MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: La Liga- Spanische Liga  (Gelesen 382329 mal)

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: La Liga
« Antwort #20 am: 27.Dezember 2007, 18:55:27 »

Aber Leute wie Albelda, Canizares, Angulo kannst du nicht einfach aus dem Team schmeissen, das sind jahrelange Kapiäten für diese Mannschaft gewesen und Idole in Valencia. Das ein neuer Torhüter kommt, dagegen hab ich nix Mora, Hildebrand und Canizares sind unzureichend aber Koeman sucht wie immer seine Schwarzen Schaafe mit denen er die schlechten Leistungen begründen kann, das hatte er auch bei Benfica gemacht....
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga
« Antwort #21 am: 02.Mai 2009, 23:26:23 »

Alter Thread, aber aus gegebenem Anlass muss ich den mal wieder vorkramen.
Real Madrid wurde heute Abend von Barcelona gedemütigt und verlor mit 2:6 im heimischen Bernabeu-Stadion.
Hier könnt ihr noch eine Weile die Tore sehen: http://www.goalsarena.com/video/spain-la-liga/02-05-2009-real-madrid-barcelona_en.html

Damit dürfte die Meisterschaft gegessen sein. Ich denke, Barca hat auch das Zeug gegen Chelsea eine Runde weiter zu ziehen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga
« Antwort #22 am: 02.Mai 2009, 23:29:17 »

Alter Thread, aber aus gegebenem Anlass muss ich den mal wieder vorkramen.
Real Madrid wurde heute Abend von Barcelona gedemütigt und verlor mit 2:6 im heimischen Bernabeu-Stadion.
Hier könnt ihr noch eine Weile die Tore sehen: http://www.goalsarena.com/video/spain-la-liga/02-05-2009-real-madrid-barcelona_en.html

Damit dürfte die Meisterschaft gegessen sein. Ich denke, Barca hat auch das Zeug gegen Chelsea eine Runde weiter zu ziehen.

Chelsea hat aber im Gegensatz zu Real, die nötige Defensive um die Angriffe wie im Camp Nou zu stoppen.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga
« Antwort #23 am: 02.Mai 2009, 23:48:10 »

Hab das Spiel live gesehen: Das war ne Demonstration von Barca. Einfach wahnsinn was die gespielt haben, ein Traum!

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga
« Antwort #24 am: 03.Mai 2009, 10:11:00 »

Hab das Spiel live gesehen: Das war ne Demonstration von Barca. Einfach wahnsinn was die gespielt haben, ein Traum!

Richtig - ich bin immer noch schwer begeistert.

Was mir aber immer untergeht in dem ganzen Gerede dieser Offensivstärke um Henry, Messi und Eto'o:
Dieses Umschalten bei Ballverlust, das direkte Pressing auf den ballführenden Gegner ist einfach Wahnsinn und erfordert verdammt viel Laufbereitschaft.
Barca ist eben mehr als eine technisch versierte Zaubertruppe.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga
« Antwort #25 am: 03.Mai 2009, 10:31:28 »

Habs gestern auch Live gesehen (Was soll man Samstag Abends den sonst schauen? ;))

Ich hatte immer das Gefühl das Barca, immer wenns darauf an kommt, noch 2 Gänge hochschalten kann. Gestern war das eine Demonstration von offensiven Fussball. Es ist eine Augenschmaus wie die Spieler von Barca sich immer bewegen und Iniesta das Spiel kontrolliert. Wie oft Barca "No Look" Pass  spielen ist schon sensationell.
Min absoluter Lieblingsspieler ist Messi. Klein wendig und Torgefährlich da kannst den C. Ronaldo vegessen.
Der Bojan ist auch ein klasse Spieler und kommt oft nur von der Bank und wäre bei anderen Verein Stammspieler. (ähnlicher Typ wie Messi)
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga
« Antwort #26 am: 04.Mai 2009, 21:30:46 »

Min absoluter Lieblingsspieler ist Messi. Klein wendig und Torgefährlich da kannst den C. Ronaldo vegessen.
Der Bojan ist auch ein klasse Spieler und kommt oft nur von der Bank und wäre bei anderen Verein Stammspieler. (ähnlicher Typ wie Messi)

Hm - ich mag den CR zwar auch nicht so, aber: Hast Du Barca gegen Chelsea gesehen? Da ist Messi regelrecht untergetaucht  und CR hat gegen Chelsea (also mit United) besser ausgehen.

Bei Bojan geb ich Dir Recht.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga
« Antwort #27 am: 05.Mai 2009, 14:31:37 »

Min absoluter Lieblingsspieler ist Messi. Klein wendig und Torgefährlich da kannst den C. Ronaldo vegessen.
Der Bojan ist auch ein klasse Spieler und kommt oft nur von der Bank und wäre bei anderen Verein Stammspieler. (ähnlicher Typ wie Messi)

Hm - ich mag den CR zwar auch nicht so, aber: Hast Du Barca gegen Chelsea gesehen? Da ist Messi regelrecht untergetaucht  und CR hat gegen Chelsea (also mit United) besser ausgehen.

Bei Bojan geb ich Dir Recht.

Ich glaube einfach das generell spanische Vereine sich schwer tun gegen solche robuste, Zweikampfstarke Vereine wie Chelsea. Messi war gut abgeschirmt was ich selten gesehen habe aber generell finde ich dass, Messi immer präsenter ist wie CR. Er taucht öfters unter und wenns nicht läuft sind immer alle anderen schuld nur nicht er. :D ;)
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga
« Antwort #28 am: 29.August 2010, 23:46:13 »

Da jetzt zwei (Türke und Tunesier) Deutsche in Spanien spielen, hole ich mal den Thread hoch. Beide kamen heute von der Bank aber es reichte für Real wieder nur zum Remis. Barca zauberte dagegen wieder in alter Manier.
Ich bin mal wirklich gespannt wie lange sich Mou in Madrid hält. Wenn er so spielen lässt wie bei Inter, geht er bald unter. In Madrid will man Spektakel und Erfolge. Nur Erfolge ohne Spektakel hatten sie schon z.B. unter Jupp und der musste bekanntlich auch dann nach dem CL Sieg gehen..

Hier mal der erste Spieltag:

Hércules CF 0 : 1 A. Bilbao
Málaga   1 : 3   Valencia
Levante UD  1 : 4   Sevilla FC
RCD Espanyol   3 : 1   Getafe CF
Real Sociedad   1 : 0   Villarreal
La Coruña  0 : 0   Zaragoza
CA Osasuna   0 : 0    Almería
Santander  0 : 3   Barcelona
Mallorca  0 : 0    Real Madrid
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga
« Antwort #29 am: 30.August 2010, 11:30:22 »

Da jetzt zwei (Türke und Tunesier) Deutsche in Spanien spielen,

Ganz ehrlich: Muss das sein, dass die Diskussion schon wieder losgeht?
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

marcioamoroso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga
« Antwort #30 am: 30.August 2010, 14:17:19 »

Freuen wir uns doch lieber daran, dass Real nicht gewonnen hat und völlig zu Recht hinter Athletic in der Tabelle steht - was jawohl hoffentlich noch ne Weile so bleiben wird. Athleti hat zwar auch mies gespielt, aber sie haben einen richtig guten Stürmer, der nicht immer gleich zu weinen anfängt, wenn er daneben schießt, sondern den nächsten einfach reinmacht! - Llorente

Die beiden deutschen Nationalspieler bei Real haben übrigens erst gegen Ende der zweiten Hälfte mitgewirkt und sind nicht weiter aufgefallen.
Barca hingegen hat wieder wie von einem anderen Stern Fußball gespielt. Ich weiß nicht, ob es jemals eine Mannschaft gab, die in derartiger Konstanz überragend Fußball spielt und zugleich alle Spiele gewinnt...
Gespeichert
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga
« Antwort #31 am: 30.August 2010, 14:34:01 »

Die beiden deutschen Nationalspieler bei Real haben übrigens erst gegen Ende der zweiten Hälfte mitgewirkt und sind nicht weiter aufgefallen.
Barca hingegen hat wieder wie von einem anderen Stern Fußball gespielt. Ich weiß nicht, ob es jemals eine Mannschaft gab, die in derartiger Konstanz überragend Fußball spielt und zugleich alle Spiele gewinnt...
Laut einem Medienbericht hatten beide je eine gute Tormöglichkeit.
Zitat
Özil und Khedira wurden im Verlauf der zweiten Halbzeit eingewechselt und kamen so zu ihrem Liga-Debüt für Real. Und beide hatten sogar noch die Chance zum Siegtreffer, doch Khedira zielte in der 86. Minute knapp vorbei, Özils Versuch in der Nachspielzeit wurde abgeblockt.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga
« Antwort #32 am: 30.August 2010, 15:24:03 »

Da jetzt zwei (Türke und Tunesier) Deutsche in Spanien spielen,

Ganz ehrlich: Muss das sein, dass die Diskussion schon wieder losgeht?

