MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: "Auf zu den Sternen ! (Fakel Voronezh)"  (Gelesen 6449 mal)

Dark_Avenger

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: "Auf zu den Sternen ! (Fakel Voronezh)"
« Antwort #20 am: 28.September 2006, 19:14:43 »

NEWS:

Dobrovolskiy mustert Schegolev aus !“

laut einer lokaler Zeitung wurde der Kapitän der Vorsaison Alexandr Schegolev (33) ausgemustert. Er hat nicht nur seinen Stammplatz verloren, sondern auch die Kapitänsbinde. Der neue Kapitän der Mannschaft ist ab sofort Maxim Bondarenko (24).

Russlands 1.Division, Spieltag 1
11.Mrz.06


Anschi Machatschkala vs Fackel Woronesch

2:1 (1:0)

1:0-Zlydnev 24, 2:0-Sorokin 75, 2:1-Yevmenjev 84

Gegen den Tabellensiebten und heimstarken Anschi Machatschkala sind wir mit einem 4_5_1 aufgelaufen. Die Gastgeber waren von Anfang an das überlegene Team, hatten mehr Spielanteile und gingen verdientermaßen mit 1:0 in Führung. Nach einer Standardsituation und Flanke in den Strafraum ließ Abramov Zlydnev entkommen und der letztere hatte keine Mühe, den Ball ins Netz zu köpfen. Im zweiten Durchgang habe ich auf 4_4_2 umgestellt was auch mehr Schwung in unser Spiel gebracht hat. Doch das Tor fiel leider wieder für die Gastgeber und wieder nach einer Standardsituation und wieder sah unsere völlig neu formierte Abwehr nicht gut aus. Der eingewechselte Yevmenjev erwies sich erneut als richtiger Joker und traf zum 1:2-Endstand aus unserer Sicht. Schwache Vorstellung meines Teams, vor allem die Defensive ist noch nicht eingespielt. Wir brauchen Zeit ...

NEWS:

Alexandr Schegolev erlitt erneut eine Adduktorenverletzung und wird operiert. Er wird ca. 2-3 Monate fehlen. Trotz seiner schweren Verletzung und Ausmusterung durch seinen Coach denkt der 34-jährige noch nicht ans Aufhören.

Russlands 1.Division, Spieltag 2
15.Mrz.06


Fackel Woronesch (14) vs Lokomotive Chita (7)

6:1 (4:0)

1:0-Bondarenko 5,  2:0-Bondarenko 19, 3:0-Konoplev 30, 4:0-Degtyarev 44, 5:0-Streltsov 78, 5:1-Zelenovskiy 81, 6:1-Chernov 88

Welch ein Klassespiel meiner Mannschaft ! Nach der 1:2-Auftakt-Pleite habe ich eine halbstündige Standpaucke an das Team gehalten. Das hat anscheinend gewirkt. Tolle, schnelle Kombinationen haben wir gesehen. Tore aus dem Spiel heraus, Tore nach Standards. Es war einfach alles dabei. So soll’s weitergehen !

Russlands 1.Division, Spieltag 3
18.Mrz.06


Amkar Perm’ (3) vs Fackel Woronesch (6)

3:2 (2:2)

0:1-Luzhnikov 9, 1:1-Zalesnykh 12, 2:1-Salnikov 18, 2:2-Bondarenko 35, 3:2-Paramonov 88

bes. Vorkomnisse: Kushev (Amkar) verschoß Elfmeter in der 69 Min. (Torwart)

Nach dem enttäuschenden Auftreten im ersten Auswärtsspiel gegen Anschi entschied ich mich, das Ganze etwas offensive angehen zu lassen. So sind wir mit  4_4_2 aufgelaufen und nicht mit 4_5_1. Schon in der 9en Minute hatte sich das ausgezahlt. Luzhnikov lief seinem Gegenspieler nach einem herrlichen Ball von Konoplev weg und schob den Ball am Keeper der Gastgeber vorbei. Doch dann verloren wir die Kontrolle und mussten 2 Gegentore kassieren. Danach haben wir uns wieder aufgerappelt und Bondarenko traf nach einem herrlichen Spielzug zum 2:2. in der zweiten Hälfte verlief das Spiel wesentlich verhaltener. In der 69en Minute gab’s einen Elfer für die Hausherren, doch Gritsenko  konnte den Ball halten. Kurz vor Schluss hatte Gritsenko einen krassen Fehler gemacht, als ihm der Ball versprang und letztendlich im Tor landete. Wie kann man so ein Spiel auf so eine grausame Weise verlieren ...?

