MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Euro Club Manager  (Gelesen 1315 mal)

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Euro Club Manager
« am: 08.März 2006, 15:34:52 »

Mit einer besonders zugänglichen Benutzeroberfläche und einer neuen Idee will der Euro Club Manager 2006 von Frogster Interactive in Konkurrenz zu Fußballmanager 2006 und Anstoß 2006 treten: "Der Clou bei Euro Club Manager 2006 ist, dass es die Mannschaft tatsächlich wie eine Einheit behandelt, statt einfach nur Zahlen und Statistiken zusammenzutragen", verspricht der Publisher. Die für jeden Spieler individuell festgelegten Charaktereigenschaften und die Chemie im Team sollen eine große Rolle spielen. Namen und Daten soll man mit dem beiliegenden Editor anpassen dürfen.

Weitere angekündigte Features:
"- Traineransicht während des Spiels mit der Möglichkeit, der Mannschaft mit wenigen Mausklicks neue Anweisungen und Befehle zu erteilen
- Ausbau des Heimstadions und der Umgebung, Festlegen von Ticketpreisen
- HI-CAMP-System erlaubt eine detaillierte Einsicht in die laufenden Spiele und die Taktiken der gegnerischen Teams
- detaillierte Statistiken über Ballbesitz, Fouls, Vorlagen...
- sich verändernde Wetterverhältnisse beeinflussen den Spielausgang

PC Games


http://www.pcgames.de/?article_id=455568
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Euro Club Manager
« Antwort #1 am: 08.März 2006, 17:16:52 »

Erinnert mich von der Grafik her ein wenig an den EA FM von vor 3-5 Jahren...

Naja mal schauen, glaub das dauert bis die ne ernsthafte Konkurenz werden, Manager gabs ja schon viele...
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Euro Club Manager
« Antwort #2 am: 08.März 2006, 17:31:03 »

Ja sieht ja recht nett aus.....mehr fällt mir auch nicht dazu ein  ;D Gibt es eigentlich schon nen Test zu dem Winning Eleven Manager? Anstoss könnte ja vielleicht mal wieder interessant werden....obwohl ich mir nach 2005 geschworen habe nie wieder.
Gespeichert