Verschiedenes > Fußball
Football League ( und darunter)
(1/90) > >>
Dan Druff:
Da sich die Vereine unterhalb der PL  ja mitunter größter Beliebtheit erfreuen eröffne ich hier mal einen neuen Thread in dem in den nächsten Tagen , Monaten und Jahren über die Football League (Championship, League One, League Two) und vielleicht auch die Conference diskutiert werden kann. Momentan laufen in England die PlayOffs und einige Entscheidungen sind schon gefallen:

Championship PlayOff- Final

Leeds v Watford
(Leeds soll nach der Halbfinal-Partie in Preston(2:0 gewonnen) die Kabine verwüstet und "Nachrichten" für PNE-Trainer Billy Davies hinterlassen haben, der nach dem 1:1 im Hinspiel beim (vorzeitigen) Feiern wohl etwas überzogen hatte......

League One PlayOff -Final

Barnsley v Swansea (Huddersfield hat nach einem 1:0 Sieg in Barnsley daheim die Finalteilnahme vergeigt (1:3), insgesamt haben die Terriers damit die letzten 3 Heimspiele verloren......

Conference PlayOff Final

Halifax (!) v Hereford Utd., Come On Shaymen !!

League Two

Hier sieht es nach einem Finale zwischen Grimsby und Cheltenham aus, da beide ihre Auswärtsspiele in Lincoln bzw. Wycombe gewannen( 1:0 bzw. 2:1, Auswärtstore zählen aber eh nicht doppelt)
luxi68:
Schöne Idee! :) Ich verfolge Deine Story mit den Bantams, die gefällt mir sehr gut. Dort und auch in anderen Stories erfährt man ja viel über die unterklassigen englischen Vereine, ich hoffe hier folgt dann noch mehr.
Manchmal ist es für mich echt erstaunlich (wie für den Platzwart von Barnet ;D ) wieviele sich hier in einem deutschen Forum für kleinere englische Vereine interessieren. Aber so erfährt man viel interessantes. :)
Dan Druff:
Nun steht auch das League Two PlayOff- Final fest, Grimsby hat ggn Lincoln 2:1 gesiegt (übrigens der einzige Heimsieg in 12 FL-Halbfinalspielen !!), Cheltenham reichte ein 0:0 ggn Wycombe.

Samstag findet im Walkers Stadium von Leicester auch das Conference Finale zwischen Halifax und Hereford Utd statt, würde mich freuen , wenn die Shaymen die Rückkehr in die Football League schaffen.

Noch 2 News zu Rotherham und den Wolves, Rotherham erhält zur nächsten Saison einen Punktabzug von 10 Pkt. wegen "finanzieller Unregelmäßigkeiten",
die Wolves müssen nach 2 mißglückten Wiederaufstiegsversuchen finanziell kräftig abspecken, Manager bleibt aber Glenn Hoddle , der nach der schwachen letzten Saison mächtig in der Kritik steht......
ScouT:
Und meine geliebten Terriers haben den Einzug ins Play-Offs Finale durch ne 1-3 Klatsche gegen Barnsley verspielt.. ich könnte heulen :(
The Moneymaker:
C'MON WATFORD!
C'MON BARNSLEY!
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln