MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die lustigsten Links & Videos  (Gelesen 912221 mal)

RoMaHa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Gespeichert
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Sechz'ger Löwe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #41 am: 29.April 2006, 19:10:48 »

Von Geelfife hab ich auch noch'n paar:

Alpa!!  ::)
und...

Lukas Part 2

Lukas Part 1

Gespeichert

Holly

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #43 am: 02.Mai 2006, 21:52:38 »

Salute,

wer nicht aufs Elfmeterschießen bei der WM warten kann, darf bei
http://www.miniclip.com/football.htm
schon mal loslegen...

Schätze dafür brauch man Java. Lohn sich aber.

Gruß,
Holly
Gespeichert
Check these cool and free Championship Manager- Old School- Downloads:
http://hometown.aol.co.uk/champmanager/downloads.html

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Ljuba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #45 am: 14.Mai 2006, 00:26:35 »

naja lustigst ist der sicher nicht, aber immerhin ein schmunzeln war bei mir drin:

http://www.familie-ahlers.de/witze/bifaz/index.html
Gespeichert
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

Alpha

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #46 am: 15.Mai 2006, 18:44:37 »

das is zwar kein Link aber ich hab mich so schrott gelacht als ich das gesehn hab so das ich es euch nicht vorenthalten kann!  ;D

Bitte Schön:

BILD
Gespeichert
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #47 am: 15.Mai 2006, 20:08:09 »

Nur ein Bildchen....
BILD
« Letzte Änderung: 15.Mai 2006, 20:09:44 von Ewaldinho »
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #48 am: 18.Mai 2006, 11:55:51 »

http://img.dailymail.co.uk/video/cabbie.wmv

Kommentar auf titanic-magazin.de:
[14.05.2006]
Angst
Ein farbiger Taxifahrer steht in der Empfangshalle der BBC, wartet auf einen Experten für Online-Geschäfte mit Musik und trägt ein Schild mit dessen Namen: Guy Kewney. Er ist ein wenig überrascht, als man ihn bittet, mitzukommen, ein Mikrophon anzulegen und sich neben einer Moderatorin zu plazieren; was tatsächlich passiert, bemerkt er erst, als er live im Fernsehen vorgestellt wird: als der Experte für Online-Geschäfte mit Musik Guy Kewney. Seine überraschter Gesichtsausdruck - und die nachfolgende Improvisation eines Interviews - ist unter Mitarbeitern der BBC zum Tagesthema geworden, der echte Guy Kewney nicht amüsiert, die Identität des Minicab-Fahrers noch unbekannt.
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #49 am: 18.Mai 2006, 23:39:58 »

BILD

Der Goldfisch hat wieder einmal Durchfall.  :D
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Alpha

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #50 am: 07.Juni 2006, 14:36:30 »

http://koti.mbnet.fi/~bgf/rojut/hefhofhof/

lustig  ;D ekelhaft, aber lustig ^^
Gespeichert
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #51 am: 12.Juni 2006, 03:55:23 »

http://koti.mbnet.fi/~bgf/rojut/hefhofhof/

lustig  ;D ekelhaft, aber lustig ^^

na der Sex muss ja im wahrsten Sinne des Wortes zum kot*** gewesen sein :D
Gespeichert

Alpha

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #52 am: 24.August 2006, 16:32:53 »

Star Wars Rap -> We got the Deathstar, We got the Deathstar, we, we, we, We got the Deathstar XD

Beatbox Bush

Adolf - Ich hock in meinem Bunker -> Wers noch nich kennt... Adolf, du kleine Nazi-Sau  ;D

Shakira mal anders xD

Geil RTL -> unter anderem mit "Fühl mal wer da hämmert" xDDD

Wie werde ich ein Pornostar? -> Hier findest Du die Anleitung

Gespeichert
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

cos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Gespeichert
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

Alpha

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #54 am: 06.September 2006, 03:36:54 »

zwar nicht lustig, aber ich find's hammerhart, was sie mit 11 schon drauf hat.. :o
http://www.vwho.net/player.php?VE_Path=selfserve1.download.videoegg.com/gid356/cid1161/9A/WR/1155116146oHFUUno0Y6MZMxIcDK6j

kennen wir doch schon aus dem anderen thread  ::)  ;)
Gespeichert
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

Alpha

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #55 am: 06.September 2006, 11:44:09 »

Ein Sachse versucht Karten bei der Bahnauskunft zu bestellen (Computerstimme) und denkt er redet mit einer echten Frau -> HIER
ICH MÖCHT NACH ROSSAUUUU 'Welche Uhrzeit möchten sie abfahren?' 'middach' xD das ist so geil  ;D

verschiedene Schnappi veräppelungen  ;D

mein kleiner grüner Schnappi
Westernhagen - Schnappi xD
YMCA Version
Tarkan - schnüppi heist de Krokodil xDDD
Scooter - Techno Schnappi
Schroedi dein Alptraum in Zivil xD
Wolfgang Petry Version
May
Gospel Chor
ACDC
Gespeichert
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

cos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #56 am: 06.September 2006, 14:19:19 »

zwar nicht lustig, aber ich find's hammerhart, was sie mit 11 schon drauf hat.. :o
http://www.vwho.net/player.php?VE_Path=selfserve1.download.videoegg.com/gid356/cid1161/9A/WR/1155116146oHFUUno0Y6MZMxIcDK6j

kennen wir doch schon aus dem anderen thread  ::)  ;)

ups, sorry. wohl übersehen.. ::)  bin ja nicht so der offtopic-mensch.. ;)
Gespeichert
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #57 am: 25.September 2006, 15:38:04 »

Also ich weiss ja nicht ob das lustig ist aber der Typ macht 6 Jahre lang jeden Tag ein Foto von seiner Fresse, ich würde mal sagen das ist sein Lebenswerk ;D

 http://youtube.com/watch?v=6B26asyGKDo

PS: Link aus dem Türkei-Transfermarkt Forum
« Letzte Änderung: 25.September 2006, 15:49:45 von Guti_FB »
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #58 am: 25.September 2006, 16:21:23 »

Wow das ist echt mal interessant das Video^^

Die Idee an sich find ich auch ziemlich nett^^

Müsste ich auch mal machen.. ;D

mfg

Eddy

Edit: Wow guckt dem Kerl mal von Anfang bis Ende in die Augen... Ist garnicht so leicht xD
« Letzte Änderung: 25.September 2006, 16:26:24 von Eddy »
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #59 am: 26.September 2006, 13:20:38 »

Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul