MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was für Musik hört ihr gerade?  (Gelesen 257304 mal)

Man_Utd

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Was für Musik hört ihr gerade?
« am: 24.Juli 2005, 15:15:28 »

Na was hört ihr den so für musik im moment ??? oder auch generell ???

ich fange mal an

Green Day- Wake Me Up When September Ends

Good Charlotte-Boys and Girls
Gespeichert
United Road Take me Home

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: was hört ihr gerade ?
« Antwort #1 am: 24.Juli 2005, 15:19:47 »

den Thread gibts eigentlich schon... :) ;)
http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,368.0.html

Aber trotzdem....^^ Ich hör momentan eigentlich immer Webradio, nämlich dieses hier Club977

Da läuft Größtenteils RnB und Punkrock
« Letzte Änderung: 24.Juli 2005, 15:23:05 von d4rK001 »
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: was hört ihr gerade ?
« Antwort #2 am: 24.Juli 2005, 15:26:38 »


Auf meiner Winamp-Playlist läuft derzeit immer FRONTIER PSYCHIATRIST von THE AVALANCHES. Kurioser, toller Song, der in Nick Hornbys Buch 32 Songs beschrieben wird.

Der Rest ist ein bunter Mix:
Beatles - Octopuses Garden
Alice Cooper - Poison
Maya Saban - Das alles ändert nichts daran
Petula Clark - Downtown.

Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: was hört ihr gerade ?
« Antwort #3 am: 24.Juli 2005, 15:34:20 »

hmm eine frage kennt einer nen lied wo im refrain irgendwie gesungen wird

i gotta get of from here,
i gotta get of from here,
i hope you want to be my escape.

irgendwie so^^ und zwischen den zeilen kommt natürlich so musik....^^
Das Lied geht ins Punkrock Genre...
Könnte das Ryan Cabrera sein?
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Man_Utd

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: was hört ihr gerade ?
« Antwort #4 am: 24.Juli 2005, 15:38:22 »

Also ich kann nicht englisch und verstehe die Texte auch nicht so gut doch die textzeile oder so ne änliche kommt in Minority von Green  Day vor.
Gespeichert
United Road Take me Home

Vitaloop

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: was hört ihr gerade ?
« Antwort #5 am: 24.Juli 2005, 15:38:38 »

The Killers - Jenny Was A Friend Of Mine
Saalschutz - 19,9 & 90
Foo Fighters - Best of You
Hives - Walk Idiot Walk
Kings of Leon - King of the Rodeo
Madsen - Diese Kinder
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: was hört ihr gerade ?
« Antwort #6 am: 24.Juli 2005, 15:48:13 »

Also ich kann nicht englisch und verstehe die Texte auch nicht so gut doch die textzeile oder so ne änliche kommt in Minority von Green  Day vor.

ich hab jetzt mal gegoogelt und hab das lied gefunden... Minority von Green day ist es nicht, aber ich muss zu geben meine Textforgabe war ja sowas von schlecht...^^ Ich hatte das lied gestern einmal gehört und naja...mein gedächnis scheint nicht ganz ok zu sein...  :D Naja egal hier der richtige Refrain
 
I gotta get outta here
I’m stuck inside this rut that I fell into by mistake
I gotta get outta here
And I’m begging You, I’m begging You, I’m begging You to be my escape.

Das lied ist übrigens von Relient K und heisst be my escape

Trotzdem danke Man_Utd  :) ;)
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

ledermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: was hört ihr gerade ?
« Antwort #7 am: 24.Juli 2005, 20:41:16 »

Ich höre gaaaanz viel Wohlstandskinder, Der_dicke Polizist, Wizo, Ni ju San, Simple Plan, Billy Talent

und ab und zu mal ganz andere Sachen wie z.B. Kaleidoscopio, Gloria Estefan, Fettes Brot und auch öfters mal a capella wie Wise Guys, MayBeBop und Modell Andante, die es aber nicht mehr gibt.

Ganz selten auch Curse, Freundeskreis, Ärzte, Eisregen, Farin U.
Gespeichert

Niedi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: was hört ihr gerade ?
« Antwort #8 am: 24.Juli 2005, 20:50:35 »

Höre gerade im Internet SV Josko Ried gegen Red Bull Salzburg live!  :D
Gespeichert

x-ray

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: was hört ihr gerade ?
« Antwort #9 am: 24.Juli 2005, 23:13:49 »