Russlands 1.Division, Spieltag 4
22.Mrz.06


Fackel Woronesch (13) vs Angusht (10)

6:1 (4:1)

0:1-Yevloev 7, 1:1-Bondarenko 19, 2:1-Shmarko 28 ET, 3:1-Yevmenjev 35, 4:1-Yevmenjev 38, 5:1-Prokopenko 80, 6:1-Prokopenko 83

Platzverweise: Doronin 51 Min., Dubnik 65 Min., Iliev 79 Min. (alles Angusht)

Eine tolle Leistung gegen einen schwachen Aufsteiger. Natürlich kann dieses Spiel keine Meßlatte sein, aber Spaß hat’s allemal gemacht.





Russlands 1.Division, Spieltag 5
25.Mrz.06


Volgar Astrakhan (5) vs Fackel Woronesch (10)

0:0

Ein langweiliges 0:0, das man schnellstmöglichst vergessen sollte. Keine der Mannschaften hätte den Sieg verdient und richtig gewollt hat ihn auch keiner der Beteiligten.
Tabelle nach den ersten 5 Spielen:

Pos   Team   Pte
1   Anschi   13
2   Dynamo Machatsch.   11

3   Amkar   11
4   Rubin   10
5   Ural Jekaterinenburg   10
6   SKA Khabarovsk   10
7   Kamaz   9
8   Metallurg Lipetsk   9
9   Lutsch   9
10   Volgar   9
11   Fackel Woronesch   7
12   Sokol Saratov   7
13   FK Orel   7
14   Amur   6
15   Metallurg-Kuzbass   5
16   FC Krasnodar   5
17   Angusht   5
18   Lokomotive Chita   4
19   Spartak Nalchik   2
20   Torpedo Vladimir   1
21   Textilschik Kamyshin   1
22   Ryasan   0


Mein Statement zum Start:

Ich bin durchaus zufrieden mit dem Start. Die kleinen Teams haben wir vernichtend besiegen können, gegen die stärkeren haben wir zwar verloren, doch haben wir gezeigt, dass wir dagegenhalten können. Mit etwas mehr Glück hätten wir auch punkten können. Die Tabellenmitte entspricht meiner Meinung nach unserer Stärke. Wenn wir da auch nach 42 Spielen stehen, können wir das als Erfolg betrachten im ersten Jahr des Neuaufbaus.

Gespeichert
he broke the laws of the elders
so they plucked out his eye
took his life and fortune
left him to die
bound on the shoreline
left for the tide ...

Dark_Avenger

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: "Auf zu den Sternen ! (Fakel Voronezh)"
« Antwort #21 am: 04.Oktober 2006, 21:22:13 »

Russlands 1.Division, Spieltag 6
1.Apr.06


Fackel Woronesch (11) vs Amur Blagoveschensk (14)

1:0 (0:0)

1:0-Bondarenko 48

Heute haben wir zwar keine berauschende Leistung gezeigt, doch haben wir das Spiel verdient gewonnen. Bondarenko bereits mit seinem 5 Saisontreffer. So will ich’s haben von ihm ! So will ich’s sehen ! Im Moment sind seine Leistungen auf dem Spielfeld eines Kapitäns würdig !



