MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 161   Nach unten

Autor Thema: Formel 1  (Gelesen 423959 mal)

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #760 am: 12.Juni 2011, 19:18:25 »

Vielleicht merkt auch der Rest irgendwann, dass Hamilton ein Idiot ist. Unglaublich, was der sich erlaubt und wie dämlich er dann gegen den Teamkollegen vorgeht.

Du bist so lächerlich, wie immer...
Der einzige der fährt und wirklich für Action sorgt in einer Liga voller Pussys...
Button hat da Platz zu machen und wird ne Menge Ärger haben nachdem Rennen....
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #761 am: 12.Juni 2011, 19:19:14 »

Das weiterfahren vor allem, das Teamkollegenduell seh ich eher so, dass Hamilton bisschen Pech hat und Button kommt dann auch nochmal en Stück links rüber, was letztendlich die Kollision erst verursacht... Er hätte auch Platz machen können, ist immerhion der Teamkollege und noch dazu is er schneller gewesen.
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #762 am: 12.Juni 2011, 19:23:06 »

Sah blöd aus, aber der Hamilton sticht da in eine nicht vorhandene Lücke und Button bekommt halt wegen einer Pfütze oder wegen irgendetwas einen kleinen Schlenker und berührt Hamilton. Normaler Rennunfall würde ich sagen. Das es der eigene Teamkollge war ist halt Pech.

Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #763 am: 12.Juni 2011, 19:57:58 »

Deutliche Worte von Nicky Lauda bezüglich Hamilton.

del Piero, noch alle Latten am Zaun? Du gehts mir hier schon lange auf den Sack, aber das eben war echt der Gipfel.  ::)
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #764 am: 12.Juni 2011, 19:59:42 »

Deutliche Worte von Nicky Lauda bezüglich Hamilton.

del Piero, noch alle Latten am Zaun? Du gehts mir hier schon lange auf den Sack, aber das eben war echt der Gipfel.  ::)

Wat willst du denn?
Henningway gibt seinen Namen an andere weiter und ich soll das einfach so stehen lassen, is klar...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #765 am: 12.Juni 2011, 20:04:02 »

Vielleicht merkt auch der Rest irgendwann, dass Hamilton ein Idiot ist. Unglaublich, was der sich erlaubt und wie dämlich er dann gegen den Teamkollegen vorgeht.

Du bist so lächerlich, wie immer...
Der einzige der fährt und wirklich für Action sorgt in einer Liga voller Pussys...
Button hat da Platz zu machen und wird ne Menge Ärger haben nachdem Rennen....

Henning ist immer lächerlich? Aha... Kennst Du ihn, damit Du das beurteilen kannst?

Was verstehst Du unter Action? So wie unser ehemaliges geschätztes Forumsmitglied BvBFan? Hamilton hat als einziger Eier, weil er Webber abschießt oder mit einem geschrotteten Auto schön weiter fährt und es in einer Kurve (!!!) abstellt?
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #766 am: 12.Juni 2011, 20:08:08 »

Er hat Webber nicht abgeschossen.. das war ein normaler Rennunfall, so wurde es auch bei Sky gewertet... und da haben Leute Ahnung, im Gegensatz zu Rtl...
Wo er das Auto abstellt ist scheissegal, erstmal musste er realisieren das es komplett Schrott ist und es nicht weitergeht.. ich hab auch Schumacher mit 3 Räder fahren sehen, hat in jmd dafür nen vorwurf je gemacht?  ::)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #767 am: 12.Juni 2011, 20:10:05 »

Er hat Webber nicht abgeschossen.. das war ein normaler Rennunfall, so wurde es auch bei Sky gewertet... und da haben Leute Ahnung, im Gegensatz zu Rtl...
Wo er das Auto abstellt ist scheissegal, erstmal musste er realisieren das es komplett Schrott ist und es nicht weitergeht.. ich hab auch Schumacher mit 3 Räder fahren sehen, hat in jmd dafür nen vorwurf je gemacht?  ::)

Er hat Webber abgeschossen, das ist meine persönliche Meinung. Da ist es mir egal ob die Herren von RTL oder Sky meiner Meinung sind.

Und es ist nicht scheißegal wo er sein Auto abstellt. Wie lange dauert es, bis man merkt daß das Auto Schrott ist?
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #768 am: 12.Juni 2011, 20:15:36 »

Toll dann ist das halt deine Meinung, spiegelt nicht die Wahrheit wieder..
Und wie lang man braucht... kP.. haste ja gesehen, als er gemerkt hat, hat er es abgestellt.. wo jetzt das Problem liegt, weiss ich nicht.. aber wahrscheinlich hat Hamilton es extra in die Kurve gestellt, weil er wusste, dass es dann ne SC gibt, ist klar...  ::)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #769 am: 12.Juni 2011, 20:18:05 »

Deine Meinung kann genauso wenig falsch sein. It's that simple.

