MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 161   Nach unten

Autor Thema: Formel 1  (Gelesen 426726 mal)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1380 am: 21.April 2013, 16:44:00 »

Und der sound ist super. Heimkommen, Fernseh an, Laptop raus. Ich hab keine Ahnung vom Ergebnis, aber, mal vom RTL-gequassel abgesehen, diesen schönen Nnnnjöööööööng (na ihr wisst schon...) Sound im Ohr :D
Gespeichert

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1381 am: 21.April 2013, 16:49:16 »

Dazu kann man super schlafen! ;D
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1382 am: 21.April 2013, 17:02:34 »

Ja, oder? Mein Schwager hat ja mal ne Zeitlang Tennismatches (also dieses Tock... Tock... Tock... Tock... Tock... Tock... "ooooohhhhh, aaaahhhhh" nur halt ohne diese stöhnerei) angehört(!) also quasi auf kasette (damals noch :p) mitgeshcnitten und dann eben ne halbe stunde tennis zum einschlafen gehört. Dabei ist der genauso sportlich wie ich.... wir taugen höchstens als Sumo-Ringer aber das auch nur vom Körperumfang her. Aber ich schweife ab.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1383 am: 09.Mai 2013, 21:07:40 »

Die Teamchefs der Formel 1 haben sich mit 7:4 Stimmen für die Einführung eines neuen zusätzlichen Punkte-Systems ausgesprochen. Zukünftig sollen Fahrer für Fehler mit Punkten bestraft werden, je nach schwere des Vergehens zwischen 1 und 3. Wer innerhalb von 12 Monaten 12 Punkte sammelt, wird für ein Rennen gesperrt. Punkte soll es unter anderen für gefährliches Fahren, überhöhte Geschwindigkeit in der Box, Durchfahrtsstrafen, Frühstarts und verbotene Überholmanöver geben.
Die FIA hat dem noch nicht zugestimmt, entscheidet erst Ende Juni darüber.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Zuzu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1384 am: 10.Mai 2013, 12:18:29 »

Sollte das tatsächlich wahr sein und sich durchsetzen, wäre das sicherlich nicht unbedingt die beste Idee. Zumindest die Punkte "gefährliches Fahren" und "verbotene Überholmanöver" sind doch wieder etwas schwammig, nicht ohne Grund sind schon in der Vergangenheit oftmals Diskussionen geführt worden, ob dieses oder jenes Überholmanöver in Ordnung war oder nicht.
Die entsprechenden Entscheidungen werden dann wahrscheinlich von den Stewards getroffen, und das kann je nach Situation schon einen schlechten Beigeschmack haben.
Ansonsten ist die Idee nicht ganz verkehrt, wie immer wird sich aber erst in der Praxis zeigen, was das Ganze bringt.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1385 am: 11.Mai 2013, 15:29:50 »

Mercedes stellt einmal mehr seine hervorragende Quali-Performance unter Beweis und holt sich die Doppel-Pole in Braacelona. Rosberg vor Hamilton. Vettel als Dritter Best of the Rest. Dahinter Kimi und Alonso.
Allmählich müsste es mal klappen, mit einem Sieg für Silber.
McLaren mal wieder sehr enttäuschend. Da ist die Saison bereits gelaufen.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1386 am: 11.Mai 2013, 17:16:48 »

Ich find die Punkteregel macht Sinn. Die F1 befindet sich ja auch in einer Situation, wo die Fahrer nicht mehr nur Geld bekommen, sondern auch welches mitbringen und dann fahren dürfen. Es wird schon die richtigen treffen...
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

kimoto

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1387 am: 16.Mai 2013, 09:22:19 »

och nee, keine Punkte. Ich wäre eher für eine völlige Freigabe fast aller Regeln, damit wiedre der beste, schnellste innovativste gewinnt.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Formel 1
« Antwort #1388 am: 16.Mai 2013, 09:48:49 »

Dann gewinnen die Teams mit dem meisten Geld. Das kann auch niemand wollen.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1389 am: 16.Mai 2013, 09:52:42 »

Doch. Die Teams mit dem meisten Geld  :P

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1390 am: 16.Mai 2013, 10:57:58 »

Das wird in der nächsten Saison so oder so wieder durchgemischt wegen den Turbo-Motoren.  Da werden wir im Rennen öfter hören , dass der Fahrer doch bitte den Motor schonen sollte. ( Antwort von Kimi: " Yes,yes ,yes leave me alone, I know what I'm doing")
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Zuzu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1391 am: 16.Mai 2013, 13:59:28 »

Ab 2015 wird McLaren wieder von Honda mit Motoren beliefert. Freut mich, von Honda kann man noch was erwarten.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1392 am: 25.Mai 2013, 15:55:34 »

Pirelli hat übrigens indirekt mit dem Ausstieg gedroht, da die Teams noch immer keine Bestätigung für nächste Saison gegeben haben.

In Monaco steht Mercedes wieder ganz vorne. Rosberg holt die dritte Pole in Folge. Vielleicht kann er ja endlich mal Kapital draus schlagen, immerhin dürften die Reifen auf dieser Strecke nicht so eine arg große Rolle spielen.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Formel 1
« Antwort #1393 am: 25.Mai 2013, 17:22:40 »

Das wird ein interessantes Rennen. Richtige Überholmöglichkeiten gibt es nicht. Mag sein, dass am Ende das Team gewinnt, das einzelne Runden am schnellsten abspult und so vielleicht in der Box überholen kann. Spräche für Mercedes.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1394 am: 25.Mai 2013, 18:17:56 »

Ich sehe das genauso, ich rechne übrigens auch mit einigen gelben Flaggen / Safety Car-Phasen, so wie die heute ihre Boliden im freien Training reihenweise zerlegt haben. Sollte da allerdings Mercedes strategietechnisch versagen, ist für die anderen noch was drin.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1395 am: 26.Mai 2013, 11:16:28 »

Ich könnte mir vorstellen, dass die Silberpfeile das Feld (wegen den fehlenden Überholmöglichkeiten) aufhalten, weil sie mal wieder keine Rennpace haben.
Das würde zum einen Vettel, aber auch Alonso und VOR ALLEM Raikonen in die Karten spielen, da er doch bisher immer die besten Strategien hatte.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1396 am: 26.Mai 2013, 14:57:24 »

schon gefühlte 20 Runden Safety Car.... Ein Tor würde diesem Spiel guttun....
Gespeichert

Poseidon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1397 am: 26.Mai 2013, 15:16:08 »

schon gefühlte 20 Runden Safety Car.... Ein Tor würde diesem Spiel guttun....
Du hättest es nicht beschreien dürfen. Pfostenbruch!
Gespeichert
Die Chroniken von Charleroi
FM-2010-Story [beendet]

Der Gerdmann kommt
FM-2012-Story [pausiert/beendet]

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1398 am: 26.Mai 2013, 15:17:43 »

Eigentlich müssen sie gar nicht mehr anpfeifen, ist eh langweilig. :-X
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1399 am: 26.Mai 2013, 16:08:28 »

Und in die Verlängerung gehts auchnoch :S
Gespeichert

Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 161   Nach oben