MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 28   Nach unten

Autor Thema: Der Oberligathread  (Gelesen 135793 mal)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #460 am: 22.September 2012, 20:10:47 »

Der FC Sylt zieht seine Mannschaft zurück und ist somit bereits abgestiegen!
http://www.transfermarkt.de/de/fc-sylt-zieht-sich-aus-oberliga-zurueck/news/anzeigen_101865.html

Das ehrgeizige Projekt ist also eingestellt worden. War abzusehen, nachdem Gehälter ausgeblieben sind und die ganze Geschichte, dass man gar nicht auf Sylt spielte, sondern in Felde wegen der Stadionprobleme auf Sylt.
Alles ziemlich chaotisch abgelaufen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #461 am: 06.April 2013, 18:56:00 »

War heute mal wieder beim VfR Mannheim, die im Spitzenspiel gegen Tabellenführer Astoria Walldorf antreten mussten. War wieder sehr angenehm im Rhein-Neckar-Stadion, aber das Spiel war katastrophal schlecht und endete völlig zurecht 0:0.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #462 am: 04.Mai 2013, 19:29:19 »

Nach einigen Besuchen beim VfR Mannheim zuletzt, hab ich mir heute mal die Oberliga Hessen vorgenommen und den 1. FCA 04 Darmstadt gegen SC Viktoria Griesheim angeschaut. Trotz Derby waren es nur gut 60 Zuschauer und das Niveau der Partie war äußerst überschaubar. Griesheim ging Mitte der 2. Hälfte in Führung, dann Rot für den Darmstädter Keeper und trotzdem der Ausgleich per Elfmeter in der 89. Minute. Im Gegenzug dann aber doch noch der hochverdiente Siegtreffer für die Gäste. Darmstadt steht kurz vor dem Abstieg.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #463 am: 05.Mai 2013, 00:16:19 »

was für ein stadion haben die?
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #464 am: 05.Mai 2013, 16:00:55 »



Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #465 am: 05.Mai 2013, 16:07:04 »

Ach das ist ein Stadion? ich hab das bisher (bzw. zu der Zeit als ich in Darmstadt wohnte) immer für einen Trainingsplatz gehalten :D Da kann ja unser Dorfverein mehr bieten und der is auf dem besten Weg aus der Kreisliga A (1.) und auch aus der B (2.) Abzusteigen :D
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #466 am: 05.Mai 2013, 16:10:50 »

"Stadion" ist das in der Tat sehr hochgegriffen. Aber sowas ist mir lieber als die hochmodernen Arenen mit Bezahlkarten und Light-Bier.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #467 am: 05.Mai 2013, 16:19:07 »

Das Stadion habe ich erst vor wenigen Wochen aktualisiert in der db. Sportplatz Gehmerweg. Der Name ist Programm. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #468 am: 05.Mai 2013, 16:23:38 »

Das Stadion habe ich erst vor wenigen Wochen aktualisiert in der db. Sportplatz Gehmerweg. Der Name ist Programm. :)


 :laugh: :laugh: :laugh:
Episch!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #469 am: 05.Mai 2013, 16:41:51 »

Ich meine ja nur, ich bin da öfters dran vorbei gekommen und hielt das halt bisher für nen Trainingsplatz oder für nen Platz eines gaaanz kleinen Vereins. Aber eben nicht für einen Verein der so "hoch" spielt.
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #470 am: 05.Mai 2013, 17:06:56 »

Wattenscheid gewinnt 1:0 gegen die zweite von Arminia Bielefeld.
Erndtebrück hingegen verleirt 2:4 gegen Herne.

   1.          Spielverein Lippstadt 08   27   17   8   2   58   :   18   40   59
    2.   SG Wattenscheid 09   27   18   5   4   53   :   31   22   59
    3.   TuS Erndtebrück 1895   26   16   6   4   54   :   29   25   54
« Letzte Änderung: 05.Mai 2013, 20:16:30 von Strickus »
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #471 am: 06.Mai 2013, 11:54:53 »

"Stadion" ist das in der Tat sehr hochgegriffen. Aber sowas ist mir lieber als die hochmodernen Arenen mit Bezahlkarten und Light-Bier.

hübsche tribüne
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #472 am: 06.Mai 2013, 12:19:40 »

Ja. In der Datenbank ist auch das "Stadion am Entenpark" eingetragen, das ist hier bei quasi Lokal 2 Orte weiter und ein wahrer Kartoffelacker. Ich bin neulich nur mal kurz drübergegangen und hab mir fast die Füße gebrochen. Wartet mal ab wenn ich euch davon Fotos mache :D
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #473 am: 08.Mai 2013, 10:17:23 »

Laut Aussage eines Freundes wird der Verein Tus Heeslingen (Oberliga) aufgrund von Steuerhinterziehung von der Oberliga in die Kreisklasse versetzt!  :D

http://www.amateurfussball-forum.de/forum/index.php?page=Thread&postID=595400

Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #474 am: 08.Mai 2013, 10:40:24 »

Die Steuerfahnder waren in der Region ziemlich aktiv. Der VSK Osterholz spielt aus dem Grund auch nicht mehr in der Oberliga. Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele Oberliga Vereine solche Probleme bekommen würden, wenn man sie so genau unter die Lupe nehmen würde.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #475 am: 08.Mai 2013, 12:05:10 »

Den Spielern von Drochtersen wurde nun nahegelegt sich selber anzuzeigen...
Btw. Der Pràsi dort ist Chef eines Unternehmens für Steuerberatung....
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

AY.eboah

  • Gast
Re: Der Oberligathread
« Antwort #476 am: 05.September 2018, 19:42:50 »

Hessenliga:

Motto in Gießen: Nicht auf die Euphoriebremse treten!

