MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 161   Nach unten

Autor Thema: Formel 1  (Gelesen 423971 mal)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1100 am: 16.Oktober 2012, 18:04:15 »

Mythos!
Gespeichert

j conway

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1101 am: 17.Oktober 2012, 22:37:20 »

Von der Pace her, sollte Vettel den Titel holen!
Aber wie schon - richtigerweise - festgestellt wurde, hängt wohl alles an der Zuverlässigkeit des RedBulls.
Die restlichen Strecken (bes. das Finale in Brasilien), sollten den RedBull schon mehr liegen, als dem Ferrari.
Mclaren ist raus aus dem Titelkampf und wird sich wohl ausschließlich, um den Boliden für nächstes Jahr kümmern! Mal davon abgesehen, wie es nun mit Hamiltons Motivation bestellt ist.
Das Zünglein an der Waage, könnte auch Webber werden! Wenn er sich vor Alonso platziert bzw. diesen Teamtaktisch "aufhält". (nicht wie beim Saisonfinale '10, als er ständig zwei/drei Sekunden hinter Alonso gefahren ist und keinerlei Anstalten gemacht hat, diesen anzugreifen!)
Von Massa kann man sowas mittlerweile nicht erwarten! Er ist auch mMn, der schwächste "Nr.2-Fahrer" der Topteams, welches Ferrari am Ende endgültig das Genick brechen könnte.
Aber, wie wir wissen, ist bei Alonso jederzeit alles möglich! ;)

E: Alonso/Massa bei Ferrari, sowie Räikkönen/Grosjean bei Lotus, sind für die Saison 2013 bestätigt!
« Letzte Änderung: 17.Oktober 2012, 23:22:06 von j conway »
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1102 am: 18.Oktober 2012, 14:42:41 »


E: Alonso/Massa bei Ferrari, sowie Räikkönen/Grosjean bei Lotus, sind für die Saison 2013 bestätigt!

Also das Massa bei den italienern bleiben darf ist mir ein Rätsel.  ??? Seit 2 Jahren wird quasi immer auf ihm herumgedroschen weil er wenig vernünftige Resultate bringt und jetzt darf er doch noch ein Jahr fahren. Aber wehe er fährt nächste Sasion am Anfang wieder nut hinerher...  ::)
Gibt es so wenig Alternativen in der Formel 1?
Gespeichert

j conway

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1103 am: 18.Oktober 2012, 15:23:10 »


E: Alonso/Massa bei Ferrari, sowie Räikkönen/Grosjean bei Lotus, sind für die Saison 2013 bestätigt!

Also das Massa bei den italienern bleiben darf ist mir ein Rätsel.  ??? Seit 2 Jahren wird quasi immer auf ihm herumgedroschen weil er wenig vernünftige Resultate bringt und jetzt darf er doch noch ein Jahr fahren. Aber wehe er fährt nächste Sasion am Anfang wieder nut hinerher...  ::)
Gibt es so wenig Alternativen in der Formel 1?

Kann man so sagen!
Perez wurde ja lange gehandelt, ist nun aber bei Mclaren. Di Resta, wäre evtl. ein Kandidat gewesen, bleibt aber - wie Hülkenberg - bei Force India.
Die Fahrer, welche noch "frei" wären, genügen den Ansprüchen bei Ferrari bei weitem nicht. (Maldonado, Kovalainen, Petrov ...)
Und für die GP2-Fahrer (Valsecchi, Razia, Gutierrez ...), wäre der Sprung wohl zu groß.
Höchstens ein Kobayashi, hätte man evtl. aus dem Vertrag herauskaufen können (kann auch sein, dass sein Vertrag ausläuft ?).
Aber da ist Massa wohl die sichere Wahl. Obwohl ich einen Kobayashi, gerne im Ferrari gesehen hätte.
Aber da war das Risiko wohl zu groß!

E: Hülkenberg wechselt 2013 zu Sauber! (http://www.berliner-zeitung.de/sport/f1--huelkenberg-wechselt-zu-sauber,10808794,20598166.html)
Hatte eigentlich im Hinterkopf, dass Mallya (Teamchef von FI) die beiden schon für '13 bestätigt hatte.
Also ist bei Force India ein Platz frei! Dieser könnte mMn durch Maldonado oder Gutierrez ersetzt werden, da beide wohl ordentlich Sponsorgelder mitbringen könnten. Oder Testfahrer Bianchi wird "hochgezogen".

Hier mal mein "Tipp" (rot geschrieben), für die Fahrerpaarungen 2013:
RedBull: Vettel/Webber
Ferrari: Alonso/Massa
Mclaren: Button/Perez
Lotus: Räikkönen/Grosjean
Mercedes: Rosberg/Hamilton
Sauber: Kobayashi/Hülkenberg
Force Inida:di Resta/Bianchi
Williams: Maldonado/Bottas
STR: Ricciardo/Valsecchi
Marussia: Glock/Pic
Caterham: Kovalainen/Rossi (nicht der Motorradfahrer :D)
HRT: de la Rosa/Qing Hua

Aber in der Formel1, ist es wahrlich schwer vorauszusagen, wer in der kommenden Saison wo fährt. (bes. bei den "kleineren" Teams)
« Letzte Änderung: 18.Oktober 2012, 15:45:56 von j conway »
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Formel 1
« Antwort #1104 am: 18.Oktober 2012, 18:47:29 »

Caterham: Kovalainen/Rossi (nicht der Motorradfahrer :D)

Also dann unser Herr Rossi? :o
Wobei, der Umstieg von seinem bisherigen Fuhrpark zu Caterham ist ja nicht all zu groß ;)

Das Massa im Ferrari weitermachen darf freut mich, hoffentlich findet er nochmal Anschluss an seine Seite vor dem heftigen Unfall.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

j conway

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1105 am: 18.Oktober 2012, 20:57:19 »

Caterham: Kovalainen/Rossi (nicht der Motorradfahrer :D)

Also dann unser Herr Rossi? :o
Wobei, der Umstieg von seinem bisherigen Fuhrpark zu Caterham ist ja nicht all zu groß ;)
Zumindestens das drittletzte Bild aus seinem Fuhrpark, kommt mit dem Frontspoiler, dem Caterham schon sehr nahe! ;)

Das Massa im Ferrari weitermachen darf freut mich, hoffentlich findet er nochmal Anschluss an seine Seite vor dem heftigen Unfall.

Wie schon gesagt, war wohl eher eine Entscheidung mangels Alternativen. Aber sollte er nächste Saison, keine deutliche Steigerung zeigen, wird diese wohl seine letzte bei Ferrari werden.
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1106 am: 18.Oktober 2012, 21:18:11 »

vllt bekommt ja Sutil wieder ne Chance auf F1. Fand den eigentlich nicht so schlecht.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1107 am: 19.Oktober 2012, 10:59:53 »

Ich muß euch enttäuschen, ich habe schon einen Vertrag:





Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1108 am: 19.Oktober 2012, 12:47:02 »

Ich muß euch enttäuschen, ich habe schon einen Vertrag:







"Bösartige Website gesperrt"

Was verlinkst du da denn, pöser Purche?
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1109 am: 19.Oktober 2012, 12:58:18 »

Hö? Alle 3 Fotos sind von der selben Seite. :o
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1110 am: 19.Oktober 2012, 13:07:43 »

Bei mir wird nix angezeigt und wenn ich die Links kopiere und in den Browser einfüge, sperrt mein Virenschutz die Seite.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1111 am: 19.Oktober 2012, 13:11:14 »

bei mir läufts wunderbar, kann alle drei sehen.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1112 am: 27.Oktober 2012, 12:12:51 »

Und wieder Doppelpole für Red Bull. Vettel vorne, Alsonso auf 5, dazwischen McLaren. Enttäuschend einmal mehr Mercedes.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1113 am: 28.Oktober 2012, 12:29:04 »

Vettel gewinnt erneut, Alonso wird Zweiter. Damit vergrößert Vettel seinen Vorsprung auf Alonso zwar nicht wirklich, aber dennoch wird er größer und die Restzahl an Rennen kleiner.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1114 am: 03.November 2012, 15:20:59 »

Hamilton auf Pole in Abu Dhabi, vor Webber. Vettel auf 3, Alonso nur auf 7. Läuft bisher alles weiter in Richtung Titel-Hattrick.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Formel 1
« Antwort #1115 am: 03.November 2012, 20:25:13 »

Alles auf Null. Vettel wurde auf den letzten Platz strafversetzt. Ähnliches wurde bei Hamilton diese Saison ebenfalls gemacht, deshalb ist es eine konsequente Entscheidung. Sollte Vettel außerhalb der Punkte landen, braucht Alonso Platz Drei, um auf einen Punkt ranzukommen. Wie wir ihn kennen, wird er sich das nicht nehmen lassen. Bin mal gespannt, wie Vettel morgen aufholen kann.

Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

j conway

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1116 am: 03.November 2012, 20:40:28 »

Alles auf Null. Vettel wurde auf den letzten Platz strafversetzt. Ähnliches wurde bei Hamilton diese Saison ebenfalls gemacht, deshalb ist es eine konsequente Entscheidung. Sollte Vettel außerhalb der Punkte landen, braucht Alonso Platz Drei, um auf einen Punkt ranzukommen. Wie wir ihn kennen, wird er sich das nicht nehmen lassen. Bin mal gespannt, wie Vettel morgen aufholen kann.

Die Formel 1 lässt auch nichts aus, um spannend zu bleiben! ;)
Da freue ich mich schon auf Heiko Waßer morgen. Die erste Hälfte des Rennens, wird damit verbracht Verschwörungstheorien aufzustellen. In der zweiten Hälfte, wenn Vettel schon wieder locker in den Punkten fährt, wird gebetet dass die Lichtmaschine hält und der unfassbar unfaire Alonso, zu wenig Sprit an Bord hat!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1117 am: 03.November 2012, 20:41:16 »



Die Formel 1 lässt auch nichts aus, um spannend zu bleiben! ;)

Das dachte ich aber irgendwie auch :D
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1118 am: 03.November 2012, 21:51:45 »

Das ist alles abgesprochen. Vettel will das Rennen vom letzten Platz her aufrollen und gewinnen. Dann wird sein Sieg noch mehr gelobt, als wenn er von Startplatz 1 oder in der Nähe gestartet wäre. Außerdem hätte er sonst nicht Alonso überholen können während des Rennens und das wollte der Vettel sich nicht nehmen lassen ;D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1119 am: 03.November 2012, 23:10:00 »

Heftig, aber natürlich richtig. Die regeln sind für alle gleich. Soviel dann zu gewissen Verschwörungstheorien über bevorzugte Fahrer ;)

Bin mal gespannt. An den beiden McLaren dürfte Alonso im Normalfall nicht vorbeikommen, damit würde sich der Schaden für Vettel im schlimmsten Fall zumindest in Grenzen halten. Wenn dazu noch Webber durchhält. Wenn Vettel aber gut durch das Hinterfeld kommt, sind auf jeden Fall Punkte drin. Schumi und Grosjean können ihm ja den Weg frei"schießen"^^
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul
Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 161   Nach oben