MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Come On Boro !  (Gelesen 2860 mal)

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Come On Boro !
« am: 27.April 2006, 23:02:56 »

Innerhalb von ein paar Wochen hat Middlesbrough  zum zweitenmal eine Riesenleistung gezeigt !
4:2 gegen Steaua Bukarest, nach 0:2 (oder besser gesagt 0:3 ) Rückstand, ganz ganz großes Spiel.
 Im TV das beste Spiel, daß ich in den letzten Monaten (Jahren ?) gesehen habe, von der 2. HZ Boro gegen Basel mal abgesehen....
Solche Spiele erinnern einen daran, wie toll Fußball auch heutzutage noch sein kann.....

begeistert, Dan Druff
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Come On Boro !
« Antwort #1 am: 27.April 2006, 23:25:36 »

Ich gebe dir vollkommen recht. Das war der helle Wahnsinn. Nach 0:2 Rückstand, so ein Comback, riesig!
Aber man muß auch sagen, der Steaua Keeper war ja ne echte Granate, hat ja Unhaltbare rausgeholt  ;). Nee also so einenschlechten Torwart, wie dieser Carlos?, habe ich in einem UEFA-CUP- Halbfinale noch nicht gesehen.

Chreffe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Come On Boro !
« Antwort #2 am: 28.April 2006, 00:32:43 »

Ich habe mal wieder das falsche Spiel geschaut. Insgesamt eine durchaus pomadige Leistung der Schalker, die einfach über keine Offensive verfügen. Dennoch: Ich gönne es den Spanieren, die eine gleichwertige Mannschaft mit einer größeren Leidenschaft ins Rennen geschickt haben. Somit wartet ein sicherlich interessantes Endspiel auf uns.
Gespeichert
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

Liscom

  • Gast
Re: Come On Boro !
« Antwort #3 am: 28.April 2006, 08:03:19 »

Was für ein Scheiß Abend

Verrecke M'Borough
Verrecke Sevilla

Ihr habt mein Traumfinale zerstört
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Come On Boro !
« Antwort #4 am: 28.April 2006, 08:12:25 »

Wir haben schon einen UEFA-Cup Thread. Warum machtst du extra einen neuen auf ?
Gespeichert