MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: England-Tippspiel/ The LHPC - das 11.Jahr  (Gelesen 192594 mal)

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC - das 11.Jahr
« Antwort #3060 am: 14.Juli 2017, 17:21:43 »

Ab wann geht es hier weiter? Bin für fünf Wochen im Urlaub und nicht immer online.
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC - das 11.Jahr
« Antwort #3061 am: 15.Juli 2017, 00:44:15 »



Hallo maradona,

hab den ersten Tippspieltag gerade erstellt.

Mit der Ansetzung des 1.LHPC-Spieltages dauert es noch etwas, 1-3 neue Mitspieler können bei Interesse noch einsteigen.....
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC - das 11.Jahr
« Antwort #3062 am: 23.Juli 2017, 11:14:29 »


Mit immer größeren Schritten kommt das 12.Spieljahr der LHPC, die Saison 17/18 auf uns zu, am übernächsten Wochenende geht es schon los.
Ich habe die ersten fünf Tippspieltage erstellt (4 Ligaspieltage und die erste Cup Of Tea-Runde).

https://www.kicktipp.de/longhoof/tippuebersicht?wertung=einzelwertung&sortBy=gesamtpunkte&rankingGruppeId=0&teilnehmerSucheId=&spieltagIndex=1


Bisher sind 21 Teams am Start, ein weiteres wird auf jeden Fall noch dazu kommen. Ich werde den neuen Mitspieler Sibonet per Mail kontaktieren ob er auch in der LHPC mitmachen möchte, ein weiteres Mitglied der weitverzweigten Taylor-Familie könnte Platz 22 im Bedarfsfall auch besetzen.

Und natürlich können andere Interessierte unter Mitglied werden Mitglied werden




Am ersten Spieltag, den 05.08.17 kommt es zu folgenden Paarungen:

Spieltag 1                            05/08/17
Manchester U   -   Leeds Utd      :      
Crewe Alex   -   Wolverhampton      :      
Liverpool FC   -   Huddersfield Twn      :      
Luton Town   -   Crystal Palace      :      
Burnley FC   -   Newcastle Utd      :      
Norwich City   -   Everton FC      :      
Carlisle Utd   -   Plymouth Arg      :      
Sunderland AFC   -   Nottingham F      :      
Chesterfield FC   -   Millwall FC      :      
Q P Rangers   -   Sheffield Utd      :      
X   -   West Bromwich      :   
   




Ebenfalls am 05.08.17 findet  die Qualifikation für den Long Hoof Midweek Cup Of Tea statt (Chesterfield ist als amtierender Titelträger trotz Tabellenplatz 16 im Vorjahr direkt qualifiziert):


Newcastle- X
Wolves - West Brom
QPR-Huddersfield
Luton-Sheffield Utd
Millwall-Norwich
Carlisle-Plymouth




Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC - das 11.Jahr
« Antwort #3063 am: 02.August 2017, 13:30:09 »




Lange Zeit (34 ununterbochene Spielzeiten) war Coventry City fester Bestandteil der höchsten englischen Spielklasse, welchen Namen diese auch immer trug. In den letzten Jahren setzte aber ein stetiger Abstieg ein, welcher die Skyblues nun in die Viertklassigkeit gespült hat. Höchste Zeit für gute Nachrichten für den VFL Bochum Englands, unter  Manager Niltwo Taylor gelang nun die Rückkehr in die LHPC. für den Aufsteiger kann es im 22er-Feld nur um den Klassenerhalt gehen.
Zum Saisonauftakt erwartet Coventry mit West Brom direkt einen vermutlichen Keller-Konkurrenten,da zählen die Punkte quasi doppelt.
Meister Burnley empfängt zuhause mit Newcastle United einen schwierigen Gegner, der traditionell eine hohe Streuung in seinen Leistungen aufweist, besonders in der Defensive. Das gitl für gewöhnlich auch für Sunderland, die Mannschaft von Manager Jezinho spielte im letzten Jahr aber eine ungewohnt ruhige Saison und freute sich am Saisonende über die beste Defensive der gesamten Liga. Diese steht im Saisonauftakt gegen den letztjährigen Fast-Meister Nottingham direkt vor einer Belastungsprobe.
Liverpool hatte in der abgelaufenen Saison schon einen Hand an der Trophäe und will in der neuen Saison wenigstens genau so gut punkten, am Ende aber noch einen Platz besser stehen.
Huddersfield fährt als Außenseiter nach Anfield, gerade zu Saisonbeginn sind Überraschungen aber gut möglich.


Spieltag 1                            05/08/17

Manchester U   -   Leeds Utd      :     
Crewe Alex   -   Wolverhampton      :     
Liverpool FC   -   Huddersfield Twn      :     
Luton Town   -   Crystal Palace      :     
Burnley FC   -   Newcastle Utd      :     
Norwich City   -   Everton FC      :     
Carlisle Utd   -   Plymouth Arg      :     
Sunderland AFC   -   Nottingham F      :     
Chesterfield FC   -   Millwall FC      :     
Q P Rangers   -   Sheffield Utd      :     
Coventry  -  West Bromwich     :





Ebenfalls am 05.08.17 findet  die Qualifikation für den Long Hoof Midweek Cup Of Tea statt (Chesterfield ist als amtierender Titelträger trotz Tabellenplatz 16 im Vorjahr direkt qualifiziert):


Newcastle-Coventry City
Wolves - West Brom
QPR-Huddersfield
Luton-Sheffield Utd
Millwall-Norwich
Carlisle-Plymouth
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

luxi68

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC - das 11.Jahr
« Antwort #3064 am: 05.August 2017, 16:23:49 »

Huddersfield fährt als Außenseiter nach Anfield, gerade zu Saisonbeginn sind Überraschungen aber gut möglich.
Vor allem wo ich den ersten Spieltag verschlafen habe. ;) Zum Glück habe ich vor ein paar Wochen ein paar Dummy-Tipps eingetragen...
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC - das 11.Jahr
« Antwort #3065 am: 05.August 2017, 18:47:17 »

Huddersfield fährt als Außenseiter nach Anfield, gerade zu Saisonbeginn sind Überraschungen aber gut möglich.
Vor allem wo ich den ersten Spieltag verschlafen habe. ;) Zum Glück habe ich vor ein paar Wochen ein paar Dummy-Tipps eingetragen...

Und die waren ganz gut  ;).Der erste Tippspieltag ist ohnehin ein kompletter Freiflug




                                                                                      SAD WOLVES

                                                                                   T H E  L  H  P  C

Kein schöner Saisonauftakt für die Wolves, gegen ein entfesselt aufspielendes Crewe Alex setzte es eine bittere 1:5-Auswärtspleite. Nur Huddersfield startete noch schlechter und kam an der Anfield Road mit 0:4 unter die Räder. Erstaunlich viele Tore (33) am ersten Spieltag, gleich 7 davon beim Londoner Derby Luton v Palace, das die Eagles mit 4:3 für sich entschieden. In der Höhe überraschend auch der glatte 3:0-Auftaktsieg von West Brom, das Aufsteiger Coventry durch drei Sonntagsschüsse in die Schranken wies.
Beim Spiel Man Utd v Leeds trafen zwei Teams aufeinander, die im letzten Jahr exakt viele Punkte geholt hatten, IM Old Trafford hatte Gastgeber Man Utd das bessere Ende für sich


Spieltag 1
Manchester U   -   Leeds Utd   2   :   1   
Crewe Alex   -   Wolverhampton   5   :   1   
Liverpool FC   -   Huddersfield Twn   4   :   0   
Luton Town   -   Crystal Palace   3   :   4   
Burnley FC   -   Newcastle Utd   2   :   0   
Norwich City   -   Everton FC   2   :   1   
Carlisle Utd   -   Plymouth Arg   0   :   2   
Sunderland AFC   -   Nottingham F   0   :   1   
Chesterfield FC   -   Millwall FC   0   :   0   
Q P Rangers   -   Sheffield Utd   2   :   0   
Coventry City   -   West Bromwich   0   :   3   






Tabelle
      
1 Crewe Alex 1 1 0 0 3 5 : 1 4
2 Liverpool FC 1 1 0 0 3 4 : 0 4
3 West Bromwich 1 1 0 0 3 3 : 0 3
4 Plymouth Arg 1 1 0 0 3 2 : 0 2
5 Burnley FC 1 1 0 0 3 2 : 0 2
6 Q P Rangers 1 1 0 0 3 2 : 0 2
7 Crystal Palace 1 1 0 0 3 4 : 3 1
8 Manchester U 1 1 0 0 3 2 : 1 1
9 Norwich City 1 1 0 0 3 2 : 1 1
10 Nottingham F 1 1 0 0 3 1 : 0 1
11 Millwall FC 1 0 1 0 1 0 : 0 0
12 Chesterfield FC 1 0 1 0 1 0 : 0 0
13 Luton Town 1 0 0 1 0 3 : 4 -1
14 Leeds Utd 1 0 0 1 0 1 : 2 -1
15 Everton FC 1 0 0 1 0 1 : 2 -1
16 Sunderland AFC 1 0 0 1 0 0 : 1 -1
17 Sheffield Utd 1 0 0 1 0 0 : 2 -2
18 Newcastle Utd 1 0 0 1 0 0 : 2 -2
19 Carlisle Utd 1 0 0 1 0 0 : 2 -2
20 Coventry City 1 0 0 1 0 0 : 3 -3
21 Wolverhampton 1 0 0 1 0 1 : 5 -4
22 Huddersfield T 1 0 0 1 0 0 : 4 -4


Auch im Cup ein gebrauchter Tag für die Wolves, die daheim gegen West Brom wohl doch auf ein Weiterkommen gehofft hatten.QPR,Luton,Norwich und Plymouth mit relativ klaren Siegen, auch Aufsteiger Coventry erreichte die erste Runde,in Newcastle zeigte man sich schon während der normalen Spielzeit aktiver, um dann das Elfmeterschießen für sich zu entscheiden



Long Hoof Midweek Cup Of Tea-Quali

Newcastle-Coventry City   0  -  0* Coventry win on penalties
Wolves - West Brom   1  -  3
QPR-Huddersfield   2  -  0
Luton-Sheffield Utd   3  -  0
Millwall-Norwich   0  -  2
Carlisle-Plymouth   0  -  2
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC - das 11.Jahr
« Antwort #3066 am: 09.August 2017, 08:57:51 »

Im Spitzenspiel des 2.Spieltages empfängt West Bromwich Crewe Alexandra, beide gewannen ihre Auftaktspiele in überzeugender Manier,Platz 3 für West Brom ein ungewohnt nördlicher Tabellenbereich. In einem weiteren Spiel zweier Auftaktsieger erwartet Crystal Palace den letztjährigen Meister Burnley,der beim 2:0 gegen Newcastle in der Defensive wenig gefordert wurde, was gegen die in Luton mit 4:3 so spektakulär siegreichen Eagles vermutlich anders wird.









Spieltag 2                              12 / 08 / 17
Sheffield Utd   -   Manchester U      :      
Millwall FC   -   Q P Rangers      :      
Nottingham F   -   Chesterfield FC      :      
Plymouth Arg   -   Sunderland AFC      :      
Everton FC   -   Carlisle Utd      :      
Newcastle Utd   -   Norwich City      :      
Crystal Palace   -   Burnley FC      :      
Huddersfield Twn   -   Luton Town      :      
Wolverhampton   -   Liverpool FC      :      
West Bromwich   -   Crewe Alex      :      
Coventry City   -   Leeds Utd      :   
   


Mittlerweile ausgelost ist die erste Runde im Long Hoof Midweek Cup Of TEA. Titelverteidiger Chesterfield muss die schwere Reise zur Anfield Road antreten, auch sonst gibt es einige hochkarätige Paarungen.


LONG HOOF MIDWEEK CUP OF TEA 1st ROUND


Liverpool  -  Chesterfield
Everton  -  Sunderland
Crewe  -  Coventry
Nottingham  -  West Brom
Palace  -  Norwich
Man Utd  -  Plymouth
Leeds  -  QPR
Burnley  -  Luton
« Letzte Änderung: 10.August 2017, 11:14:31 von Dan Druff »
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC - das 11.Jahr
« Antwort #3067 am: 12.August 2017, 22:11:52 »


                                                                                                               REDS WIN AT MOLINEUX

                                                                                                                    T H E  L  H  P  C

Mit einem 3:1-Sieg bei den Wolverhampton Wanderers sicherte sich Liverpool die Tabellenführung in der LHPC,mit Crewe und Burnley sind noch zwei weitere Spitzenteams der letzten Saison mit 2 Siegen gestartet. Auch QPR darf sich endlich mal über einen gelungenen Saisonstart freuen,die Hoops folgen dem zuvor genannten Trio auf Platz 4. Aufsteiger Coventry gelang beim 3:2 gegen Leeds ein überraschender Heimerfolg, Everton machte seine Auftaktniederlage mit dem höchsten Sieg des Tages wett, Carlisle holte sich eine 5:0-Packung ab. Für Carlisle gleichbedeutend mit dem letzten Tabellenplatz, auch die Wolves werden sich einen ganz anderen Start erhofft haben. Was natürlich auch für Leeds und Huddersfield gilt, die ebenfalls noch keinen Punkt auf den Konto haben