Ausfälle:

Schegolev, Abramov, Gorin, Skokov, Ponomarev, Luzhnikov

Russlands 1.Division, Spieltag 7
5.Apr.06


Sokol Saratov (10) vs Fackel Woronesch (9)

0:0


Ein sehr glückliches Unentschieden aus unserer Sicht, denn Sokol war die klar bessere Mannschaft. Die hatten sich eine Menge Chancen herausgespielt aber unsere Abwehr stand sicher. Wir unsererseits hatten auch paar gute Chancen, doch Sokol hätte einen Sieg verdient gehabt.


Ausfälle:

Schegolev, Abramov, Gorin, Skokov, Ponomarev, Luzhnikov

Russlands 1.Division, Spieltag 8
8.Apr.06


Fackel Woronesch (8) vs Textilschik Kamyshin (22)

6:0 (4:0)


1:0-Prokopenko 19, 2:0-Sadirov 23, 3:0-Sadirov 31 (Elfm.), 4:0-Bondarenko 45, 5:0-Chernov 81, 6:0-Prokopenko 83

Gegen den tabellenletzten wollte ich ein tolles Spiel und einen überzeugenden Sieg haben. Das hat die Mannschaft optimal umgesetzt und dem Aufsteiger keine Chance gegeben.


Ausfälle:

Schegolev, Abramov, Gorin, Skokov, Ponomarev, Luzhnikov

Russlands 1.Division, Spieltag 9
12.Apr.06


Fackel Woronesch (6) vs Dynamo Machatschkala (12)

1:1 (1:1)


1:0-Lakhiyalov 12, 1:1-Leshonok 28

2 verlorene Punkte. Nach dem relativ frühen Führungstreffer durch Lakhiyalov hatten wir das Spiel im Griff, ehe sich Skerla in einer harmlosen Situation einen Patzer leistete. Leshonok traf zum 1:1. Bis zum Schluss haben wir nach vorne gespielt, uns eine Menge von Chancen herausgespielt, doch das Tor wollte nicht fallen. Dynamo hat’s mit Ach und Krach überstanden.


Ausfälle:

Schegolev, Abramov, Gorin, Ponomarev, Luzhnikov

Russlands 1.Division, Spieltag 10
15.Apr.06


Metallurg Lipetsk (8) vs Fackel Woronesch (10)

0:0



Gegen Lipetsk habe ich meine Mannschaft in einer 4_4_2_Raute aufgestellt, damit wir die Räume im Mittelfeld dichter machen. Das System hat gut funktioniert. Die Hausherren konnten kaum in unseren Strafraum vordringen. Wir unsererseits haben uns einige Chancen herausgespielt, doch die Fortune hat wieder gefehlt. Unterm Strich ist es ein gerechtes Remis.

Tabelle nach 10 Spieltagen (Rubin und Lutch mit 9 Spielen)

Pos   Team                        Pte   
1   Anschi Machatschkala   26   
2   Ural Jekaterinburg        25
   
3   Amkar (Ab)        23   
4   SKA Khabarovsk        21   
5   Rubin (Ab)        20   
6   Lutsch                        19   
7   Sokol Saratov        17
8   Kamaz                        17   
9   Metallurg Lipetsk        17   
10   Volgar                         17   
11   Fackel Woronesch         16   
12   Dynamo Machatschkala  16   
13   FK Orel                          11   
14   Amur                         10   
15   Metallurg-Kuzbass           9   
16   FC Krasnodar (N)           9   
17   Spartak Nalchik            8      
18   Angusht (N)            8   
19   Lokomotive Chita            8   
20   Ryasan (N)            3   

21   Torpedo Vladimir (N)         1   
22   Textilschik Kamyshin (N)   1
   

Statement:

Sportliches:

Mit dem Tabellenplatz können wir durchaus zufrieden sein, auch wenn ich am Ende der Saison das obere Mittelfeld im Visier habe. Unsere Abwehr steht wesentlich sicherer, als in der letzten Spielzeit. Ist auch kein Wunder, wir haben ja schließlich nicht umsonst so viel in die neuen Verteidiger investiert. Im Sturm klappt’s auch ganz gut. Was uns zur Spitze noch fehlt, ist die mangelnde Chancenverwertung und eine bessere Auswärtsbilanz, vor allem aber die Art und Weise wie wir auswärts auftreten. Das letzte Auswärtsspiel war zwar ganz gut aber wir müssen in der Fremde auch mal gewinnen.

