MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: An Alle Story Schreiber  (Gelesen 2453 mal)

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
An Alle Story Schreiber
« am: 19.Juni 2006, 02:00:39 »

Erstmals Klasse arbeit von euch allen. Wenn ich überlege das wir früher zu cm 00/01 Zeiten pro Monat 3-4 Storys nur hatten finde ich das jetzt für jederman noch was dabei ist.
Habe 2-3 Mal versucht auch selber ne Story zu schreiben aber ich bin echt faul ;D Also dieses mit Bunten Farben dann noch bildchen und so weiter, dauert mir zu lange. Deswegen repektiere ich alle die sich die zeit nehmen das zu machen.
Hab aber ne bitte würde mir wünschen wenn wir ne neue Championmaniacs Story machen würden.
Natürlich ist das viel Arbeit und deshalb respektiere ich wenn sich keiner meldet.

Eurer MTF Gott Zeus :P ;)
Gespeichert