, 17:19:50 »

Ale, komm mal runter. Warum kannst du nicht einfach mal anerkennen, wenn jemand anderes besser war, als der dem du die Daumen drückst? Andauernd kommt dann "Der wird bevorteilt", "Da wurde geschummelt", "Der hat nur Glück" blablabla. Bei dir ist scheinbar grundsätzlich alles auf Betrug und Absprache zurückzuführen, außer wenn dein Lieblingsteam oder was auch immer gewinnt. Dann ist natürlich alles mit rechten Dingen zugegangen, nech? ;)
Ganz ehrlich. Irgendwann wirds langweilig.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #747 am: 29.Mai 2011, 17:27:54 »

Ich "musste" heute mal wieder Formel 1 gucken. Bin also absolut neutral und mich interessiert nicht wirklich wer gewinnt.

Zitat
Und mal wieder bei den Schrottbullen Fehler bei Webber und nicht bei Vettel...
Beide Reifenwechsel wurden doch total verkackt. Bei Vettel hat der ja irgendwie den Reifen sogar liegen gelassen ;D

Ansonsten hat Vettel wohl wirklich Glück gehabt. Wäre die Safetycar Phase nicht gewesen,  hätten sowohl Button wie auch Alonso die letzten Runden nochmal richtig angreifen können.

Zitat
Es ist wie immer mit euch...
Mit dir doch genauso...
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #748 am: 29.Mai 2011, 17:31:21 »

Ansonsten hat Vettel wohl wirklich Glück gehabt. Wäre die Safetycar Phase nicht gewesen,  hätten sowohl Button wie auch Alonso die letzten Runden nochmal richtig angreifen können.


Haben sie doch schon die Runden davor. Klar wars nach dem Restart leichter mit neuen Reifen. Aber Vettel wäre auch auf den alten Dingern durchgekommen, wenn er keinen Fehler gemacht hätte. Gleichschnelle Autos können in Monaco nur überholen, wenn der Vordermann einen Fehler macht oder dich freiwillig durchlässt.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #749 am: 29.Mai 2011, 17:31:58 »

Ich denke die Chancen zum Überholen lagen auch diesmal wieder nur bei einem Fehler. Die Reifen waren schlecht, aber der gefährlichere von allen, Button, war nur auf 3, sodass Alonso auf 2 auch nicht nur auf Vettel schauen konnte.
Ich kann auch sagen, es ist wie immer mit dir, immer wenn ein Deutscher vorne ist, ist das nur Glück, ein überlegenes Auto und eine Benachteiligung seines Teamkollegens...
Wer war denn deiner Meinung nach der Beste? Ich denke wenn man sich mal den WM-Stand anschaut und wie er gewonnen hat, dann war er in dieser Saison schon der Beste. Der Weltmeister saß bisher auch fast immer in einem besseren Auto... da kann Vettel doch aber nichts für oder ich, der sich über ein spannendes Rennen freut. Die Leistungen von Hamilton und Button sind auch sensationell, mit dieser Schrottgurke (es muss ja eine Schrottgurke sein, sonst würden die gewinnen und nicht so Glückspilze wie Vettel) so mitzuhalten. Noch mehr Respekt habe ich aber bald vor Alonso, der Massa immer locker in die Tasche steckt (jaja, seit dem Unfall ist er noch langsamer und unfähiger als vorher...). und sein Auto viel weiter vorne platziert.

Das Rennen war schon sehr gut, es wurde schon ziemlich früh ein Poker, durch die SC hätte Vettel bei einem Boxenstopp das halbe Feld passieren lassen müssen, so blieb nur die Option erstmal draußen zu bleiben. Bis 20-15 Runden vor Schluß, dann machte es keinen Sinn mehr noch zu wechseln... schönes Duell, hätte man eine Strecke wo man Überholen könnte, wäre Vettel vielleicht noch zu packen gewesen. Doch hätte er dann genauso gut ca 20 Runden vor Schluß auf Weich wechseln können, wenn es möglich gewesen wäre zu überholen, um zu versuchen Alo und But noch einzuholen. Dann hätte er ca 15 Sekunden Rückstand gehabt auf 2 Autos mit harten Reifen...

Die Reifen waren nicht im Arsch, sagte man bei Red Bull ja auch nach dem Rennen... sie waren schon sehr schlecht, aber im Arsch ist noch mal was anderes.
Vettel hat schon auch Glück... so wie jeder, der die WM gewinnt... nur Vettel ist auch der Beste, so wie jeder, der die WM anführt zu dem Zeitpunkt der Beste ist...

Ich meine, wenn du sagst Vettel ist gut aber nicht der Beste, dann würde mich schon interessieren wieso. Kommt da jetzt eine stichhaltige Analyse, mich würde schon interessieren warum Senna, etc besser waren oder andere besser sind oder nur irgendwelche platten Phrasen?
(edit: Nicht, dass du mir noch vorwirfst, ich würde denken Vettel wäre der Beste... das kann ich schon deshalb nicht sagen, weil ich nicht alle Formel 1 Weltmeister und Nicht-Weltmeister hab fahren sehen... wer ist denn deiner Meinung nach momentan der beste Fahrer in der F1, wenn nicht Vettel?)
« Letzte Änderung: 29.Mai 2011, 17:39:23 von Snickers12312892 »
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #750 am: 29.Mai 2011, 18:40:38 »

Ansonsten hat Vettel wohl wirklich Glück gehabt. Wäre die Safetycar Phase nicht gewesen,  hätten sowohl Button wie auch Alonso die letzten Runden nochmal richtig angreifen können.


Haben sie doch schon die Runden davor. Klar wars nach dem Restart leichter mit neuen Reifen. Aber Vettel wäre auch auf den alten Dingern durchgekommen, wenn er keinen Fehler gemacht hätte. Gleichschnelle Autos können in Monaco nur überholen, wenn der Vordermann einen Fehler macht oder dich freiwillig durchlässt.

Button war aber nicht gleich schnell, sondern um einiges schneller.

Aber hätte hätte Fahrradkette, Vettel hat gewonnen. Punkt.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #751 am: 03.Juni 2011, 16:04:14 »

Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #752 am: 04.Juni 2011, 19:22:00 »

Aua...bei irgendeiner Showveranstaltung in Japan..ist wohl nix dolles passiert mit dem Typ.

http://www.youtube.com/watch?v=5jLNz_-pMYo

http://www.youtube.com/watch?v=MovcxUnrbqY
Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #753 am: 10.Juni 2011, 17:13:52 »

So. Endlich Ruhe im Karton. Bahrain verzichtet freiwillig auf die Neuansetzung des Rennens.

http://www.sportschau.de/sp/formel1/news201106/10/gp_in_bahrain_abgesagt.jsp
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #754 am: 12.Juni 2011, 18:58:17 »

Start hinter dem Safety Car... so lächerlich mal wieder..............
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #755 am: 12.Juni 2011, 19:15:13 »

Ich gucks jetzt tatsächlich mal...
Hamilton ist mein neuer Lieblingsclown :D
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #756 am: 12.Juni 2011, 19:15:33 »

Hamilton ist so ein Depp!
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Formel 1
« Antwort #757 am: 12.Juni 2011, 19:15:42 »

Vielleicht merkt auch der Rest irgendwann, dass Hamilton ein Idiot ist. Unglaublich, was der sich erlaubt und wie dämlich er dann gegen den Teamkollegen vorgeht.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #758 am: 12.Juni 2011, 19:17:33 »

Endlich hat er jetzt mal ne Denkpause erhalten  ;D
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #759 am: 12.Juni 2011, 19:17:48 »

Och, in der Situation frage ich mich wieso Button einen kleinen Schlenker vor dem Unfall macht.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 161   Nach oben