MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2005 - Reserve  (Gelesen 7918 mal)

THPlayer

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
FM 2005 - Reserve
« am: 29.Mai 2006, 21:14:14 »

Wann trägt die Reserve ihre Spiele aus? Bei mir tritt nur die Jugend zu ihren Punktspielen an.
Gespeichert

THPlayer

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2005 - Reserve
« Antwort #1 am: 31.Mai 2006, 19:03:49 »

Ich trainiere einen Verein in der Bundesliga. Allerdings handelt es sich um einen "selbstgestrickten" Verein, den ich aus der untersten Liga nach oben gebracht habe.
Gespeichert

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2005 - Reserve
« Antwort #2 am: 31.Mai 2006, 21:51:04 »

Dann wird deine Reserver vermutlich gar nicht spielen.
Hast du die Mannschaft im Editor erstellt ?
Hast du dran gedacht der Reserve Mannschaft eine Liga zuzuweisen ? Am besten wär ja Regionalliga, aber wenn du sie wirklich selbst erstellt hast und von der Regio hoch in die Buli, dann wirst du die höchstens in die Oberliga getan haben können.
Also musst du hoffen, dass deine Mannschaft per Zufall zum aufsteiger gewählt wird. Dann spielt deine Reserver auchn paar spiele :)
Gespeichert

Tobias1976

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2005 - Reserve
« Antwort #3 am: 03.Juni 2006, 10:43:08 »

Was das betrifft, würd mich interessieren ob jemand schon mal WIRKLICH die Erfahrung gemacht hat, ob eine "2. Mannschaft" aus der Oberliga in die Regionalliga aufgestiegen ist. Meine 2. Mannschaft besteht zu großen Teilen aus echt guten Regionalligaspielern, oder Talente die locker 2. Liga spielen könnten. Nur mit dem Aufstieg hapert es... ???
Gespeichert
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2005 - Reserve
« Antwort #4 am: 03.Juni 2006, 11:45:19 »

Weil die da unten nicht spielen, sondern es irgendwie ausgelost wird wie deine Mannschaft aufsteigt. Da kannste die Mannschaft voll hauen mit Ronaldinho's und Kaka's und die würden eventuell trotzdem nicht aufsteigen :)
Gespeichert

THPlayer

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2005 - Reserve
« Antwort #5 am: 08.Juni 2006, 22:24:47 »

Dann wird deine Reserver vermutlich gar nicht spielen.
Hast du die Mannschaft im Editor erstellt ?
Hast du dran gedacht der Reserve Mannschaft eine Liga zuzuweisen ? Am besten wär ja Regionalliga, aber wenn du sie wirklich selbst erstellt hast und von der Regio hoch in die Buli, dann wirst du die höchstens in die Oberliga getan haben können.
Also musst du hoffen, dass deine Mannschaft per Zufall zum aufsteiger gewählt wird. Dann spielt deine Reserver auchn paar spiele
------
Ich habe die Reserve nicht über einen Editor erstellt, sondern durch Neuzugänge und Nachwuchsspieler ergänzt. Nun aber eine ganz dumme Frage: Wo kann ich denn der Reserve eine Liga zuweisen. Ich bin davon ausgegangen, dass diese automatisch ganz unten anfängt.
Gespeichert