MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Football League ( und darunter)  (Gelesen 115526 mal)

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #20 am: 01.Juli 2006, 19:13:24 »

Wolverhampton reiht sich ein in die Liste der trainerlosen Mannschaften, Glen Hoddle ist heute bei den Wolves zurückgetreten, seine Erwartungshaltung und die des Clubs liegen seiner Ansicht nach zu weit auseinander.......
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #21 am: 17.Juli 2006, 19:02:02 »

Keine schönen Grafiken aber interessant anzusehen: http://www.kitclassics.co.uk/
Da kann ich dir nur Recht geben. Sehr interessant zu sehen wie sich die Trikots im Laufe der Zeit verändert oder auch nicht verändert haben.

brainscan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #22 am: 19.Juli 2006, 14:58:09 »

http://img71.imageshack.us/img71/3510/42footyclubs4jl.jpg
Kleines Such - und Ratespiel. Auf dem Bild sind so einige englische Vereine, bzw. deren Spitznamen untergebracht...

PS: eine Auflösung habe ich aber nicht!!!


So auf den ersten Blick seh ich Arsenal, Sheff Udt, Sheff. Wed. und QPR
Gespeichert
"Director of photography - I shoot people"

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #23 am: 19.Juli 2006, 20:18:14 »

http://img71.imageshack.us/img71/3510/42footyclubs4jl.jpg
Kleines Such - und Ratespiel. Auf dem Bild sind so einige englische Vereine, bzw. deren Spitznamen untergebracht...

PS: eine Auflösung habe ich aber nicht!!!


So auf den ersten Blick seh ich Arsenal, Sheff Udt, Sheff. Wed. und QPR



Ein paar hab ich noch gefunden -

-Derby ( the rams, das gelbe Muskelshirt)), -Charlton Athletic haut mit West Ham einen Nagel in die Wand,
- 2 kleine Jungs und die Tigers von Hull City,- Brighton (Seagulls),-Everton(Toffees),- Sunderland (die 2 schwarzen Katzen )......
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #24 am: 21.Juli 2006, 20:24:04 »

Mick McCarthy ist neuer Manager der Wolves, bei Sunderland ist eigentlich Sam Allardyce der Topkandidat, Bolton will ihn aber verständlicherweise nicht ziehen lassen.
Gute Chancen auf den Posten werden auch  David O´Leary (gerade bei Villa gefeuert), Martin O´Neill (ex-Celtic), Stan Curbishley (hat nach langen Jahren bei Charlton aufgehört) und Glen Hoddle eingeräumt........
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Trüffel

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #25 am: 25.Juli 2006, 13:18:25 »

Heisst der gute Mann nicht Alan Curbishley?  ;) O'Neill denke ich wird es nicht machen, der ist ja bei alles und jedem im Gespräch, aber seine kranke Frau... O'Leary würde ich nicht gerne bei den Black Cats sehen, Allardyce bleibt sicherlich bei Bolton... ich denke also, dass es ein Mann wird, von dem bisher noch keiner gesprochen hat.
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #26 am: 25.Juli 2006, 13:35:14 »

Ja, warum sollte Allardyce nach Sunderland wollen? ??? Bolton bietet auf absehbare Zeit sicher die besseren Perspektiven. Vielleicht wird er ja mal Nachfolger von Ferguson bei ManU. ;D
Gespeichert

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #27 am: 25.Juli 2006, 13:36:58 »

http://img71.imageshack.us/img71/3510/42footyclubs4jl.jpg
Kleines Such - und Ratespiel. Auf dem Bild sind so einige englische Vereine, bzw. deren Spitznamen untergebracht...

PS: eine Auflösung habe ich aber nicht!!!


So auf den ersten Blick seh ich Arsenal, Sheff Udt, Sheff. Wed. und QPR



Ein paar hab ich noch gefunden -

-Derby ( the rams, das gelbe Muskelshirt)), -Charlton Athletic haut mit West Ham einen Nagel in die Wand,
- 2 kleine Jungs und die Tigers von Hull City,- Brighton (Seagulls),-Everton(Toffees),- Sunderland (die 2 schwarzen Katzen )......

Ein paar hab ich auch noch:
Ipswich (The tractor boys), Norwich? (The canaries) auf der Gardinenstange, Southampton (The saints) die Heiligenbilder?, Cardiff (the bluebirds), Luton (the hatters) (die Hüte im Regal?)
Gespeichert

Trüffel

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #28 am: 25.Juli 2006, 15:46:14 »

Unten links sind noch "The Blades", sprich Sheffield United.
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #29 am: 25.Juli 2006, 22:42:48 »

Heisst der gute Mann nicht Alan Curbishley? ;) O'Neill denke ich wird es nicht machen, der ist ja bei alles und jedem im Gespräch, aber seine kranke Frau... O'Leary würde ich nicht gerne bei den Black Cats sehen, Allardyce bleibt sicherlich bei Bolton... ich denke also, dass es ein Mann wird, von dem bisher noch keiner gesprochen hat.

Er heißt auf jeden Fall Alan, der Stan Curbishley ;D

Das Sam Allardyce Manager bei Sunderland wird kann ich mir auch nicht vorstellen, er ist aber der Favorit des Konsortiums , daß Sunderland wieder in die PL führen will. Hier eine Diskussion aus dem Sunderland- Messageboard:

http://boards.footymad.net/mboard/fmb.php?tno=505&fid=240&sty=2&act=1&mid=2136265625


gez. Stan Druff  :D
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #30 am: 25.Juli 2006, 23:56:26 »

Heute vormittag wurde bekannt gegeben, daß Niall Quinn neben seiner Tätigkeiten als Präsident zumindest für einige Monate auch den Trainerposten übernimmt, dazu als Co-Trainer Bobby Saxton, der damals unter Peter Reid schon mal in Sunderland war.

Zitat
"We're going to be an attacking team. I want my wingers putting crosses in - I want us playing the type of football that people in the stadium loved four or five years ago."
Das hört sich schonmal gut an...ich hoffe nur, daß man Arca eventuell doch noch überzeugen kann zu bleiben :-\
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #31 am: 28.Juli 2006, 12:19:25 »

Arca wechselt für 1,75 Mio Pfund zu Boro.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #32 am: 28.Juli 2006, 12:59:55 »

Arca wechselt für 1,75 Mio Pfund zu Boro.
Ja, leider :-[
Ich kann es ihm aber auch nicht verdenken, immerhin ist war er beim letzten Abstieg schon trotz anderen Angeboten bei Sunderland geblieben und hatte lange vor dem Wiederaufstieg seinen Vertrag verlängert. Von seiner Vereinsloyalität hätte sich nahezu jeder andere eine Scheibe abschneiden können, und das als Spieler aus dem fernen Argentinien. Sein Ziel war immer, irgendwanneinmal in die argentinische Nationalelf zu kommen - mit einem Jojoverein wie Sunderland hätte er das wohl kaum schaffen können, auch wenn jetzt durch die Vereinsübernahme von Niall Quinn + Konsortium die Zukunft des Vereins wieder etwas besser aussieht.

Immerhin ist er nicht zu Newcastle gegangen, die hatten angeblich auch Interesse. Dazu war ebenfalls Espanyol Barcelona an ihm dran - ich denke der Wechsel zu Boro zeigt, daß er am Nordosten Englands hängt.

Trotzdem ein Schlag für mich...erst steigen der FC und Sunderland ab, dann gehen auch noch die beiden absoluten Vereinsidole Podolski und Arca :-\

Aber vielleicht steigt Boro ja ab und Sunderland wieder auf, dann kann er zurückkommen ;)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #33 am: 28.Juli 2006, 13:30:12 »


Aber vielleicht steigt Boro ja ab und Sunderland wieder auf, dann kann er zurückkommen ;)

Meinst Du es wäre möglich, dass auch die Bayern absteigen und der FC auf? ;-)
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #34 am: 28.Juli 2006, 15:05:28 »

Meinst Du es wäre möglich, dass auch die Bayern absteigen und der FC auf? ;-)
Man soll nie aufhören zu träumen :)
Obwohl mir in beiden Fällen zunächst reichen würde, wenn es überhaupt zum Aufstieg reicht.
Absteigen können Boro und Bayern dann auch übernächste Saison noch. 8)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #35 am: 04.August 2006, 23:54:17 »

Pascal Zuberbühler hält jetzt für West Brom ?!
Bis zur WM hatte ich von dem noch nie ein gutes Spiel gesehen, bei der WM hat er dann aber ganz gut gehalten, wie ich finde.

West Brom (23) v Hull (9)

New signings John Hartson and Chris Perry are expected to make their West Brom debuts but impressed Neil Clement (knee) and Thomas Gaardsoe (groin) are recovering from operations and Diomansy Kamara (foot) is still out. Manager Bryan Robson's only selection poser looks to be whether to play Manchester United target Tomasz Kuszczak in goal, or new signing Pascal Zuberbuhler.

(www.football365.com)
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #36 am: 05.August 2006, 16:02:35 »

Luton und Leicester haben die Saison "inoffiziell" eröffnet (2:0). Ab 16.00 geht es für die meisten anderen Teams los, "Up The Clarets" prophezeie ich mal optimistisch, am Turf Moor hat sich nämlich nach gelungener Vorbereitung ungewohnter Optimismus breitgemacht.........
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #37 am: 06.August 2006, 16:38:16 »

Kein guter Einstand für Neu -Manager Quinn, Sunderland hat in den letzten 20 Minuten eine Führung verspielt und mit 2:1 in Coventry verloren.
Gestern haben die Wolves so ca. zum 100 mal in den letzten 3 Jahren unentschieden gespielt - 1:1 in Plymouth, in Tranmere hat Ronnie Moore nach seinem Rücktritt in Oldham direkt gegen seinen alten Club gewonnen - 1:0.


Ach ja, wer demnächst mal nach London fliegt/fährt, der kann ja hier mal reinschauen

http://www.cherryred.co.uk/football/index.htm


Adresse unter contact, irgendwo in Acton/London...........
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #38 am: 06.August 2006, 21:36:53 »

Kein guter Einstand für Neu -Manager Quinn, Sunderland hat in den letzten 20 Minuten eine Führung verspielt und mit 2:1 in Coventry verloren.
Die typische Saison-Auftaktniederlage. Kann mich nicht dran erinnern, wann es am ersten Spieltag mal einen Sieg gab :-\
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Prince

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Football League ( und darunter)
« Antwort #39 am: 08.August 2006, 23:04:34 »

Die Rangers 2-2 gegen Leeds , 3 Tore (2 für die Rangers) in den letzten 10 Minuten, Baidoo mit dem Ausgleich in letzter Sekunde *uff*

Gespeichert