MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 52 53 [54] 55 56 ... 161   Nach unten

Autor Thema: Formel 1  (Gelesen 425658 mal)

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1060 am: 28.September 2012, 09:18:22 »

Hamilton soll zur nächsten Saison Schumacher ersetzen.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1061 am: 28.September 2012, 11:48:44 »

Schade, dass Schumi jetzt wohl auf dem Abstellgleis landet. Meist war ja sein Auto am Misserfolg Schuld, nicht er. Aber der Mann ist auch schon älter und wird genug Geld verdient haben, nun in Rennfahrerrente zu gehen und nicht nochmal wieder zu kehren.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1062 am: 28.September 2012, 11:54:48 »

Schumi kann die Füße doch sowieso nicht stillhalten. Wenn er mal in dem Alter ist, dass er auf Rennstrecken einfach nicht mehr erfolgreich sein kann, setzt er sich in so ein Golfcar und fährt den Parcours in Rekordzeit ab.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Formel 1
« Antwort #1063 am: 28.September 2012, 11:56:45 »

Geld oder sogar der sportliche Erfolg war sowieos nicht sein Hauptgrund, weshalb er wieder in die Formel1 eingestiegen ist. Zumindest laut eigener Aussage war es der Spaß am Rennen. Ich meine, das hat man ihm auch immer angemerkt, egal, wie schlecht es mit dem Team lief. Er wird sich nicht aufs Altenteil setzen, soviel steht fest.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1064 am: 28.September 2012, 13:35:58 »

Jop. Der Fährt um nix mhr, seinen Ruf kann er bei den Underdog Teams eh nicht rouinieren, RTL sprach am WE wieder vom Duell mit dem 7-fachen Weltmeister, das bleibt am Ende einfach übrig. Geld hat der lange genug, der kann davon vermutlich 20 Leben sorglos leben...
Aber ist doch schön dass er, solange er Spaß dran hat auch sich selbst und seinen Körper fordert (Die benötigte Fitness ist ja durchaus nicht zu verarchten...) und weitermachen will, egal wies läuft. Und dass er durchaus noch was kann hat er ja immer mal wieder aufblitzen lassen und dann einfach Pech gehabt.
Hätte der keinen Spaß dran wäre der nicht wiedergekommen, hätte keine Motorradrennen gefahren und würde nicht Jahr für Jahr beim Race of Champions etc. mitfahren. Ich gönns ihm, hoffe nur, dass er nicht irgendwann durch ne schlimme Verletzung/Unfall zum aufhören gezwungen wird.
Gespeichert

j conway

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1065 am: 28.September 2012, 13:56:29 »

Geld oder sogar der sportliche Erfolg war sowieos nicht sein Hauptgrund, weshalb er wieder in die Formel1 eingestiegen ist. Zumindest laut eigener Aussage war es der Spaß am Rennen. Ich meine, das hat man ihm auch immer angemerkt, egal, wie schlecht es mit dem Team lief. Er wird sich nicht aufs Altenteil setzen, soviel steht fest.

Sehe ich genauso!
Meine erste bewusste Schumacher-Saison, an die ich mich erinnern kann, war 1997 (da war ich sechs Jahre alt)! :D
Seitdem, habe ich immer mit ihm mitgefiebert. Und wie Henningway schrieb, war zumindestens das Geld bzw. der 110%ige Ehrgeiz nochmal alles zu gewinnen, kein Grund um ein Comeback zu geben.
Man darf auch nicht vergessen, dass die "Comeback-Idee", eigentlich auf den Massa-Unfall '09 beruhte. Wo Schumacher ihn, bis zu seiner Genesung, bei Ferrari ersetzen sollte. Ich glaube, in dem Moment hat er wieder "Formel1-Luft" geschnuppert!
Die Tatsache, dass er das Ferrari-Comeback absagen musste, wird ihn nur noch mehr bestärkt haben, zurückzukehren.

Sicherlich hat er sich seine Rückkehr anders vorgestellt. Aber er hat sich sehr schnell damit abgefunden!
Und nach einer vollkommen normalen Einführungszeit (dafür hat sich von 2006 bis 2010, in der Formel 1 einfach zu viel verändert), hat er zumindestens, das ein oder andere Highlight gesetzt (Kanada'11, Monaco+Valencia '12 ....). Ich gehe sogar soweit, zu behaupten, dass er diese Saison, Rosberg - fahrerisch - gut im Griff hatte.
Außerdem, hat vorallem die internationale Presse entdeckt, dass da tatsächlich ein Mensch in dem Auto sitzt! ;)

Jedenfalls, finde ich es natürlich schade, dass sein Vertrag nicht verlängert wurde. Aber wenn man einen Hamilton bekommen kann, würde da niemand "Nein!" sagen.
Es ist ihm mMn hoch anzurechnen, dass er nicht bereits früher seinen Vertrag verlängert hat (dies wäre scheinbar - vor den Hamilton-Spekulationen - jederzeit möglich gewesen), sondern abwarten wollte, wie sich das Team entwickelt!
Sollte er nicht durch ein Wunder, nächstes Jahr im Ferrari sitzen ;D, wäre es wohl das Beste den Fahrerhelm endgültig an den Nagel zu hängen.
Trotzdem hat er in all den Jahren, den ein oder anderen Sonntag durchaus interessanter gemacht! ;)

Interessant wird nun zu sehen sein, wer Hamilton bei Mclaren ersetzen soll. Di Resta, Pafett, Schumacher? ;D
Jedenfalls wird wohl Button dann Nr.1 - Fahrer!
Man muss bei Mclaren nun aufpassen, nicht wieder in eine Schwächephase, wie nach dem Abgang Häkkinens zu fallen. Denn die wiederkehrenden Erfolge seit 2007, sind vorallem auf Hamilton zurückzuführen.
Vielleicht hat ja ale ein paar Informationen, wer als zweiter Mann neben Button gehandelt wird?



Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1066 am: 28.September 2012, 14:41:42 »

Perez wurde als Hamilton-Nachfolger bestätigt.

Schade für Schu, aber nicht überraschend. Es hat sich schon länger angedeutet. Bin mal gespannt, ob Hamilton die Entscheidung bereuen wird oder ob Mercedes endlich mal ein Siegerauto bauen kann.

Schu sollte lieber ganz aufhören, aber bei einem Angebot von einem kokurrenzfähigen Team könnte ich mir vorstellen, dass er weiter macht.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1067 am: 28.September 2012, 16:02:40 »

Sauber wäre eine Alternative  ;)

Zetschge, seines Zeichens irgendwas bei Mercedes, hat gesagt das Schumacher "die Anforderungen nicht erfüllte."
Da frage ich mich was er mit so einem Gurkenauto gross vollbringen kann. Die Defekte kamen ja auch noch dazu, sonst würde er punktemässig vor Rosberg führen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1068 am: 28.September 2012, 16:31:30 »

Ich fänds ja gut, wenn er nochmal ne Saison bei nem Komkurrenzfähigen Team fährt und dann zumindest vor Mercedes landet. Einfach nur als Bestätigung dafür, dass es eben nicht an ihm lag. Andererseits ist mir F1 doch irgendwie wiede egal. Aber er ist einfach eine große Figur des Sports und hätte das verdient :D
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Formel 1
« Antwort #1069 am: 28.September 2012, 16:41:13 »

Damit der Kreis sich schließt, müsste er eine Saison bei Lotus fahren.  :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1070 am: 28.September 2012, 17:00:57 »

Tjaaa schade das Hamilton sich für Mercedes entschieden hat bzw. dazu bewegt worden ist, für Mercedes zu entscheiden...
In den letzten Jahren sind da viele Entscheidung bei Lewis getroffen worden, die seiner Fahrerkarriere nicht helfen, ihn aber zu gefragten Mann in der High Society machen... auch diese Entscheidung für Mercedes passt da rein.. 75Mio Gehalt in 3 Jahren, der Berater verdient sich ne goldene Nase, zudem wird er nun sich selber mit persönlichen Sponsoren vermarkten dürfen, was bei McLaren ja nicht geht...
Rein sportlich ein großer Rückschritt, Mercedes ist derzeit Team Nr.5 in der F1... McLaren hingegen hat den besten Wagen..
Aber ok muss man akzeptieren... dann endet die Ära Hamilton nach 5 Jahren halt.. Perez ist jung und hat Potenzial... bin gespannt was er gebacken bekommt.. das Talent von Hamilton hat niemand in der F1, aber ich bin mir sicher, dass Perez schon nächste Saison den ein oder anderen Sieg einfahren wird, wenn das Auto so gut ist wie dieses Jahr...
Und wer weiß, vllt kommt Hamilton eines Tages zurück..
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Formel 1
« Antwort #1071 am: 28.September 2012, 17:46:43 »

Das klingt so, als wäre Hamilton gegen seinen Willen zu Mercedes gewechselt?
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1072 am: 04.Oktober 2012, 10:44:33 »

Michael Schumacher hört nach dieser Saison auf mit Formel 1.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1073 am: 04.Oktober 2012, 13:25:46 »

Schade,schade....vielleicht bekommt dann Timo Glock mal ne Chance bei nem stärkeren Team?!
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1074 am: 04.Oktober 2012, 15:24:52 »

Hülkenberg dürfte jetzt ein Kandidat für ein Top-Team sein. Glock hat sich imho zu sehr verzockt in den letzten Jahren, schade.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1075 am: 04.Oktober 2012, 15:41:04 »

Welche Topteams... ist doch alles besetzt  ::)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1076 am: 04.Oktober 2012, 16:06:09 »

Vielleicht zu BMW,Audi oder Volkswagen.....schauen wir mal.  ::) ;D
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1077 am: 04.Oktober 2012, 17:50:53 »

Irgendwann muss ja mal ein Ende sein. Hoffe aber mal, dass er sich net bequatschen lässt und irgendwie mal DTM fährt. Würde ihn gern Schumi in der ADAC GT Masters sehen, da kann er sich dann mit HHF duellieren  ;D Und dort würde er vllt als Amatuer zählen ^^
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1078 am: 06.Oktober 2012, 08:51:07 »

Pole für Vettel. Alonso auf 6. Da könnte wieder richtig Spannung in den Titelkampf kommen.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1079 am: 07.Oktober 2012, 08:29:43 »

YES! Alonso nach Berührung mit Räikkönen schon beim Start raus. Das ist DIE Chance.

Und gewonnen. 8)
« Letzte Änderung: 07.Oktober 2012, 09:35:49 von Omegatherion »
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul
Seiten: 1 ... 52 53 [54] 55 56 ... 161   Nach oben