MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [CM00/01] Energie Cottbus...  (Gelesen 8015 mal)

Fabb0

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
[CM00/01] Energie Cottbus...
« am: 29.Mai 2006, 17:52:26 »

Hi,

erster post, erste Bitte an die Community. Hoffe mal das ich nichtsdestotrotz freundlich aufgenommen werde *fg*
Also... wie ich finde is Cottbus im CM 00/01 ja eher das Lowlight der Bundesliga. Mit dem Anfangsteam kann immerhin ich nicht viel anfangen, doch meine Liebe zum FC Energie ist eben ungebrochen^^

Von daher hätte einmal die frage, welche Spieler man mir empfehlen könnte. mein Tra´nsferbudget reichtnur bi maximal 170 k, weniger wäre immer besser :D
Habe da bis jetzt mit einigen billigen Spielern schlechte Erfahrungen gehabt..

Also, hat jemand irgendwelche Vorschläge für mich, für billige, talentierte Spieler, die gewillt sind zum FC energie zu wechseln? :)

MfG
fabb0
Gespeichert

Wölfel

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [CM00/01] Energie Cottbus...
« Antwort #1 am: 29.Mai 2006, 18:44:12 »

Erstma von den ablösefreien Spielern wäre vll Thomas Strunz zu empfehlen...
hmm is ja auch schwer weil Cottbus schon viele ausländische spieler besitzt...
aber zu empfehlen wäre zB Stavridis der is halb- deutscher und ein Bomben-Stürmer!
Gespeichert

Kaisi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [CM00/01] Energie Cottbus...
« Antwort #2 am: 05.Juni 2006, 13:37:38 »

kevin mofid, piotr frankowski, abdel seidou, svante dahlqvist, helder postiga, michäel yourrassowski, ricardo carmo, nuno cuelho, alexander farnerud, hugo pinheiro... puh! das warn so die mehr oder weniger großen talente, die wirklich sehr biliig oder ablösefrei sind, manche aber sehr umworben, wenn de pech hast, sindse schon weggewechselt..  :-\
aber wünsch dir viel glück, und meld dich ma, wies bei dir läuft... unter ossis (oder fans der ostmannschaften) alles gute
Gespeichert