Warum stellt er es in der Kurve ab und nicht davor oder dahinter? Absicht oder nicht, es ist eine saudumme Stelle.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #770 am: 12.Juni 2011, 20:23:20 »

Joo als ob er keine anderen, wichtigeren Gedanken hatte in dem Moment...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #771 am: 12.Juni 2011, 20:24:57 »

So dumm war die Stelle nun auch wieder nicht. Ich vermute mal Hamilton kennt die Strecke und hat evtl. für sich entschieden, dass die Stelle die beste ist an der er jetzt parken kann ohne sich und andere zu gefährden, evtl. wusste er nicht wie weit die Kiste noch fährt ohne den Reifen zu verlieren...
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #772 am: 12.Juni 2011, 20:34:35 »

Wenn man jetzt hier behaupten würde das die gesamte Formel 1 inzwischen saudumm ist dann wäre ich bei euch.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #773 am: 12.Juni 2011, 20:42:50 »

Wenn man jetzt hier behaupten würde das die gesamte Formel 1 inzwischen saudumm ist dann wäre ich bei euch.
/sign
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Formel 1
« Antwort #774 am: 12.Juni 2011, 20:44:40 »

Vielleicht merkt auch der Rest irgendwann, dass Hamilton ein Idiot ist. Unglaublich, was der sich erlaubt und wie dämlich er dann gegen den Teamkollegen vorgeht.

Du bist so lächerlich, wie immer...

Ich kann mich gar nicht erinnern, wann Du vorher schon mal einen Kommentar von mir lächerlich genannt hast, wenn ich schon "immer" lächerlich sein soll. Und ich kann mich auch nicht erinnern, wann ich Dich mal beleidigt hätte.

Wenn ich jemanden auf Grund seiner Aktionen einen Idioten nenne, und zwar, weil er offensichtlich ständig in heikle Situationen verwickelt ist, dann ist das eine Sache. Aber ich muss mich von Dir hier nicht als "immer lächerlich" und als Idioten hinstellen lassen, weil Du nicht meiner Meinung bist. Insofern erwarte ich, dass Du das zurücknimmst und Dich entschuldigst.

Edit: zum Thema: Hamilton sieht nichts und Button noch viel weniger, ich glaube also nicht, dass er diesen Schlenker absichtlich gemacht hat. Aber das Vorhaben von Hamiltin, dort und vor allem zwischen Ideallinie und Mauer zu überholen, das hielt und halte ich für idiotisch. Die Aktion mit Webber war vielleicht ein normaler Rennunfall, aber sicherlich vermeidbar. Die Aktionen in Monaco will ich in diesem Zusammenhang gar nicht erwähnen und vor allem nicht Hamiltons Aktion später, als er die Meinungen gegen ihn damit rechtfertigte, ein Schwarzer zu sein. Das sind alles unreife, übereifrige (oder eben: idiotische) Aktionen. Vettel hatte die vor zwei Jahren und letztes Jahr auch, keine Frage, habe ich auch nie bestritten. Aber er hat es gleich über Boxenfunk eingesehen ("Sorry boys. I'm an idiot." ;D) und hatte später eben keine solcher Aktionen mehr. Sicher ist Hamiltons Art und Weise Action-gepackt, aber schade ist, dass er da,mit die Rennen der anderen mitvernichtet. Würde er ständig spektakulär abfliegen, wäre ich auch Deiner Meinung :)
« Letzte Änderung: 12.Juni 2011, 20:54:56 von Henningway »
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #775 am: 12.Juni 2011, 21:12:40 »

Vom Können her ist Hamilton ganz vorne dabei aber irgendwie geht ihm momentan der Gaul durch.
Wäre bei mir wohl auch so, wenn ich seine Olle als Freundin hätte.  :police:

So, und jetzt gehts mal hoffentlich weiter!
Gespeichert

baushi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #776 am: 12.Juni 2011, 23:03:43 »

Das DRS ist so unglaublich beschissen, da kann man im Fußball auch die Regel einführen, dass beim Stand von 1:0, 2:1, 3:2 et.c der Gegner in der 90. Minute für die Spannung nen Elfer bekommt... -.-
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #777 am: 12.Juni 2011, 23:04:36 »

Vettel ist der beste, da hat man es gesehen!!!!!
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Formel 1
« Antwort #778 am: 12.Juni 2011, 23:06:35 »

Ja, ist er wohl. Späte Einsicht, mein lieber.  8)

Das ist natürlich billig, ale. Niemand behauptet je, er würde überhaupt keine Fehler machen. Schumi hat Fehler gemacht, Senna, Prost, Lauda... Menschen halt. Muss man sich wohl nicht drüber unterhalten. Aber vielleicht magst Du mal definieren, was einen guten Fahrer in Deinen Augen eigentlich ausmacht?

Im übrigen warte ich auf ein Statement zu dem, was ich unten geschrieben habe :)
« Letzte Änderung: 12.Juni 2011, 23:08:57 von Henningway »
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #779 am: 12.Juni 2011, 23:08:06 »

Das DRS ist so unglaublich beschissen, da kann man im Fußball auch die Regel einführen, dass beim Stand von 1:0, 2:1, 3:2 et.c der Gegner in der 90. Minute für die Spannung nen Elfer bekommt... -.-

Auf jeden Fall. So machts auch keinen Spass, wenn der Vordere versucht sich zu verteidigen und dann einfach, durch Einsatz von Technik, überholt wird.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 161   Nach oben