Ich steh im Moment ziemlich auf Caliban. Kostprobe: http://www.roadrunnerrecords.de/shared/downloads/Caliban/Caliban-TheBelovedAndTheHatred.mpg ich weiß net, aber die schreien einfach den ganzen Hass und denn ganzen Schmerz raus, genau das was ich im moment brauche. Außerdem kann ich fast alle Rammstein-songs auswendig, wird zeit das was neues kommt, dauert aber noch bis zum Herbst. Allerdings versüße ich mir grad die Wartezeit mit dem Gedichtband des Sängers - herrlich.
Gespeichert
Ohne dich kann ich nicht sein
Ohne dich
Mit dir bin ich auch allein
Ohne dich
Ohne dich zähl´ich die Stunden
Ohne dich
Mit dir stehen die Sekunden
Lohnen nicht

Man_Utd

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: was hört ihr gerade ?
« Antwort #10 am: 25.Juli 2005, 17:52:06 »

Also generell hör ich seeeehr viel Punkrock:
Green Day, good Charlotte, Toten Hosen, Wizo, Blink 182, The Ouffspring

manchmal : Simple Plan,ärzte,Linkin Park

und mangmal höre ich rap. Eminem und 50Cent
Gespeichert
United Road Take me Home

Man_Utd

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: was hört ihr gerade ?
« Antwort #11 am: 25.Juli 2005, 17:53:26 »

Ich steh im Moment ziemlich auf Caliban. Kostprobe: http://www.roadrunnerrecords.de/shared/downloads/Caliban/Caliban-TheBelovedAndTheHatred.mpg ich weiß net, aber die schreien einfach den ganzen Hass und denn ganzen Schmerz raus, genau das was ich im moment brauche. Außerdem kann ich fast alle Rammstein-songs auswendig, wird zeit das was neues kommt, dauert aber noch bis zum Herbst. Allerdings versüße ich mir grad die Wartezeit mit dem Gedichtband des Sängers - herrlich.

Wie kann man Rammstein gut finden  ;D ;)  :) naja zum glück sind geschmäcker verschiden  :)
Gespeichert
United Road Take me Home

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
    • HR Lingerie League
Re: was hört ihr gerade ?
« Antwort #12 am: 25.Juli 2005, 18:01:18 »

Im Augenblick läuft bei mir Simon & Garfunkel - Old Friends live 2003 rauf und runter. Ich liebe das Songwriting von Paul Simon und Garfunkels Stimme (und außerdem decken sich Simon's und mein Gitarrenstil). Daneben läuft ein wenig Bar Jazz, dire straits, Chris de Burgh schonmal oder Gary Moore.
Gespeichert
"Pass auf, ich sach Dir wat: Du klicks getz auf dat, wat da so grün am leuchten is un wenne dat gemacht has, dann holse Dich ne Wurst oder n'Käffken oder sonswat und liest ma in alle Ruhe durch, wat da so am passiern is!"

http://ww

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: was hört ihr gerade ?
« Antwort #13 am: 25.Juli 2005, 19:04:46 »


@Henningway
Was hörst du denn von Chris de Burgh ? Ich habe noch die uralte BEST MOVES, die zu meinen ständigen Top-Ten-CDs gehört. Alles was danach kam war Bockmist.

Gespeichert

The Beeberman

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: was hört ihr gerade ?
« Antwort #14 am: 25.Juli 2005, 21:04:11 »

Ich steh im Moment ziemlich auf Caliban.
Cool, dass die sonst noch jemand kennt... Find Caliban auch nicht schlecht, aber nach drei bis vier Tracks werden die mir zu anstrengend.
Zur Zeit höre ich mal wieder Fleshcrawl - Made of Flesh und einige weitere All-Time-Favs wie Fear Factory, Finntroll, Six Feet Under...
Gespeichert
A man walks into a bar. He says 'ow!'

It was an iron bar.

nommag

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: was hört ihr gerade ?
« Antwort #15 am: 25.Juli 2005, 21:52:11 »

Onkelz - Für Immer  :'(
Gespeichert

Daftpunk

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: was hört ihr gerade ?
« Antwort #16 am: 25.Juli 2005, 22:01:16 »

gerade James Blunt

zur zeit sehr oft
The Killers
Doves
Ryan Adams
Röyksopp
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: was hört ihr gerade ?
« Antwort #17 am: 25.Juli 2005, 22:01:27 »

Gibts für Punkrock auch einen Link für Winamp ? ???
Gespeichert

DasLink

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: was hört ihr gerade ?
« Antwort #18 am: 25.Juli 2005, 22:36:09 »

Böhse Onkelz - So sind wir  ;)
Gespeichert

nommag

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: was hört ihr gerade ?
« Antwort #19 am: 25.Juli 2005, 22:42:15 »

Onkelz - Feuer BILD

danach

Onkelz - Koma
Gespeichert