MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: La Liga- Spanische Liga  (Gelesen 383847 mal)

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1980 am: 14.Mai 2017, 20:27:49 »

Real spielt doch gegen Malaga  :o
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1981 am: 14.Mai 2017, 22:56:15 »

Cleveres 1-0 von Real gegen Sevilla ;D

Was war?

Real hatte einen Freistoß ca. 20 Meter vor Sevillas Tor, während alle sich sortieren und ne Mauer organisieren wollen, schiebt Nacho die Kugel einfach ein.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1982 am: 21.Mai 2017, 22:12:05 »

Campeones Campeones ole ole ole !
Siiiiiüüüü!
Es ist geschafft! Die langersehnte Meisterschaft ist gewonnen   :laugh: :laugh:
Das Team hat es sich verdient vorallem nach dem unglücklichen Clasico hat man nicht aufgegeben! Wir sind der Meister und hoffentlich das erste Team das den CL Titel verteidigt ! 
Hala Madrid y nada mas!
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1983 am: 24.August 2017, 18:22:24 »

Denke ich stehe mit dieser Meinung alleine da, aber mMn kann Las Palmas in dieser Saison für eine faustdicke Überraschung sorgen ^^
Der Kader ist echt à la bonheur.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1984 am: 24.August 2017, 19:24:52 »

Wenn du damit 4-8 meinst, da stimme ich dir zu. Auf dem Papier sieht das nacht ner typischen Überraschungsmannschaft aus. Genug Erfahrung, ein paar Talente und der Kern im besten Alter. Und dazu kommt, dass jeder Spieler Spanisch kann. Auf jeden Fall eine interessante Truppe und wenn ich mich noch so viel mit Fußball beschäftigen würde wie früher würde ich sie regelmäßig verfolgen. Sehr interessant.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1985 am: 24.August 2017, 19:47:38 »

Wenn du damit 4-8 meinst, da stimme ich dir zu. Auf dem Papier sieht das nacht ner typischen Überraschungsmannschaft aus. Genug Erfahrung, ein paar Talente und der Kern im besten Alter. Und dazu kommt, dass jeder Spieler Spanisch kann. Auf jeden Fall eine interessante Truppe und wenn ich mich noch so viel mit Fußball beschäftigen würde wie früher würde ich sie regelmäßig verfolgen. Sehr interessant.

Ja, so ungefähr meine ich das.
4-7
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1986 am: 24.August 2017, 21:18:01 »

Ich bin auch mit dem Kader von Betis zufrieden. Mit dem Abstieg sollte man nichts zu tun haben, ich hoffe auch eine entspannte Saison. Natürlich wiegen die Abgänge von Dani C. und Ruben schwer, aber mit Feddal, Guardado, Javi Garcia, Tello, Sergio Leon, Camarasa und Boudebouz hat man auch starke Leute geholt, dazu eine Durmisi, der immer stärker wird.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1987 am: 27.August 2017, 23:49:43 »

Also Real spielt gerade (natürlich im Verhältnis zu sehen) vergleichbar schlechten Fußball wie Schalke 04 :) Allerdings ist Valencia auch brandgefährlich um den Strafraum herum.
Gespeichert

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1988 am: 28.August 2017, 00:11:34 »

Ne das Problem ist Benzema hatte 1000000 Chancen (kein Tor) und Bale hat das Fußball spielen für Real eingestellt.
« Letzte Änderung: 28.August 2017, 00:13:06 von Madridista »
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1989 am: 28.August 2017, 13:37:02 »

Also die letzte Viertelstunde hätten beide noch gewinnen können, war für den neutralen Zuschauer klasse anzuschauen.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1990 am: 17.September 2017, 16:14:05 »

https://www.transfermarkt.de/fussballjahr-fur-barcelona-rekordzugang-dembele-vorzeitig-beendet/view/news/288180
Barcelonas Hundertmillionen-Neuzugang Dembelé fällt erstmal vier Monate aus, da eine Sehne im Oberschenkelmuskel gerissen ist. Manche könnten jetzt an Karma denken. Ich wünsche mal gute Besserung!
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1992 am: 21.September 2017, 00:32:43 »

Ja Mann! Ist das geil.
Real verliert zu Hause gegen Betis und dabei sitzt Ceballos sogar 90 Min bei Real auf der Bank. In you're face baby!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1993 am: 21.September 2017, 08:46:40 »

Und hat jetzt schon 7 Punkte Rückstand auf Barca.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1994 am: 21.September 2017, 13:28:29 »

Sie haben auch eine Seuche am Fuß daheim wie ich sie noch nie erlebt habe bei einer Mannschaft. Aber es rächt sich auch das sie keinen Morata bzw. Benzema-Ersatz geholt haben. Mayoral ist beileibe kein Morata und Isco ist sehr unkonstant, Asensio noch ein Talent bei dem Leistungsschwankungen normal sind. Ansonsten hat man kein niemanden der Tore schießt auf der Bank. Wenn jetzt kein Wunder passiert steht schon der Meister fest.
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1995 am: 21.September 2017, 17:02:34 »

Na ja, ne Serie von 5 Spielen mit nur zwei Siegen hat eins der zwei Teams jede Saisons mindestens einmal. Barcelona ist zuletzt mal mit drei Niederlagen in Folge Meister geworden. Das ist erst mal wie beim HSV als Tabellenführer nach zwei Spieltagen, ihre zwei Siege in Folge schaffen die auch jede Saison. Wie sich das entwickelt, muss man sehen. Wie angedeutet, sind da bisher auch unnötige Punktverluste dabei. Bloß halt zum Start der Saison, in der die Serie die Tabelle ist. Dramatisch jetzt noch dadurch verschärft, dass eine (Heim)pleite gegen einen eigentlich weniger gleichwertigen Gegner dazukam (auch das schaffen beide mehrmals pro Saison). Plus die untypische Zurückhaltung am Transfermarkt, wo man bei Real doch gewohnt ist, dass regelmäßige Startransfers zum Startversprechen gehören. Die entsprechenden Schnappatmungsmedien werden das zusätzlich dramatisch aufbereiten. Vor der Saison hatten sie nach Neymars Abgang frohlockt. Und Buchmacherfavorit auf die CL bleiben die abstinenten Königlichen noch immer.

