MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 06 Onlinepartner gesucht  (Gelesen 3046 mal)

Alemao

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
FM 06 Onlinepartner gesucht
« am: 21.Mai 2006, 14:00:20 »

Wer hat Lust FM 06(akt.Version) mal Online zu spielen?Wer mag,kann sich ja mal melden......
Oder  kann ich noch bei irgendjemand  einsteigen? ???
Gespeichert

Benne2006

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 06 Onlinepartner gesucht
« Antwort #1 am: 21.Mai 2006, 15:48:37 »

hätte da mal lust drauf - wie würde das funktionieren? welche Liga würdest du zocken wollen?
Gespeichert
SV WERDER BREMEN RULEZZZ!!!!!

Deutscher Meister und Pokalsieger 03/04

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 06 Onlinepartner gesucht
« Antwort #2 am: 21.Mai 2006, 23:08:29 »

also ich würde auch gerne mal bei einem Onlinespiel mitmachen....ich glaube immer nur das das nicht so gut klappt, man muß nen gemeinsamen Termin finden usw.

Würde aber gerne mal gegen euch FMverrückte spielen
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: FM 06 Onlinepartner gesucht
« Antwort #3 am: 22.Mai 2006, 12:14:19 »

Ich bin auch immer dafür zu haben :)
Gespeichert

Alemao

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 06 Onlinepartner gesucht
« Antwort #4 am: 22.Mai 2006, 12:20:59 »

Ich kann leider keine SPiele erstellen >:(
Gespeichert

Alex_2k4

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 06 Onlinepartner gesucht
« Antwort #5 am: 22.Mai 2006, 13:49:30 »

Ich würd auch mitmachen. Wäre mal was anderes
ICQ 216584890
« Letzte Änderung: 22.Mai 2006, 17:50:19 von Alex_2k4 »
Gespeichert

etmoe

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 06 Onlinepartner gesucht
« Antwort #6 am: 22.Mai 2006, 15:15:50 »

bin auch dabei.

hier meine ICQ : 326839847

am besten geben dir alle ihre ICQ nummern und du sammelst alle zu einem chat zusammen. dann können wir alles besprechen.
ansonsten  wird das schwierig.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: FM 06 Onlinepartner gesucht
« Antwort #7 am: 22.Mai 2006, 15:41:18 »

Hehe ist sowieso fast unmöglich mit mehr als drei Leuten zu zocken, es sei denn man sagt sich wenn z.B. drei von fünf Leuten Zeit haben zockt man einfach. Aber immer warten bis alle Zeit haben ist fast unmöglich. Ich wäre aber trotzdem dabei.

ICQ s.u. :)
Gespeichert

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 06 Onlinepartner gesucht
« Antwort #8 am: 23.Mai 2006, 21:18:51 »

ja das ist halt die Frage, man muß halt in der Woche Termine finden...

also ich arbeite immer von 6 bis 15 Uhr, und hab dienstags und donnerstags Fußball-Training

würde aber auch später spielen an diesen Tagen, ansonsten kann ich montags und mittwochs immer, Freitag und Samstag geh ich halt meist weg oder so...aber auch nicht immer, wäre da flexibel. Und wenn mal einer fehlt geht die Welt ja nicht unter.

Allerdings fände ich es gut wenn mehr als 2 oder 3 Leuts mitmachen....
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: FM 06 Onlinepartner gesucht
« Antwort #9 am: 23.Mai 2006, 22:09:30 »

ja das ist halt die Frage, man muß halt in der Woche Termine finden...

also ich arbeite immer von 6 bis 15 Uhr, und hab dienstags und donnerstags Fußball-Training

würde aber auch später spielen an diesen Tagen, ansonsten kann ich montags und mittwochs immer, Freitag und Samstag geh ich halt meist weg oder so...aber auch nicht immer, wäre da flexibel. Und wenn mal einer fehlt geht die Welt ja nicht unter.

Allerdings fände ich es gut wenn mehr als 2 oder 3 Leuts mitmachen....

Fast 100% wie bei mir :) , nur das ich von 7 bis 16 Uhr arbeite. Training Di. und Do. :) . Wochenende unterwegs. Also mir würde am allerbesten halt immer Sonntag und Montag passen.

Achja Pippo, wir spielen schon ;). Sind momentan zu viert und spielen immer wenn min. 3 Leute da sind. Kannst ja mal etmoe fragen , ob vllt noch ein fünfter mitmachen darf :)
Gespeichert

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 06 Onlinepartner gesucht
« Antwort #10 am: 24.Mai 2006, 16:22:05 »

achso, ne dann hab ich Pech gehabt, will nicht mitten in der Saison einsteigen, k, viel Spaß, vielleicht ein andermal
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: FM 06 Onlinepartner gesucht
« Antwort #11 am: 24.Mai 2006, 17:14:56 »

Wir sind beim 3. Spieltag :)
Gespeichert