Spieltag 2
Sheffield Utd   -   Manchester U   4   :   2   
Millwall FC   -   Q P Rangers   0   :   1   
Nottingham F   -   Chesterfield FC   0   :   1   
Plymouth Arg   -   Sunderland AFC   0   :   2   
Everton FC   -   Carlisle Utd   5   :   0   
Newcastle Utd   -   Norwich City   0   :   0   
Crystal Palace   -   Burnley FC   0   :   2   
Huddersfield Twn   -   Luton Town   2   :   3   
Wolverhampton   -   Liverpool FC   1   :   3   
West Bromwich   -   Crewe Alex   1   :   2   
Coventry City   -   Leeds Utd   3   :   2   


Weiter geht es bereits am Dienstag mit dem Achtelfinale im Long Hoof Midweek Cup Of Tea. QPR will die gute Frühform auch an der Elland Road bestätigen,Gastgeber Leeds hofft nach 2 knappen Auftaktniederlagen endlich auf das erste Erfolgserlebnis.

Dienstag, 15.08.17

Liverpool  -  Chesterfield
Everton  -  Sunderland
Crewe  -  Coventry
Nottingham  -  West Brom
Palace  -  Norwich
Man Utd  -  Plymouth
Leeds  -  QPR
Burnley  -  Luton



Tabelle
      
1 Liverpool FC 2 2 0 0 6 7 : 1 6
2 Crewe Alex 2 2 0 0 6 7 : 2 5
3 Burnley FC 2 2 0 0 6 4 : 0 4
4 Q P Rangers 2 2 0 0 6 3 : 0 3
5 Norwich City 2 1 1 0 4 2 : 1 1
6 Chesterfield FC 2 1 1 0 4 1 : 0 1
7 Everton FC 2 1 0 1 3 6 : 2 4
8 West Bromwich 2 1 0 1 3 4 : 2 2
9 Sunderland AFC 2 1 0 1 3 2 : 1 1
10 Luton Town 2 1 0 1 3 6 : 6 0
11 Sheffield Utd 2 1 0 1 3 4 : 4 0
12 Plymouth Arg 2 1 0 1 3 2 : 2 0
13 Nottingham F 2 1 0 1 3 1 : 1 0
14 Manchester U 2 1 0 1 3 4 : 5 -1
15 Crystal Palace 2 1 0 1 3 4 : 5 -1
16 Coventry City 2 1 0 1 3 3 : 5 -2
17 Millwall FC 2 0 1 1 1 0 : 1 -1
18 Newcastle Utd 2 0 1 1 1 0 : 2 -2
19 Leeds Utd 2 0 0 2 0 3 : 5 -2
20 Huddersfield T 2 0 0 2 0 2 : 7 -5
21 Wolverhampton 2 0 0 2 0 2 : 8 -6
22 Carlisle Utd 2 0 0 2 0 0 : 7 -7
[/b]
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: England-Tippspiel/ The LHPC - das 11.Jahr
« Antwort #3068 am: 13.August 2017, 14:09:05 »

Sunderland hat wieder einmal traditionell am ersten Spieltag den Bus verpasst...
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC - das 11.Jahr
« Antwort #3069 am: 16.August 2017, 23:41:57 »

                                                                LONG HOOF MIDWEEK CUP OF TEA



Titelverteidiger Chesterfield ist im Achtelfinale des Cup Of Tea ausgeschieden, lieferte beim 3-4 an der Anfield Road den Gastgebern aber einen großen Kampf. Die Serie bleibt somit bestehen,noch nie konnte ein Cupgewinner seinen Titel verteidigen. Crewe rettete sich gegen Coventry spät ins Elfmeterschießen, auch Leeds hatte gegen QPR vom Punkt aus die Nase vorn.Burnley gelang gegen Luton der höchste Sieg des Tages, 6-3 hieß es am Turf Moor.