Finanzielles:

Auffallend ist die steigende Zuschauerzahl bei besserer Tabellenplatzierung. Das bringt wiederum mehr Geld in unsere Kasse. Aus dem Grunde ist eine gute Tabellenposition im Laufe der Saison enorm wichtig für uns, um genügend Mittel für unser Projekt zu haben.

Transferaktivitäten:

Problemfall Skokov. Der 33-jährige war bislang fast immer verletzt in dieser Saison, ist völlig außer Form und hilft uns sicherlich nicht weiter. So haben wir ein großes Loch auf der linken offensiven Seite. Aus dem Grunde lasse ich Degtyarev, den zentralorientierten Mann, halblinks spielen. Für die nächste Saison ist ein guter Linksaußen ein Pflichtkauf. Im Sturm haben wir mit Prokopenko und Chernov 2 überalterte Spieler. Also werden intensiv 2 neue Stürmer gesucht. Übrigens erstrecken sich unsere Suchaktionen nicht nur auf den einheimischen Markt, sondern auch auf den ausländischen. Einige Kicker haben wir bereits im Visier. Mal sehen, ob es klappt, sie in die 2e Liga zu locken. Gut sind sie allemal, sonst würden wir uns für sie nicht interessieren.
Gespeichert
he broke the laws of the elders
so they plucked out his eye
took his life and fortune
left him to die
bound on the shoreline
left for the tide ...

Dark_Avenger

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: "Auf zu den Sternen ! (Fakel Voronezh)"
« Antwort #22 am: 10.Oktober 2006, 19:30:50 »

Ausfälle:

Schegolev, Streltsov, Gorin, Luzhnikov

Russlands 1.Division, Spieltag 11
22.Apr.06


SKA Khabarovsk (4) vs Fackel Woronesch (11)

2:1 (1:0)[/size]

1:0-Skerla (Eigentor) 10,
2:0-Emola 46,
2:1-Lykhin 85

Mal wieder 0 Punkte auswärts. Durch das frühe Gegentor von Skerla wurden wir völlig aus dem Konzept geworfen. Kurz nach dem Seitenwechsel erneut die kalte Dusche. Mehr als Ergebniskosmetik ist uns leider nicht gelungen.

Ausfälle:

Schegolev, Pyatibratov, Streltsov, Gorin, Bondarenko, Luzhnikov

Russlands 1.Division, Spieltag 12
22.Apr.06

Fackel Woronesch (12) vs Torpedo Vladimir (21)

0:0


bes. Vork.: Sukharnikov (Torpedo)-Platzverweis 45 Min.
                                  Sadirov (Fackel) verschießt Elfmeter 66 Min., (Torhüter)

Neben den Leistungsträger wie Bondarenko, Luzhnikov und Streltsov, sind uns auch paar gute Leute aus der zweiten Reihe wie Pyatibratov oder Gorin ausgefallen. Das ging an uns nicht spurlos vorbei in den letzten Spielen. Auch heute hatten wir trotz drückender Überlegenheit kein Glück. Der Tabellenvorletzte Torpedo aus Vladimir rettete sich mit Ach und Krach über die Zeit.

Ausfälle:

Schegolev, Pyatibratov, Streltsov, Gorin, Bondarenko, Luzhnikov

Russlands 1.Division, Spieltag 13
26.Apr.06


Rubin Kazan’ (5) vs Fackel Woronesch (12)

2:1 (1:0)[/size]

1:0-Vasiljev 4,
2:0-Kosonogov 36,
2:1-Yevmenjev 78

Trotz der schnellen Führung und der deutlichen Überlegenheit vom letzt jährigen Absteiger aus der Premier-League Rubin könnten wir am Ende doch noch zumindest ein Remis retten. Denn Chernov fehlten nur Millimeter zum 2:2. ansonsten gewohnt schwache Leistung bei Auswärtsspielen.

Ausfälle:

Schegolev, Pyatibratov, Degtyarev, Bondarenko, Luzhnikov

Russlands 1.Division, Spieltag 14
3.Mai.06


Fackel Woronesch (13) vs Lutch Wladiwostok (6)

3:3 (1:2)[/size]

1:0-Lakhiyalov 21,
1:1-Tsiklauri 24,
1:2-Tsiklauri 39,
2:2-Yevmenjev 77,
2:3-A.Ivanov 82,
3:3-Yevmenjev 84

In einem hart umkämpften Match erzwangen wir doch noch ein Unentschieden. Unsere Defensive hatte einen schwarzen Tag erwischt, doch der Joker Yevmenjev rettete uns das Spiel. Unsere alten Probleme sind aber nach wie vor nicht behoben, wir kommen gegen die Teams von oben immer wieder ins Schwitzen.

Ausfälle:

Schegolev, Degtyarev, Bondarenko, Luzhnikov

Russlands 1.Division, Spieltag 15
6.Mai.06

Kam Az (8) vs Fackel Woronesch (13)

0:1 (0:0)


0:1-Yevmenjev 60

Gelb-Rot: Varfolomeev (Fackel) in der 87en Min.

Endlich ist es so weit ! Endlich haben wir den langersehnten Auswärtssieg gelandet ! Und der war auch verdient !

Tabelle nach 15 Spieltagen

Pos
   Team   Pte   
1   Anschi Machatschkala   37   
2   Amkar (Ab)                   35
   
3   Ural Jekaterinenburg   34   
4   Rubin (Ab)                   33   
5   SKA Khabarovsk                   33   
6   Lutsch                                   33   
7   Dynamo Machatschkala   28   
8   Volgar                                   27   
9   Sokol Saratov                   25   
10   Kamaz                                   25   
11   Fackel Woronesch                   21   
12   Amur                                   20   
13   Metallurg Lipetsk                   20   
14   FC Krasnodar (N)                   14   
15   FK Orel                                   13   
16   Lokomotive Chita                   13   
17   Metallurg-Kuzbass                   12   
18   Spartak Nalchik                   12   
19   Angusht (N)                    8   
20   Torpedo Vladimir (N)    6   
21   Ryasan (N)                    5   
22   Textilschik Kamyshin (N)    2
   

Demnächst spielen wir 2 mal zu Hause gegen FC Krasnodar (14), Ryasan (21) und auswärts gegen Kuzbass (17). Da will ich mindestens 7 Punkte von 9 haben ! Danach spielen wir gegen den Aufstiegskandidaten Ural Jekaterinenburg (3), anschließend fahren wir nach Nalchik zum Spartak (18). Danach kommt eine längere Pause bis Mitte Juli.
Gespeichert
he broke the laws of the elders
so they plucked out his eye
took his life and fortune
left him to die
bound on the shoreline
left for the tide ...

Dark_Avenger

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: "Auf zu den Sternen ! (Fakel Voronezh)"
« Antwort #23 am: 15.Oktober 2006, 12:38:25 »

Ausfälle:

Schegolev, Varfolomeev (gesperrt), Degtyarev, Bondarenko, Luzhnikov

Russlands 1.Division, Spieltag 16
13.Mai.06


Fackel Woronesch (11) vs FC Krasnodar (14)

4:0
(3:0)


1:0-Sadirov 5 (Elfm.),
2:0-Prokopenko 9,
3:0-Sadirov 20,
4:0-Chernov 61

Gelb-Rot: Starkov (Krasnodar) 54 Min.

Sehr starke Leistung von uns ! Souverän, nie in Gefahr.


Ausfälle:

Schegolev, Degtyarev, Bondarenko, Yevmenjev

Russlands 1.Division, Spieltag 17
17.Mai.06


Fackel Woronesch (11) vs Ryasan (21)

2:0
(2:0)


1:0-Sadirov 21 (Elfm),
2:0-Kolesnikov 32 (Eigentor)

Rot: Baranov (Ryasan) in der 54en Min.

