MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: England-Tippspiel/ The LHPC  (Gelesen 546728 mal)

Wembley

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel
« Antwort #40 am: 29.Juli 2006, 20:19:50 »

Der FC Barnsley ersucht hiermit noch die Lizenz...  ;D
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel
« Antwort #41 am: 29.Juli 2006, 21:13:49 »

Hi Wembley,
schön, daß Barnsley auch dabei ist, nutze den unteren Link, dann kannst du unter Mitglied werden Mitglied werden ;)
Hi Cornerkick,
wäre schön, wenn du dich auch noch dort anmelden würdest, dann kann ich den Spielplan auch um Tottenham erweitern......

http://www.kicktipp.de/longhoof/


Mit euch beiden wären dann 20 "Meistertainer" dabei, eine stattliche Anzahl
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel
« Antwort #42 am: 31.Juli 2006, 14:54:15 »

Hello friends of the long hoof,

20 Mitspieler aus dem Meistertrainerforum sind mittlerweile angemeldet, mehr werden es wohl auch nicht werden, würden dann 38 Spieltage ergeben.
 Jetzt könnten wir natürlich noch die Mitspieler aus anderen Foren zur long hoof predictions championship hinzuziehen - sozusagen integrieren statt ausgrenzen - und würden dann auf 24 Mitspieler kommen (der mir persönlich bekannte "Diceman" hält sich häufiger im Ausland auf und wird eh nur sporadisch mittippen können), was dann 46 Spieltage ergeben würde.

Frage also: Sollen die externen 4 Spieler noch an der LHPC teilnehmen (und nicht nur an der Gesamtwertung) ?

Wäre meiner Meinung nach eine gute Idee, bin aber für andere Ansichten offen........
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel
« Antwort #43 am: 31.Juli 2006, 18:15:20 »

Hab ich nichts dagegen. Wenn es Dir nicht irgendwann zu viel Arbeit wird. ;)
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: England-Tippspiel
« Antwort #44 am: 31.Juli 2006, 20:19:59 »

Hab ich nichts dagegen. Wenn es Dir nicht irgendwann zu viel Arbeit wird. ;)
Geht mit genauso - ist mir egal, wieviele Teams am Ende hinter mir stehen! ;D
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel
« Antwort #45 am: 31.Juli 2006, 23:11:20 »

Hab ich nichts dagegen. Wenn es Dir nicht irgendwann zu viel Arbeit wird. ;)
Geht mit genauso - ist mir egal, wieviele Teams am Ende hinter mir stehen! ;D

Nachdem ich die 40 Tippspieltage eingegeben habe, geht der Rest ja nun immer zügig, ist eigentlich kein großer Aufwand...

Hi jez, du legst genau die richtige Einstellung an den Tag, wenn ich auch davon ausgehe, daß Burnley zumindest am 1. Spieltag vor deiner Mannschaft stehen wird..... :D

zu den irgendwo auf Seite 2 genannten 16 Teams kommen dann also noch dazu:

Brighton & Hove Albion (Cognac)
Ipswich Town (da boss )
Fulham London ( le toby)
Leeds United (lufc)
Newcastle United (Blackhawk )
Manchester City (wrdlbrmft)
Tottenham Hotspur ( cornerkick )
Barnsley FC (Wembley (66) )


Bei 24 Mannschaften gibt es insgesamt 46 Spieltage, um diese auf die 40 Tippspieltage zu verteilen, werden an den ersten 6 Tippspieltagen jeweils 2 Spieltage gespielt ( ein Tipp gilt dann also für zwei Spieltage ), äh, kann noch jemand folgen ?  ;D








Hier also nun , finally, die ersten beiden Spieltage der Long Hoof Prediction Championship am 05/08/06:

Spieltag 1
  LIVERPOOL FC   -     EVERTON FC      :      
  SOUTHEND UNITED   -     BARNET FC      :      
  LUTON TOWN   -     QUEENS PARK RANGERS      :      
  BURNLEY FC   -     SUNDERLAND AFC      :      
  WEST HAM UNITED   -     SWANSEA CITY      :      
  NOTTS COUNTY   -     HUDDERSFIELD TOWN      :      
  CARLISLE UNITED   -     ARSENAL LONDON      :      
  CARDIFF CITY   -     MANCHESTER UNITED      :      
  NEWCASTLE UNITED   -     MANCHESTER CITY      :      
  TOTTENHAM HOTSPUR   -     BARNSLEY FC      :      
  BRIGHTON & HOVE ALBION   -     FULHAM LONDON      :      
  LEEDS UNITED   -     IPSWICH TOWN      :      


Spieltag 2
  IPSWICH TOWN   -     LIVERPOOL FC      :      
  FULHAM LONDON   -     LEEDS UNITED      :      
  BARNSLEY FC   -     BRIGHTON & HOVE ALBION      :      
  MANCHESTER CITY   -     TOTTENHAM HOTSPUR      :      
  MANCHESTER UNITED   -     NEWCASTLE UNITED      :      
  ARSENAL LONDON   -     CARDIFF CITY      :      
  HUDDERSFIELD TOWN   -     CARLISLE UNITED      :      
  SWANSEA CITY   -     NOTTS COUNTY      :      
  SUNDERLAND AFC   -     WEST HAM UNITED      :      
  QUEENS PARK RANGERS   -     BURNLEY FC      :      
  SOUTHEND UNITED   -     LUTON TOWN      :      
  BARNET FC   -     EVERTON FC      :      



 Denkt dran, eure Tipps rechtzeitig abzugeben, frei nach B.Brecht

"wer tippt kann verlieren,
  wer nicht tippt, hat schon verloren"

Wie vereinbahrt zahlt der Letzte den übrigen Mitspielern jeweils 100 €, das hatte ich, glaube ich, zuvor schon einmal erwähnt, oder  ;D ?
« Letzte Änderung: 02.August 2006, 11:58:19 von Dan Druff »
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: England-Tippspiel
« Antwort #46 am: 01.August 2006, 10:01:12 »

Hi jez, du legst genau die richtige Einstellung an den Tag, wenn ich auch davon ausgehe, daß Burnley zumindest am 1. Spieltag vor deiner Mannschaft stehen wird..... :D
Solange das nur am ersten Spieltag so ist, soll's mir recht sein. Werde trotzdem alles geben, um diesmal nicht den traditionell schlechten Saisonstart von Sunderland hinzulegen :)

Zitat
Wie vereinbahrt zahlt der Letzte den übrigen Mitspielern jeweils 100 €, das hatte ich, glaube ich, zuvor schon einmal erwähnt, oder  ;D ?
Da reden wir bei Gelegenheit nochmal drüber...oder evtl auch besser nicht ;)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel
« Antwort #47 am: 01.August 2006, 10:23:54 »

Leider habe ich wieder mal festgestellt, dass ich KEINE AHNUNG vom unterklassigen englischen Fussball habe. Meine Tipps zum ersten Spieltag hätten genausogut von irgendeinem Schimpansen kommen können.

Ich find es echt ne Sauerei, daß Du meine Quellen anzapfst, Scampolo  >:(  ;)

Mir geht das ähnlich. Ich hab zwar schon oft im CM/FM in England gespielt, aber im RL beschäftige ich mich meist nur mit einer handvoll, ausgewählter Vereine der unteren Ligen. Von daher erwarte ich im Tipspiel eher eine Endplatzierung im hinteren Drittel...

Ooh ich seh grad, daß es am 2. Spieltag gegen Rummenigge geht. Sozusagen ein Ost-Derby im Tipspiel  :D
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel
« Antwort #48 am: 01.August 2006, 11:13:51 »

@Texas
Soll das etwas heissen, du nutzt den selben Affen wie ich ? Drum will er jeden Mittwoch seinen freien Tag !  ;D

Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel
« Antwort #49 am: 01.August 2006, 14:03:55 »

Der will nicht nur mittwochs frei haben, sondern auch noch montags! Scheinbar tippt der noch auf weiteren Hochzeiten  :D
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

LUFC

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel
« Antwort #50 am: 01.August 2006, 17:48:25 »

schönen guten abend!
ich bin neu hier und möcht mich kurz mal vorstellen!also ich bin der john, bin in york bei leeds geboren (daher lufc fan) bin aber in Deutschland aufgewachsen!und wohne in herford bei bielefeld!

ja ich habe mich auch beim tipp spiel angemeldet und würde gerne hier beim zusatz spiel mitmachen! dan druff hat mir im 11 freunde forum von diesem erzählt!und hier bin ich ;)

nur noch mal ne kurze frage:die ergebnisse dieser liga setzen sich doch aus den richtig getipten spielen von the long hoof!oder?fals ich das falsch verstanden habe bitte korigiert mich!
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel
« Antwort #51 am: 01.August 2006, 18:58:03 »

schönen guten abend!
ich bin neu hier und möcht mich kurz mal vorstellen!also ich bin der john, bin in york bei leeds geboren (daher lufc fan) bin aber in Deutschland aufgewachsen!und wohne in herford bei bielefeld!

ja ich habe mich auch beim tipp spiel angemeldet und würde gerne hier beim zusatz spiel mitmachen! dan druff hat mir im 11 freunde forum von diesem erzählt!und hier bin ich ;)

nur noch mal ne kurze frage:die ergebnisse dieser liga setzen sich doch aus den richtig getipten spielen von the long hoof!oder?fals ich das falsch verstanden habe bitte korigiert mich!