Warum keine Diskussion über die spanische Liga?  :P
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga
« Antwort #33 am: 30.August 2010, 15:30:28 »

Du weißt genau was ich meine. :-*

Aber solange keiner drauf anspringt.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

marcioamoroso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga
« Antwort #34 am: 30.August 2010, 15:52:47 »

Die beiden deutschen Nationalspieler bei Real haben übrigens erst gegen Ende der zweiten Hälfte mitgewirkt und sind nicht weiter aufgefallen.
Barca hingegen hat wieder wie von einem anderen Stern Fußball gespielt. Ich weiß nicht, ob es jemals eine Mannschaft gab, die in derartiger Konstanz überragend Fußball spielt und zugleich alle Spiele gewinnt...
Laut einem Medienbericht hatten beide je eine gute Tormöglichkeit.
Zitat
Özil und Khedira wurden im Verlauf der zweiten Halbzeit eingewechselt und kamen so zu ihrem Liga-Debüt für Real. Und beide hatten sogar noch die Chance zum Siegtreffer, doch Khedira zielte in der 86. Minute knapp vorbei, Özils Versuch in der Nachspielzeit wurde abgeblockt.

Also diesen "Medienbericht" - Agenturdreizeiler - habe ich bei Sportal auch gelesen. Also die beiden Aktionen waren m. E. nichts, was im FM als "Torchance" tituliert werden könnte. Der Khedira is einfach mitm Keeper zusammengeprallt... Die großen Chancen hatten Higuain und Ronaldo.
Gespeichert
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

gek0_10

  • Gast
Re: La Liga
« Antwort #35 am: 30.August 2010, 16:02:50 »

Die beiden deutschen Nationalspieler bei Real haben übrigens erst gegen Ende der zweiten Hälfte mitgewirkt und sind nicht weiter aufgefallen.
Barca hingegen hat wieder wie von einem anderen Stern Fußball gespielt. Ich weiß nicht, ob es jemals eine Mannschaft gab, die in derartiger Konstanz überragend Fußball spielt und zugleich alle Spiele gewinnt...
Laut einem Medienbericht hatten beide je eine gute Tormöglichkeit.
Zitat
Özil und Khedira wurden im Verlauf der zweiten Halbzeit eingewechselt und kamen so zu ihrem Liga-Debüt für Real. Und beide hatten sogar noch die Chance zum Siegtreffer, doch Khedira zielte in der 86. Minute knapp vorbei, Özils Versuch in der Nachspielzeit wurde abgeblockt.

Also diesen "Medienbericht" - Agenturdreizeiler - habe ich bei Sportal auch gelesen. Also die beiden Aktionen waren m. E. nichts, was im FM als "Torchance" tituliert werden könnte. Der Khedira is einfach mitm Keeper zusammengeprallt... Die großen Chancen hatten Higuain und Ronaldo.

Khedira´s Chance konnte man schon als große Zählen, sein Kopfball war schon ziemlich knapp ;). Die Chance von Özil habe ich nicht gesehen, der hat aber ziemlich unaufällig gespielt hat ein paar gute Pässe gespielt sonst nichts atemberaubendes.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga
« Antwort #36 am: 30.August 2010, 16:52:27 »

Zitat
Nach dem Remis von Real Madrid zum Ligastart gegen Mallorca gibt es in Spanien dennoch zwei Gewinner: "Dass Özil und Khedira nur Ersatz waren, ist verwirrend" schreibt die "As". Insbesondere Özil hatte es der Presse angetan: "Özils Einwechslung brachte Madrid die besten Minuten. Er hat große Klasse.", so die "Marca". Trainer Jose Mourinho beruhigte: "Sie sind hochkarätige Fußballer. Aber die Fans können nicht erwarten, dass sie innerhalb von zwei Tagen Phänomene bei Real werden"
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga
« Antwort #37 am: 30.August 2010, 16:54:36 »

Wartets ab, die hauen noch alles weg.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga
« Antwort #38 am: 01.September 2010, 16:58:36 »

Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga
« Antwort #39 am: 01.September 2010, 16:59:54 »

Lass das nicht den Sarrazin sehen. :P
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul