MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Gooooooooooooooolllllllll!!!!!!!!!!  (Gelesen 4273 mal)

Interisti

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Gooooooooooooooolllllllll!!!!!!!!!!
« am: 03.März 2002, 22:24:14 »

Gooooooooool dell´Inter! Ventola ist auf rechts durch. Seinen Schuss wehrt Abbiati mit dem Fuß ab. Vieri drückt den Abpraller per Knie über die Linie. Inter führt! Incredibile!

FORZA INTER
FORZA BOBO
Gespeichert
Forza Inter
Non Mollare Mai

Dok

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Gooooooooooooooolllllllll!!!!!!!!!!
« Antwort #1 am: 06.Mai 2002, 12:01:37 »

na ja,
jetzt können die Inter Spieler mit den Spielern aus Leverkusen einen Club der Versager gründen. 4:2 gegen Laz(aret )io,
und das anch 2:1 Führung..
hmm..
na ja Alte Dame lebt..
p.s. nix für ungut.
MfG
Zeljko
« Letzte Änderung: 06.Mai 2002, 12:09:10 von Dok »
Gespeichert

shm

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Gooooooooooooooolllllllll!!!!!!!!!!
« Antwort #2 am: 06.Mai 2002, 12:47:24 »

Bei Inter spielt doch der Ex-Leckerkuchener Gresko... der hat bestimmt den anderen gesagt, wie's damals in Haching war  ;)...
Gespeichert
Unsre Heimat, unsre Liebe
in den Faaaarben blau und weiß
1848 - nur damit es jeder weiß !

XeNoR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Gooooooooooooooolllllllll!!!!!!!!!!
« Antwort #3 am: 06.Mai 2002, 14:34:07 »

joah echt wie blöd kann man sein ?
da spielen die gegen einen befreundeten verein und verlieren noch nach ner führung 2:4 !!
aber juve hat mal wieder gezeigt dass sie einfach die besten sind!!

cya there -> www.sebstar.de
XeNoR
Gespeichert
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Gooooooooooooooolllllllll!!!!!!!!!!
« Antwort #4 am: 06.Mai 2002, 19:09:00 »

Inter ist nicht Meister, also ist doch alles ok.

Und nächstes Jahr wird Milan wieder um den Tital mitspielen.

Forza Milan!
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Gooooooooooooooolllllllll!!!!!!!!!!
« Antwort #5 am: 06.Mai 2002, 21:05:16 »

Zitat
Inter ist nicht Meister, also ist doch alles ok.

Und nächstes Jahr wird Milan wieder um den Tital mitspielen.

Forza Milan!


milan hat von mir ausgehesen das beste kader in der seria a aber sie haben ein coach der keine ahnung von fussball hat.....mit diesem kader sollte doch man mindesten unter die erste 4 kommen!
Gespeichert

XeNoR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Gooooooooooooooolllllllll!!!!!!!!!!
« Antwort #6 am: 06.Mai 2002, 21:38:10 »

joah da habt ihr schon recht.
also ich denke mal, wenn milan zaccheroni behalten hätten wären die dieses jahr 1. oder 2. geworden..

cya there -> www.sebstar.de
XeNoR
Gespeichert
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)