MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was für Musik hört ihr gerade?  (Gelesen 257789 mal)

Ljuba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: was hört ihr gerade ?
« Antwort #40 am: 28.Juli 2005, 08:06:01 »

@ Texas: Natürlich gibt's von denen gute Sachen, ne Menge sogar, aber das letze Album war echt nicht so nach meinem geschmack. Klingt eher nach Within Temptation *grusel* statt nach Nightwish
Gespeichert
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: was hört ihr gerade ?
« Antwort #41 am: 28.Juli 2005, 08:43:03 »

Da hast Du Recht! Manches vom letzten Album erinnert wirklich an Within Temptation und das muß nicht wirklich sein...
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: was hört ihr gerade ?
« Antwort #42 am: 28.Juli 2005, 11:45:13 »

Nachdem ich ich die Biografie von Anthony Kiedis gelesen habe bin ich mal wieder den Red Hot Chili Peppers verfallen und bekomme die Silberlinge nicht mehr aus meinem Player. Einfach nur genial.

edit: Green Day läuft beim Gassigehen mit meinem Hund im MP3 Player   8)
« Letzte Änderung: 28.Juli 2005, 11:47:33 von 1910 »
Gespeichert

Omegatherion

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: was hört ihr gerade ?
« Antwort #43 am: 28.Juli 2005, 13:20:46 »

Die Söhne Mannheims haben gerade ein neues Live-Album rausgebracht. Einfach ganz große Klasse. Die dazugehörige Live-DVD ist aber noch besser.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

cos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: was hört ihr gerade ?
« Antwort #44 am: 28.Juli 2005, 13:23:36 »

ich muss sagen, die bis jetzt genannten sachen sind so überhaupt nicht meine welt.. mit reinhard mey z.b. könnte man mich jagen.. ;D

wenn gitarre, dann sowas wie mogwai, notwist, stereolab, modest mouse, pixies oder young marble giants..

ansonsten stehe ich eher auf elektronische musik oder jegliche art von black music (und damit meine ich nicht den arschwackel-jiggy-pimp-style, den mittlerweile jeder 12-jährige hört, sondern reggae, dub, soul, funk, jazz, oldschool hiphop bzw. "real" ::) hiphop).

was auch ganz toll ist, ist feist - let it die oder nouvelle vague.. musik für schöngeister..;)

für's autofahren oder fahrradfahren empfehle ich drum'n'bass, geht ab wie nix.. ;D
Gespeichert
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: was hört ihr gerade ?
« Antwort #45 am: 28.Juli 2005, 13:31:15 »

@1910: Dein Hund hat nen eigenen MP3-Player? :o ;D

Bei mir läuft grad Nato - Chorjavon
Gespeichert

Raven

  • Gast
Re: was hört ihr gerade ?
« Antwort #46 am: 28.Juli 2005, 13:55:09 »

Ich höre zur Zeit vor allem Dredg-Catch without arms. Ganz groß!

Gespeichert

Tex_Murphy

  • Gast
Re: was hört ihr gerade ?
« Antwort #47 am: 28.Juli 2005, 15:26:23 »

Tex, Du wirst lachen: genau an dieses Lied denke ich immer! :D Und ich werde sein Konzert in Köln sehen, und es wird ebenfalls nicht mein erstes sein (auch nicht mein zweites oder mein drittes... ;))

Langsam wirst Du mir ein bißchen unheimlich... ;)

Und ich werde immer neugieriger.
Gespeichert

Hampelmann

  • Gast
Re: was hört ihr gerade ?
« Antwort #48 am: 28.Juli 2005, 15:38:43 »

Gary Numan und Roxy Music
Gespeichert

ReggieD

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: was hört ihr gerade ?
« Antwort #49 am: 28.Juli 2005, 15:40:57 »

Ich hör grad mal Eins-Live! Auf der Arbeit geht es halt nicht anders!  :'(
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: was hört ihr gerade ?
« Antwort #50 am: 02.August 2005, 00:16:36 »

Hey

Kennt eigentlich "schon" jemand das Lied Ladioo von Peter Wackel ??
Auf Malotze (Mallorca) ist das dieses Jahr echt der Renner.