Also gegen die Gegner aus den unteren Tabellenteilen scheinen wir keine Probleme zu haben. Das ist auch gut so.

Ausfälle:

Schegolev, Lykhin, Degtyarev, Yevmenjev

Russlands 1.Division, Spieltag 18
20.Mai.06


Metallurg-Kuzbass (14) vs Fackel Woronesch (9)

1:2
(1:1)


1:0-Pogonyshev 16,
1:1-Chernov 45,
1:2-Zyuzin 71

bes.Vork.: Ismailov (Kuzbass) verschoss Elfmeter in der 21 Min. (drüber)

Zwar haben wir erneut auswärts gewonnen, doch der Sieg war sehr schmeichelhaft. Kuzbass ging schnell in Führung, war die klar bessere Mannschaft und könnte schon 5 Minuten nach der Führung mit 2:0 vorne liegen, doch Ismailov vermasselte den Elfer. Chernov glich kurz vor Schluss aus und der eingewechselte Youngster Zyuzin besiegelte den Siegtreffer in der 71en Minute. Trotz guter Chancen auf beiden Seiten blieb es beim 2:1 für uns.


Ausfälle:

Lykhin

Russlands 1.Division, Spieltag 19
24.Mai.06


Fackel Woronesch (9) vs Ural Jekaterinenburg (3)

2:1
(2:1)


1:0-Chernov 28,
1:1-Markov 41 (Elfm.),
2:1-Bondarenko 45

Gelb-Rot: Usanov (Ural) in der 57en Min.

Es ist so weit ! Wir können auch gegen Aufstiegskandidaten gewinnen ! OK, war ne knappe Angelegenheit aber es ist ein gutes Zeichen für die nahe Zukunft. Denn nur wenn wir gegen die besten Teams der Liga bestehen können, können wir um den Aufstieg mitspielen.


Russlands 1.Division, Spieltag 20
3.Jun.06


Spartak Nalchik (15) vs Fackel Woronesch (8)

0:2
(0:1)


0:1-Sadirov 27,
0:2-Yevmenjev 59

Rot: Anufrienko (Nalchik) in der 27en Min. (Notbremse)

Heute haben wir eine sehr souveräne Leistung abgeliefert. Ich bin sehr zufrieden und hoffe, dass wir uns auch weiter so cool und abgeklärt präsentieren können. Übrigens, das war der 7e Sieg in Folge ...


Nun haben wir eine Spielpause, die erst am 15 Juli endet


Neuzugange:

Serdyukov, Sergey

(Stürmer, Russland, 25 Jahre, 182 cm, 77 kg)

Sergey ist ein solider Stürmer, der über gute Schnelligkeit verfügt. Er ist sehr kopfballstark, technisch gut beschlagen und kann Tore schießen. Da wir mit Prokopenko einen Stürmer haben, der schon weit über 30 ist, haben wir Serdyukov als seinen Nachfolger verpflichtet. Er hat uns nur 1,000 € Ablöse gekostet und erhält einen Vertrag bis Ende Januar 2010 mit einem Jahresgehalt von 30,000 €.

Christopher, Justice

(defensiver Mittelfeldspieler, Nigeria, 10-A-Länderspiele, 24 Jahre, 181 cm, 80 kg)

Justice kommt zu uns von Alania Wladikawkaz als Tausch gegen Igor Gorin. Der 24-jährige Nigerianer kann sowohl vor der Abwehr, als auch hinter den Spitzen spielen. Er ist ein sehr guter Techniker und Spielgestalter. Kann auch gut flanken, hat  guten Weitschuss. Da Alania Gorin haben wollte, bekamen wir Justice umsonst und haben damit ein sehr gutes Geschäft gemacht, denn Gorin hatte seine Stärken nur in der Defensive. Eingeplant ist unser zweiter Neuzugang auf der halblinken Position im Mittelfeld. Er würde auch Streltsov vor der Abwehr vertreten, falls der ausfallen sollte. Seine einzige Schwäche ist die Tatsache, dass sein linker Fuß nicht der stärkste ist, ansonsten bin ich rundum zufrieden mit seinen Qualitäten. Außerdem ist er der erste Ausländer bei Fackel überhaupt. Sein Vertrag läuft bis Ende Januar 2010, sein Gehalt beträgt 120,000 € per anno.

