MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Formel 1  (Gelesen 168193 mal)

NicoM1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #2080 am: 29.Juli 2019, 17:11:40 »

Dazu eine Nullnummer für Mercedes.

Durch nachträgliche Strafen für die beiden Alfa wird Hamilton als Neunter gewertet....

https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/zeitstrafe-alfa-romeo-ohne-punkte-teamchef-denkt-an-protest-19072821

Cool. Damit auch der erste Punkt für Williams  8)
Gespeichert

Omegatherion

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #2081 am: 04.August 2019, 16:02:49 »

Mick holt seinen ersten Sieg in der F2. Er gewinnt das Sprintrennen in Ungarn von der Pole weg. Nice!
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Magic1111

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #2082 am: 05.August 2019, 15:16:27 »

Schade, dass Max gestern nicht gewonnen hat...trotzdem eine klasse Strategie von Mercedes, und Aufholjagd von Lewis.

Und beide meilenweit von Fiat...äh Ferrari entfernt.
Gespeichert

akim91

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #2083 am: 12.August 2019, 12:41:35 »

Albon ersetzt Gasly bei RedBull.

Hab ja damit gerechnet, dass bei Gasly was passiert, aber Albon??

Nicht das er nicht verdient hätte, hatte aber eher das Gefühl, dass RedBull nen erfahreneren Fahrer holt um Ferrari noch abzufangen.
Gespeichert
Grüße aus der sonnigsten Ecke Deutschlands

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #2084 am: 12.August 2019, 13:52:40 »

Naja, es wird halt schwierig sein, einen Fahrer aus einem anderen Team mitten in der Saison rauszukaufen. Der Markt an erfahrenen Fahrern ist ohnehin nicht der größte. Möglicherweise passt Albons Fahrstil/Abstimmung besser zum Red Bull. Gasly hatte ja zunächst große Abstimmungsschwierigkeiten, die dann in unsichere Rennleistungen führten. Wie dem auch sei - schlimmer kann es für RB ja so oder so nicht mehr kommen und Albons Rennleistungen waren ja bisher auch stark.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Praise the Lord

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #2085 am: 12.August 2019, 15:06:03 »

Albon hat schon Potential, aber gerade mal eine halbe Saison unter der Haube. Den kann man genau so schnell verbrennen wie Gasly wenn es nicht gut läuft. Da hätte ich lieber Kvyat gesehen, der schon Erfahrung im Red Bull hat, wenn auch überwiegend negative.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Magic1111

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #2086 am: 13.August 2019, 14:54:59 »

Nicht das er nicht verdient hätte, hatte aber eher das Gefühl, dass RedBull nen erfahreneren Fahrer holt um Ferrari noch abzufangen.

Ich hätte für diese Saison keine Änderungen mehr vorgenommen, denn auf welche Positionen besser als Gasly soll Albon denn fahren? Sollte er das tun, würde er dann beinahe dem eigenen Teamkollegen gefährlich werden.
Gespeichert