MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Suche rechten Verteidiger  (Gelesen 4658 mal)

Banane

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Suche rechten Verteidiger
« am: 05.Mai 2006, 11:30:28 »

Ich spiele den FM 2006 und brauche unbedingt noch einen rechten Verteidiger. Er sollte jung und gut und am besten nicht allzu teuer sein. Kennt ihr da jemanden? Habt ihr Vorschläge?
Danke schon mal im Voraus.

mfg Banane
Gespeichert

Paul_Dianno

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Suche rechten Verteidiger
« Antwort #1 am: 05.Mai 2006, 11:37:51 »

Raffaele Chiarelli - VR Belgien, kostet 2K Ablöse und hat Bombenwerte und ist bei mir jetzt mit 19 3 Mio. wert.
Gespeichert
FC Wacker - die Legende kehrt zurück!

holsten

  • Gast
Re: Suche rechten Verteidiger
« Antwort #2 am: 05.Mai 2006, 13:04:01 »

Wat willste ausgeben ?

Also wenn du so ca. 3mio über hast natürlich vanden Borre :)

Gespeichert

Banane

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Suche rechten Verteidiger
« Antwort #3 am: 05.Mai 2006, 14:09:13 »

Wat willste ausgeben ?

Also ich habe da keine genauen Vorstellungen, aber es ist genügend Geld da, dass ich auch deutlich über 10 Mio ausgeben könnte.

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch einen Spieler benötige, und zwar einen OMZ. Ich hatte da Diego oder Tevez ins Auge gefasst, bin mir aber nicht sicher ob die die richtigen sind.
Also dieser OMZ sollte auch jung sein und natürlich was drauf haben. Allerdings brauch ich ihn als Ersatzspieler, er muss also nicht so gut sein, dass er sofort Stammspieler wird. Kennt ihr da jemanden?
Danke schon mal im Voraus.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Suche rechten Verteidiger
« Antwort #4 am: 05.Mai 2006, 14:34:20 »

ja dann auf jedenfall vanden Borre holen

und OMZ gibts doch massig gute Spieler, die jung und sogar noch preiswert sind

Ederson
Vilakazi
Mokoena
usw.

Und mit Diego und Tevez machste schonmal gar nix verkehrt .
Gespeichert

Banane

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Suche rechten Verteidiger
« Antwort #5 am: 05.Mai 2006, 14:57:30 »

Raffaele Chiarelli - VR Belgien, kostet 2K Ablöse und hat Bombenwerte und ist bei mir jetzt mit 19 3 Mio. wert.

Bei welchem Verein spielt der? Ich kann den nirgends finden...
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche rechten Verteidiger
« Antwort #6 am: 06.Mai 2006, 09:27:21 »

Van den Borre ist genial, aber schon teuer. Ich weiß ja nicht, wieviele Jahre du schon gespielt hast, aber versuche mal La Oja zu finden. Ist ein Nigerianer, und halb Europa möchte den von mir haben. Er ist zwar (noch nicht) der Schnellste, aber taktisch / technisch hat er alles drauf.

Van den Borre ist mein Problemfall im positiven Sinn: Als IV ist er mir zu schade (und kopfballschwach), als RV hab ich La Oja. Also - wohin mit ihm?
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Coca99

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche rechten Verteidiger
« Antwort #7 am: 06.Mai 2006, 09:33:45 »

Van den Borre ist mein Problemfall im positiven Sinn: Als IV ist er mir zu schade (und kopfballschwach), als RV hab ich La Oja. Also - wohin mit ihm?

Eignet sich doch auch perfekt als M R oder OM R, vielleicht musst du ihn noch umtrainieren, aber die Leistungen kommen auch schon so. Allerdings kann man Vanden Borre durchaus auch als IV einsetzen, finde ich. Hatte bei Atlético nämlich dasselbe Problem wie du (RV gut besetzt), und dann hab ich ihn einfach als IV spielen lassen, und das hat er sehr gut gemacht.


Ein weiterer sehr talentierter RV ist Rincón. Am Anfang jung und billig, mausert sich aber zu einem starken Spieler.
Gespeichert

Swoop

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Suche rechten Verteidiger
« Antwort #8 am: 07.Mai 2006, 23:06:32 »

Wat willste ausgeben ?

Also ich habe da keine genauen Vorstellungen, aber es ist genügend Geld da, dass ich auch deutlich über 10 Mio ausgeben könnte.

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch einen Spieler benötige, und zwar einen OMZ. Ich hatte da Diego oder Tevez ins Auge gefasst, bin mir aber nicht sicher ob die die richtigen sind.
Also dieser OMZ sollte auch jung sein und natürlich was drauf haben. Allerdings brauch ich ihn als Ersatzspieler, er muss also nicht so gut sein, dass er sofort Stammspieler wird. Kennt ihr da jemanden?
Danke schon mal im Voraus.