Liverpool  -  Chesterfield   4  -  3
Everton  -  Sunderland   0  -  3
Crewe  -  Coventry   *0  -  0    * Crewe win on penalties
Nottingham -  West Brom   4  -  1
Palace -  Norwich   3  -  1
Man Utd  -  Plymouth   0  -  1
Leeds -  QPR   *4  -  4   *Leeds win on penalties
Burnley -  Luton   6  -  3





Schon wieder Crewe gegen Coventry, nur ein paar Tage nach dem Cupspiel treffen beide Kontrahenten erneut aufeinander, die Skyblues ließen beim letzten Ligaspiel mit einem 3:2 gegen Leeds aufhorchen. Nach dem Cup-Sieg in Everton erwartet Sunderland die Toffees diesmal daheim zum "Rückspiel". Beim Spiel Carlisle gegen Newcastle warten beide Gegner nach durchwachsenem Start noch auf ihr erstes Saisontor . Tabellenführer Liverpool hofft als Favorit gegen West Brom auf den dritten Sieg im dritten Saisonspiel, auch Burnley geht nach 2 Siegen als klarer Favorit ins Spiel gegen Huddersfield.
Nach dem unglücklichen Ausscheiden im Cup will QPR gegen Nottingham seinen tollen Start in der Liga weiter fortsetzen.




Spieltag 3                                 19 / 8 /17
Manchester U   -   Millwall FC      :      
Leeds Utd   -   Sheffield Utd      :      
Crewe Alex   -   Coventry City      :      
Liverpool FC   -   West Bromwich      :      
Luton Town   -   Wolverhampton      :      
Burnley FC   -   Huddersfield Twn      :      
Norwich City   -   Crystal Palace      :      
Carlisle Utd   -   Newcastle Utd      :      
Sunderland AFC   -   Everton FC      :      
Chesterfield FC   -   Plymouth Arg      :      
Q P Rangers   -   Nottingham F      :
      
« Letzte Änderung: 16.August 2017, 23:44:32 von Dan Druff »
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC - das 11.Jahr
« Antwort #3070 am: 17.August 2017, 11:59:34 »

Gibt's denn eine aktuelle Mitgliederliste? Erwische mich immer dabei, zwischen den Spieltagen nach den Zwischenständen zu schauen und weiß dann nie, bei wem ich suchen muss bzw. wer welchen Verein spielt. :D
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC - das 11.Jahr
« Antwort #3071 am: 17.August 2017, 16:30:42 »

Gibt's denn eine aktuelle Mitgliederliste? Erwische mich immer dabei, zwischen den Spieltagen nach den Zwischenständen zu schauen und weiß dann nie, bei wem ich suchen muss bzw. wer welchen Verein spielt. :D

Gerne.


Man Utd  -  Hannoveraner
Millwall  -  Maradona
Leeds  - Juve
Sheffield Utd  -  Andy B
Crewe Alex  -  Topher
Coventry  -- niltwo
Liverpool  - luxi
West Brom  - TwoTwo Taylor
Luton  -  Rummeningge
Wolves  -  Herni
Burnley  -  Dan Druff
Huddersfield  -   NilNil Taylor
Norwich  - scorpion
Crystal Palace  - wrdlbrmft
Carlisle  - mike espinho
Newcastle  - Octavianus
Sunderland  - Jez
Everton  -  Hodges
Chesterfield  -Lumpi
Plymouth Argyle  - ilvqoau
QPR  -  LinekerHatRecht
Nottingham F  - KoH
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC - das 11.Jahr
« Antwort #3072 am: 20.August 2017, 20:49:37 »

                                                                      BLADES SCORE FIVE AT ELLAND ROAD

                                                                                           T H E  L  H  P  C


Ein Spieltag der hohen Auswärtssiege.Coventry, Newcastle und Plymouth gewannen ihrer Gastspiele mit 3:0, während Nottingham Forest bei QPR mit 3:0 gewann, gelang Sheffield United der höchste Sieg des Tages, an der Elland Road triumphierten die Blades mit 5:0, verbunden mit dem Sprung auf Rang 3.
Davor platziert noch Liverpool und Burnley, die als einzige noch ohne Niederlage sind und bisher alle drei Spiele gewinnen konnten. Millwall sicherte sich mit einem späten Doppelschlag ein 2:2 im Old Trafford, Sunderland traf gegen Everton spät zum Sieg. Gleich vier Mannschaften warten noch auf den ersten Punkt.In Leeds, Wolverhampton, Huddersfield und  Carlisle herrscht Ernüchterung nach den ersten 270 Minuten der Saison
 