Vertragsverlängerung:

Die Verträge von Routinier Chernov (32) und Youngster Chekalin wurden um 1 Jahr verlängert. Chernov hat bislang gut gespielt und 5 Tore geschossen, Chekalin könnte auch noch was werden bei uns.


Ausfälle:

Gritsenko, Skerla, Varfolomeev (gesperrt), Sadirov, Yevmenjev, Prokopenko

Russlands 1.Division, Spieltag 21
15.Jul.06


Fackel Woronesch (8) vs FK Orel (15)

3:2
(1:0)


1:0-Streltsov 39,
2:0-Konoplev 64,
3:0-Serdyukov 73,
3:1-Mazalov 83,
3:2-Trakys 90

Nach der langen Pause und mit 2 neuen Gesichtern im Team lief unser Spiel lange Zeit nicht so wie wir uns das wünschen. Der Kopfballtreffer von Streltsov war eine große Erleichterung für uns und danach haben wir wesentlich befreiter gespielt. In der 64 Min. traf Konoplev per Kopf nach einer Ecke von Lakhiyalov und nur 7 Minuten später zeichnete sich auch unser neuer Stürmer Serdyukov aus. 3:0 ! Die Sache schien gelaufen, doch dann haben wir anscheinend abgeschaltet und die Gäste kamen zu 2 Toren in den letzte 10 Minuten des Spiels. Die 3 Punkte haben aber wir behalten. Serdyukov hat gutes Spiel gemacht, Christopher ehe nicht und war nach 60 Minuten platt. An den beiden werden wir aber noch sehr viel Spass haben ...


Die Tabelle nach der Hinrunde:

Pos   Team   Pte   
1   Anschi Machatschkala   50   
2   Rubin (Ab)   48
   

3   Ural Jekaterinenburg   47   
4   Volgar   45   
5   Lutsch   42   
6   Amkar (Ab)   41   
7   SKA Khabarovsk   41   
8   Fackel Woronesch   39   
9   Dynamo Machatschkala   36   
10   Sokol Saratov   33   
11   Metallurg Lipetsk   33   
12   Kamaz   32   
13   Amur   29   
14   Metallurg-Kuzbass   22   
15   FK Orel   19   
16   Spartak Nalchik   19   
17   Lokomotive Chita   19   
18   FC Krasnodar (N)   17   
19   Torpedo Vladimir (N)   10   
20   Angusht (N)   9   
21   Ryasan (N)   6   
22   Textilschik Kamyshin (N)   3
   

Zwischenbilanz:

39 Punkte ist eine gute Ausbeute. Letzte Saison hatten wir zu diesem Zeitpunkt satte 10 Punkte weniger. Auffallend ist  die Tatsache, dass wir die meisten Punkte (31) gegen die Teams aus der zweiten Tabellenhälfte geholt haben und zwar in 8 Heim- u. 3 Auswärtsspielen. Gegen die Teams aus der oberen Tabellenhälfte sieht die Ausbeute ziemlich mager aus. Da haben wir aber meistens auswärts gespielt. Ich erwarte in der Rückrunde keine 39 Punkte, sonder bin der Meinung, dass wir am Ende in der Mitte landen was auch unserer stärke entsprechen würde. Immerhin wäre das ein gewaltiger Schritt nach vorne im Vergleich zur ersten Saison und darauf könnten wir aufbauen.

Es geht weiter ...!
Gespeichert
he broke the laws of the elders
so they plucked out his eye
took his life and fortune
left him to die
bound on the shoreline
left for the tide ...