MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Formel 1  (Gelesen 217509 mal)

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #2140 am: 29.Oktober 2019, 16:22:28 »

Lässt seine Siege noch größer erscheinen.  :)

Ja genau! So nach dem Motto "Seht her, unter welchen Umständen ich den Sieg geholt habe...". Und dann im Parc Fermé noch theatralisch neben dem Auto knien....
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #2141 am: 29.Oktober 2019, 16:33:25 »

Er wird wenigstens nicht ausfällig, wenn er schimpft... Da gab es schon andere Fälle.

Und übrigens, ich bin mir ziemlich sicher dass auch andere Fahrer schimpfen. Nur scheint der FIA Hamiltons liebliche Stimme gut zu gefallen.
Gespeichert

Costa Rico

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #2142 am: 29.Oktober 2019, 18:54:29 »

Die FIA veröffentlicht denke ich alles was aufbrausend, lustig ist oder für Spannung sorgen könnte, vor allem wenn es die Spitze betrifft. Auf yt kannst dir dann auch nach den Rennen die Highlights zusammengefasst nochmal anhören, so manches was man im Rennen nicht unterbringen konnte.

Bei Hamilton weiß man ja, und das sei ihm in seiner Art natürlich auch absolut zugestanden, dass er ausgiebig an seinem Image feilt, aktuell auch als Klimaretter, insofern war das in Mexiko vorhersehbar. Manch anderer Fahrer ist da denke ich durchaus ein größerer Teamplayer. Trotzdem ist er ein arg abgezockter Fahrer, denn gegen Rennende gabs von ihm keinen Mucks mehr zu hören, zog er das durch und siegte völlig verdient. Wobei in der vorletzten Runde plapperte ihm die Box nochmal rein, da wies er zurecht darauf hin, doch einfach mal die Klappe zu halten. ;D Mein Liebling was Boxenfunk angeht bleibt aber Kimi, da spürt man förmlich, wie das Adrenalin durch den Körper schießt, denn es wird immer sehr, sehr laut. ;D
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #2143 am: 30.Oktober 2019, 15:06:06 »

Nur scheint der FIA Hamiltons liebliche Stimme gut zu gefallen.

Komischerweise ist Hamilton aber der einzige Fahrer, dessen Funksprüche immer relativ schlecht zu verstehen sind.

Das kratzt und knarzt immer dermassen, dass das auch schon die Kommentatoren (RTL/sky) angesprochen hatten.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #2144 am: 30.Oktober 2019, 15:35:26 »

Vielleicht sind das Vettels Störsignale, der unbedingt mithören will.
Gespeichert

Costa Rico

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #2145 am: 12.November 2019, 19:43:36 »

Diese Wochenende in Interlagos mag zwar für die Meisterschaft eine verzichtbare Runde sein, bin aber sehr gespannt wie Ferrari performt. Ist man auf den Geraden wie in Austin nur knapp vorne und fährt im Rennen absolut hinterher, dann wird denke ich an den aktuellen Vorwürfen schon etwas dran sein.

https://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-259712-formel-1-usa-ferrari-wegen-fia-direktive-ploetzlich-langsamer/
Gespeichert

Omegatherion

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #2146 am: 17.November 2019, 19:40:37 »

Saustarke Aktion gerade zwischen Vettel und Leclerc... ::)
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #2147 am: 17.November 2019, 19:40:54 »

Vettel und Leclerc...Freunde für's Leben :blank:
Gespeichert
[FM20] Azul y blanco...como te amo



Immer schön GErade bleiben!

Omegatherion

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #2148 am: 17.November 2019, 19:48:18 »

Und dann noch die Aktion von Hamilton. Fahren die Formel 1 oder Autoscooter?
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #2149 am: 17.November 2019, 20:12:05 »

#letthemrace O0
Gespeichert
[FM20] Azul y blanco...como te amo



Immer schön GErade bleiben!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Formel 1
« Antwort #2150 am: 18.November 2019, 14:38:02 »

Das ist eben das Problem, wenn man keine genaue Entscheidung für eine Nummer Eins trifft und sich dann beide entsprechend aufführen. Schaut Euch mal an, wie das aussieht, wenn der Landvoigt Hamitlon den braven Bottas überholen soll. Dazwischen passen genau die beiden Ferrari, wenn die ihrerseits gegeneinander fahren.  ::)
Gespeichert
"Pass auf, ich sach Dir wat: Du klicks getz auf dat, wat da so grün am leuchten is un wenne dat gemacht has, dann holse Dich ne Wurst oder n'Käffken oder sonswat und liest ma in alle Ruhe durch, wat da so am passiern is!"

http://ww

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #2151 am: 18.November 2019, 14:50:10 »

Früher oder später musste es zwischen Vettel und Leclerc ja mal passieren....würde hier zu 60% Vettel die Schuld geben, da er auf der Geraden aus seiner Sicht etwas nach links rüber zieht.