Jeden Abend im Bierkönig oder Megapark, falls euch diese zwei Partykneipen was sagen *g*, wird das mehrmals gespielt. Aber auch wenn es nicht gespielt wird wird es von mehr als 500 Leuten lautstark gesungen. Nur der Text der gesungen wird, ist ein bisschen anders als der Liedtext.  ;D

Alialialialiooooo BVB Hu*ensöhne alialialialiooooooo
Das sollten die mal in der Bundesliga öfter in den Stadien spielen. Das ist echt der Hammer  ;D ;D

Besorgt Euch das mal. Kann ich nur empfehlen.
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: was hört ihr gerade ?
« Antwort #51 am: 02.August 2005, 07:28:44 »

@1910: Dein Hund hat nen eigenen MP3-Player? :o ;D

Bei mir läuft grad Nato - Chorjavon

Er liebt das - er hüpft dann immer wie ein Känguru durch die Gegend, sieht wirklich lustig aus  ;D
Gespeichert

cos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: was hört ihr gerade ?
« Antwort #52 am: 02.August 2005, 11:21:02 »

höre gerade den du-ri cha song ;D

das ist ein cover von snoop doggs-drop it like it's hot mit folgenden text:

Die Bayern ham Makaay, doch wir ham Du-Ri Cha, wir ham Du-Ri Cha, wir ham Du-Ri Cha
Schalke hat Ailton, wir ham Du-Ri Cha, wir ham Du-Ri Cha, wir ham Du-Ri Cha
Real hat Ronaldo, wir ham Du-Ri Cha, wir ham Du-Ri Cha, wir ham Du-Ri Cha
Er ist nicht der Größte, doch ein Unikat
Alle Jungs und Mädchen lieben Du-Ri Cha

Er ist kein Flugzeug, kein Düsenjet
Auch wenn es manchmal scheint als ob er Flügel hätt
Nein er ist ein Mensch, etwas Reales
Nicht Road Runner und nicht Speedy Gonzales
Er ist in aller Munde und in allen Ohren
Sorgt schon lange für Furore nur jetzt schiesst er auch Tore
Ist schon super dass die Ladehemmung weg ist, sein Papa ihm gezeigt hat wo das lange Eck ist
Unser unnachahmlich durchstartender, asiatischer, über die Maßen dynamischer, charismatischer, Südkoreanischer und unfassbar symphatischer
Du-Ri Cha er ist einfach wunderbar und
Nicht der Spielertyp den du hier zur Genüge siehst
Er ist das Ideal des gepflegten Flügelspiels
Wer will den Typ mit der Rakete unterm Arsch hier stoppen
Wenn er trocken durch die Abwehrreihe marschiert

Die Bayern ham Makaay, doch wir ham Du-Ri Cha, wir ham Du-Ri Cha, wir ham Du-Ri Cha
Schalke hat Ailton, wir ham Du-Ri Cha, wir ham Du-Ri Cha, wir ham Du-Ri Cha
Real hat Ronaldo, wir ham Du-Ri Cha, wir ham Du-Ri Cha, wir ham Du-Ri Cha
Er ist nicht der Größte, doch ein Unikat
Alle Jungs und Mädchen lieben Du-Ri Cha

Es ist gar nicht lange her, da war Arie noch nich hier
Da hat Du-Ri nich getroffen und war gar nich etabliert
Doch schon da ist er marschiert, wahnsinnig engagiert
Und hat hier und da manche Abwehr deklassiert
Und jetzt ist es Zeit dass dem Publikumsliebling irgendein Fan seines Clubs mal ein Lied singt
Nur um mal Danke zu sagen, für viele wirklich rasante Zweitligaspiele
Keiner lacht mehr über Frankfurt - Ha Ha Ha
Heute tanzt man in Frankfurt - Cha-Cha-Cha
Denn Du-Ri trifft wie früher sein Pa-Pa-Pa
Und macht bald die ganze Bundesliga-ga-ga
Man muss ihn einfach lieben denn
Eintracht-Siege sind auch dank ihm keine Eintagsfliege mehr
Den liebenswerten Du-Ri Cha geben seine Fans sicher nie mehr her