Also Diego kann ich nur empfehlen, hat sich bei mir gut gemacht und in einem Jahr Ibagaza aus der Startelf verdrängt. Mit Tevéz hab ich noch keine Erfahrungen gemacht. Ansonsten noch Joao Moutinho (Sporting Lissabon). Der ist etwa genau wie Diego (also Marktwert und Bewertungen und auch erst 18 oder 19) nur ich denk mal ein bisschen billiger.

Also Diego hab ich für 15 Millionen bekommen (7.5) auf Raten 24 Monate.

Und bei Rechten Verteidigern wäre ein guter junger Dani Alves von FC Sevilla, aber der wäre auch wirklich teuer. Unter 15 geht bestimmt nichts. Und noch Rafinha von Schalke, aber der geht glaub ich erst 2006 weil er ja erst 2005 zu Schalke gekommen war und der geht glaub ich auch nich unter 10-12Mios...
« Letzte Änderung: 07.Mai 2006, 23:09:33 von Swoop »
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Suche rechten Verteidiger
« Antwort #9 am: 08.Mai 2006, 02:33:46 »

RV:

Eher Stammspieler:

Vanden Borre
Darijo Srna (Granate! Meiner Meinung nach besser als Vanden Borre)
Tomas Hübschman


Ersatz:

Maxime Josse (entwickelt sich prächtig)
Diego Biseswar
Dickson Agyeman (billig, hab ihn in der ersten Saison für 350k nach Florenz geholt)
Adam Johansson (1,1 Mio von Göteborg)


OMZ:

Filipe Gomes (Florenz, 17 Jahre zu Beginn, machte in 17 Einsätzen 8 Tore, 3 Vorlagen)
Bjarne Ingebretsen (Lyn, 17 Jahre, 80k - 300k, absoluter Rohdiamant)
Luiz Jimenez
Hugo Viana
Vitor Vinha (ist eher MZ, 18 Jahre, 60k musste ich an Academica de Coimbra überweisen, nach einem jahr 2,2 Mio wert)
Simon Vukcevic
Daniel Carvalho
Lucas (Gremio Porto Alegre)
John Obi Mikel (Lyn, ca. 1 - 1,7 Mio)

Hoffe das reicht erstma :D
Gespeichert

docfalcon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Suche rechten Verteidiger
« Antwort #10 am: 09.Mai 2006, 01:54:48 »

Scout, sicher?

Meine Scouts (die mit den Einschätzung 18 Werten) prognostizieren Srna und Hübschmann ein Mauerblümchendasein.
Gespeichert
Ich widerspreche hiermit der Weitergabe meiner IP an Dritte, da sich keine illegalen Aussagen in meinen Postings finden.

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Suche rechten Verteidiger
« Antwort #11 am: 09.Mai 2006, 10:55:40 »

GANZ sicher.
Srna schlug bei mir bis jetzt bei jedem Verein ein, Hübschmann hatte ich mal bei Celta Vigo, dort war er im ersten Jahr solala, aber im 2. legte er dann los.

Vanden Borre macht sich als MR richtig gut, dort gefällt er mir besser als als VR.
Gespeichert

docfalcon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Suche rechten Verteidiger
« Antwort #12 am: 09.Mai 2006, 13:03:35 »

Kay, mal testen, weil mit Andi Hinkel bin ich überhaupt nicht zufrieden. Und Menschen ist immer noch mehr zuzutrauen wie Maschinen...
Gespeichert
Ich widerspreche hiermit der Weitergabe meiner IP an Dritte, da sich keine illegalen Aussagen in meinen Postings finden.

holsten

  • Gast
Re: Suche rechten Verteidiger
« Antwort #13 am: 09.Mai 2006, 16:56:16 »


Lucas (Gremio Porto Alegre)


Meinst du Lucas Winck?
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Suche rechten Verteidiger
« Antwort #14 am: 10.Mai 2006, 01:25:16 »


Lucas (Gremio Porto Alegre)


Meinst du Lucas Winck?

Lucas Pezzini Leiva
Gespeichert

Benne2006

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Suche rechten Verteidiger
« Antwort #15 am: 23.Mai 2006, 14:48:41 »

Also ich habenoch eine Empfehlung meinerseits und zwar WIM DE DECKER - hat bei mir absolut eingeschlagen!
Gespeichert
SV WERDER BREMEN RULEZZZ!!!!!

Deutscher Meister und Pokalsieger 03/04