MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: It's all gone down at the Meadow Lane...  (Gelesen 2024 mal)

Trüffel

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
It's all gone down at the Meadow Lane...
« am: 24.Juli 2006, 15:56:42 »

Phil "The Truffle" Miller neuer Trainer von Notts County - neuer Anlauf in der vierten Liga!

Nach wochenlangen Spekulationen wurde heute endlich der neue Trainer der Öffentlichkeit vorgestellt, und man staunte nicht schlecht: Phil Miller, der in Fachkreisen auch "The Truffle" genannt wird, wird zur neuen Saison die erste Mannschaft von Notts County übernehmen, die seit 2004 in der vierten englischen Liga spielen. Letztes Jahr konnte man sogar nur knapp dem Abstieg in die fünfte Liga entgehen, daraufhin trat der bisherige Trainer Gudjon Thordarson von seinem Amt als Manager zurück. Jetzt soll es also der beliebte Geordie richten, der in seiner Karriere bereits bei Stoke City, Scunthorpe United und dem FC Motherwell das Sagen hatte. Bei seinen vorherigen Stationen hatte Miller bisher immer eine glückliche Hand, was Spielerkäufe betraf, hatte er doch immer mehr oder weniger großen Erfolg bei seinen Vereinen. Allerdings kommt bei Notts County noch die finanzielle Notlage dazu - umgerechnet drei Millionen Euro Schulden bereiten dem Schatzmeister des Vereins schlaflose Nächte. Und auch die Fans wenden sich immer mehr von ihrer Mannschaft ab, die Dauerkartenverkäufe gehen zurück. Vielleicht schafft es Miller mit seinem Ruf und seinen Kontakten, wieder etwas mehr Leben in den Verein zu bringen, der zum letzten Mal im Jahre 1894 den FA Cup gewann. Es wird eine verdammt schwere Aufgabe für den Mann aus Newcastle, aber damit konnte er ja schon in vergangenen Tagen perfekt umgehen...

Gespeichert