MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 92 93 [94] 95 96 ... 161   Nach unten

Autor Thema: Formel 1  (Gelesen 423983 mal)

Atomisch

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1860 am: 29.November 2016, 09:32:42 »


Ich fänds spannend, wenn Rosberg und Hamilton Mercedes verlassen und woanders unterkommen würden. Am Besten in unterschiedlichen Teams, Ferrari und Red Bull z.B. Dann könnten sie richtig gegeneinander fahren und keinen störts.

Könntest du ja Glück haben. Es wird ja spekuliert, dass Hamilton Sanktionen von Mercedes bekommt. Sein Verhalten nach dem Rennen war jetzt wirklich nicht wirklich sportlich.

Von der Taktik her, war es völlig legitim was er gemacht hat. Aber das Jammern "Wenn ich schon nicht Weltmeister werde, dann kann ich auf den Sieg verzichten" war schon wieder grenzwertig.
Gespeichert

Maradonna

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1861 am: 29.November 2016, 10:21:45 »

Ich find diese Teamanweisung aber auch maximal bescheuert. Man ist Konstrukteurs WM, FahrerWM wird man auch. Da muss ich auch im letzten Rennen meinen fahrern die Möglichkeit geben frei um den WM fahren zu können. Hätte an Hamiltons Stelle das gleiche gemacht. Können mir doch den Buckel runterrutschen, wenn ich im entscheidenen Rennen nicht alles dafür tun kann Weltmeister zu werden.
Gespeichert

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1862 am: 29.November 2016, 12:28:53 »

Also ich mag den Hamilton ja wie Zahnschmerzen, aber hier fand ich sein Verhalten auch nachvollziehbar und legitim
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1863 am: 29.November 2016, 15:23:22 »

Find ich auch völlig legitim. Rosberg und Hamilton haben fürs Team die WM geholt, dann kann man sie im letzten Rennen auch frei gegeneinander fahren lassen.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1864 am: 29.November 2016, 20:34:15 »

Ohne Hamiltons Fahrweise wäre das Rennen NOCH langweiliger gewesen
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1865 am: 02.Dezember 2016, 14:27:36 »

Laut der Bild hat Rosberg sein Karriereende verkündet. Das kommt überraschend falls es wirklich stimmt. Bin eher geschockt.

http://www.bild.de/sport/2016/sport/sport-eilmeldung-rosberg-49040188.bild.html

Edit: Das stimmt. Er hat es selbst auf Facebook verkündet. Kann seine Argumentation nachvollziehen. Die nächste Saison wird daher echt spannend.
« Letzte Änderung: 02.Dezember 2016, 14:29:25 von Rejsinho »
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1866 am: 02.Dezember 2016, 14:34:39 »

Verstappen  :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1867 am: 02.Dezember 2016, 15:46:43 »

Kann ich nachvollziehen, noch einmal wird Hamilton  nicht so viele technische Ausfälle haben.
Zumal die Mercedes Dominanz nun wohl zu brechen droht.

Er hat quasi die Wahl: 1.Als Weltmeistwr abtreten. Oder 2. Noch ein paar Jahre im Schatten von Hamilton fahren und das eigene Vermächtnis wieder zugrunde richten.



Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1868 am: 02.Dezember 2016, 16:18:23 »

Das ist mal ein echter Schocker. :D
Ich kann seine Argumentation auf jeden Fall nachvollziehen, er ist verheiratet, hat eine junge Tochter und würde vieles in ihrer Entwicklung verpassen wenn er jetzt immer wieder nur unterwegs ist. Es geht ja eigentlich kaum besser, du trittst als amtierender Weltmeister ab, auf dem Gipfel und versuchst nicht das ganze noch ein paar Jahre in die Länge zu ziehen und verschwindest am Ende vielleicht in der Versenkung wie Button oder Alonso.

Ich wünsche ihm alles gute und bin jetzt mal gespannt wen Mercedes aus dem Haut zaubert als Ersatz. Ob sie es mit Wehrlein versuchen oder jemand anderen holen, da bin ich gespannt.


Erinnert mich alles sehr an die Situation damals um Casey Stoner der genauso überraschend aufgehört hat in der MotoGP.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1869 am: 02.Dezember 2016, 16:22:20 »



Erinnert mich alles sehr an die Situation damals um Casey Stoner der genauso überraschend aufgehört hat in der MotoGP.

Bei dem Namen wahrscheinlich besser so  ;D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1870 am: 02.Dezember 2016, 17:57:04 »

420 Blaze It! :D
Ne der hörte auch als 2-facher MotoGP Weltmeister im Jahre 2012 auf, was bei ihm aber auch daran lag das in dem Jahr seine Tochter geboren wurde und er lange Zeit von seiner Frau und Tochter getrennt gewesen wäre, da die zu Hause in Australien geblieben wären. Jetzt aktuell ist ab und an noch Testfahrer für Ducati und ist Markenbotschafter und sowas.
Das ist auch das ich bei Nico erwarten würde, wenn er irgendwie in der F1 bleiben möchte, in irgendeiner Position bei Mercedes als Markenbotschafter oder er taucht irgendwann als Experte bei Sky oder RTL auf.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Maradonna

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1871 am: 03.Dezember 2016, 11:12:48 »

Kann ich nachvollziehen, noch einmal wird Hamilton  nicht so viele technische Ausfälle haben.
Zumal die Mercedes Dominanz nun wohl zu brechen droht.

