MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Formel 1  (Gelesen 423988 mal)

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Formel 1
« Antwort #2020 am: 18.April 2019, 07:04:49 »

So würde ich das auch sehen. Könnte mir aber vorstellen, dass Sebastian vielleicht schon nach dieser Saison Schluß macht, falls er gegen Leclerc klar den Kürzeren zieht.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #2021 am: 18.April 2019, 15:02:55 »

Vettel hat noch bis nächstes Jahr Vertrag. Den wird er sicher noch erfüllen. Dass er vorher aufhört mag ich nciht so recht glauben, hätte auch was von Schwanz einziehen. Er hat aber selbst auch schon angedeutet, dass er einen Ausstieg nicht ausschließt, wenn ihm die neuen Regeln ab 2021 nicht passen sollten. Dann könnte also schon ein Cockpit frei werden.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Formel 1
« Antwort #2022 am: 27.April 2019, 16:58:06 »

Ich prognostiziere mal: bleiben die Positionen morgen beim Start gleich auf Top 3, hat Hamilton nach einer Runde eine Sekunde Vorsprung und fährt dann, treu begleitet von Bottas, als Erster ins Ziel.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Formel 1
« Antwort #2023 am: 28.April 2019, 16:38:51 »

Muss ich mich korrigieren, allerdings hatte ich mich sowieso vertan: ich dachte, Hamilton wäre auf Pole  :-[
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Formel 1
« Antwort #2024 am: 29.April 2019, 12:33:48 »

Da bin ich mal gespannt mit welcher Ausrede Ferrari die nächste Pleite am Rennwochenende erklärt. So kennt man Ferrari vor/nach
Brawn/Schumi, sie stellen sich vorwiegend gerne selbst ein Bein.  :) Mick anscheinend mit einem tollen Sprintrennen am Sonntag.
Von Rang 19 auf Rang 5 vor, an seinem Teamkollegen vorbei, der kurzzeitig in Führung lag. Schade, dass man die Formel 2 anscheinend
nur über F1 TV Pro empfangen kann.
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #2025 am: 29.April 2019, 16:42:04 »

Da bin ich mal gespannt mit welcher Ausrede Ferrari die nächste Pleite am Rennwochenende erklärt. So kennt man Ferrari vor/nach
Brawn/Schumi, sie stellen sich vorwiegend gerne selbst ein Bein.  :) Mick anscheinend mit einem tollen Sprintrennen am Sonntag.
Von Rang 19 auf Rang 5 vor, an seinem Teamkollegen vorbei, der kurzzeitig in Führung lag. Schade, dass man die Formel 2 anscheinend
nur über F1 TV Pro empfangen kann.

War ein tolles Rennen von Mick aber sind auch einige Fahrer vor ihm durch Unfall etc. ausgeschieden  :D

zur F1: Leclerc & Vettel mit Schadensbegrenzung. Mercedes hat einfach ein schnelleres Auto gebaut und Red Bull ist deutlicher näher dran als die Jahre zuvor (zumindest zum Saisonstart).
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Formel 1
« Antwort #2026 am: 12.Mai 2019, 16:55:53 »

Mann, Wahnsinn! Der Start war ja wieder mal klasse, Werbung für die Formel Eins. Insgesamt waren das gut investierte fünf Minuten TV. Danke, RTL  :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #2027 am: 12.Mai 2019, 20:54:32 »

Mercedes ist der FC Bayern der F1  ;)

Wenn das so weitergeht, ist die Saison an Langeweile nicht zu überbieten, zumindest was die Spitze angeht.

Evtl. muss sich die FIA mal für die nächsten Jahre was einfallen lassen, wenn sie den Sport attraktiv für Zuschauer, Werbung, TV und Sponsoren halten wollen.

Interessant wäre als erster Schritt z.B. die Option, das Feld in umgekehrter Reihenfolge des WM Standes starten zu lassen....oder Zusatzgewichte an die (drei?) Führenden der Gesamtwertung, oder, oder, oder.
Gespeichert

vlado777

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #2028 am: 13.Mai 2019, 07:16:23 »

Also Mick hat am Wochenende zwei mal versagt. Ich weiß nicht von welchem Talent du sprichst.
Gespeichert
“I tried to watch the Tottenham match on television in my hotel yesterday, but I fell asleep.” -Arsene Wenger

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Formel 1
« Antwort #2029 am: 13.Mai 2019, 09:59:20 »

Wer hat hier davon gesprochen? Natürlich hat Mick Talent. Die F3 gewonnen, fährt nun im ersten Jahr F2. Er dürfte nicht so ein Übertalent wie Leclerc sein,
der im ersten Jahr direkt die F2 gewann, aber mit dem zu vergleichen und dann zu urteilen wäre ja Quatsch. Wenn schon recht talentlos, dann Alesi Junior,
der bisher durchgängig im Hinterfeld rumgurkt. Mick hat gestern im 2. Rennen lange gezeigt, dass er vom Speed her mit den Besten mithalten kann. Einzig
Leader Lafiti fuhr ihm klar davon, aber der fährt auch quasi das 5. Jahr! F2.  ;D In dem Alter zuviel zu wollen ist nicht ungewöhnlich, muss Mick noch dran
arbeiten klüger zu fahren.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #2030 am: 13.Mai 2019, 14:12:42 »

Also Mick hat am Wochenende zwei mal versagt. Ich weiß nicht von welchem Talent du sprichst.

