MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 161   Nach unten

Autor Thema: Formel 1  (Gelesen 424022 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #780 am: 12.Juni 2011, 23:09:31 »

Hab das grade zum ersten mal in Aktion gesehn.
Da tut mir uach der Rennopa etwas leid. Ohne dieses System hätte MSC das rennen garantiert als 2. beendet
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #781 am: 12.Juni 2011, 23:10:02 »

Ja, ist er wohl. Späte Einsicht, mein lieber.

Im übrigen warte ich auf ein Statement zu dem, was ich unten geschrieben habe :)

Jep, tut mir leid..
Lange lebe Vettel, der Vollidiot, darf ich ihn so nennen? Danke...
Mit 4 Stopps, 1 Drive Through, einen Plattfuß, 2 Kollisionen schlägt Button dem angeblich besten Fahrer.. ich würd eher sagen, nur das beste Auto.. das er nicht der beste Fahrer ist, hat er in der letzten Kurve eindrucksvoll bewiesen.. danke
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #782 am: 12.Juni 2011, 23:14:00 »

Ich frage mich nur ob das Ergebniss am Ende auch so stehen bleibt....
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Formel 1
« Antwort #783 am: 12.Juni 2011, 23:18:47 »

Jep, tut mir leid..

 ???

Geht's auch ernsthaft?

Mit 4 Stopps, 1 Drive Through, einen Plattfuß, 2 Kollisionen schlägt Button dem angeblich besten Fahrer.. ich würd eher sagen, nur das beste Auto.. das er nicht der beste Fahrer ist, hat er in der letzten Kurve eindrucksvoll bewiesen.. danke

Hat doch niemand behauptet, dass Vettel fortan jedes rennen gewinnt und nie wieder Fehler macht. Vielleicht, wenn Du diskutieren willst, gehst Du auch mal auf das ein, was ich schreibe. Die Leistung von Button - wow! Unglaublich, welche Rundenzeiten der Kerl da reingeknallt hat. Und er war auch schon Weltmeister im damals besten Auto, wohlgemerkt. Und darüber hinaus - ist ein Fahrer an einem guten Auto niht auch immer beteiligt?
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Formel 1
« Antwort #784 am: 13.Juni 2011, 11:58:49 »

a) Hamilton ist einer der besten derzeitigen Fahrer. Wer der beste ist wüssten wir wohl erst, wenn alle im gleichen Auto sitzen würden.
b) Hamilton hatte zuletzt sowohl auf als auch neben der Strecke einige dämliche Aktionen. Und wenn man die Sch***e am Fuß kleben hat und der Druck dadurch immer größer wird, dann passieren halt zusätzlich noch solche mehr oder weniger unglücklichen Dinge wie der Unfall mit Webber oder zu schnelles Fahren hinter dem Safety Car.
c) Vettel, Schumacher, Alonso etc. haben auch alle schon ziemlichen Murks produziert und mit dem Spott leben müssen.
d) Wenn man hier im Forum in einem Punkt anderer Meinung ist, dann ist das kein Grund, jemanden pauschal als lächerlich zu bezeichnen >:(


Das Hamiltons Anteil am Misserfolg in diesen beiden Rennen diesmal doch etwas größer war und er wesentlich mehr kann als er dort gezeigt hat, darüber sollten wir uns doch zumindest alle einig sein, oder ale?
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #785 am: 13.Juni 2011, 12:41:18 »

Alter Schwede, die Rennen werden in letzter Zeit auch immer kränker. Das ist doch nicht mehr normal. ;D

Spannend wars. Hamilton stellt sich dümmer an wie ein Fahranfänger beim Rückwärts einparken. Hätte definitiv mal einen Denkzettel verdient, so rücksichtslos wie er dauernd über die Strecke gurkt. Er sollte sich echt mal wieder aufs fahren konzentrieren und weniger auf seine Selbstdarstellung. ::)

Starkes Rennen von Schu, endlich mal wieder. Schade, dass er am Ende das Podium nicht mehr halten konnte. Button haben die unzähligen Safety-Car-Phasen natürlich schön in die Karten gespielt, nach seinen vielen Boxenstopps. Trotzdem stark, wie er sich am Schluss noch nach vorne gekämpft hat. Und dann macht Vettel ausgerechnet in der Phase seinen ersten Fehler in dieser Saison. Naja, passiert. Trotzdem den Vorsprung in der Gesamtwertung vergrößert. 8)
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #786 am: 13.Juni 2011, 12:49:31 »

interessantes rennen auf jeden fall. Das Button gewinnt hätte wohl keiner damit gerechnet, aber er ist ja auch der "Reifenflüssterer"  ;) Auch Vettel darf mal fehler machen, auch wenn dieser rutscher gerade zur falschen Zeit kam. Dennoch, bleibt er klar erster in der Wertung und die anderen werden sich gegenseitig die Punkte wegnehmen. Wenn er also schön weiter Punkte sammelt, wirds schon mit dem Titel.