London hat Henry, doch wir ham Du-Ri Cha, wir ham Du-Ri Cha, wir ham Du-Ri Cha
Wer ist Ronaldinho, wir ham Du-Ri Cha, wir ham Du-Ri Cha, wir ham Du-Ri Cha
Ich kenne keinen Eto'o, ich kenn nur Du-Ri Cha, kenn nur Du-Ri Cha, kenn nur Du-Ri Cha
Und macht der gute Du-Ri jemals schlapp, schiesst de Jones uns in den UEFA-Cup


hier eine hörprobe: http://www.justyn-tyme.de.vu/

zu genial :D
Gespeichert
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

Interisti

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: was hört ihr gerade ?
« Antwort #53 am: 05.August 2005, 17:05:18 »

Mal schauen was iTunes sagt....

Coldplay : X & Y
MVP - Roc ya Body
Bobby Valentino - Slow Down
Green Day - Wake me up when september ends
Kill Bill Vol 2 Sundtrack
Herr der Ringe - Die Zwei Türme Soundtrack
einige Dynamo und Eintracht Fansounds
Giobanni Trappatoni - Ich habe fertig (das legendäre Interview)
Fluch der Karibik - Main Theme
Gespeichert
Forza Inter
Non Mollare Mai

Kaisi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Was für Musik hört ihr gerade?
« Antwort #54 am: 05.Juli 2006, 10:51:08 »

bezieht sich ni auf euren allgemeinen musikgeschmack, sondern auf den jetzigen moment,a lso wenn ihr surft oder wasweissich
dachte, es wär ganz neckisch..  ::)

(oder auch nicht)

bei mir läuft grad stadium arcadium
bzw linton kwesi johnson
« Letzte Änderung: 05.Juli 2006, 12:23:09 von Kaisi »
Gespeichert

Amiroso

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Was für Musik hört ihr gerade?
« Antwort #55 am: 05.Juli 2006, 18:53:06 »

culcha candela
mellow mark
raggabund
nosliw

hauptsächlich deutscher raggea/dancehall
Gespeichert
“Now I understand why the Roma fans wanted to break Anders Frisks head.”  Claudio Ranieri nach dem Spiel Valencia : Bremen

Tatan

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Was für Musik hört ihr gerade?
« Antwort #56 am: 05.Juli 2006, 21:35:13 »

Ich habe letztens von meinen Vater letztens so ne komische schwarze Scheibe auf meinen Rechner digitalisiert.
Und seitdem höre Ich von didi und Helga Federsen du die Wanne ist voll ;D
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Was für Musik hört ihr gerade?
« Antwort #57 am: 05.Juli 2006, 23:16:58 »

Was ich empfehlen kann ist Tool, kennt die zufälligerweise jemand? Das ist ProgressiveRock vom feinsten
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Alpha

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Was für Musik hört ihr gerade?
« Antwort #58 am: 06.Juli 2006, 01:19:16 »

culcha candela

"Solarenergie" - da kommt doch Sommerfeeling auf  ;D

außerdem z. Z. viel Hannover Robust, Moabit, Xavier Naidoo ("dieser Weg" schön älter, aber ich wundere mich selber das ich ihn höre, mag ihn eigentlich nicht besonders  :o ) und vieles was euch mit Sicherheit eher nicht bekannt ist, es sei denn ihr kennt euch mit Hip Hop aus  ;)
Gespeichert
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Was für Musik hört ihr gerade?
« Antwort #59 am: 06.Juli 2006, 09:48:07 »

Da wir schonmal nen sehr ähnlichen Thread haben, habe ich die beiden mal zusammengefügt!

P.S. Bei mir läuft ebenfalls Stadium Arcadium (die zweite CD) :)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!