Jo, weil man als junger Fahrer nicht auch mal Fehler machen darf. Wir könnten jetzt auch anfangen, all die Böcke aufzuzählen, die ein Vettel, Hamilton, Alonso, Räikkönen, Villeneuve, Prost, Lauda, Senna, Michael Schumacher usw. geschossen haben. Sprichst du denen dann auch das Talent ab?
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

vlado777

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #2031 am: 13.Mai 2019, 14:44:17 »

Also Mick hat am Wochenende zwei mal versagt. Ich weiß nicht von welchem Talent du sprichst.

Jo, weil man als junger Fahrer nicht auch mal Fehler machen darf. Wir könnten jetzt auch anfangen, all die Böcke aufzuzählen, die ein Vettel, Hamilton, Alonso, Räikkönen, Villeneuve, Prost, Lauda, Senna, Michael Schumacher usw. geschossen haben. Sprichst du denen dann auch das Talent ab?

Jeder von diesen genannten Fahrern haben in jeder Rennserie dominiert. :) Besonders Senna
Gespeichert
“I tried to watch the Tottenham match on television in my hotel yesterday, but I fell asleep.” -Arsene Wenger

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #2032 am: 13.Mai 2019, 17:52:17 »

Jeder von diesen hat dominiert? Wo haben die einmaligen Weltmeister Räikkönen oder Villeneuve denn dominiert? Die haben eine, vielleicht zwei überdurchschnittliche Saisons gefahren und dann war es auch schon vorbei. Und die ersten Saisons von Alonso, Vettel, Schumacher waren auch alle nicht überragend. Und es bedeutet absolut GAR NICHTS ob ich die Kart Serie dominiere oder 3 mal die Formel 2 gewinne.
Ein Stoffel Vandoorne hat die GP2 Serie 2015 mit 160 (!) Punkten Vorsprung gewonnen und wo ist der jetzt? Oh warte ...

Weil man ein Rennwochenende zum vergessen hat, heißt es nicht das man kein Talent hat. Wenn das die Regel wäre hätten wir keine Rennfahrer mehr, denn JEDER hat mal ein mieses Wochenende.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #2033 am: 13.Mai 2019, 18:43:01 »

Wenn es danach geht, hat valdo777s geliebter Hamilton auch absolut kein Talent. Denn was der in vielen Jahren F1 an krassen Fehlern, gerade in der Anfangszeit, gemacht hat, ist auch nicht von der Hand zu weisen. Mick ist ein junger Fahrer, überdurchschnittlich talentiert, aber eben auch nicht DAS Megatalent. Da ist es vollkommen verständlich und natürlich, dass halt mal ein semioptimales Wochenende dabei ist.
Ob er wohl auch Hamilton das Talent nach dem Barelona-Rennen abgesprochen hat, als er Rosberg abgeräumt hat? Oder Michael Schumacher beim Unfall mit Villeneuve oder oder oder  8)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #2034 am: 14.Mai 2019, 06:29:14 »

Wenn ich mir recht erinnere, gab es Ende der 80er/Mitte der 90er ständig Fahrfehler die zu Ausfällen (nicht nur eigenen) geführt haben.
Ich glaube in die Formel 1 schafft man es nicht ohne überdurchschnittliches Talent. Das mag heutzutage breiter gestreut sein, als damals, weshalb Ausnahmefahrer nicht mehr so sehr auffallen, aber um so ein Gefährt fehlerfrei zu fahren, da musst du ne Maschine hinsetzen...
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #2035 am: 14.Mai 2019, 16:09:04 »

Mal was anderes... die F1 kehrt nächstes Jahr nach Zandvoort zurück! https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/offiziell-formel-1-kehrt-2020-nach-zandvoort-zurueck-19051404

Find ich sehr schön. War zuletzt vor 2 Jahren bei der DTM dort. Historische Strecke mit viel Charm  :)
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #2036 am: 14.Mai 2019, 16:18:11 »

Mal was anderes... die F1 kehrt nächstes Jahr nach Zandvoort zurück! https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/offiziell-formel-1-kehrt-2020-nach-zandvoort-zurueck-19051404

Und ich habe in dem Artikel nichts gelesen, dass dafür ein anderes Rennen gestrichen wird? Kommt dann nächstes Jahr wohl zusätzlich?!
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #2037 am: 14.Mai 2019, 16:21:19 »

Mal was anderes... die F1 kehrt nächstes Jahr nach Zandvoort zurück! https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/offiziell-formel-1-kehrt-2020-nach-zandvoort-zurueck-19051404

Und ich habe in dem Artikel nichts gelesen, dass dafür ein anderes Rennen gestrichen wird? Kommt dann nächstes Jahr wohl zusätzlich?!

Meine irgendwo gehört zu haben, dass die aktuelle Anzahl an Rennen das Maximum ist. Dazu kommt außerdem der Stadtkurs in Hanoi dazu.

Irgendwas wird wohl noch rausfliegen sonst fahren die nächstes Jahr bis Weihnachten...
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #2038 am: 14.Mai 2019, 16:23:36 »

Richtig. Deutschland, Großbritannien, Mexiko oder Spanien sind z.B. noch nicht als sicher anzusehen.
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #2039 am: 14.Mai 2019, 16:25:28 »

Richtig. Deutschland, Großbritannien, Mexiko oder Spanien sind z.B. noch nicht als sicher anzusehen.

Fliegt nicht sogar Malaysia raus? Meine da war irgendwas
Gespeichert