MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 161   Nach unten

Autor Thema: Formel 1  (Gelesen 426990 mal)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #980 am: 25.Juli 2012, 15:24:15 »

Ich wusste ja, das man in den teilen nicht grade bequem sitzt, aber dass die doch sosehr dadrinhängen hätt ich nicht gedacht oO
Gespeichert

j conway

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #981 am: 09.August 2012, 22:54:17 »

Ich weiß, diese Hamilton/Vettel - Diskussion hier, ist schon 'ne zeitlang her. Aber ich habe das eben erst entdeckt und kann mir nicht verkneifen, meinen Senf dazuzugeben. :P
Ich bin da eigentlich ganz bei Ale's Meinung. Hamilton war nunmal - in dieser Rennphase - schneller, als Vettel, Button und Alonso. Und der Schnellere, hat nunmal das Recht, seinen Vordermann zu überholen. Ob er nun 0,5 Sek. oder fünf Runden zurückliegt.
Unsportlich finde ich das in keinster Weise. Nach meinen Informationen, dürfte die WM noch nicht entschieden sein. Ergo, kann noch jeder Weltmeister werden. Und gerade in dieser Saison, hat man ja schon des Öfteren gesehen, dass man auch aus ziemlich aussichtslosen Positionen noch in die Punkte fahren kann.
Komischerweise, war auch Vettel der Einzige, welcher sich danach öffentlich aufregte. Er hätte ja auch einfach auf der Geraden, Hamilton mit DRS vorbeifahren lassen können, anstatt sich in der Haarnadel ausbremsen zu lassen und noch sinnlos herumzugestikulieren.
Die Diskussion erinnert mich irgendwie an die WM-Entscheidung 2000, als Mosley den anderen 20 Fahrern "verbot", in den WM-Kampf einzugreifen. Hätte man damals auch gleich nur Häkkinen und Schumacher fahren lassen können. Aber ist wohl etwas weit hergeholt. ;)

Und zu dem Thema "Strafe für Vettel": Fand das vollkommen gerechtfertigt. Habe nirgends gesehen, dass Button Vettel - regelwidrig -abgedrängt hätte. Wenn man davon ausgeht, dass dort statt eines Werbebanners, eine Mauer gestanden hätte, wäre es ja auch nichts mit einen Überholmannöver geworden. Die 20 Sekunden, sind wohl eher als "Abschreckung" gedacht.

Amen!
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #982 am: 01.September 2012, 16:47:16 »

Es geht wieder los!

Button holt sich die Pole in Spa vor Kobayashi und Maldonado. Vettel bester Deutscher auf 11 (startet aber wegen der Strafversetzung von Webber von Platz 10). Dafuq? Sehr enttäuschend.

Hülkenberg auf 12, Schu 13, Rosberg 18 (muss noch zusätzlich 5 Plätze weiter hinten starten), Glock 20.

Sieht für Alonso im Hinblick auf die WM natürlich nicht schlecht aus. Pfui!
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #983 am: 01.September 2012, 16:49:53 »

Was ist bloß mit Vettel lo, als hätte er das fahren verlernt! :-[
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #984 am: 01.September 2012, 16:51:20 »

Naja das Auto ist halt net so gut wie letztes Jahr. Und wenn es nicht läuft, geht es irgendiwe net nach vorn. Alonso wird sich wieder durchwusseln und um den Sieg mitfahren  :angel:
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #985 am: 02.September 2012, 14:09:50 »

Grosjean hat in der F1 nichts verloren, der Vollpfosten!!!  >:( >:( >:(
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #986 am: 02.September 2012, 14:17:57 »

Und wieder Spa^^ 14 Jahre danach

War ja dann doch gut für Vettel, so weit hinten zu starten. Vielleicht kann er ja doch ein bisschen was auf Alonso aufholen.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Formel 1
« Antwort #987 am: 02.September 2012, 14:49:18 »

Alter Schwede! Spa at its best!!

Vettel mal richtig stark, Schumi auch (und auch mit einer typischen Aktion gerade vor dem Pit Stop). Hamilton im Pech.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #988 am: 02.September 2012, 15:07:03 »

Ui! Vettel auf Speed. Geht da noch was?
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #989 am: 02.September 2012, 15:24:03 »

Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #990 am: 02.September 2012, 15:31:05 »

Ach hat doch nur 4 Autos erwischt laut google. Jetzt hab ich schon gedacht, es wäre ein Fehler gewesen bewusst nicht zu gucken....
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #991 am: 02.September 2012, 15:44:08 »

Wer ist der Kerl, der die Interviews führen darf? Ich hab' das nicht mitbekommen.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Formel 1
« Antwort #992 am: 02.September 2012, 15:46:11 »

Jacky Ickxs, belgische Rennfahrerlegende. Ich kann mich an ihn vor allem wegen des tödlichen UNfalls von Stefan Bellof erinnern.  :-\

Allein der TV-Aufnahmen aus dem Auto von Alonso wegen hätte sich ein Anschauen gelohnt.  :blank:
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #993 am: 02.September 2012, 15:57:19 »

gibts heut abend auf Youtube. Außerdem hab ich verschlafen. - Ja, verschlafen, bin um 14:17 wachgeworden, nachdem ich meine Wecker beharrlich ignoriert hab. Ein kurzes umdrehen hat dann ergeben, dass ich erst um 15:04 aufgestanden bin und an den PC kam. Ich sollte echt mal was gegen meinen Tag/Nachtrhytmus tun oO
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #994 am: 02.September 2012, 17:18:07 »

Was Grosjann da gemacht hat war echt unnötig,wer hat den den in die Formel 1 gelassen?Aber der hat doch schon ein Rennen gewonnen,oder?
Gespeichert

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #995 am: 02.September 2012, 17:22:44 »

Klar macht man sowas nicht aber vielleicht hat er Hamilton ja auch garnicht gesehen und ein so schlechter Fahrer ist Grosjean auch nicht.
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #996 am: 02.September 2012, 17:23:30 »

Der ist schon kein schlechter Fahrer, hat aber hin und wieder mal einen Aussetzer. Gewonnen hat er in der F1 noch nix, dafür aber in einigen anderen Rennserien vorher. Wie gesagt, er ist alles andere als ein Amateur.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #997 am: 02.September 2012, 17:25:23 »

Nicht gesehen  ;D
Es war der Start.. und Grosjean wars scheissegal, was mit Hamilton ist.. naja wenn irgendwann mal einer drauf gehen sollte, dann zieht man solche Grosjeans und Maldonados aus dem Verkehr...
Hamilton hät man wieder zerissen für diese Aktion..

p.s.: Das war bereits der 6. Unfall diese Saison von Kamikaze Grosjean..
« Letzte Änderung: 02.September 2012, 17:45:12 von ale del piero »
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Formel 1
« Antwort #998 am: 02.September 2012, 18:35:41 »

Irgendwie... ich wusste in dem Moment, als Christian Danner Hamilton von jeder Schuld freigesprochen hat, dass Du einen Kommentar in diese Richtung schickst.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #999 am: 02.September 2012, 18:50:44 »

Irgendwie... ich wusste in dem Moment, als Christian Danner Hamilton von jeder Schuld freigesprochen hat, dass Du einen Kommentar in diese Richtung schickst.

Ja genau... da Christian Danner ihn von jeder Schuld freigesprochen hat, kam nun dieser Kommentar... gut, dass ich nicht auf den Bauern-TV-Sender RTL angewiesen bin  :)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 161   Nach oben