Spieltag 3
Manchester U   -   Millwall FC   2   :   2   
Leeds Utd   -   Sheffield Utd   0   :   5   
Crewe Alex   -   Coventry City   0   :   4   
Liverpool FC   -   West Bromwich   1   :   0   
Luton Town   -   Wolverhampton   2   :   0   
Burnley FC   -   Huddersfield Twn   4   :   0   
Norwich City   -   Crystal Palace   0   :   1   
Carlisle Utd   -   Newcastle Utd   0   :   4   
Sunderland AFC   -   Everton FC   2   :   1   
Chesterfield FC   -   Plymouth Arg   0   :   4   
Q P Rangers   -   Nottingham F   0   :   3
   

Tabelle
      
1 Burnley FC 3 3 0 0 9 8 : 0 8
2 Liverpool FC 3 3 0 0 9 8 : 1 7
3 Sheffield Utd 3 2 0 1 6 9 : 4 5
4 Plymouth Arg 3 2 0 1 6 6 : 2 4
5 Nottingham F 3 2 0 1 6 4 : 1 3
6 Luton Town 3 2 0 1 6 8 : 6 2
7 Coventry City 3 2 0 1 6 7 : 5 2
8 Sunderland AFC 3 2 0 1 6 4 : 2 2
9 Crewe Alex 3 2 0 1 6 7 : 6 1
10 Crystal Palace 3 2 0 1 6 5 : 5 0
11 Q P Rangers 3 2 0 1 6 3 : 3 0
12 Newcastle Utd 3 1 1 1 4 4 : 2 2
13 Norwich City 3 1 1 1 4 2 : 2 0
14 Manchester U 3 1 1 1 4 6 : 7 -1
15 Chesterfield FC 3 1 1 1 4 1 : 4 -3
16 Everton FC 3 1 0 2 3 7 : 4 3
17 West Bromwich 3 1 0 2 3 4 : 3 1
18 Millwall FC 3 0 2 1 2 2 : 3 -1
19 Leeds Utd 3 0 0 3 0 3 : 10 -7
20 Wolverhampton 3 0 0 3 0 2 : 10 -8
21 Huddersfield T 3 0 0 3 0 2 : 11 -9
22 Carlisle Utd 3 0 0 3 0 0 : 11 -11
« Letzte Änderung: 20.August 2017, 20:51:37 von Dan Druff »
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC - das 11.Jahr
« Antwort #3073 am: 23.August 2017, 20:33:25 »

Im letzten Jahr mischten Crewe und Liverpool bis zum letzten Spieltag im Titelrennen mit und auch wenn Crewe Alex am vergangenen Wochenende die erste Saisonniederlage kassierte, kann man mit Fug und Recht von einem Spitzenspiel sprechen, wenn die beiden am Samstag aufeinandertreffen. Burnley ist auf den erstem Blick bei den schlecht gestarteten Wolves favorisiert, in der letzten Saison unterlagen die Clarets aber im Molineux.Wie die Wolves wartet auch Leeds überraschend noch auf den ersten Punkt, in Millwall wird es einen heißen Tanz geben,sind die Lions doch frisch motiviert durch den späten Doppelschlag zuletzt im Old Trafford, der noch einen Auswärtspunkt bescherte.
Rechtzeitig vor dem Tyne/Wear-Derby gegen Sunderland hat Newcastle den ersten Sieg eingefahren, dem klaren Erfolg in Carlisle soll nun der erste Heimdreier folgen



Spieltag 4                                 26 / 08 / 17
Sheffield Utd   -   Coventry City      :      
Millwall FC   -   Leeds Utd      :      
Nottingham F   -   Manchester U      :      
Plymouth Arg   -   Q P Rangers      :      
Everton FC   -   Chesterfield FC      :      
Newcastle Utd   -   Sunderland AFC      :      
Crystal Palace   -   Carlisle Utd      :      
Huddersfield T   -   Norwich City      :      
Wolverhampton   -   Burnley FC      :      
West Bromwich   -   Luton Town      :      
Crewe Alex   -   Liverpool FC      :
      
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC - das 11.Jahr
« Antwort #3074 am: 26.August 2017, 22:04:18 »

                                                    TYNE WEAR VICTORY FOR MAGPIES

                                                              T  H  E       L  H  P  C


Newcastle feierte im Prestigeduell gegen Sunderland einen klaren Heimerfolg, Sunderland trat mit einer 0:3-Packung im Gepäck die übersichtlich lange Rückreise an.
 Auch Liverpool kassierte eine Auswärtsniederlage, nach dem 1:2 in Crewe auf den Plätzen 2-5 nun vier Mannschaften mit 9 Punkten, neben Liverpool und Crewe haben auch Luton und QPR einen Start mit 3 Siegen aus 4 Spielen hingelegt.
 Ganz vorne weiterhin Burnley, das beim neuen Schlusslicht Wolverhampton knapp mit 2:1 gewann.
 Überraschend deutlich kam Huddersfield zu dem ersten Punkten, ein 3:0 gegen Norwich hatten vor dem Anpfiff wohl nur die wenigstens erwartet.
 Auch Carlisle konnte sich über den ersten Punktezuwachs freuen,im Selhurst Park gelang ein 2:1-Erfolg.Leeds kam ebenfalls auswärts zum ersten Saisonsieg, in Millwall siegte man 2:0.
 Seit nun schon drei Spielen ungeschlagen ist Coventry, der Aufsteiger nahm auch von der Bramall Lane einen Punkt mit.


Spieltag 4
Sheffield Utd   -   Coventry City   1   :   1   
Millwall FC   -   Leeds Utd   0   :   2   
Nottingham F   -   Manchester U   2   :   2   
Plymouth Arg   -   Q P Rangers   2   :   3   
Everton FC   -   Chesterfield FC   2   :   0   
Newcastle Utd   -   Sunderland AFC   3   :   0   
Crystal Palace   -   Carlisle Utd   1   :   2   
Huddersfield T   -   Norwich City   3   :   0   
Wolverhampton   -   Burnley FC   1   :   2   
West Bromwich   -   Luton Town   0   :   2   
Crewe Alex   -   Liverpool FC   2   :   1   



Tabelle

1 Burnley FC 4 4 0 0 12 10 : 1 9
2 Liverpool FC 4 3 0 1 9 9 : 3 6
3 Luton Town 4 3 0 1 9 10 : 6 4
4 Crewe Alex 4 3 0 1 9 9 : 7 2
5 Q P Rangers 4 3 0 1 9 6 : 5 1
6 Sheffield Utd 4 2 1 1 7 10 : 5 5
7 Newcastle Utd 4 2 1 1 7 7 : 2 5
8 Nottingham F 4 2 1 1 7 6 : 3 3
9 Coventry City 4 2 1 1 7 8 : 6 2
10 Everton FC 4 2 0 2 6 9 : 4 5
11 Plymouth Arg 4 2 0 2 6 8 : 5 3
12 Crystal Palace 4 2 0 2 6 6 : 7 -1
13 Sunderland AFC 4 2 0 2 6 4 : 5 -1
14 Manchester U 4 1 2 1 5 8 : 9 -1
15 Norwich City 4 1 1 2 4 2 : 5 -3
16 Chesterfield FC 4 1 1 2 4 1 : 6 -5
17 West Bromwich 4 1 0 3 3 4 : 5 -1
18 Leeds Utd 4 1 0 3 3 5 : 10 -5
19 Huddersfield T 4 1 0 3 3 5 : 11 -6
20 Carlisle Utd 4 1 0 3 3 2 : 12 -10
21 Millwall FC 4 0 2 2 2 2 : 5 -3
22 Wolverhampton 4 0 0 4 0 3 : 12 -9
« Letzte Änderung: 30.August 2017, 23:37:41 von Dan Druff »
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC - das 11.Jahr
« Antwort #3075 am: 27.August 2017, 11:45:52 »

Ein ordentliche Leistung von uns, man merkte die Verunsicherung nach dem Fehlstart aber darauf kann man aufbauen.
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC - das 11.Jahr
« Antwort #3076 am: 30.August 2017, 08:42:14 »


Trotz der Länderspielpause geht es in der LHPC wie gewohnt weiter und mit der Partie Luton - Crewe Alex steht sogar ein richtiges Spitzenspiel auf dem Programm, sind doch beide mit 3 Siegen aus 4 Spielen gut aus der Startbox gekommen. Auch QPR hat schon 9 Punkte eingesammelt, steht aber an der heimischen Loftus Road gegen Everton vor einer kniffligen Aufgabe. Aufsteiger Coventry ist überraschend gut in die Saison gekommen, daheim gegen Liverpool aber dennoch Außenseiter