Er hat quasi die Wahl: 1.Als Weltmeistwr abtreten. Oder 2. Noch ein paar Jahre im Schatten von Hamilton fahren und das eigene Vermächtnis wieder zugrunde richten.
Naja bei einem Titel direkt von Vermächtnis zu sprechen ist vielleicht ein bisschen weit hergeholt.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1872 am: 03.Dezember 2016, 15:28:57 »

Es gab, incl Rosberg, gerade mal 33 Fahrer die Weltmeister wurden und von diesen 33 wurden ganze 17 nur einmal Weltmeister. Da kann man schon von einem Vermächtnis reden, auch in der Hinsicht was er sonst fahrerisch noch so geleistet hat.
Besser jetzt aufhören als wie Damon Hill 3 Sekunden pro Runde langsamer als der Teamkollege über die Strecke zu schleichen weil dein Kopf nicht mehr will aber dein Team dich nicht aus dem Vertrag raus lässt.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1873 am: 03.Dezember 2016, 18:02:16 »

Damon Hill fuhr nach seinem Titel aber auch nur noch im Arrows, alles andere als ein schnelles Auto.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1874 am: 04.Dezember 2016, 02:03:11 »

Damon Hill fuhr nach seinem Titel aber auch nur noch im Arrows, alles andere als ein schnelles Auto.
Nach Arrows war er bei Jordan unterwegs. Auch nicht ein besonders schnelles Auto aber wenn man pro Runde bis zu 3 Sekunden langsamer ist als der Teamkollege mit identischem Auto liegt es nicht am Auto. Hill hatte selbst gesagt das er die Motivation fürs Racing verloren hatte.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1875 am: 26.März 2017, 09:02:27 »

Um die neue Saison auch im MTF zu eröffnen: Vettel gewinnt das erste Saisonrennen in Australien vor den beiden Mercedes Piloten Hamilton & Bottas  8)
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1876 am: 26.März 2017, 11:26:28 »

Gefällt mir. Man hat gut gesehen, dass Vettel mit dem Ferarri zumindest mithalten kann. Am Ende hat eben wohl entschieden, dass Hamilton zu einem ungünstigen Zeitpunkt in die Box geholt wurde und dann mal so gar keine Chance hatte, an Verstappen vorbeizukommen. Da scheint der Mercedes echt nicht mehr so weit vorne zu sein, da der Red Bull wenig Probleme hatte, im direkten Duell bis zur Box vorne zu bleiben.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1877 am: 26.März 2017, 13:16:13 »

Hat mich auch gefreut! Irgendwie ist die Hoffnung da, dass Red Bull da noch aufschließt und man mal wieder einen 3er(Teams)Titelkampf hat.
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1878 am: 26.März 2017, 13:50:32 »

Ich muss sagen ich fand das Rennen unglaublich langweilig. Es gab kaum Spannung, auch wenn die beiden RTL Deppen immer wieder versucht haben ne 2,5 Sekunden Lücke spannend zu reden, was aber nicht funktioniert hat, da man gemerkt hat das Bottas nicht näher an Hamilton heran kam und auch Verstappen am Ende doch nicht an Raikönnen ranfahren konnte.
Das einzig aufregende war dann das Doppelte Überholmanöver von Ocon und Hülkenberg gegen Alonso.
Das Rennen wurde einzig und alleine durch den Boxenstop entschieden und bei dem Durchhaltevermögen das die Reifen haben, wird irgendwann jemand auf dem Härtesten Reifen ein Rennen ohne Boxenstop zu Ende fahren können. Wenn die Ultrasoft schon 30 Runden durchhalten können, schaffen die ja womöglich 60-70.  Kann nur noch besser werden und vielleicht wird ein Rennsieg dann mal auf der Strecke entschieden und nicht wieder nur in der Boxengasse.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1879 am: 26.März 2017, 15:11:21 »

Durchfahren würde sicherlich funktionieren, laut Regelwerk ist aber ein Boxenstopp Pflicht mit Wechsel der Reifenart. Es müssen pro Rennen zwei verschiedene Reifenarten verwendet werden, außer es werden Intermediates oder Regenreifen verwendet.
Und glaubst du, das Rennen wäre heute ohne Stopps spannender gewesen? Eher weniger. Hamilton hätte wohl den kleinen Vorsprung konstant gehalten. Fertig.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!
Seiten: 1 ... 92 93 [94] 95 96 ... 161   Nach oben