Hi LUFC-John,
genau richtig verstanden, die ertippten Punkte (ohne eventuelle Punkte aus Bonusfragen) werden dabei in Tore umgerechnet:



0-6 Punkte    0 Tore
7-8                1 Tore
9-10              2 Tore
11-12            3 Tore
13-14            4 Tore
15-16            5 Tore usw.

Du bist schon dabei, mit deinem Club Leeds United !

Grüße, Dan Druff
« Letzte Änderung: 05.August 2006, 14:14:18 von Dan Druff »
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

LUFC

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel
« Antwort #52 am: 01.August 2006, 22:29:28 »

@ fussballmonster- genau das herford!!!In welcher liga ist barnet jetzt eigentlich?and how comes that you´re now in germany?

@dan druff- super es giebt noch sachen die ich beim ersten mal verstehe! ;D ! ja super das ich leeds bekommen habe!vieleicht kann ich ja so wieder mit leeds zu alten zeiten zurück kehren ;) obwohl mir die ccl immer besser gefält!
Gespeichert

LUFC

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel
« Antwort #53 am: 02.August 2006, 13:07:07 »

yes the nafi is great!but very expensiv!but we also got a british tuck shop wehre you can get all typ of british things!!!!

sorry fals ich mal nen wort falsch schreibe aber ich spreche mehr english als das ich es schreibe ;)
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel
« Antwort #54 am: 05.August 2006, 16:43:53 »

Endlich geht es los! :) Das erste Tor fiel übrigens in Wycombe, das hat keiner getippt. ;)
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel
« Antwort #55 am: 05.August 2006, 17:38:47 »

stimmt, keiner bekommt 3 Bonuspunkte für die Gesamtwertung,

höre momentan auf Radio Five Live mit, Burnley führt 2:0 gegen QPR, 2x Steve Jones....

Ich hoffe, ich kann heute noch die Ergebnisse der ersten 2 Spieltage posten....

Grüße, Dan Druff

Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel
« Antwort #56 am: 05.August 2006, 19:19:02 »

THE    L H P C    Round Up :

Traumstart für Everton ! Mit einem sensationell hohen 4:1-Erfolg beim Stadtrivalen Liverpool eroberten die Toffees die Tabellenführung und verteidigten diese auch beim klaren Sieg in Barnet.
Neben den Toffees sind auch Leeds, Tottenham, Brighton, QPR und Swansea mit einer optimalen Punktausbeute gestartet.
Schwach bisher insbesondere die Leistungen von Fulham und Notts County, die in 2 Spielen nicht eine einzige Torchance herausspielten  ;).

Anyway, here are the results of the LHPC:


Spieltag 1
  LIVERPOOL FC   -     EVERTON FC   1   :   4   
  SOUTHEND UNITED   -     BARNET FC   0   :   0   
  LUTON TOWN   -     QUEENS PARK RANGERS   0   :   2   
  BURNLEY FC   -     SUNDERLAND AFC   1   :   1   
  WEST HAM UNITED   -     SWANSEA CITY   0   :   1   
  NOTTS COUNTY   -     HUDDERSFIELD TOWN   0   :   0   
  CARLISLE UNITED   -     ARSENAL LONDON   1   :   1   
  CARDIFF CITY   -     MANCHESTER UNITED   0   :   0   
  NEWCASTLE UNITED   -     MANCHESTER CITY   0   :   0   
  TOTTENHAM HOTSPUR   -     BARNSLEY FC   2   :   0   
BRIGHTON & HOVE ALBION   -     FULHAM LONDON   2   :   0   
  LEEDS UNITED   -     IPSWICH TOWN   3   :   1   

Spieltag 2
  IPSWICH TOWN   -     LIVERPOOL FC   1   :   1   
  FULHAM LONDON   -     LEEDS UNITED   0   :   3   
  BARNSLEY FC   -   BRIGHTON & HOVE ALBION   0   :   2   
  MANCHESTER CITY   -     TOTTENHAM HOTSPUR   0   :   2   
  MANCHESTER UNITED   -     NEWCASTLE UNITED   0   :   0   
  ARSENAL LONDON   -     CARDIFF CITY   1   :   0   
  HUDDERSFIELD TOWN   -     CARLISLE UNITED   0   :   1   
  SWANSEA CITY   -     NOTTS COUNTY   1   :   0   
  SUNDERLAND AFC   -     WEST HAM UNITED   1   :   0   
  QUEENS PARK RANGERS   -     BURNLEY FC   2   :   1   
  SOUTHEND UNITED   -     LUTON TOWN   0   :   0   
  BARNET FC   -     EVERTON FC   0   :   4   


Tabelle
      Sp.   s   u   n   Pkt.   Tore         Diff.
1     EVERTON FC   2   2   0   0   6   8   :   1   7
2     LEEDS UNITED   2   2   0   0   6   6   :   1   5
3     TOTTENHAM HOTSPUR   2   2   0   0   6   4   :   0   4
4   BRIGHTON & HOVE ALBION   2   2   0   0   6   4   :   0   4
5     QUEENS PARK RANGERS   2   2   0   0   6   4   :   1   3
6     SWANSEA CITY   2   2   0   0   6   2   :   0   2
7     ARSENAL LONDON   2   1   1   0   4   2   :   1   1
8     SUNDERLAND AFC   2   1   1   0   4   2   :   1   1
9     CARLISLE UNITED   2   1   1   0   4   2   :   1   1
10     MANCHESTER UNITED   2   0   2   0   2   0   :   0   0
11     SOUTHEND UNITED   2   0   2   0   2   0   :   0   0
12     NEWCASTLE UNITED   2   0   2   0   2   0   :   0   0
13     BURNLEY FC   2   0   1   1   1   2   :   3   -1
14     HUDDERSFIELD TOWN   2   0   1   1   1   0   :   1   -1
15     NOTTS COUNTY   2   0   1   1   1   0   :   1   -1
16     CARDIFF CITY   2   0   1   1   1   0   :   1   -1
17     IPSWICH TOWN   2   0   1   1   1   2   :   4   -2
18     MANCHESTER CITY   2   0   1   1   1   0   :   2   -2
19     LUTON TOWN   2   0   1   1   1   0   :   2   -2
20     LIVERPOOL FC   2   0   1   1   1   2   :   5   -3
21     BARNET FC   2   0   1   1   1   0   :   4   -4
22     WEST HAM UNITED   2   0   0   2   0   0   :   2   -2
23     BARNSLEY FC   2   0   0   2   0   0   :   4   -4
24     FULHAM LONDON   2   0   0   2   0   0   :   5   -5



Glückwunsch an Matte, den ersten Tagessieger !
Nächsten Samstag ist der nächste Tippspieltag, die Spiele am Dienstag und Mittwoch werden ja nicht getippt.
Nur 2 Spieler haben vergessen zu tippen, so kann es weitergehen, finde ich.
« Letzte Änderung: 06.August 2006, 14:12:11 von Dan Druff »
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel
« Antwort #57 am: 05.August 2006, 19:23:42 »

Am ersten Spieltag gleich gegen den Tagessieger antreten zu müssen ist natürlich Pech. ;) Aber Glückwunsch an Matte! :)
Ich hätte mit weniger Punkten gerechnet, am ersten Spieltag kann man die Mannschaften ja schlecht einschätzen. 13 Punkte sind da schon enorm!
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel
« Antwort #58 am: 05.August 2006, 22:46:09 »

Hi Luxi,
13 Punkte sind wirklich eine tolle Ausbeute, bis zur 90 Minute hätte Matte bei Barnet v Torquay übrigens auch noch 3 Punkte geholt.....

Hi Beeber,
Danke fürs Lob, ich glaube, es sieht nach mehr Arbeit aus, als es ist. Die Ergebnisse und die Tabelle hab ich aus meinem Liga-Manager 98-Programm direkt hier reinkopiert ( Die S-U-N Tendenzen werde ich nächstesmal wohl löschen, die Tabelle sieht ja so fast aus wie ein Sudoku-Zahlenrätsel.......)

Nochmal zum Reglement:
Wir tippen ja 40 Tipp-Spieltage, in der LHPC spielen aber 24 Mannschaften (oder Tipper) mit. Diese 24 spielen jeweils zweimal gegeneinander, so kommt man auf 46 Spieltage.
Diese 46 Spieltage müsen jetzt auf die 40 Tippspieltage gelegt werden, da jeder nur einmal tippt pro Spieltag, gilt seine Ausbeute dann also für direkt 2 Spieltage der LHPC.
Daher werden an den ersten 6 Wochenenden jeweils 2 LHPC-Spieltage gespielt, an den restlichen 34 nur noch jeweils einer, macht dann 46 Spieltage.....

Grüße, Dan Druff

PS:mir ist übrigens schon lange bewußt, das ich nicht besonders gut erklären kann........ ;D
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel
« Antwort #59 am: 06.August 2006, 11:15:48 »


Ich bin absolut zufrieden, für mich könnte die Meisterschaft schon beendet sein ! Carlise United auf Platz 9, bei der Tipprunde den Halbengländer Fussballmonster und den Auguren Texas hinter mir gelassen ! Das ist wahres Glück !

Gespeichert