Spieltag 5                                           02 / 09 /17
Manchester U   -   Plymouth Arg      :      
Leeds Utd   -   Nottingham F      :      
Sheffield Utd   -   Millwall FC      :      
Luton Town   -   Crewe Alex      :      
Burnley FC   -   West Bromwich      :      
Norwich City   -   Wolverhampton      :      
Carlisle Utd   -   Huddersfield T      :      
Sunderland AFC   -   Crystal Palace      :      
Chesterfield FC   -   Newcastle Utd      :      
Q P Rangers   -   Everton FC      :      
Coventry City   -   Liverpool FC      :
      
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

luxi68

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC - das 11.Jahr
« Antwort #3077 am: 31.August 2017, 20:29:24 »

Euphorisierte Aufsteiger sind immer gefährlich! Einen Außenseiter sehe ich da nicht.
Gespeichert

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC - das 11.Jahr
« Antwort #3078 am: 02.September 2017, 18:01:44 »

Chris Kamara hätte beim Spiel QPR - Everton seine wahre Freude gehabt - unbelievable, Jeff!
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC - das 11.Jahr
« Antwort #3079 am: 02.September 2017, 18:18:43 »



                                                                              LOFTUS ROAD MADNESS

                                                                                  T H E   L  H  P  C



QPR und Everton lieferten an der Loftus Road ein Wahnsinnsspektakel, an dessen Ende die Gastgeber mit 8:4 gewonnen hatten. Für die Hoops ist der Lohn der Sprung auf Rang 3,mit 12 Punkten ist QPR in diesem Jahr richtig gut aus den Startlöchern gekommen, das war in den letzten Jahren nicht immer so. Die Gäste hingegen werden sich ärgern, das 13 Tore in 5 Spielen nur für 6 Punkte reichen, aber auch im letzten Jahr sind die Toffees nicht gut gestartet. Ein schlechten Saisonstart haben auch die Wolves und Millwall hingelegt, an diesem Spieltag feierten aber beide ihren ersten Saisonsiege. Die Wolves mit einem souveränen 3:0 in Norwich, Millwall siegte mit einem spektakulären 4:3 an der Bramall Lane. Noch heftiger ging es bei Luton gegen Crewe zu, am Ende hatte Alex mit 5:4 die Oberhand behalten. An der Spitze weiterhin Burnley und Liverpool, die ihre Spiele gegen West Brom bzw in Coventry mit 3:0 gewannen



Spieltag 5
Manchester U   -   Plymouth Arg   1   :   1   
Leeds Utd   -   Nottingham F   2   :   4   
Sheffield Utd   -   Millwall FC   3   :   4   
Luton Town   -   Crewe Alex   4   :   5   
Burnley FC   -   West Bromwich   3   :   0   
Norwich City   -   Wolverhampton   0   :   3   
Carlisle Utd   -   Huddersfield T   3   :   0   
Sunderland AFC   -   Crystal Palace   1   :   6   
Chesterfield FC   -   Newcastle Utd   3   :   2   
Q P Rangers   -   Everton FC   8   :   4   
Coventry City   -   Liverpool FC   0   :   3   




Tabelle
      
1 Burnley FC 5 5 0 0 15 13 : 1 12
2 Liverpool FC 5 4 0 1 12 12 : 3 9
3 Q P Rangers 5 4 0 1 12 14 : 9 5
4 Crewe Alex 5 4 0 1 12 14 : 11 3
5 Nottingham F 5 3 1 1 10 10 : 5 5
6 Crystal Palace 5 3 0 2 9 12 : 8 4
7 Luton Town 5 3 0 2 9 14 : 11 3
8 Sheffield Utd 5 2 1 2 7 13 : 9 4
9 Newcastle Utd 5 2 1 2 7 9 : 5 4
10 Plymouth Arg 5 2 1 2 7 9 : 6 3
11 Coventry City 5 2 1 2 7 8 : 9 -1
12 Chesterfield FC 5 2 1 2 7 4 : 8 -4
13 Everton FC 5 2 0 3 6 13 : 12 1
14 Manchester U 5 1 3 1 6 9 : 10 -1
15 Sunderland AFC 5 2 0 3 6 5 : 11 -6
16 Carlisle Utd 5 2 0 3 6 5 : 12 -7
17 Millwall FC 5 1 2 2 5 6 : 8 -2
18 Norwich City 5 1 1 3 4 2 : 8 -6
19 West Bromwich 5 1 0 4 3 4 : 8 -4
20 Wolverhampton 5 1 0 4 3 6 : 12 -6
21 Leeds Utd 5 1 0 4 3 7 : 14 -7
22 Huddersfield T 5 1 0 4 3 5 : 14 -9
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?