MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Besteht Interesse an einem Online-Wettkampf mit anderen Webseiten?

Muss erst mehr über den Ablauf wissen
- 5 (45.5%)
Gute Idee! Bin dabei!
- 5 (45.5%)
Kein Interesse
- 1 (9.1%)

Stimmen insgesamt: 10


Autor Thema: International online competition  (Gelesen 1970 mal)

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
International online competition
« am: 04.Mai 2006, 12:07:04 »

Hallo ihr FootMan-Jünger,

seitens der französischen FootMan-Seite www.francemanager.net liegt uns eine Anfrage vor, ob ihr nicht Lust hättet an einem "internationalen Wettkampf" teilzunehmen. Als offizieller SI-Affilate würde sich das FMGate an der Aktion beteiligen.

Genaue Regelungen und Abläufe sind zwar noch nicht ausgereift, man würde aber gerne schon im Vorfeld wissen, wie groß das Interesse daran ist.

Es würden sich dann alle SI-Affilates gegeneinander messen. Die jeweiligen Seiten bilden ein Team und treten dann gegen andere Seiten an.

Vielleicht hätten ja einige Interesse daran an dem Wettkampf gegen Franzosen, Thommys, Spanier usw. mitzumachen.
Gespeichert
Liebe Grüße
Doc_Debil