MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: La Liga- Spanische Liga  (Gelesen 382328 mal)

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2100 am: 23.Januar 2018, 19:07:58 »

Die Hälfte hat übrigens jemand mitgeschnitten!

1 aus 53.

https://www.youtube.com/watch?v=X91ufPDbpIc

Der kann halt kein fussball spielen.
Ist halt nur Weltfußballer, ne?

Ist halt nur eine Werbeveranstaltung
Gespeichert

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2101 am: 23.Januar 2018, 19:10:08 »

Ein halbes Jahr und seine kompletten Leistungen sind gelöscht?
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2102 am: 23.Januar 2018, 19:12:37 »

Ich glaube das war eine Anspielung auf etwas aus dem BuLi-Thread... Oder dem Transferthread.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2103 am: 23.Januar 2018, 19:49:21 »

too meta.


Das Ronaldo-Video würde mich aber auch interessieren. Unglaublich, was der liegengelassen hat.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2104 am: 24.Januar 2018, 12:38:56 »

Die Hälfte hat übrigens jemand mitgeschnitten!

1 aus 53.

https://www.youtube.com/watch?v=X91ufPDbpIc

Der kann halt kein fussball spielen.
Ist halt nur Weltfußballer, ne?

Ist halt nur eine Werbeveranstaltung

Jetzt weiss ich was Dr.Gonzo damit meinte, dass es hier eh kaum noch zu Diskussionen kommt die lesenswert sind.

Dann mal fröhliches weitergetrolle!
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2105 am: 24.Januar 2018, 19:01:50 »

Die Hälfte hat übrigens jemand mitgeschnitten!

1 aus 53.

https://www.youtube.com/watch?v=X91ufPDbpIc

Der kann halt kein fussball spielen.
Ist halt nur Weltfußballer, ne?

Ist halt nur eine Werbeveranstaltung

Jetzt weiss ich was Dr.Gonzo damit meinte, dass es hier eh kaum noch zu Diskussionen kommt die lesenswert sind.

Dann mal fröhliches weitergetrolle!

Du kannst doch CR7 nicht mit dem ruhmreichen HSV auf eine Stufe stellen, da liegen Welten Galaxien dazwischen.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2106 am: 24.Januar 2018, 23:30:52 »

Ist zwar nicht La Liga, aber Real streicht mit 1-2 zuhause gegen Leganes die Segel, nach 1-0 Hinspielsieg.
Wohl zu viel am Wochenende gefeiert :police:
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2107 am: 24.Januar 2018, 23:38:59 »

Naja die einzige Chance einen Titel zu gewinnen wurde gegen Leganes vergeigt (!)
Man kann nur noch darüber lachen. Zidane wird weiterhin vergeigen dürfen.
Ich verstehe nicht wie man nur so den einzigen möglichen Titel aufs Spiel gesetzt hat, damit man mit einer B-Elf auftritt  ::)

Zidane hat es und will es einfach nicht verstehen das man qualitativ nicht so breit aufgestellt ist wie letzte Saison, als man ohne merklich die Qualität zu verlieren rotieren konnte.
« Letzte Änderung: 25.Januar 2018, 01:19:21 von Madridista »
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2108 am: 25.Januar 2018, 20:56:42 »

Die Champions League gibt es ja auch noch. In meinen Augen ist Real gegen Paris alles andere als chancenlos und da es in den anderen Wettbewerben wohl eher nichts mehr zu holen gibt, kann man sich ganz allein auf die CL konzentrieren. Außerdem könnte die Aussicht, den Titel ein drittes Mal in Folge zu holen, für die nötige Zusatzmotivation sorgen. Ronaldo trifft ja international auch sehr zuverlässig.
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2109 am: 25.Januar 2018, 21:09:05 »

Ich finde den Real Kader bockstark, aber es fehlt anscheinend wirklich die geilheit der Spieler, die in zwei Jahren so viel abgeräumt haben
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2110 am: 25.Januar 2018, 21:18:28 »

Würde ich (aus der Entfernung betrachtet) auch als den Hauptgrund ausmachen. Beckenbauer hat mal über die Bayernmannschaft der 70er gesagt, dass nach drei Meisterschaften, dem Pokal der Landesmeister und dem Weltmeistertitel bei ihnen als Spieler einfach die Luft raus war. Die zwei weiteren Landesmeistertitel resultierten daraus, dass man sich nur noch für die ganz großen Spiele motivieren konnte. In der Liga krebste man lediglich im Mittelfeld rum.
Heute wird das vermutlich keine Real-Spieler so zugeben, aber nach ihrem Karriereende würde es mich nicht wundern, wenn Ronaldo, Ramos oder Benzema so über die Zeit nach der Verteidigung des CL-Titels reden...
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2111 am: 25.Januar 2018, 21:23:15 »

Da hast du sogar die Kandidaten rausgepickt bei denen ich das Gefühl habe, gerade Benzema fällt diese Saison kaum auf. Gucke viele Real Spiele. Ein weiterer ist Carvajal, sehr viele KOnzentrations schwächen im Spiel auf einmal.
Gespeichert

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2112 am: 25.Januar 2018, 21:29:55 »

Wer will es denen verübeln? Die Champions League verteidigt und das als erste Mannschaft überhaupt. Wenn nicht hiernach, wann dann?
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2113 am: 25.Januar 2018, 21:39:36 »

