MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 05 - weltweite Sperren...  (Gelesen 5503 mal)

Basti

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
FM 05 - weltweite Sperren...
« am: 21.März 2006, 18:34:44 »

Hallo Leute!

Ich spiele noch den FM 05 und hab dazu mal ne Frage:

Über den Editor habe ich sehr viel geändert, es ist fast alles auf dem neuesten Stand!

Allerdings gibt es Spieler, die für von Anfang an für einen gewissen Zeitraum mit einer weltweiten Sperre belegt sind (z.B. Rehmer, Mutu, Ferdinand). Ich würde diese Sperren gerne entfernen, da sie ja auch in der Realität "abgesessen" sind...

Aber ich weiß nicht wie. Im Editor finde ich bei den Spielern keine Möglichkeit dazu. Dabei müsste es doch möglich sein, es lassen sich ja auch beispielsweise Verletzungen von Beginn an einstellen.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen... Bedanke mich bereits jetzt für eure Antworten.

In diesem Sinne - Grüße aus Kölle...
- Basti -
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 05 - weltweite Sperren...
« Antwort #1 am: 24.März 2006, 18:12:28 »

Da du ein Geißbockfan aus der verbotenen Stadt bist reiß ich mich zusammen und versuch mal zu antworten.

Hab den FM 05 momentan nicht auf der Platte, aber ich bin mir sicher, das man die Sperre in einem der Spielerscreens eintragen konnte. Ich glaube da wo du auch eine Verletzung eintragen kannst.

P.S. Schade das es nächstes Jahr kein Derby gegen euch in der Bundesliga gibt! ;D
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: FM 05 - weltweite Sperren...
« Antwort #2 am: 25.März 2006, 09:14:28 »

Hab ebenfalls nur den FM06 installiert, da ist es im Editor unter
-> Person
-> Konfigurationen
einstellbar. Eventuell ist es beim FM05 ja genauso gelöst.

@Aachen4ever: Nicht zu früh freuen (auch wenn es im Moment schlecht aussieht :-\)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 05 - weltweite Sperren...
« Antwort #3 am: 26.März 2006, 11:38:19 »

@Aachen4ever: Nicht zu früh freuen (auch wenn es im Moment schlecht aussieht :-\ )

Neun Punkte Rückstand ist schon ne Menge. Wenn der FC nächstes Jahr noch Bundesliga spielt wäre das ein sportliches Wunder! ;D

Aber sollte der FC drin bleiben laufe ich im kommenden Jahr zu Fuß zum Derby ins RheinEnergieStadion. ;)
Gespeichert

Basti

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 05 - weltweite Sperren...
« Antwort #4 am: 26.März 2006, 17:35:53 »

Hallo Männer!

Danke für die Antworten! Werd nochmal genau nachsehen...

@Aachen4ever:
Du hast leider Recht - die FC wird den bitteren Gang in die 2. Liga antreten, ihr Holländer werdet wohl aufsteigen (Ebbers sei dank...) - aber nur ein Jahr...
Also: Genießt die nächste Saison (freue mich schon auf die herrlichen Sichone-Aussetzer), denn dann wird euer Dorfverein wieder da spielen, wo er hingehört - nämlich ne Klasse tiefer als der FC...

Übrigens: Hab gerade mal überlegt, wann die Printen das letzte Mal den FC besiegten - ich hab wirklich Ahnung vom Fussball, aber ich weiß nicht wann das war... Hilfst du mir auf die Sprünge?  ;)
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 05 - weltweite Sperren...
« Antwort #5 am: 27.März 2006, 13:47:31 »

In unserer Aufstiegssaison haben wir euch in einem Freundschaftsspiel geschlagen. Einen Ligasieg hat es gegen euch in den letzten 6 Jahren nicht gegeben. Und leider wird das nächste Saison auch nix.  ;)

Vielleicht im DFB-Pokal? ;D
Gespeichert

Basti

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 05 - weltweite Sperren...
« Antwort #6 am: 28.März 2006, 17:13:47 »


Wenn ihr den DFB-Pokal nicht gewinnen wollt...  ;D

Zum Ursprungsthema zurück:
Ich hab nochmal im Editor nachgeschaut - Bei den entsprechenden Spielern hab ich dazu keine Option gefunden, scheint wohl nur im FM 06 manuell einstellbar zu sein.

Naja, kann man leider nix ändern...
Gespeichert