Ab 20 Uhr gilt es wieder beide Daumen zu drücken! Der FC Gießen erwartet am 8. Spieltag der Hessenliga den VfB aus Ginsheim. Und mit Sieg Nummer acht könnte sich das Team von Trainer Daniyel Cimen zumindest vorübergehend von Verfolger FC Bayern Alzenau (ebenfalls 21 Punkte) absetzen.

Dabei gehen die Mittelhessen mit ordentlich Selbstvertrauen in das Spiel, feierte man doch am vergangenen Samstag vor 3.700 Zuschauern(!) einen verdienten 3:1-Heimerfolg gegen den KSV Hessen Kassel.

Der Gießener Kader: Sahin, Jäckel, - Antonaci, Nennhuber, Schadeberg, Lekaj, Hofmann, Fink, Mukasa, Cecen, Koyuncu, Pancar, C. Kara, M. Kara, Marceta, Müller, Korzuscheck. - Verletzungsbedingt falllen Koutny, Spang und Henn aus. Auch Laux und Michel fehlen dem FC weiterhin (beide im Aufbautraining).
Gespeichert

AY.eboah

  • Gast
Re: Der Oberligathread
« Antwort #477 am: 05.September 2018, 20:10:27 »

Ergänzungen zum FC Gießen - Bekannte (Ex-)Spieler:

Kevin Nennhuber (Abwehr)
https://de.wikipedia.org/wiki/Kevin_Nennhuber

Michael Fink (Mittelfeld)
https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Fink_(Fu%C3%9Fballspieler)

Markus Müller (Angriff)
https://de.wikipedia.org/wiki/Markus_M%C3%BCller_(Fu%C3%9Fballspieler)

Daniyel Cimen (Trainer)
https://de.wikipedia.org/wiki/Daniyel_Cimen
Gespeichert

AY.eboah

  • Gast
Re: Der Oberligathread
« Antwort #478 am: 08.September 2018, 11:06:47 »

Hessenliga, 8. Spieltag:

FC Gießen - VfB Ginsheim 3:0 (1:0)
Tore: 1:0 (43.) Müller, 2:0 (53., Foulelfmeter) Cecen, 3:0 (71.) Koyuncu
Zuschauer: 1486

Tabelle:
1. FC Gießen.........  8  8  0 0 27:5  24
2. Bayern Alzenau..  7  7  0 0 22:7  21
3. KSV Baunatal..... 7  5  1 1 13:7  16
4. Hessen Kassel.... 7  5  1 1 11:5  16

Video (Minute 3.35 - 4.40):
https://www.youtube.com/watch?v=cXc1_2TPpk8

Am heutigen Samstag steht Spieltag Nummer 9 an. Der FCG gastiert ab 15.00 Uhr beim SV Buchonia Flieden (12.).
Außerdem trifft im Spitzenspiel Baunatal auf Kassel. Alzenau muss in Waldgirmes ran (8.).
Gespeichert

AY.eboah

  • Gast
Re: Der Oberligathread
« Antwort #479 am: 10.September 2018, 19:59:18 »

Hessenliga, 9. Spieltag:

Spitzentrio patzt - Baunatal nach Derbysieg der lachende Vierte

Der FC Gießen hat am vergangenen Samstag die ersten Punkte in dieser Hessenliga-Saison liegen gelassen. Im Auswärtsspiel bei Buchonia Flieden kam der Tabellenführer nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus. Sarvan (9.) hatte die Hausherren per Strafstoß früh in Front gebracht, Kara stellte bereits in der 24. Minute den Endstand her. Glück für den FC: Die Verfolger Bayern Alzenau und Hessen Kassel gingen an diesem Spieltag gar leer aus. Alzenau unterlag beim SC Waldgirmes überraschend mit 1:3, Kassel verlor vor 4.500 Zuschauern das Derby beim KSV Baunatal mit 1:2 Toren.

Die Hessenliga-Torshow:
https://www.youtube.com/watch?v=zWDQ9W8FCuk
Das Gießener Spiel ist zwischen Minute 1.46 und 2.34 zu sehen.

Tabelle:
1. FC Gießen.........  9  8  1 0 28:6  25
2. Bayern Alzenau..  8  7  0 1 23:10 21
3. KSV Baunatal.....  8  6  1 1 15:8  19
4. Hessen Kassel....  8  5  1 2 12:7  16

Torschützenliste:
1. Younes Bahssou (Türk Gücü Friedberg), 11 Tore
2. Turgay Akbulut (FC Eddersheim), 10
3. Cem Kara (FC Gießen), 8
4. Jann Bangert (SV Rot-Weiss Hadamar) und Hedon Selishta (Bayern Alzenau), je 7

Vorschau, 10. Spieltag (15. September / 15.00 Uhr):
FC Gießen - Spvgg Neu-Isenburg
KSV Baunatal - Buchonia Flieden
Bayern Alzenau - Hessen Kassel
Gespeichert
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 28   Nach oben