MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Champions League - Gruppe B  (Gelesen 6722 mal)

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Champions League - Gruppe B
« am: 27.Februar 2002, 16:40:28 »

hi all

ich finde die gruppe B die ausgeglichenste gruppe und natürlich die spannendste...

nach den resultaten von gestern:

AS Roma 3-0 Barcelona

Galatasaray 1-1 Liverpool

sieht die tabelle so aus:

1. AS Roma      6 Punkte
2. Barcelona     5 Punkte
3. Galatasaray  4 Punkte
4. Liverpool      3 Punkte

Folgende spiele noch zu spielen :

AS Roma - Galatasaray
Barcelona - Liverpool

Galatasaray - Barcelona
Liverpool - AS Roma


was denkt ihr welche 2.mannschaften werden weiter kommen?

roma: gewann gestern klar mit 3:0 gegen barca , sehr gute chancen.....

barcelona : zurzeit viele negative resultate , aber sehr gute spieler im kader , gute chancen....

galatasaray : liverpool gestern mit glück zum 1:1 noch gekommen obwohl galata 7 stamspieler nicht hatte und im kader zwei 17 jährige aufnehmen musste die nicht einmal in der liga gespielt hatten,und roma hatte im 1.spiel mit viel mühe in der 93 min. den ausgleichstreffer gegen die türken erzielen können (1 : 1) , im ali samiyen seit 19 spielen ungeschlagen , möglicher kandidat fürs Viertelfinale...

Liverpool : 4 spiele nur 3 punkte, wird sehr knapp....


ABER EINS STEHT FEST,DASS ALLE NOCH CHANCEN FÜRS VIERTELFINALE HABEN.....

WAS DENKT IHR????
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions League - Gruppe B
« Antwort #1 am: 27.Februar 2002, 18:13:55 »

Ich tippe dass Roma und Barca weiterkommen, weil:

-Die beiden die bessere Ausgangsposition haben.

-Liverpool zu sehr von M. Owen abhängig ist, und der nicht grade in Hochform ist.

-Galatasaray für mich das schwächste Team in der Gruppe ist.
« Letzte Änderung: 27.Februar 2002, 18:15:13 von Rupi »
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

joerg

  • Gast
Re: Champions League - Gruppe B
« Antwort #2 am: 27.Februar 2002, 18:20:34 »

Ich glaube roma kommt auf jedenfall weiter. Sie sind individuell sehr stark, spielen aber auch mannschaftlich sehr geschlossen. das ist eine große stärke. und ich tippe mal auf barca durch ihren super sturm!!!
Gespeichert

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League - Gruppe B
« Antwort #3 am: 27.Februar 2002, 22:32:31 »

eigentlich bin ich auch in eurer meinung...aber wen galata in rom mindestens 1 punkt holt dan kommt es zu einem richtigen finale im ALI SAMIYEN zwischen galata und barca und da denk ich wird galata gewinnen weil sie einfach sehr sehr schwer in istanbul zu schlagen sind,denk ich da noch letztes jahr ins viertelfinale.......GALATASARAY 3-2 REAL MADRID oder auch GALATASARAY 2-0 MILAN.....

aber wen rom galata im olimpico schlägt und logischer weise galata kein punkt holt dan werden roma und barca weiterkommen denk ich obwohl es noch auf das resultat zwischen BARCA - LIVERPOOL ankommt....

wird auf jeden fall sehr sehr spannend
Gespeichert

Interisti

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League - Gruppe B
« Antwort #4 am: 03.März 2002, 16:14:13 »

die Reds haben leztes jahr schon i Barcelona gewonnen
das werden sie auch dieses Jahr wieder tun.
Und dann kommt eine Roma welche schon durch ist und die Spieler fürs Viertelfinale und den Scudetto schont.
Also ganz klar:
Roma und Pool
Gespeichert
Forza Inter
Non Mollare Mai

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League - Gruppe B
« Antwort #5 am: 16.März 2002, 12:27:25 »

die Tabelle nach den spielen am mittwoch:

AS Roma:       7 Punkte
Barcelona:      6 Punkte
Galatasaray:   5 Punkte
Liverpool:       4 Punkte

Resultate:

AS Roma 1:1 Galatasaray
Barcelona 0:0 Liverpool

Letze Runde:

Galatasaray vs. Barcelona
Liverpool vs. AS Roma


Kommentar:

Ich denke das in der letzten runde Pool zu hause gegen Rom verliert und galatasaray zuhause gegen barca gewinnt weil galata zuhause sehr schwer zuschlagen sind....

rom und istanbul kommen weiter würd ich sagen.....


