MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games Convention!  (Gelesen 1489 mal)

Wongstyle

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Games Convention!
« am: 14.August 2006, 19:56:17 »

Also meine lieben FM'ler, es geht um folgendes:

Wer von euch kommt aus Leipzig und wer von euch ist auf der GC?

Ich habe nämlich eine Reise mit allem drum und dran incl. Übernachtungen in einem 4 Sterne Hotel zur GC gewonnen!
Und bei der Gelegenheit, dachte ich mir, könnte man sich ja auf einen Plausch treffen um sich mal kennenzulernen und über so manches FM Erlebniss zu plaudern.

Ich jedenfalls freu mich wie ein frischlackiertes Pferd ;D

Das einzige was ich kacke finde is die Busreise von Wien nach Leipzig! Das wird sicher anstrengend. Weiss vielleicht jemand von euch wie lange man da fährt??

So, jetzt geh ich und klopp meinen Wettschein in die Tonne, denn mit dem Reisegewinn ist mein Glück für die nächsten 1500 Jahre sowieso aufgebraucht ;D
Gespeichert
Doping hat im Fussball nichts zu suchen! Das Zeug gehört in die Spieler! ;-)

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games Convention!
« Antwort #1 am: 15.August 2006, 08:25:29 »

Gratulation Wongstyle! Du hast eine ca. 8-stündige-Busfahrt gewonnen  ;D

Bei einer Entfernung von ca. 550 bis 600 km dürfte es mit dem Bus schon so an die 8 oder 9 Stunden dauern (ist aber nur geschätzt - ich bin die Strecke noch nie mit dem Bus gefahren  ;)) - vorausgesetzt es ist kein Stau auf der A 9, was relativ häufig vorkommt.

Ich bin leider am GC-Wochenende nicht "im Lande" sonst wäre ich mit Sicherheit auch Mal wieder zur GC gefahren, da das Messegelände nur einen Steinwurf von mir entfernt liegt!

Auf alle Fälle ist Leipzig kein hässliches Städtchen,allerdings wird aktuell extrem viel gebaut. Es wird Dir aber sicher gefallen.
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)