MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: England-Tippspiel/ The LHPC - das 13.Jahr  (Gelesen 233065 mal)

eeck

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel
« Antwort #20 am: 23.Juli 2006, 10:17:45 »

So, dann will ich mich doch auch mal anmelden...   

Coole Idee!

Ich bin übrigens glühender Fan der RED DEVILS von ManU... und jedes Jahr mindestens 5 Mal im Old Trafford.. .  :-)

Gruss
Der EECK
Gespeichert
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel
« Antwort #21 am: 24.Juli 2006, 14:30:13 »

Mittlerweile haben sich erfreulicherweise schon sehr viele Mitspieler gefunden, neben den "Meistertrainern" sind noch Leute aus den PbEM-Spielen http://england.torrausch.com/index1st.php?target=5 und http://www.isoccerleague.com/ dabei, wo ich seit geraumer Zeit mitspiele.

Da aber halt der größte Teil der Mitspieler hier aus dem Meistertrainerforum stammt, werde ich noch einen internen Wettbewerb starten, dessen Sieger einen Preis von hohem ideellen (praktisch unbezahlbar) und geringem materiellen( im niederen einstelligen Euro-Bereich) Wert erhält  :D..........

Näheres dazu in Kürze, Mitspieler sind immer willkommen, bitte mit Angabe der/des Lieblingsclubs.
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Trüffel

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel
« Antwort #22 am: 24.Juli 2006, 16:31:20 »

Ich bin auch dabei. Als alter Notts County - Fan muss man doch auch gegenhalten, auch wenn es für mich in der Hinsicht schon lange nix mehr zu feiern gibt...  :( Aus der Premier Leauge könnte ich mich noch am ehesten mit West Ham und Watford anfreunden.
« Letzte Änderung: 24.Juli 2006, 16:33:23 von Trüffel »
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel
« Antwort #23 am: 24.Juli 2006, 19:21:12 »

So here it is....

in guter neuer englischer Tradition mit einem einprägsamen Namen

     THE LONG HOOF PREDICTION CHAMPIONSHIP


Um dem Tippspiel neben der Gesamtwertung eine zusätzliche Würze zu verleihen, werden die MT-Forummitglieder tatsächlich gegeneinander tippen und da sich Liverpool v Everton noch besser anhört als luxi68 v Matte starten alle Teilnehmer unter dem Namen ihres Lieblingsclubs:

Liverpool FC                 (luxi 68)
Everton FC                   (Matte)
Southend Utd              (Texas Rattlesnake)
Barnet FC                     (fußballmonster )
Luton Town                   (Rummenigge)
Queens Park Rangers   (Prince)
Burnley FC                     (Dan Druff)
Sunderland AFC             (jez)
West Ham Utd.              (Tony Cottee)
Swansea City                (Beeberman)
Huddersfield Town        (Scout)
Notts County                 (Trüffel)
Arsenal London              (Paul 13)
Carlisle Utd.                   (Scampolo)
Manchester Utd.            (eeck)
Cardiff City                     (pMaldini)



Gespielt wird  in einer Dreifachrunde (=45Spieltage), da evtl. noch weitere Mitspieler einsteigen, kann sich die Anzahl der Spiele natürlich noch verändern.
Die ertippten Punkte werden dabei in Tore umgerechnet:
0-6 Punkte    0 Tore (ungerecht ? genau,so ist Fußball,ungerecht  ;D )
7-8                1 Tore
9-10              2 Tore
11-12            3 Tore
13-14            4 Tore
15-16            5 Tore usw.

Der erste Spieltag startet mit der 1. Tipprunde und bisher stehen folgende Paarungen fest:

Liverpool v Everton
Southend v Barnet
Luton v QPR
Burnley v Sunderland
West Ham v Swansea
Notts v Huddersfield
Carlisle v Arsenal
Cardiff v Man U



Aufgrund der Dreifachrunde gibt es keinen Heimvorteil, sollte sich die Anzahl der Mitspieler noch soweit erhöhen, daß nur eine Doppelrunde gespielt wird (die Anzahl der Spieltage sollte möglichst nah an die Anzahl der Tipprunden kommen ), überleg ich mir noch einen geeigneten Heimvorteil.......


« Letzte Änderung: 02.August 2006, 12:03:35 von Dan Druff »
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Schandmaul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel
« Antwort #24 am: 24.Juli 2006, 19:37:57 »

Ich bin ebenfalls dabei. Ich hoffe, als Newcastle Fan, das ich oft auf meine Magpies setzen kann.
Gespeichert
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel
« Antwort #25 am: 24.Juli 2006, 19:57:03 »

na dann will ich auch mal ... klingt gut das!

mein verein: manchester city
[/font]
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: England-Tippspiel
« Antwort #26 am: 24.Juli 2006, 22:51:38 »

Um dem Tippspiel neben der Gesamtwertung eine zusätzliche Würze zu verleihen, werden die MT-Forummitglieder tatsächlich gegeneinander tippen und da sich Liverpool v Everton noch besser anhört als luxi68 v Matte starten alle Teilnehmer unter dem Namen ihres Lieblingsclubs
Klasse Idee, das hört sich wirklich gut an!
Auch danke für den einfachen Gegner am ersten Spieltag ;)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel
« Antwort #27 am: 24.Juli 2006, 23:01:45 »

Hi jez,
warte ab, Andy Gray ist schon ganz heiß und wird zeigen daß es ein Fehler war, ihn von Sunderland nach Burnley ziehen zu lassen...... :D

Hi wrlbrmft, Hi Blackhawk,
da habt ihr euch auf jeden Fall 2 Clubs ausgesucht, die nun wirklich unbedingt dabei sein mußten, freut mich....... :)


ich hab ja mit vielem gerechnet, aber nicht damit, daß das Tippspiel so weite Kreise ziehen würde.
Anfangs hatte ich befürchtet, daß ich meine Frau (keine Ahnung von Fußball, aber bei WM-Tippspielen traditionell vorne dabei....) zum Tippen zwangsverpflichten müßte, um den Mitspielerkreis auf zumindest 10 zu erhöhen. Wie sich zeigt, ist das nun nicht mehr nötig....
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: England-Tippspiel
« Antwort #28 am: 24.Juli 2006, 23:12:23 »

Hi jez,
warte ab, Andy Gray ist schon ganz heiß und wird zeigen daß es ein Fehler war, ihn von Sunderland nach Burnley ziehen zu lassen...... :D
So wie er "bei uns" gespielt hat, war es ein Fehler ihn überhaupt jemals geholt zu haben ;D
In Burnley scheint er ja anscheinend wieder zur alten Form zurückgefunden zu haben...vielleicht setzt er ja die Tradition fort, daß Ex-Spieler grundsätzlich ein Tor gegen Sunderland schießen :P
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel
« Antwort #29 am: 25.Juli 2006, 08:00:19 »

Gute Idee.
Texas Rüttelschlange...leck meinen Staub ;D
Southend vs Barnet 1:2
http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,7455.msg150568.html#msg150568
Spieltag 4

Ach was! Spätestens seit CSC dürften die Siegerqualitäten von Southend United bekannt sein  :P

Coole Idee, Dan  8)
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

luxi68

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel
« Antwort #30 am: 25.Juli 2006, 11:19:59 »

Schöne Idee mit der Championship! :) Aber wozu brauchen wir einen Heimvorteil? ???
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel
« Antwort #31 am: 25.Juli 2006, 22:50:37 »

Du hast recht, den brauchen wir nicht.
 Ich hatte mich mal umgeguckt, es gibt Tippspiele wo die Heimmannschaften bsw. ein Spiel mehr tippen, das ist aber nun wirklich nicht erforderlich, man muß die Sache ja nicht unnötig verkomplizieren.....

Grüße nach Liverpool, Dan Druff


PS: obwohl so eine Heimniederlage für dich am ersten Spieltag schon sehr ärgerlich wäre.......... ;D
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

luxi68

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel
« Antwort #32 am: 25.Juli 2006, 23:15:01 »

Ach, ich seh das sportlich. ;)
Gespeichert

Paul_13

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel
« Antwort #33 am: 26.Juli 2006, 21:15:57 »

Das ist wohl das interessantest Tippspiel seit langem, an dem ich teilnehme!

Freue mich schon auf die erste Runde gegen Scampolo  :D
Gespeichert

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel
« Antwort #34 am: 26.Juli 2006, 22:25:13 »

Also nachdem Paul sich ja schon die Hände reibt, musste ich mich jetzt auch mal mit der ganzen Sache beschäftigen. Leider habe ich wieder mal festgestellt, dass ich KEINE AHNUNG vom unterklassigen englischen Fussball habe. Meine Tipps zum ersten Spieltag hätten genausogut von irgendeinem Schimpansen kommen können. Aber egal ... gegen Paul wirds wohl noch reichen !
 ;D
Gespeichert

Paul_13

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel
« Antwort #35 am: 26.Juli 2006, 22:29:49 »

Ich hatte das eigentlich so gemeint, das ich gegen dich doch nichts zu verlieren habe...  :D
Aber wenn Du mir jetzt die Favoritenrolle zuschiebst  :o ...dann werde ich alles dransetzen dem gerecht zu werden!  8)
Gespeichert

cornerkick

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel
« Antwort #36 am: 27.Juli 2006, 00:38:59 »

bin am start!

Muss meinen Ruf verteidigen; bin diese WM beim ARD-online Tippspiel 7 (!!!!) geworden. *angeb*

Also, ran an die Wurst (oder so ähnlich!)

luxi68

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel
« Antwort #37 am: 27.Juli 2006, 06:55:22 »

bin diese WM beim ARD-online Tippspiel 7 (!!!!) geworden. *angeb*
Wow, hier tippt ja richtig Prominenz mit! ;D ;D Glückwunsch! Ich hab mal vor ein paar Jahren das Werder-Bremen-Tipspiel gewonnen. ;)
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel
« Antwort #38 am: 27.Juli 2006, 21:31:35 »

Hi Cornerkick,
mit welchem Club trittst du denn an?
 Neben den auf Seite 2 aufgeführten sind jetzt auch noch
Manchester city (wrdlbrmft) und Newcastle (blackhawk) dabei ,einige Hochkaräter stehen ja sozusagen noch zur Wahl...........

Grüße,
 Dan Druff
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

cornerkick

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel
« Antwort #39 am: 27.Juli 2006, 22:35:11 »

kp!

welche sind denn noch frei?

My Favourites sind auf jeden

Arsenal London  --> die hätt ich gerne :o

Tottenham (Defoe, der Burner)

Fulham (hab beim DSF Manager 1998 das team in die Premier Ship gebracht)