MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Football League ( und darunter)  (Gelesen 115514 mal)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #401 am: 03.August 2016, 16:56:59 »

Finde es schon etwas kurios, dass der biedere David Wagner und die #WagnerRevolution zu einer Verdopplung des Dauerkartenverkaufs auf 15.000 Tickets beim Huddersfield FC geführt haben. Dieser mMn etwas peinliche Hashtag wird sogar tatsächlich von den Fans in den sozialen Medien rege genutzt. Mal sehen, was Wagner und die ganzen Neuzugänge aus Deutschland sportlich so bewegen können.

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Die-Wagner-Revolution-Ex-BVB-Coach-hat-mit-Huddersfield-grosse-Ziele;art11635,3078863
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #403 am: 11.September 2016, 22:28:10 »

Die #WagnerRevolution hat nach sechs Spieltagen bereits vier Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten. Kannste dir nicht ausdenken sowas.  :o
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #404 am: 07.Dezember 2016, 22:11:50 »




Samstag um 14.00 das lang erwartete (oder befürchtete ) Spiel:

                           MK Dons - AFC Wimbledon
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #405 am: 02.Februar 2017, 22:55:22 »

Habe mir vorhin Huddersfields 3:1 Sieg gegen Tabellführer Brighton angeschaut. Am Ende waren es, glaube ich, 23:2 Schüsse. Richtig starken Fussball, den die Mannschaft von Dave Wagner da spielt. Hätte ich ihm in der Form nicht zugetraut.
Am Wochenende kommt Leeds United zum Derby nach Huddersfield.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #406 am: 02.Februar 2017, 22:56:35 »

Habe mir vorhin Huddersfields 3:1 Sieg gegen Tabellführer Brighton angeschaut. Am Ende waren es, glaube ich, 23:2 Schüsse. Richtig starken Fussball, den die Mannschaft von Dave Wagner da spielt. Hätte ich ihm in der Form nicht zugetraut.
Am Wochenende kommt Leeds United zum Derby nach Huddersfield.

War wirklich wieder ein klasse Auftritt von Huddersfield. Bin weiterhin traurig, dass er im Januar nicht zu uns wollte. Echt schade.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #407 am: 02.Februar 2017, 23:08:57 »

Ist für mich total surreal, wenn plötzlich so Leute wie Schindler oder gar Hefele als souveräne 'Ball Playing Defender' bei einem Duell gegen den Tabellenführer der Championship auftreten. :angel:
Egal wie die Saison ausgeht, großes Kompliment an den Dave. Netter, sympathischer Typ, aber so einen Fussball haben die Dortmunder Amas nie zelebriert.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #408 am: 03.Februar 2017, 08:53:31 »

Einen gepflegten Ball konnte der Schindler schon immer spielen (hat bei 1860 in der Jugend und bei den Amas oft auf der 8 gespielt), nur im Zweikampfverhalten hatte er zu viele Unkonzentriertheiten und Aussetzer.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #409 am: 03.Februar 2017, 09:56:48 »

Auch er dürfte sich weiterentwickelt haben. Das schaut schon alles sehr gut aus. Schindler fand ich nun auch nie so verkehrt.

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #410 am: 18.Februar 2017, 17:56:22 »

Lincoln City gewinnt 1:0 in Burnley und ist damit der erste Nicht-Football League-Verein seit 1914, der es ins Viertelfinale des FA Cups schafft.
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #411 am: 18.Februar 2017, 18:20:40 »

Lincoln City gewinnt 1:0 in Burnley und ist damit der erste Nicht-Football League-Verein seit 1914, der es ins Viertelfinale des FA Cups schafft.

Im immer langweiliger werdenden modernen Fußball eine tolle Geschichte, auch wenn Burnley diesmal der Leidtragende ist. Ohnehin gibt es im FA Cup häufiger größere Überraschungen, obwohl die unterklassigen Clubs kein grundsätzliches Heimrecht haben.


Lincoln v Sutton wäre ein schönes Viertelfinale  ;)
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #412 am: 18.Februar 2017, 19:34:08 »

Lincoln v Sutton wäre ein schönes Viertelfinale  ;)
In diesem Fall bräuchte Wenger wohl Personenschutz bis zum Saisonende. ;)
Gespeichert

German Wunderkind

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #413 am: 08.März 2017, 12:26:36 »

Gibt es irgendwo eine Seite, auf der man zentral nachsehen kann, wann im Amateurbereich gespielt wird?
Wir sind vom 30. März - 2. April in London und hoffen, dass es in London selbst oder im Londoner Ring am 31. noch ein Amateurspiel gibt, das wir besuchen könnten.
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #414 am: 08.März 2017, 12:31:46 »




http://www.thenonleaguefootballpaper.com/fixtures/


Vielleicht wirst du hier fündig.
Oder andere non-league Seiten aufrufen
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #415 am: 08.März 2017, 12:58:27 »

Gibt es irgendwo eine Seite, auf der man zentral nachsehen kann, wann im Amateurbereich gespielt wird?
Wir sind vom 30. März - 2. April in London und hoffen, dass es in London selbst oder im Londoner Ring am 31. noch ein Amateurspiel gibt, das wir besuchen könnten.

Ich klicke einfach die entsprechenden 2-3 Ligen auf Kicker durch...da findet man zumindest bis zur Conference alles. Wenn die Spielpaarungen durch die FA angesetzt werden übernimmt der Kicker das eigentlich recht zügig.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #416 am: 08.März 2017, 13:06:08 »

Gibt es irgendwo eine Seite, auf der man zentral nachsehen kann, wann im Amateurbereich gespielt wird?
Wir sind vom 30. März - 2. April in London und hoffen, dass es in London selbst oder im Londoner Ring am 31. noch ein Amateurspiel gibt, das wir besuchen könnten.

Ich klicke einfach die entsprechenden 2-3 Ligen auf Kicker durch...da findet man zumindest bis zur Conference alles. Wenn die Spielpaarungen durch die FA angesetzt werden übernimmt der Kicker das eigentlich recht zügig.

Das hat aber doch mit Amateurfussball nichts zu tun.

Ich gehe wenn ich in London bin immer die für mich interessaten Klubs/Ligen einzeln durch. Soo viele kommen für mich nicht in Frage, weil ich auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen bin.

https://en.wikipedia.org/wiki/Football_in_London#Clubs
« Letzte Änderung: 08.März 2017, 13:08:26 von Dr. Gonzo »
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #417 am: 08.März 2017, 14:34:20 »

Gibt es irgendwo eine Seite, auf der man zentral nachsehen kann, wann im Amateurbereich gespielt wird?
Wir sind vom 30. März - 2. April in London und hoffen, dass es in London selbst oder im Londoner Ring am 31. noch ein Amateurspiel gibt, das wir besuchen könnten.

http://www.footballwebpages.co.uk/

Vielleicht hilft dir auch diese Seite. Da geht es runter bis zu 8.Liga ...
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

rubio09

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #418 am: 08.März 2017, 14:58:47 »

http://full-time.thefa.com/

könnte auch helfen.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #419 am: 19.Mai 2018, 20:45:21 »

Ist hier niemanden aufgefallen, dass der AFC Wimbledon die Klassen gehalten hat, während die MK Dons abgestiegen sind? 8)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.