Ich zumindest sage auch gar nichts dagegen. Allerdings kann ich Leute wie madridista verstehen, denen natürlich nicht gefällt, wenn die eigene Mannschaft plötzlich nichts mehr reißt. Für mich persönlich ist das aber kein Beinbruch. Das Ronaldo-Bashing ist auch vollkommen übertrieben, es hatte vermutlich jeder Weltklassestürmer mindestens mal ne Durststrecke, bei der personifizierten Torgefahr Ronaldo fällt die dann halt besonders stark auf.
Es deckt sich zusätzlich noch etwas mit meiner Meinung, dass Ronaldo, so dribbel- und spielstark er auch sein mag, vor allem dann als Torschütze in Erscheinung trat, wenn er Abnehmer eines guten Zuspiels war. Klar waren auch jede Menge Einzelaktionen dabei, aber tendenziell leidet in meinen Augen Ronaldos Spiel schon spürbar darunter, wenn auch die Mannschaft schwächelt.
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2114 am: 25.Januar 2018, 23:14:52 »

Ies hatte vermutlich jeder Weltklassestürmer mindestens mal ne Durststrecke, bei der personifizierten Torgefahr Ronaldo fällt die dann halt besonders stark auf.

Die würde bei jedem Stürmer auffallen, was das ganze ja so Besonders macht. Es ist nicht greifbar, wie ein Stürmer so viele Abschlüsse ohne Tor bekommt. Es ist vermutlich historisch, aber die Serie ist ja erst mal durchbrochen. Allerdings hat halt auch nicht jeder Stürmer 7 Abschlüsse, konstant pro Partie. Natürlich auch eine Qualität, denn die erarbeitet er sich ja auch irgendwie. Bloß weil man bei einem Topclub spielt, heißt das noch nicht, dass man konstant eine solche Zahl Torversuche bekommt, selbst wenn das Spiel komplett auf einen zugeschnitten sit. Die hat er über seine gesamte Karriere, übrigens.  Zum Vergleich: Messi hat über seine Karriere 5 pro Partie, die Bundesliga-Kanoniere Lewandowski/Aubameyang ca. 4, ditto Cavani oder Neymar in der Ligue 1. Selbst mit einem Absturz von Team und eigenen Fähigkeiten ist das alleine kaum zu erklären.

Ja, es waren ein paar Pfosten bei, aber die sind bei dem Volumen normal. Ein "neutraler" Clip, der das mal komplett zusammenhochrechnet und abspult, chronologisch, übersichtlich ... aber ich träume wieder. Weil es so einfach nicht "zu greifen" ist. Und weil kein Stürmer so oft abschließt, wäre es halt eine "historische" Chance, vermutlich. So kommen eigentlich keine so lange anhaltenden "Seuchenserien" zustande. Dass viele Einzelaktionen dabei waren, damit könntest Du auch recht haben. Ich persönlich glaube übrigens, dass er in der Rückrunde noch wenigstens 10 Buden plusminus macht. Es wäre bei der Quote wahrscheinlicher als noch drei, vier und dann Schluss. Aber wenn er DAS tatsächlich schafft... dann muss das Geballer ab Sommer eigentlich im Kino laufen. FSK18, und nix für schwache Nerven.
« Letzte Änderung: 25.Januar 2018, 23:50:02 von KI-Guardiola »
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2115 am: 11.Februar 2018, 13:36:44 »

@KI-Guardiola: Ich bezweifle das CR7 so viele Tore machen wird in der Rückserie. Dafür müsste er und das Team sich steigern und das wird schon am Team scheitern. Ich tippe auf 4 weitere Tore am Ende.

(7 Rückrunden-Ronaldo-Buden, 2 Assists und 3 Man-Of-The-Match-Awards aus vier Rückründen-Spielen später): *erinner* 

Mittlerweile, man glaubt es kaum, taucht er sogar auf vorderen Plätzen in der Torjägerliste auf. Aber ich glaub, Du bist nicht bös drum.   ;D

Übrigens existiert der YouTube-Account nicht mehr, der so schön die Fehlschüsse in Unfassbar-Serie auf Video festgehalten hatte. Kurios!
« Letzte Änderung: 11.Februar 2018, 13:47:12 von KI-Guardiola »
Gespeichert

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2116 am: 11.Februar 2018, 15:01:24 »

Du hattest recht...Ich bin eher froh das du recht hattest  :D
Youtube hat es wohl entfernen lassen, der Grund: CR7-Bashing  ;D
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2117 am: 18.Februar 2018, 22:14:49 »

Real dreht gerade binnen 15 Minuten ein 1-2 in ein 4-2 bei Betis, nett anzuschauen.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

fifagarefrekes

  • Gast
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2118 am: 19.Februar 2018, 07:17:38 »

Und es war noch nicht das Ende. ;D Spaßiges Spiel, weil beide Abwehrreihen zum munter Tore schießen einluden. Joaquin ist wirklich 37? Nicht schlecht, war ja in der 1. Hälfte richtig stark.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2119 am: 24.Februar 2018, 20:45:10 »

Und Ronaldo wieder mit einem Doppelpack. Der findet sein Zielwasser wieder und zeigt, dass er ja eigentlich viel richtig gemacht hat.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!