Bei Red Bull hatten wir das zwischen Ricciardo und Verstappen in Baku 2018 auch schon mal.

Bin schon auf nächste Saison gespannt...denke nicht, dass das zwischen Vettel & Leclerc passt.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Formel 1
« Antwort #2152 am: 18.November 2019, 17:09:53 »

Ja, Vettel zieht nach links. Leclerc tut aber auch nichts, um den Unfall zu vermeiden. Aber schon eher Vettel.
Gespeichert
"Pass auf, ich sach Dir wat: Du klicks getz auf dat, wat da so grün am leuchten is un wenne dat gemacht has, dann holse Dich ne Wurst oder n'Käffken oder sonswat und liest ma in alle Ruhe durch, wat da so am passiern is!"

http://ww

Costa Rico

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #2153 am: 18.November 2019, 18:17:47 »

Denke auch vor allem Vettel kann sich den Unfall zuschreiben. Sagte nach dem Rennen dazu: "Dachte ich wäre schon vorbei." Er war maximal eine halbe Wagenlänge voraus, bevor er begann leicht rüberzuziehen. Das war alles schon so Absicht und eben auch üblich, dumm nur, dass Leclerc ebenso ein kleiner Dickkopf ist.  :) Zumindest haben es Binotto und die Zankäpfel geschafft, das nach dem Rennen nicht noch weiter eskalieren zu lassen. Letztlich schade denn Vettel zeigte bis dahin wieder ein ordentliches Rennen, war das Überholmanöver von Leclerc aber auch richtig stark.

Schade um Albon, der fantastisches Racing zeigte, aber am Unfall mit Hamilton leider ein wenig Mitschuld trägt, auch wenn letztlich Hamilton dafür bestraft wurde. Er machte die Tür auf, schmiss sie aber am Scheitelpunkt wieder komplett zu. Hamilton war dabei etwas zu aggressiv, hatte dann aber auch keine Chance mehr dem Unfall zu entgehen. Albon sagte ja nach dem Rennen, dass er Hamilton da auch nicht kommen sah. Sehr schade, denn die Aufrücker aus der F2 zeigen allesamt, dass sie sich einen Platz in der F1 verdient haben, wäre Platz 2 oder 3 für Albon schön gewesen.
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #2154 am: 18.November 2019, 23:38:22 »

Ich würde noch eine Sache addieren zu dem Ganzen. Strafen müssen VOR DEM PODIUM FESTSTEHEN! Da holt Sainz Junior sein erstes Podium in der Formel 1 und darf nicht an der Champagnerdusche teilnehmen, nicht seinen ersten Pokal im Empfang nehmen, nichts.
Sorry das muss schneller gehen vor allem in solchen Fällen wo es ersichtlich ist. Vor allem wenn Hamilton es im Interview danach direkt zugibt. Hat man mal wieder echt versaut das zu klären damit man das richtige Podium hat. Bei Verstappen in Austin 2017? 2018? ging das auch schnell das er gar nicht erst aufs Podest durfte. Warum dauerte es jetzt wieder so lange das es in der Pressekonferenz danach erst mitgeteilt wurde?

Sorry ... Da nimmt man Sainz einfach dieses ganze Erlebnis und die Erfahrung.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #2155 am: 19.November 2019, 16:53:40 »

Ich würde noch eine Sache addieren zu dem Ganzen. Strafen müssen VOR DEM PODIUM FESTSTEHEN! Da holt Sainz Junior sein erstes Podium in der Formel 1 und darf nicht an der

Jawoll, da bin ich ganz Deiner Meinung! Wenn es um das Podium geht, MUSS die Entscheidung vor der Siegerehrung feststehen.

Bei Platz 4-10 wäre eine schnelle Entscheidung auch wünschenswert, hat aber nicht so eine große Außenwirkung, als wie wenn man damit jemanden etwas vorenthält.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #2156 am: 12.Mai 2020, 11:51:19 »

Vettel und Ferrari werden sich trennen. Quelle
Gespeichert

Omegatherion

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #2157 am: 12.Mai 2020, 13:28:31 »

Vettel und Ferrari werden sich trennen. Quelle

Vernünfitg. Vettel hat dort keine Zukunft mehr. Mal schauen, ob ein Tausch mit Hamilton in Frage kommt. Andernfalls wird Vettel wohl kein Top-Cockpit für nächste Saison bekommen.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #2158 am: 12.Mai 2020, 13:38:40 »

Wegen der neuen Regularien ab nächster Saison sowie der aktuellen Corona-Lage kann man denke ich für nächste Saison schwerlich Prognosen anstellen, was Top-Teams angeht. Vielleicht taucht durch einen Kniff plötzlich wieder ein "Brawn" auf und stellt alles auf den Kopf.
Gespeichert

Omegatherion

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #2159 am: 12.Mai 2020, 15:30:49 »

Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul