MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [verschoben (pc kaputt)] Aus dem Tagebuch eines Trainers  (Gelesen 2431 mal)

Alpha

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

So, dann gesell ich mich mal endlich auch zu den Story Schreibern  ;D




Liebes Tagebuch,

die letzten paar Tage waren sehr merkwürdig. Zuerst bekam ich einen Brief aus Holland, in dem ich nach Eindhoven eingeladen wurde. Ich fragte mich erst warum, bis ich auf den Anhang des Briefes stoß:

"Und hier noch einige Infos zum PSV:"

PSV? Der Verein in Holland? Das konnte doch nicht sein... Was wollen die denn von mir? Sehr merkwürdig. Ich beschloss der Sache nachzugehen und flog mit dem Ticket, was dem Brief beilag, nach Holland zu fliegen.

Am Flughafen wurde ich bereits erwartet. Ein junger Mann sprach mich an: "Sind Sie Herr Lahr?" - "Ja, warum?" "Ich soll Sie zum Vereinsgebäude des PSV fahren." Wieder seeehr merkwürdig. Aber als ich die Limousine am Eingang sah war alles wieder ganz anders. Ich stieg ein und der junge fuhr mich zu meinem Ziel: Das Veriensgebäude des PSV Eindhoven!



Das nächste mal: das Treffen mit dem Präsidenten des PSV, die Zielsetzung und Vorstellung des Kaders.

EDIT: Leider muss ich vergünden das es noch ein wenig dauern wird bis ich die Story anfangen kann. Mein Pc ist kaputt gegangen und geht morgen in Reparatur, ich hoffe das ich dann nächste Woche endlich anfangen kann.
« Letzte Änderung: 15.Juni 2006, 13:35:54 von Alpha »
Gespeichert
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.