PS: vieleicht habt ihr es gesehen mit den schlägereien zwischen rom und istanbul letzen mittwoch.gestern auf RAI gab batistuta zu das die schlägerei wegen ihm angefangen hat!
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions League - Gruppe B
« Antwort #6 am: 16.März 2002, 13:08:39 »

Zitat

PS: vieleicht habt ihr es gesehen mit den schlägereien zwischen rom und istanbul letzen mittwoch.gestern auf RAI gab batistuta zu das die schlägerei wegen ihm angefangen hat!


Dass hat nicht mehr mit Fußball zu tun. Mir wurde erzählt, dass, dies einige Leute an die Tragödie vom Mai 1985 in Brüssel errinnert hat. Ich selber kann das nicht beurteilen, da ich damals ein halbes alt war.

Trotzdem war dass Verhalten der Römer und Istanbuler .... TRAURIG!

Ich jedenfalls bleib bei Roma und Barca, ich glaub dass beide auswärts gewinnen können. Ausserdem würde beiden ein Remis reichen.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League - Gruppe B
« Antwort #7 am: 16.März 2002, 19:03:05 »

ja klar hatte das nichts mit fussball zu tun und ich wollte nicht damit sagen das die roma spieler an allem schuld sind aber ich sagte das nur weil ich es gestern live gesehen habe....
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League - Gruppe B
« Antwort #8 am: 16.März 2002, 22:05:33 »

ich hab es nicht live gesehen.... :(.....würde mir selber gern ein bild drüber machen.....ich fand die sache trotzdem ziemlich interessant......zeigt doch das es noch emotionen im fußball gibt(nicht nur bei den fans).....versteht mich nicht falsch....bin kein hool oder ähnliches....war mal was anderes... :)
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League - Gruppe B
« Antwort #9 am: 17.März 2002, 01:12:50 »

Zitat
ich hab es nicht live gesehen.... :(.....würde mir selber gern ein bild drüber machen.....ich fand die sache trotzdem ziemlich interessant......zeigt doch das es noch emotionen im fußball gibt(nicht nur bei den fans).....versteht mich nicht falsch....bin kein hool oder ähnliches....war mal was anderes... :)


ah also doch ein paar die es nicht gesehen haben,also die geschichte: als batistuta für montella eingewechselt wurde und ihn emre von galata die ganze zeit sehr gut und hart deckte wurde batigol immer agressiver und konnte es nicht mehr aushalten und dan nach dem apfiff wollte der verteidiger von istanbul EMRE das trikot wechseln (eigentlich eine ganz schöne geste) reagierte batigol völlig unfair und schlug EMRE mit der faust ins gesicht!

aber jetz das shockierende an der geschicht und das was erst nach dem spiel heruaskam: da griffen 4 roma spieler (totti,panucci,lima,batistuta) den jungen BERKANT ( er spielte auch eine zeit lang bei den bayern) an,indiesem moment kamen die italienischen polizisten zu laufen und als die galata spieler dachten das die polizisten ihnen helfen würden machte sie das gegenteil und schlugen auch noch hinein,ja die polizisten anstatt die die spieler auseinander zu bringen schlugen sie auch noch ein!

bei diesem link sieht ihr gleich BERKANT im tunnel am boden liegen weil die polizisten und die 4 roma spieler auf ihn einschlagten und das geschah alles in der halbzeitpause und das alles kam erst nach der partie zum vorschein!

was ich voll daneben finde war eben das die polizisten auch noch hineinschlugen!

http://www.milliyet.com.tr/content/galeri/roma/roma14.html

Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League - Gruppe B
« Antwort #10 am: 17.März 2002, 13:25:07 »

aber kannst du mir verraten warum 4 oder 5 gestandene profis auf einmal völlig ausklinken......ich würde da nicht nur den römern die schuld geben
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions League - Gruppe B
« Antwort #11 am: 17.März 2002, 14:33:21 »

Da geb ich dir völlig recht Pudel. Bei solchen Aktionen gehören immer 2 (Parteien) dazu.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League - Gruppe B
« Antwort #12 am: 17.März 2002, 16:10:40 »

Zitat
aber kannst du mir verraten warum 4 oder 5 gestandene profis auf einmal völlig ausklinken......ich würde da nicht nur den römern die schuld geben


nee ich hab nie gesagt das nur die römer schuld an allem schuld sind,wenn du vieleicht mal ein bisschen nach oben scrollst und meinen beitrag nochmal liest dan kannst du auch sehen das ich geschrieben habe das nicht nur die römer schuld daran sind!
Gespeichert

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League - Gruppe B
« Antwort #13 am: 17.März 2002, 16:14:32 »

eine letze eilmeldung hab ich gerade erfahren und wieder etwas GEGEN die römer aber das heisst nicht das ich ein ROMA feind bin.......

der roma präsident sinasi hat 25 rolex uhren im wert von über 10`000 dollar an die schiris von der seria A verschenkt und deswegen wurde er für bestechung angeklagt........
Gespeichert