MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Football League ( und darunter)  (Gelesen 116621 mal)

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #60 am: 13.Oktober 2006, 23:45:17 »

Hibs Manager Tony Mowbray wird neuer West Brom Manager.....
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #61 am: 14.Oktober 2006, 10:57:38 »

Burnley steht momentan auf Platz 3 der Championship, ohne die drei Heimniederlagen gegen Wolves, Colchester und Soton würde man mindestens auf Platz 2 stehen....
In den letzten beiden Jahren spielte Burnley auch ein gute erste Halbserie , um dann im Januar Robbie Blake bzw. Ade Akinbiyi an Aston Villa bzw. Sheffield Utd zu verkaufen, in diesem Jahr könnte Andy Gray das Interesse anderer, größerer Clubs auf sich ziehen.
Ich denke, Cotterill macht in Burnley einen guten Job bei stark begrenzten finanziellen Möglichkeiten, kann die sportliche Leistung aber nur bedíngt beurteilen, da ich nur 2 Spiele live gesehen habe. Er wird häufiger als "best young manager outside the premiership" bezeichnet und hat wohl eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag, war bisher bei den Wolves und eben West Brom im Gespräch. Der Großteil der Clarets-Supporter ( 92 %) würde einen Verbleib von Cotterill begrüßen, obwohl unter seiner Regie nicht unbedingt attraktiver Offensivfußball gespielt wird ( was wohl auch mit der Qualität des Kaders zu tun hat).
Enttäuschend ist bei Burnley sicherlich der schleichende Zuschauerrückgang, allerdings ist East Lancashire auch eine strukturell etwas benachteiligte Region und ich glaube, bei den hohen Eintrittspreisen könne sich viele den regelmäßigen Stadionbesuch nicht leisten.....

Grüße, Dan
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #62 am: 08.November 2006, 06:40:38 »

Der Tabellenletzte der Championship, Southend United, schmeißt ManU mit 1:0 aus dem Carling Cup! :D
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #63 am: 07.März 2007, 11:11:42 »

Tolle Bilanz von Roy Keane bisher, der Sunderland aus der Abstiegszone in die Nähe des direkten Aufsteigs geführt hat - viele Transfers und noch mehr Punkte...
was man von Dennis Wise bei Leeds nicht behaupten kann, dort übersteigt die Anzahl der getätigten Spielertransfers die Anzahl der geholten Punkte bei weitem  ;)
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #64 am: 07.März 2007, 15:43:22 »

was man von Dennis Wise bei Leeds nicht behaupten kann, dort übersteigt die Anzahl der getätigten Spielertransfers die Anzahl der geholten Punkte bei weitem  ;)
Ja, schade. :( Ich bin zwar kein Leeds-Fan, aber es könnte einem die Tränen in die Augen treiben wenn man daran denkt wo der Verein vor 5 Jahren stand. Und nächste Saison spielen sie wohl in der League  One...
Na ja, Nottingham-Fans geht es ähnlich ;) und wer über seine Verhältnisse lebt geht halt irgendwann unter.
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #65 am: 07.März 2007, 15:49:20 »

Tolle Bilanz von Roy Keane bisher, der Sunderland aus der Abstiegszone in die Nähe des direkten Aufsteigs geführt hat - viele Transfers und noch mehr Punkte...
was man von Dennis Wise bei Leeds nicht behaupten kann, dort übersteigt die Anzahl der getätigten Spielertransfers die Anzahl der geholten Punkte bei weitem  ;)
Ja, bin im Moment wirklich sehr zufrieden, was Sunderland angeht - zuletzt 7 Punkte aus den drei Spielen gegen die Top-3 der Liga, und damit direkter Anschluss an die Tabellenspitze. Wenn Sunderland nur nicht schon beinahe traditionell den Saisonbeginn vollkommen verschlafen würde - aber trotzdem: Nach dem miserablen Saisonstart hätte Keane kaum mehr aus dieser Saison machen können.

Von der spielerischen Qualität her bin ich mir noch nicht sicher, ob das wirklich schon für die Premier League reichen würde. Aber die Einstellung im Team scheint absolut zu stimmen - vorletzte Woche hat man in Birmingham in der Nachspielzeit den unnötigen Ausgleich kassiert, ein paar Tage später gegen Derby war der Schock mit dem 2:1 Siegtreffer in der 94. Minute verdaut.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #66 am: 26.März 2007, 07:24:08 »

Wer sich beim FM schon öfter über vermeintlich "ungerechte" Ergebnisse geärgert hat, der sollte sich mal anschauen was dieses Wochenende in Stockport passiert ist: http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/eng_div_3/6461755.stm ;) RL ist manchmal noch schlimmer. ;D
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #67 am: 26.März 2007, 20:50:40 »

Über Stockport v Rochdale habe ich mich auch sehr gewundert.........

Meine Aufstiegstipps:

Championship:Birmingham,Sunderland, West Brom

L One: Scunthorpe, Forest, Oldham

L Two: Hartlepool,Walsall,Swindon,Wycombe
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #68 am: 26.März 2007, 22:00:00 »

Meine Aufstiegstipps bleiben im Großen und Ganzen wie meine Bonustipps:

Championship: Birmingham, Derby und Preston North End (*daumen drück*)
League One: Scunthorpe (ist eigentlich schon fast sicher), Bristol City und Nottingham
League Two: Hartlepool (eigentlich auch schon fast durch), Walsall, MKD

Toll fände ich es wenn PNE endlich in die PL aufsteigen würde. Ein Hauch von Geschichte weht durch die Stadien... :)
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #69 am: 26.März 2007, 22:24:19 »

Wichtig sind mir nur Sunderland und der Verein der gescheiterten ex-Mackems - Hartlepool (übrigens vor ein paar Wochen mit einer Serie von 10 Spielen ohne Gegentor!), der Rest ist mir weitgehend egal. PNE würde mir aber auch gefallen, mit Sunderland wären dann der erste Meister überhaupt sowie der erste erfolgreiche Titelverteidiger zurück in der Premier League.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #70 am: 23.April 2007, 19:54:05 »

Heute abend, 20.45 Burnley v West Brom, für West Brom ein wichtiges Spiel im Kampf um einen Play-Off Platz.

Hier kann man es mit etwas Glück mitverfolgen, eigentlich ein recht stabile Seite, leider hat sich aber gestern bei Wolves v Birmingham keine Verbindung aufgebaut ( Schade eigentlich , die Torfolge 0:1, 2:1,Endstand2:3 legt nahe, daß es ein sehr gutes Derby war....)

http://livefooty.doctor-serv.com/
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #71 am: 23.April 2007, 21:27:42 »

Klappt sehr gut, danke! :)

Meine Güte, da bin ich ja gerade rechtzeitig zu einer ziemlich üblen Szene gekommen.  :-\
« Letzte Änderung: 23.April 2007, 21:37:57 von luxi68 »
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #72 am: 23.April 2007, 22:49:14 »

Tolles Spiel, Burnley schlägt WBA nach 0:2 noch mit 3:2. Die Rote Karte für McShane hat das Spiel wohl endgültig gedreht.
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #73 am: 28.April 2007, 20:33:55 »

Ein schwarzer Tag für West Yorkshire.
 Bradford City ist abgestiegen, Leeds so gut wie, muß am letzten Spieltag mit einem Sieg 9 Tore auf Hull gutmachen...............
Immerhin hat sich Halifax in der Conference gerettet.
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Steppi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #74 am: 29.April 2007, 18:31:00 »

Das geschieht Leeds gerade recht  :D
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #75 am: 29.April 2007, 18:45:43 »

Crystal Palace hat Derby 2:0 besiegt, damit stehen Birmingham und Sunderland einen Spieltag vor Schluss als Aufsteiger in die Premier League fest. Wenigstens eine gute Nachricht, nachdem ich gerade aus dem Stadion in Köln komme ;)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #76 am: 01.Mai 2007, 08:44:36 »

Kommt es dir auch häufig so vor, als wäre nur einer deiner Lieblingsklubs erfolgreich und der andere derweil nicht? Hatte bis zu dieser Saison immer das Gefühl, dass entweder der KSC grottig spielt und EFC gut oder genau andersrum. Aber diese Saison, sehr schön.

Wie groß ist eigentlich der Anteil von Roy Keane am Aufstieg aus deiner Sicht? Krieg ja hier von Sunderland nicht viel mit, haben wohl nen sehr junges Team, oder?
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #77 am: 01.Mai 2007, 10:42:57 »

Naja, in den letzten beiden Saisons lief eigentlich beides parallel - zuerst sind FC & Sunderland aufgestiegen, um in der Saison darauf beide wieder den Weg in die zweite Liga anzutreten (nach der Saison wollte ich nie wieder Fussball schauen). In dieser Saison lief dann in der Tat alles sehr unterschiedlich: Zu Saisonbeginn hat Köln losgelegt wie die Feuerwehr, während Sunderland mit fünf Niederlagen in Folge in die Saison gestartet ist (inklusive Ligapokalniederlage beim Tabellenletzten der 4.Liga). Aber dann kam's irgendwie doch genau andersherum...

Was den Anteil von Roy Keane angeht, sagt das Bild im Anhang eigentlich alles :)
Die Mannschaft ist relativ jung, aber auch nicht übermäßig - man hat zwei Spieler von ManUtd ausgeliehen, die knapp 20 sind und in der Regel Stammspieler sind, ansonsten stehen bis auf ab und zu Leadbitter und Wallace doch mehr oder weniger erfahrene Spieler auf dem Platz.

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #78 am: 01.Mai 2007, 21:50:59 »

man hat zwei Spieler von ManUtd ausgeliehen
Ist sicher auch einfacher wenn man einen Roy Keane als Manager hat. ;)
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #79 am: 02.Mai 2007, 13:56:27 »

Schon krass, dieser Niedergang von Leeds. Vor gar nicht allzu langer Zeit noch im CL-Halbfinale und jetzt in Liga 3.
Aber Southampton steht jetzt auf nem Playoff-Platz :)
Gespeichert