Der Crash von Hamilton und Button ist dumm gelaufen  ;D Wobei, mir persönlich ist danach der richtige Ausgefallen. Ich sehe lieber Button als sieger als den Lewis. Dieser hätte aber danach nicht noch versuchen sollen um die ganze strecke fahren zu sollen. Nachdem er ja übers gras ist, hätte er 200m später einfach in die Auslaufzone fahren können und fertig  ::)

Bin gespannt was da noch rauskommt, die Stewarts hatten gestern noch einen langen Abend.
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #787 am: 17.Juni 2011, 14:18:58 »

Die technische Kommision der FIA hat nach Beschwerde von Ferrari ( ::) ) und McLaren das "Zwischengas-System" verboten, ein System dass am effektivsten von Red Bull verwendet wurde und in schnellen Kurven mehr Abtrieb garantiert hatte. Darf ab dem übernächsten Rennen nicht mehr eingesetzt werden und hilft eben den obengenannten Teams am meisten da deren System bei weitem nicht so effektiv war wie das von RB.

Die F1 macht sich mal wieder lächerlich.....
Gespeichert

snake203

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #788 am: 17.Juni 2011, 14:28:47 »

jaja, die Formel 1 und die FIA mit ihren ständigen Regeländerungen...

es sollte ja alles spannender werden, doch plötzlich wird's ne Alleinunterhaltung durch Vettel, also sucht man wieder irgendwas um den aktuell besten Fahrer/bestes Team/bestes Auto auszubremsen
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #789 am: 17.Juni 2011, 14:31:15 »

Tja das geniale ist nur, wie immer nicht von selber. Wie fast immer nach Protest von Ferrari - hingegen wird wenn Ferrari einen Vorteil hat jeder Protest gegen die abgeschmettert. Lächerlich und untragbar, schlägt sogar noch die FIFA.
Gespeichert

snake203

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #790 am: 17.Juni 2011, 14:32:57 »

FIA - FIFA   gewisse Ähnlichkeiten in der Buchstabenwahl sind ja vorhanden  ;D
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #791 am: 17.Juni 2011, 15:46:01 »

Das wird Ferari auch nix nutzen. Ob sie jetzt eine Sekunde, oder eine halbe langsamer sind, macht den Braten auch nicht fett. ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Formel 1
« Antwort #792 am: 17.Juni 2011, 16:45:23 »

Hatte Ferrari nicht zuletzt auch irgendwas, was sie nicht benutzen durften? Kann auch sein, dass ich mich täusche.
Wenn man eine Neuerung nicht Kopieren kann, wird dagegen Protest erhoben. Das war doch in den letzten Jahren in der Formel 1 immer so, nicht nur bei Ferrari...
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #793 am: 17.Juni 2011, 16:57:29 »

Hatte Ferrari nicht zuletzt auch irgendwas, was sie nicht benutzen durften?

Dürfen schon, nur nicht können. Und zwar ihren Grips, um einfach selbst was tolles zu bauen. Ging doch zu Schus Zeiten auch.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Formel 1
« Antwort #794 am: 17.Juni 2011, 17:05:15 »

Link gefunden: http://www.focus.de/sport/formel1/motorsport-neuer-ferrari-heckfluegel-verboten_aid_629626.html

Ferrari hat einen Heckflügel verboten bekommen. Allerdings steht im Text nichts davon, ob da ein Protest eines anderen Teams dahintergesteckt hat.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #795 am: 17.Juni 2011, 23:13:38 »

http://www.formula1.com/news/technical/2011/853/860.html

Die haben versucht die Regeln sehr wörtlich zu nehmen  ;)

Es gab in der Vergangenheit viele Dinge, die verboten wurden und oft traf es das Team, das aufgrund dieser am meisten profitiert. Da gabs in letzter Zeit die Massedämpfer bei Renault, den F-Schacht bei Mercedes und nun das Motorenmapping. Dabei wird immer Benzin verbrannt um immer Abgase zum Diffusor leiten zu können. Deshalb sollen sie im Qualifying besonders schnell sein, dort wird wohl ein sehr spritfressendes Programm gefahren.
Protestiert hat wohl ein Team mit Cosworthmotor, da die dieses System nicht haben. Es wird auch noch nicht komplett verboten: http://www.motorsport-total.com/f1/news/2011/06/Zwischengas-Verbot_tritt_ab_Silverstone_in_Kraft_11061619.html
Ich weiß nicht, was an dem Verbot lächerlich ist... dadurch, dass man Benzin braucht, um einen höheren Abtrieb zu haben, während man kein Gas gibt ist zwar technisch sehr trickreich, aber ob man das für gute Rennen braucht... und nun wirds verboten. Wäre es nicht so, dann hätten es bald trotzdem alle Teams und würden ähnlich gute Systeme nutzen, bzw je nach ihren bisherigen Leistungen entsprechendes bauen...
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #796 am: 25.Juni 2011, 15:06:30 »

Hm, 5 Deutsche in den Top10 8)

Die Pole geht völlig überraschend an Vettel.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Formel 1
« Antwort #797 am: 26.Juni 2011, 15:01:59 »

Mir fällt auf, dass es problematisch zu sein scheint, überrundet zu werden. Zwei mal hat ein HRT einen Red Bull massiv aufgehalten und gerade wäre Alonso fast von einem Lotus abgeschossen worden. Woran mag das liegen?
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #798 am: 26.Juni 2011, 15:03:56 »

Enge Strecke, ungünstige Stelle oder, was zumindest beim Karthikeyan wahrscheinlich ist, ein unachtsamer Fahrer.



Hahaha^^

Heute haben zur Abwechslung mal die McLaren KERS-Probleme. :P
« Letzte Änderung: 26.Juni 2011, 15:09:29 von Omegatherion »
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Felixius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #799 am: 26.Juni 2011, 15:17:24 »

Was ein ödes Rennen.  ::)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 161   Nach oben