Teilweise einfache Psychologie. 2014/2015 hat Juventus übrigens in den ersten zehn Spielen drei Siege geholt, die Hälfte davon verloren. Wer da auf mehr als die Ergebnisse schaute, konnte auch dort wahrscheinlich mehr Erkenntnisse draus ziehen. Und dass Real Madrid generell großartige Abschlussprobleme behalten dürfte, halte ich auch mit dem Kader für relativ ausgeschlossen. Zumal Benzema zuletzt selten in der Liga noch der brutale Knippser war (normal ein Tor jede zweite Partie) und die Torlast bei Real recht verteilt ist ( Ronaldo mit regelmäßig 1.x Buden und dem Großteil der Abschlüsse). Klar ist, dass sich die Titelkämpfe zwischen solchen Teams in Nuancen entscheiden, und hier ein Fragezeichen steht. In der Liga wird sich das aber alleine aufgrund der Chancenüberlast wieder einpendeln. Normalerweise. Wie weit man in "Jahrhundertsaisons" absinken kann, obwohl man regelmäßig beste Chancen herausarbeitet, haben vielleicht die Dortmunder noch aus der Hinrunde 2014 in Erinnerung... verrückter spielte ein Tabellenplatz wahrscheinlich auf diesem Niveau nie. Es gibt bestimmt Gründe für ein Stirnrunzeln. Aber solche Serien an sich sind wie Würfelspiele. Deshalb outen sich übrigens für mich fast sämtliche Sportdirektoren und Verantwortlichen, die vor allem auf Basis von Ergebnissen ihre Trainer bereits in der Frühphase der Saison anzählen, als langfristige Risikofaktoren für einen Club.
« Letzte Änderung: 21.September 2017, 17:43:06 von KI-Guardiola »
Gespeichert

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1996 am: 21.September 2017, 20:49:52 »

Wenn ich mir deinen Beitrag ansehe, denkt man alles ist garnicht so schlimm  :D

Jedoch mache ich mir große Sorgen, da die eigentlichen schweren Spiele (Sevilla, Bilbao,Atletico,Barca...) bevorstehen, aber jetzt schon solche Punktverlsute einfährt und das wird in LaLiga hart bestraft, da man einen Barca als Konkurrent hat. Und nach dem Weggang von James und Morata die in solchen Spielen nochmal für Impulse und Tore gesorgt haben, sind keine gleichwertigen Spieler da. Und da die Saison noch lang ist und Zidane manchmal zu gerne rotiert werden solche Ergebnisse häufiger vorkommen, da die Bank von Real fast nur aus Talenten besteht, kann man von keinem von denen erwarten das er ,wenn es eng wird neue Impulse setzt oder mal trifft.

Das war der Schlüssel letzte Saison das man kaum einen Leistungsunterschied merkte, wenn Zidane in der Liga die B-Elf spielen lies und der Rest verschnaufen konnte. Jetzt sieht es so aus das die Stamm-Offensive vorallem nicht verschnaufen darf ,denn ansonsten hat man niemanden der wirklich für Torgefahr sorgt außer Asensio, der aber noch ein Talent ist und nicht immer glänzen kann. Ceballos, LLorente,Mayoral etc. werden Zeit brauchen und solange sie nicht funktionieren hat Real ein großes Problem langfristig gesehen und jetzt auch wie man es sieht.
 
« Letzte Änderung: 21.September 2017, 20:52:56 von Madridista »
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1997 am: 22.September 2017, 12:18:53 »

Bin gestern zufällig auf einen Namen gestoßen und hab mir sein Tor angesehen. Levante hat Real Sociedad einfach mal ez mit 3:0 abgefertigt und Bardhi machte einen schönes Freistoßtor. Hat die letzten Jahre bei Ujspest Budapest gespielt und stammt aus der Jugend von Bröndby IF.
Dann wechselt er einfach mal in die Primera Division, trägt die 10, ist auf Anhieb Stammspieler und hat nach 4 Spielen 3 Tore. Wow!

https://www.youtube.com/watch?v=ry81z4HIGtw


Solche Geschichten sind eines FM Fans Salz in der Suppe. Habe von dem noch nie zuvor etwas gehört, made my day.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1998 am: 22.September 2017, 18:08:40 »

Erinnert mich vor allem auch daran, wie schön direkt verwandelte Freistöße sein können. Es muss nicht immer 30 Meter Anlauf und mit 300 km/h ins lange Eck sein.
Erinnert mich an Freistöße der wirklichen Edeltechniker. 
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1999 am: 24.September 2017, 18:06:59 »

Oha, was macht Aufsteiger Getafe denn da mit Villarreal  :o
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.
Seiten: 1 ... 98 99 [100] 101 102 ... 115   Nach oben