MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was für Musik hört ihr gerade?  (Gelesen 546022 mal)

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: was hört ihr gerade ?
« Antwort #20 am: 25.Juli 2005, 23:39:49 »


@Henning
Die neuesten Sachen kenne ich leider nicht, muss ich mir direkt mal anhören !

Gespeichert

Tex_Murphy

  • Gast
Re: was hört ihr gerade ?
« Antwort #21 am: 26.Juli 2005, 07:35:17 »

@Henning
Ich habe mir tatsächlich auch seine letzten beiden Alben gekauft, und finde sie sogar recht gut. allerdings die davor haben mir nicht so gut gefallen. Und- wie Du schon sagtest: Die alten sind eh die Besten.

Bei mir läuft übrigens zur Zeit die aktuelle CD von Christina Stürmer rauf und runter, zusammen mit der letzten Hosen CD, Juli, Silbermond und Evanescence.
« Letzte Änderung: 26.Juli 2005, 09:37:15 von Tex_Murphy »
Gespeichert

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: was hört ihr gerade ?
« Antwort #22 am: 26.Juli 2005, 09:01:57 »

Bei mir läuft übrigens zur Zeit die aktuelle CD von Christian Stürmer rauf und runter
Ist das der Bruder von Christina Stürmer? ;D
Gespeichert

Tex_Murphy

  • Gast
Re: was hört ihr gerade ?
« Antwort #23 am: 26.Juli 2005, 09:38:57 »

Bei mir läuft übrigens zur Zeit die aktuelle CD von Christian Stürmer rauf und runter
Ist das der Bruder von Christina Stürmer? ;D
Ähhh.. ja, ist er... Nur nicht so erfolgreich, kennt kaum jemand, ist auch schwer, an die CD zu kommen....

grummrl Klugscheißer.... grummel einmal vertippt grummel kann doch jedem passieren... grummel ;)
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: was hört ihr gerade ?
« Antwort #24 am: 26.Juli 2005, 19:55:11 »

Das neue Album von Lene Marlin "Lost in a Moment".

Sie hatte damals einen Hit mit "Sitting down here" und ist im Ausland sehr erfolgreich, nur in Deutschland leider nicht  ???
Gespeichert

Tex_Murphy

  • Gast
Re: was hört ihr gerade ?
« Antwort #25 am: 26.Juli 2005, 21:52:04 »

Das neue Album von Lene Marlin "Lost in a Moment".

Sie hatte damals einen Hit mit "Sitting down here" und ist im Ausland sehr erfolgreich, nur in Deutschland leider nicht  ???
Lene Marlin ist phantastisch, wobei mir gerade "Sitting down here" nicht so gut gefällt. Dafür aber "unforgiveable sinner" um so mehr, und das "Plying my game" Album ist eh eines meiner absoluten Lieblingsalben. Ich wusste garnicht, daß sie was Neues hat. Morgen direkt mal nachsehen... ;D
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: was hört ihr gerade ?
« Antwort #26 am: 26.Juli 2005, 21:53:48 »

Sie hat sogar schon 2 Alben rausgebracht.
"Another Day" und eben jetzt das allerneueste.

Mein Lieblingslied auf "playin my Game" ist für mich "One year ago"
Gespeichert

Terri19

  • Gast
Re: was hört ihr gerade ?
« Antwort #27 am: 26.Juli 2005, 23:50:39 »

Höre zur Zeit ohne Ende das Bloc Party Album "Silent Alarm"! Was für ein geiles Album. Werden in England schon als die Nachfolger von Franz Ferdinand gefeiert, wobei ich sie tausend mal besser finde. Im Dezember sind sie auf Deutschland Tour. Werde sie mir auf jeden Fall angucken, da sie live der absolute Knaller sein sollen. In England zumindest geht da einiges ab. Vieleicht hört die ja sonst noch jemand hier im Forum. Wenn nicht auf jeden Fall reinhören. Finde eigentlich jedes Lied auf dem Album genial. Jedes hat was besonderes.
Außerdem höre ich zur Zeit, dass neue White Stripes Album "Get behind me Satan". Gefällt mir auch sehr gut.
Bis dann
Markus
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: was hört ihr gerade ?
« Antwort #28 am: 27.Juli 2005, 08:38:03 »

Bei mir läuft übrigens zur Zeit die aktuelle CD von Christina Stürmer rauf und runter, zusammen mit der letzten Hosen CD, Juli, Silbermond und Evanescence.

Uuhh - zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden. Aber mit dieser Musikauswahl könnte man mich richtig quälen  ;)

Ich steh zur Zeit voll auf "Beware" von Tamoto. Der Sänger dort ist übrigens der Schlagzeuger von den Guano Apes. Außerdem hör ich Greenday, Exilia und Maximo Park.
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: was hört ihr gerade ?
« Antwort #29 am: 27.Juli 2005, 12:10:07 »


Ist es eigentlich ZUFALL dass ich von 90% eurer Bands noch NIE etwas gehört habe oder ist es ein Generationenproblem ?

Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: was hört ihr gerade ?
« Antwort #30 am: 27.Juli 2005, 12:35:03 »

@ Scampolo:

Bei uns beiden dürfte das eigentlich kein Generationsproblem sein. Wir sind doch in etwa ein Jahrgang! Wenn ich aber sehe, was Du so hörst, wundert es mich nicht, daß Du von manchen Sachen, die hier gepostet wurden noch nix gehört hast! (das soll jetzt aber nicht abwertend wirken!!!)
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: was hört ihr gerade ?
« Antwort #31 am: 27.Juli 2005, 18:57:19 »



Ja, Texas. Man hat mir noch nie einen besonders innovativen Musikgeschmack nachgesagt, ist leider so ! Dein Statement stellt daher nur die nackten Tatsachen fest.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: was hört ihr gerade ?
« Antwort #32 am: 27.Juli 2005, 19:47:37 »

Ich unterscheide eigentlich nur zwischen zwei Sachen: kommerzielle Musik, die bisweilen an Volksverarschung grenzt (und überschreitet) und handgemachter Musik, hinter der kreative Köpfe stecken. Für mich, der selbst Gitarre spielt, ist dabei natürlich dieses Instrument ausschlaggebend, ich achte aber auch auf die Qualität der Texte.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Tex_Murphy

  • Gast
Re: was hört ihr gerade ?
« Antwort #33 am: 27.Juli 2005, 21:18:56 »

und handgemachter Musik, hinter der kreative Köpfe stecken. Für mich, der selbst Gitarre spielt,

Da lob' ich mir ein Stück Musik von Hand gemacht,
Noch von einem richt'gen Menschen mit dem Kopf erdacht.
'Ne Gitarre, die nur so wie'ne Gitarre klingt
Und 'ne Stimme die sich anhört als ob da jemand singt.
Halt ein Stücken Musik aus Fleisch und Blut,
Meinetwegen auch mal mit 'nem kleinen Fehler, das tut gut.
Das geht los und funktioniert einfach und überall
Auch am Ende der Welt bei Nacht und Stromausfall


Um Texas noch ein bißchen weiter zu "quälen" - Reinhard Mey, 25.10. in Koblenz. Wird auch nicht sein ersets Konzert sein, das ich besuche. :)
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: was hört ihr gerade ?
« Antwort #34 am: 27.Juli 2005, 21:45:30 »

und handgemachter Musik, hinter der kreative Köpfe stecken. Für mich, der selbst Gitarre spielt,

Da lob' ich mir ein Stück Musik von Hand gemacht,
Noch von einem richt'gen Menschen mit dem Kopf erdacht.
'Ne Gitarre, die nur so wie'ne Gitarre klingt
Und 'ne Stimme die sich anhört als ob da jemand singt.
Halt ein Stücken Musik aus Fleisch und Blut,
Meinetwegen auch mal mit 'nem kleinen Fehler, das tut gut.
Das geht los und funktioniert einfach und überall
Auch am Ende der Welt bei Nacht und Stromausfall


Um Texas noch ein bißchen weiter zu "quälen" - Reinhard Mey, 25.10. in Koblenz. Wird auch nicht sein ersets Konzert sein, das ich besuche. :)

Tex, Du wirst lachen: genau an dieses Lied denke ich immer! :D Und ich werde sein Konzert in Köln sehen, und es wird ebenfalls nicht mein erstes sein (auch nicht mein zweites oder mein drittes... ;))
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Ljuba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: was hört ihr gerade ?
« Antwort #35 am: 27.Juli 2005, 22:33:58 »

Was läuft bei mir?

Grade eben Nightwish mit Nightquest 

Und allgemein, Nightwish (aber nicht die Once und vor allem nicht Nemo), Greenday, Korol i Shut, Apocalyptica, Metallica, Lacrimosa, Korplikaani und Sting/The Police. 
Gespeichert
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

el_mariachi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: was hört ihr gerade ?
« Antwort #36 am: 27.Juli 2005, 23:27:50 »

rambo theme (home comming)

Ich höre am liebsten soundtracks von filmen  :D

unter anderem

- Forrest Gump
- Once Upon a time in mexico
- Die üblichen Verdächtigen
- Gladiator
Gespeichert
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

RoMaHa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: was hört ihr gerade ?
« Antwort #37 am: 27.Juli 2005, 23:48:01 »

bei mir läuft grad Radio ffn.
Gespeichert
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: was hört ihr gerade ?
« Antwort #38 am: 28.Juli 2005, 07:35:50 »

Um Texas noch ein bißchen weiter zu "quälen" - Reinhard Mey, 25.10. in Koblenz. Wird auch nicht sein ersets Konzert sein, das ich besuche. :)

Reihard Mey? Da fällt mir spontan "über den Wolken" ein   :)

@ Henning:

Ich steh auch absolut auf handgemachte Musik (wenn es bisweilen auch ne E-Gitarre sein darf  ;)). Vieles, das heutzutage in den Charts gedudelt wird ist einfach nur ätzend. Bei vielen Sachen sage ich mir zwar - OK, die Leute haben eben nen anderen Geschmack, aber bei manchen Sachen kann man nur noch den Kopf schütteln!

@ Ljuba:

Von Nightwish gibts auch gute Sachen - ich hab eben "Wish I had an angel" auf Rockland gehört!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Ljuba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: was hört ihr gerade ?
« Antwort #39 am: 28.Juli 2005, 08:06:01 »

@ Texas: Natürlich gibt's von denen gute Sachen, ne Menge sogar, aber das letze Album war echt nicht so nach meinem geschmack. Klingt eher nach Within Temptation *grusel* statt nach Nightwish
Gespeichert
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"