MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: England-Tippspiel/ The LHPC  (Gelesen 546525 mal)

LUFC

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel
« Antwort #60 am: 06.August 2006, 13:20:29 »

Ja das seh ich doch gerne! Leeds auf platz 2 und ManU hinter mir gelassen ;D ;D ;D ;D

so kann es weiter gehen!
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel
« Antwort #61 am: 06.August 2006, 14:10:45 »

Ja das seh ich doch gerne! Leeds auf platz 2 und ManU hinter mir gelassen ;D ;D ;D ;D

so kann es weiter gehen!


Weiter geht es übrigens so, mit den Spieltagen 3 und 4

Spieltag 3
  LIVERPOOL FC   -     FULHAM LONDON      :      
  EVERTON FC   -     IPSWICH TOWN      :      
  BURNLEY FC   -     SOUTHEND UNITED      :      
  WEST HAM UNITED   -     QUEENS PARK RANGERS      :      
  NOTTS COUNTY   -     SUNDERLAND AFC      :      
  CARLISLE UNITED   -     SWANSEA CITY      :      
  CARDIFF CITY   -     HUDDERSFIELD TOWN      :      
  NEWCASTLE UNITED   -     ARSENAL LONDON      :      
  TOTTENHAM HOTSPUR   -     MANCHESTER UNITED      :      
BRIGHTON & HOVE ALBION   -     MANCHESTER CITY      :      
  LEEDS UNITED   -     BARNSLEY FC      :      
  BARNET FC   -     LUTON TOWN      :      



Spieltag 4
  IPSWICH TOWN   -     BARNET FC      :      
  FULHAM LONDON   -     EVERTON FC      :      
  BARNSLEY FC   -     LIVERPOOL FC      :      
  MANCHESTER CITY   -     LEEDS UNITED      :      
  MANCHESTER UNITED   -   BRIGHTON & HOVE ALBION      :      
  ARSENAL LONDON   -     TOTTENHAM HOTSPUR      :      
  HUDDERSFIELD TOWN   -     NEWCASTLE UNITED      :      
  SWANSEA CITY   -     CARDIFF CITY      :      
  SUNDERLAND AFC   -     CARLISLE UNITED      :      
  QUEENS PARK RANGERS   -     NOTTS COUNTY      :      
  SOUTHEND UNITED   -     WEST HAM UNITED      :      
  LUTON TOWN   -     BURNLEY FC
      :      
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Prince

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel
« Antwort #62 am: 06.August 2006, 15:58:28 »



höre momentan auf Radio Five Live mit, Burnley führt 2:0 gegen QPR, 2x Steve Jones....






 :'(

gerade Jones, den man selbst verpflichten wollte.
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel
« Antwort #63 am: 07.August 2006, 00:54:52 »

hab zwar kaum zeit hier irgendwas zu verfolgen.. da ich ja nun mehr in england als daheim bin.. aber ich tipp einfach mal fleissig weiter...

sehe zur zeit dauernd irgendwelche stadien.. stoke city, leeds, bradford, HUDDERSFIELD... *g* hoffe ich finde mal zeit für ordentliche fotoshootings :D
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: England-Tippspiel
« Antwort #64 am: 07.August 2006, 07:03:28 »

Danke für die Glückwünsche zum Tagessieg, ich war selbst überrascht :)

Liverpool - Everton 1-4 gefällt mir gut, wird's dieses Jahr wohl so nicht mehr geben ;)
Gespeichert

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel
« Antwort #65 am: 07.August 2006, 09:14:45 »

Na das lief bei mir ja suboptimal. Sollte mir mal den Tipaffen von Texas ausleihen  :D
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel
« Antwort #66 am: 07.August 2006, 19:39:30 »

hab zwar kaum zeit hier irgendwas zu verfolgen.. da ich ja nun mehr in england als daheim bin.. aber ich tipp einfach mal fleissig weiter...

sehe zur zeit dauernd irgendwelche stadien.. stoke city, leeds, bradford, HUDDERSFIELD... *g* hoffe ich finde mal zeit für ordentliche fotoshootings :D





Dann hoffe ich mal, daß du auch Zeit für Fotoshootings findest, wenn tatsächlich einmal ein Spiel stattfindet. Gerade das Galpharm -Stadium in Huddersfield ist ja auch architektonisch sehr schön, die Elland Road fand ich auch eindrucksvoll und zum Turf Moor ist es ja von West Yorkshire aus auch nur ein Katzensprung. ;D
Schön, das du trotz deines England-Aufenthaltes  weiter mittippst  :)
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

LUFC

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel
« Antwort #67 am: 08.August 2006, 12:07:39 »

@ dan- kannst du schon sehen wann leeds gegen ManU spielt?
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: England-Tippspiel
« Antwort #68 am: 08.August 2006, 13:16:15 »

hm, ich hab bei den Bonustipps (last/first) bei PL/ CS jeweils die Teams vertauscht. Kann man das noch ändern?
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel
« Antwort #69 am: 08.August 2006, 13:43:35 »

@LUFC,
am 5. LHPC-Spieltag (bzw. am 19.08), zunächst an der Elland Road.
Müssen die Jungs zuvor ins Trainigslager ?  ;D

@Matte,
müßte eigentlich klappen, ich schau später mal nach......

Grüße, Dan Druff
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Matte

  • Gast
Re: England-Tippspiel
« Antwort #70 am: 08.August 2006, 14:53:05 »

wär nett, ist anderen glaub ich auch passiert :)
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel
« Antwort #71 am: 08.August 2006, 17:34:58 »

@Matte,
ich glaube, die Mannschaften werden einfach alphabetisch aufgelistet...
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

LUFC

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel
« Antwort #72 am: 09.August 2006, 15:47:51 »

@ dan- ne die haben dann schon motivation genug wenn es gegen manu geht!muß dann nur den spieltag ganz genau tippen ;D
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel
« Antwort #73 am: 10.August 2006, 09:30:20 »

Der Herr Cognac vom torrausch.com PBEM-Spiel hatte eine- wie ich finde- gute Idee, ich kopiere sie mal hierein, ist quasi eine Vernetzung zweier Parallelwelten.... ;D




http://england.torrausch.com/index1st.php?target=5



"Mal was anderes: Ich weiß nicht, wieviel Interesse die Jungs an Torrausch haben, aber falls Du ein wenig Werbung machst - ich könnte mir vorstellen, für Euch die League 1 zu starten mit folgenden Teams (macht auch die Pokale spannender, wenn alle Vereine von Beginn an ran müssen):
1. Sheffield United
2. Southend United
3. Wolverhampton Wanderers
4. Colchester United
5. Barnsley FC
6. Hull City
7. Brentford FC
8. Huddersfield Town
9. Swansea City
10.  Doncaster Rovers
11. Bristol City
12. Oldham Athletic
13. Scunthorpe United
14. Port Vale FC
15. FC Gillingham
16. Yeovil Town
17. FC Chesterfield
18. Tranmere Rovers
19. FC Blackpool
20. Rotherham United
Wären 20 statt real 24 Teams, paßt so aber besser für den Pokal
Also werbe ordentlich und Deine Jungs können hier gemeinsam spielen. Natürlich auch in Griechenland etc, wo wir genügend freie Teams haben..."
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

LUFC

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel
« Antwort #74 am: 10.August 2006, 10:27:35 »

ich steig da nicht ganz durch die regeln durch!ist das jetzt nen tip oder manager spiel?

und was hat dieser tk zu bedeuten?wenn mir das einer in normalen worten erklärt und mir das gefält dann würd ich wohl mit machen!würde dann rotherham nehmen!

hab mir vor 2 jahren dort nen spiel angeschaut!so nen altes verdrecktes stadion hab ich noch nicht gesehen ;D
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel
« Antwort #75 am: 10.August 2006, 12:47:42 »

Hi LUFC, bei diesem PBEM Spiel( play by email) mußt du dein für die Saison vorhandenes Torkonto so geschickt einsetzen, daß du am Ende aufsteigst. Jedes gesetzte Tor(schon zu Saisonbeginn steht also fest, daß deine Mannschaft  -ein Beispiel-   72 Tore schießen wird) wird vom Torkonto abgezogen, daher muß man taktieren und überlegen, wieviele Tore der jeweilige Gegner wohl setzt. Hört sich jetzt ziemlich trocken an, macht aber gerade zum Saisonende Spaß.......

Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

LUFC

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel
« Antwort #76 am: 10.August 2006, 16:35:29 »

ah ich glaube ich habs!also z.b. wir spielen gegen einander! ich setzte 1 tor und du 2 dann wird mir 1 tor und ir 2 vom konto abgezogen aber du bekommst die punkte!aber hätte ich 5 tore und du nur eins gesetzt würde ich die punkte bekommen aber hätte quasi 3 tor verschenkt!!!!

richtig ???
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel
« Antwort #77 am: 11.August 2006, 12:23:04 »

ah ich glaube ich habs!also z.b. wir spielen gegen einander! ich setzte 1 tor und du 2 dann wird mir 1 tor und ir 2 vom konto abgezogen aber du bekommst die punkte!aber hätte ich 5 tore und du nur eins gesetzt würde ich die punkte bekommen aber hätte quasi 3 tor verschenkt!!!!

richtig ???


Also, besser kann man es nicht erklären..... :D
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

LUFC

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel
« Antwort #78 am: 11.August 2006, 13:13:41 »

super :D das läuft ja wie nen länderspiel!

also ich wäre dabei!
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel
« Antwort #79 am: 12.August 2006, 14:41:59 »

Für den 2. Tippspieltag fehlen nur noch 3 Tipps

Texas, Wembley, Le Toby - come on, lads ....... ;D
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?