MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Strategie Guide  (Gelesen 16147 mal)

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Strategie Guide
« am: 23.Juli 2006, 18:37:12 »

Synax aus dem SI-Forum hat eine neue Version seines Strategy Guides rausgebracht. Dort stehen wirklich ein paar sehr interessante Dinge drin. Jeder der des englischen mächtig ist sollte zumindest mal einen Blick riskieren. ;)

P.S. Die Seiten des Guides sind nicht im SI-Forum gepostet, ihr müßt also dort nicht angemeldet sein.

Manager

Taktik

Training

Kapitän und Standards

Wer spielt wo?

Spielerverpflichtung

Personalverpflichtung

Zufriedenheit

Erklärung der Attribute

Abkürzungen

Viel Spaß beim stöbern und special thx to Synax! ;)

 
Gespeichert

cornerkick

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Strategie Guide
« Antwort #1 am: 23.Juli 2006, 20:53:42 »

wäre echt cool, wenn das jamand mal übersetzen könnte! ::)

Fabb0

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Strategie Guide
« Antwort #2 am: 23.Juli 2006, 22:50:13 »

wäre echt cool, wenn das jamand mal übersetzen könnte! ::)

Meine Rede! Klingt alles echt interessant, was ich mit meinen Englischkenntnissen hinbekommen... Eine Übersetzung der ganzen Attribute würde mir schon reichen :D (Ich hab ferien... ich bin faul :D )
Gespeichert

creative

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Strategie Guide
« Antwort #3 am: 24.Juli 2006, 00:32:16 »

Wenn ich mein Verhalten mit dem Strategie Guide abgleiche, dan habe ich verdammt viel richtig gemacht.
« Letzte Änderung: 24.Juli 2006, 00:39:46 von creative »
Gespeichert

Coca99

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Strategie Guide
« Antwort #4 am: 24.Juli 2006, 08:53:04 »

Wenn ich mein Verhalten mit dem Strategie Guide abgleiche, dan habe ich verdammt viel richtig gemacht.

Dito. ;)

Irgendwie frag ich mich die ganze Zeit: Und jetzt? Was soll daran neu sein? ;)

Aber das mit den Trainingsplänen schau ich mir auch nochmal an, habe das bisher wie Fussballmonster gehalten. Einfach TOR/ABW/MIT/STU. Noch ein wenig diversifizieren, dann passt das.
Gespeichert

Rockkeks

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Strategie Guide
« Antwort #5 am: 25.Juli 2006, 01:00:59 »

Wing Back sind doch die Außenverteidiger (LV , RV) oder?

Und Attacking Midfielder ist dann der Offensive Mittelfeldmann (OM) ??
Gespeichert
Scio me nescire - aber: Care adsum

... und Nachts ist es kälter als draußen!

Rockkeks

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Strategie Guide
« Antwort #6 am: 25.Juli 2006, 13:11:30 »

Wing Back oder auch Full Back sind RV/LV, ja.
Zum Zweiten: Auch ja.

Danke :)
Gespeichert
Scio me nescire - aber: Care adsum

... und Nachts ist es kälter als draußen!

checka

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Strategie Guide
« Antwort #7 am: 28.Juli 2006, 16:40:29 »

Wing Back oder auch Full Back sind RV/LV, ja.
Zum Zweiten: Auch ja.


Falsch....

Full Back sind DL / DR... Wing Backs sind DML und DMR... soviel zum Detail.

Checka
Gespeichert

checka

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Strategie Guide
« Antwort #8 am: 14.August 2006, 11:43:02 »

Ich habe jetzt mal anch dem Taktik Guide eine neue Taktik entworfen, und muss sagen, dass sie einfach Klasse funktioniert (bisher)

Ich bin nach 12 Spielen mit den Stuttgarter Kickers ganz locker auf dem Weg in den Profifussball...

Es gehört natürlich immer auch ein bisschen eigenes Spielverständnis dazu, aber der Guide ist als Richtlinie echt klasse!!!

Und zwar nicht nur der Taktik-Ebene, sondern generell... da sind verdammt viele gute Tipps drin. Einige waren mir zwar schon bewusst, aber man lernt ja nie aus ^^


Also mein TIP: Lest euch das mal in Ruhe durch, wenn ihr ne neue Taktik plant, oder einfach generell ein paar hinweise braucht...

bei einzelnen Fragen würde ich das auch gerne Übersetzen, aber alles ist mir viel zu viel!

Ciao
Checka
Gespeichert

creative

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Strategie Guide
« Antwort #9 am: 15.August 2006, 11:13:44 »

Die Trainingspläne sind auch gant gut, nur ich empfehle etwas mehr Kondition.

Es wirkt sich sehr positiv aus, wenn man in der letzten Viertelstunde mehr Luft hat als der Gegner.
Gespeichert